Artikel, in denen Cappadocia Hotels erwähnt werden

Top 8 Reiseziele für eine Heißluftballonfahrt

Seit 1783 haben wir einen langen Weg zurückgelegt, als König Louis XVI. Und Marie Antoinette zusammen mit 130.000 französischen Bürgern beobachteten, wie ein Schaf, Ente und Hähne über Versailles in der Schweiz flogen Erste Heißluftballonfahrt . Schließlich haben sich die Menschen in diesen Taschen aus Seide und Gas so wohl gefühlt, dass sie sie benutzten,…

5 berühmte Felsformationen und Orte in der Nähe

Wenn du auf einem Planeten lebst, der im Wesentlichen ein riesiger Felsen ist, gibt es sicher viele unglaubliche geologische Merkmale auf seiner Oberfläche. Zum Glück hat die Erde mehr als genug erstaunliche Naturschönheiten zu bieten – darunter viele felsige Phänomene. Hier haben wir fünf berühmte Felsformationen in einigen der schönsten Urlaubsziele auf der ganzen Welt…

5 Höhlendörfer, die Sie auf der ganzen Welt besuchen können

Seit den Tagen von, naja, Höhlenmenschen haben Menschen diese natürlichen Formationen als Unterstände benutzt, und das aus gutem Grund. Höhlen bieten Schutz vor den Elementen, aber sie sind auch natürliche Isolatoren, die typischerweise das ganze Jahr über angenehme Temperaturen beibehalten und somit ein komfortables Zuhause bieten. Einige Populationen haben Höhlen in viel mehr als nur…

Das perfekte Reiseziel für jede Phase Ihrer Beziehung

Nichts testet eine Beziehung, ganz so, als ob sie über die geografischen Grenzen des Alltags und des Reisens hinausgehen würde. Egal, ob Ihre Beziehung in der beginnenden Altersgruppe ist oder Sie Ihre Kinder durch die Universität gebracht haben und jetzt ein leeres Nest haben, Paare können den Funken am Leben halten, indem sie gemeinsam auf…

10 erstaunliche Reiseerlebnisse, die Sie zu Ihrer Bucket-Liste hinzufügen müssen

Sie haben wahrscheinlich gehört, dass Millennials und Verbraucher im Allgemeinen ihre Kaufgewohnheiten von Waren auf Erfahrungen verlagern. Anstatt eine neue Handtasche oder die neueste Technologie zu kaufen, entscheiden sich die Verbraucher für Ausflüge nach Phuket und Tauchen auf den Bahamas . Nachdem wir Tausende und Abertausende von Hotels auf der ganzen Welt besucht und untersucht…

Eine Gefängniszelle zu einem Eisraum: Die 8 seltsamsten Orte, an denen Sie die Nacht verbringen können

Die Ermittler des Oyster Hotels haben über 15.000 Hotels auf der ganzen Welt besucht, also haben wir gerade alles gesehen: verrückte Luxus-Suiten, gruselige Sex-Motels , itsy-bitsy-Zimmer, Schlosshotels … aber das heißt nicht immer und dann stoßen wir auf einen Hotelaufenthalt, den wir selbst nicht erwartet haben. Von Gefängniszellen zu Eisräumen (ja, wie buchstäblich aus Eis),…

Oyster hat 10.000 Hotels! Und wir haben ein paar Favoriten …

Als Oyster.com im Juni 2009 ins Leben gerufen wurde, hat unsere junge Website nur 250 Hotels in einer begrenzten Anzahl von Reisezielen abgedeckt (wenn auch umfassend). Aber heute können wir stolz verkünden, dass Oyster 10.000 Hotels geprüft hat – in 76 Ländern auf sechs Kontinenten. Das ist eine Menge , vor allem wenn man bedenkt,…

Adrenalin-Junkie? Diese 8 Aktivitäten werden Ihnen ernsthafte Nervenkitzel geben

Eine ideale Gelegenheit, um neue Dinge zu probieren – lokale Köstlichkeiten, kulturelle Spiele, lebhafte Festivals – ist während des Urlaubs. Wenn Sie nach etwas aufregendem suchen, um das Adrenalin zu pumpen, sei es aus Aufregung oder aus purer Angst, gibt es einige Städte, die perfekt sind, um sich auf Herz-Rennen zu wagen. Vom malerischen Heißluftballonfahren…

Die coolsten Höhlenzimmer in Kappadokien

Wenn wir die anatolische Region der Türkei besuchen, ist es unserer Meinung nach notwendig, nach Kappadokien zu fahren . Dank der Erosion und des Vulkanausbruchs (natürliche Vorkommnisse bedanken wir uns normalerweise nicht) ist die Stadt voll von wunderschönen Felsformationen, die wegen ihres surrealen Aussehens "Feenkamine" genannt werden. Sie sehen heutzutage wie Waben aus, wie sich…

Articles Mentioning Cappadocia Hotels

Top 8 Destinations for a Hot-Air Balloon Ride

We’ve come a long way since 1783, when King Louis XVI and Marie Antoinette, along with 130,000 French citizens, watched as a sheep, ducks, and roosters flew over Versailles in the first-ever hot air balloon ride. Eventually, humans became so comfortable in these pockets of silk and gas that they used them to cross oceans,…

5 Famous Rock Formations and Where to Stay Nearby

When you live on a planet that’s essentially one giant rock, there’s sure to be plenty of incredible geological features on its surface. Luckily, Earth has more than enough amazing natural sights to go around — including many rocky phenomenon. Here, we’ve rounded up five famous rock formations in some of the most beautiful vacation…

5 Cave Villages You Can Visit Around the World

Since the days of, well, cavemen, humans have been using these natural formations as shelters, and for good reason. Caves provide protection from the elements, but they also are natural insulators, typically maintaining comfortable temperatures year round, making for a comfortable home. Some populations have developed caves into much more than simple shelters, using them…

The Perfect Destination for Every Stage of Your Relationship

Nothing tests a relationship quite like going beyond the geographical confines of one’s everyday life and traveling. Whether your relationship is in the nascent dating period or you’ve put your children through college and now have an empty nest, couples can keep the spark alive by hitting the road together. In fact, a 2013 study…

10 Amazing Travel Experiences You Have to Add to Your Bucket List

You’ve probably heard that millennials, and consumers in general, are shifting their buying habits from goods to experiences. Instead of purchasing a new handbag or the latest technology, consumers are opting to splurge on trips to Phuket and scuba diving in the Bahamas. After visiting and investigating thousands and thousands of hotels around the world,…

A Jail Cell to an Ice Room: The 8 Weirdest Places You Can Spend the Night

Oyster hotel investigators have visited over 15,000 hotel properties around the world, so we’ve just about seen it all: crazy luxurious suites, creepy sex motels, itsy-bitsy rooms, castle hotels…but that doesn’t mean that every now and then we come across a hotel stay that even we weren’t expecting. From jail cells to ice rooms (yes,…

Oyster Has 10,000 Hotels! And We Have a Few Favorites…

When Oyster.com launched in June 2009, our young site covered only (albeit extensively) 250 hotels in a limited set of destinations. But today, we are proud to announce that Oyster has reviewed 10,000 hotels — across 76 countries in six continents. That’s a lot, especially when you consider that our investigators visit and photograph each…

Adrenaline Junkie? These 8 Activities Will Give You Serious Thrills

An ideal opportunity to sample new things — local delicacies, cultural pastimes, lively festivals — is while vacationing. If you’re looking for something exhilarating to get the adrenaline pumping, whether from excitement or sheer fright, there are some cities that are perfect for engaging in heart-racing ventures. From scenic hot air ballooning to swimming with…

The Coolest Cave Rooms in Cappadocia

When visiting the Anatolian Region of Turkey, it’s a requirement, in our opinion, to head to Cappadocia. Thanks to erosion and volcanic eruption (natural occurrences we aren’t usually thanking), the city is filled with beautiful rock formations, dubbed “fairy chimneys” for their surreal appearance. They kind of look like honeycombs these days, as over the…