Schauen Sie sich die besten Luxushotels in Magnificent Mile an.

Alle Magnificent Mile Hotels anzeigen
1

Four Seasons Hotel Chicago

Magnificent Mile, Chicago

Das luxuriöse Four Seasons Chicago befindet sich auf den Etagen 30 bis 46 eines Wolkenkratzers aus Kalkstein und Glas an der Magnificent Mile in einem gehobenen Einkaufszentrum. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Innenpool mit Oberlicht und herrlicher Aussicht, ein weitläufiges Spa und ein Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie ein Restaurant, das vom Chefkoch Sean Murray geleitet wird. Die spektakuläre Aussicht ist ein Markenzeichen der 347 Gästezimmer, die mit moderner Kunst eingerichtet sind. Es ist eines der schönsten Hotels der Stadt und die Lage in der Nähe des historischen Wasserturms und des Hancock Observatory ist unschlagbar. Die Badezimmer - die meisten mit Dusche / Badewanne-Kombinationen anstelle von separaten begehbaren Duschen und Badewannen - sind ein bisschen weniger luxuriös als Sie dies in dieser Preisklasse erwarten würden, wenn auch immer noch schön. (Die tiefen Badewannen des anderen Hotels der Magnificent Mile The Peninsula verfügen über Wandfernseher.)

2

The Ritz-Carlton, Chicago

Magnificent Mile, Chicago

Dieses 434-Zimmer-Hotel befindet sich auf einem gehobenen Einkaufszentrum direkt an der Magnificent Mile. Das luxuriöse Spa, der wundervolle vierspurige Pool , das tolle Design und die hervorragende Adresse könnten es zu einem der schönsten Hotels der Stadt machen - aber die Zimmer fallen selbst nach einer Multimillionen-Dollar-Renovierung im Jahr 2010 nicht aus anspruchsvolles, aber etwas generisches Dekor, einige veraltete Annehmlichkeiten (z. B. CD-Player anstelle von iPod-Docks) und Dusch- / Wannen-Combos in vielen Bädern. Die Küche in der hauseigenen Brasserie überzeugt nicht, aber der schöne Stadtblick durch seine deckenhohen Fenster tut dies.

3

Omni Chicago Hotel

Magnificent Mile, Chicago

Das gehobene Omni Chicago Hotel genießt eine beneidenswerte Lage an der Magnificent Mile, zusammen mit seltenen Vorzügen in der Innenstadt wie einem Innenpool, einem Whirlpool, einem Dachgarten und einer Sonnenterrasse . Die 347 Wohneinheiten in diesem All-Suite-Hotel sind auf Geschäftsreisende ausgerichtet und verfügen über Schreibtische und Wet-Bars. Familienfreundliche Annehmlichkeiten wie Rucksäcke mit vielen Spielen für Kinder machen es zu einer guten Wahl für Familien. Das moderne amerikanische Restaurant des Hotels bietet einen Blick auf die Michigan Avenue und eine beliebte Loungebar. Reisende könnten mit dem nahegelegenen InterContinental Chicago , das viel historischen Charme, aber kleinere Zimmer hat, einkaufen.

4

Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile

Magnificent Mile, Chicago

Alles in diesem modernen, gehobenen Hotel wurde 2015 aufgewertet und zeigt es. Die Zimmer des 419-Zimmer-Hotels sind geräumig, komfortabel und stilvoll eingerichtet und verfügen über Annehmlichkeiten, die ein Vier-Perlen-Hotel verdienen. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie iPod / iPhone-Dockingstationen und Plug-in-Mediencenter. Das Hotel liegt im Herzen der Innenstadt und ist sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende eine gute Wahl. In der Nähe der Magnificent Mile gibt es mehrere preiswerte Hotels , darunter das Omni Chicago und das James Hotel. Reisende, die an einer Veranstaltung im McCormick Place teilnehmen, möchten vielleicht das Hyatt Regency McCormick Place in Betracht ziehen, das nur einen kurzen Spaziergang vom Kongresszentrum entfernt ist.

5

InterContinental Chicago Magnificent Mile

Magnificent Mile, Chicago

Dieses 790 Zimmer große Gebäude direkt an der Magnificent Mile verbindet historischen Charme (ein Gebäude aus dem Jahr 1929, reich verzierte Säulen in der Lobby, einen wunderschönen Innenpool mit spanischen Fliesen) mit dem modernen Dekor einer gehobenen Kette. Die Zimmer des Hotels befinden sich in zwei Türmen: der Executive Tower, der 2015 renoviert wurde, und der Grand Tower, der 2013 renoviert wurde. Die Standardzimmer sind kleiner als im nahe gelegenen Omni Chicago .

6

The Westin Michigan Avenue Chicago

Magnificent Mile, Chicago

Das Westin Michigan Avenue Chicago Hotel mit 752 Zimmern ist ein Vier-Perlen-Hotel, das direkt an der Unterhaltungsstraße der Magnificent Mile liegt. Das massive Hotel zieht viele Geschäftsreisende mit seiner großen Auswahl an voll ausgestatteten Tagungsräumen und dem neuen Westin Executive Club an. Ein Spa, ein Fitnesscenter, ein Restaurant und ein Starbucks-Café sind ebenfalls vor Ort. Für ein Hotel dieser Größe ist es jedoch überraschend, dass es keinen Pool gibt und für das WLAN in den Zimmern eine Gebühr anfällt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Flachbild-TVs und geräumige Badezimmer. Einige bieten zudem Seeblick. Ab September 2015 finden Renovierungsarbeiten statt, und die Gäste haben sich wegen Lärm und Sauberkeit beschwert sowie Wartungsprobleme in noch zu renovierenden Räumen. Für diejenigen, die ein ähnliches Hotel in der gleichen Gegend suchen, aber einen Innenpool haben, lohnt es sich, das Omni Chicago Hotel zu besuchen.

7

Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile

Magnificent Mile, Chicago

Das luxuriöse Boutique-Hotel MileNorth befindet sich einen halben Block von der berühmten Magnificent Mile entfernt und ist bestrebt, den Gästen ein modernes Zuhause zu bieten, das sich von der verzierten Gilded-Age-Sensibilität vieler anderer Hotels der Umgebung abhebt. Mit einer gemütlichen Lobby im Wohnzimmerstil, deren Café Starbucks serviert, und einer Lounge auf dem Dach mit herrlichem Blick auf die Stadt, kann das MileNorth sowohl entspannt als auch trendy sein. Die Zimmer sind geräumig für die Nachbarschaft und den Preis, mit einer einzigartigen Konfiguration auf zwei Ebenen und allen erforderlichen modernen Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, iPod-Docks, Mini-Kühlschränken und Kaffeemaschinen. Es gibt WLAN in den Zimmern und ein gut ausgestattetes, rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio . Beide sind durch eine tägliche Resortgebühr abgedeckt, die automatisch zu Ihrem Tarif erhoben wird. Dennoch ist dieses moderne Hotel ein gutes Geschäft in bester Lage.

8

The Drake, A Hilton Hotel

Magnificent Mile, Chicago

Das 535-Zimmer-Drake Hotel ist ein historisches Gebäude an der gehobenen Magnificent Mile und eine von Chicagos Grande Dames. Es verfügt über eine beeindruckende Lobby mit Kronleuchtern und einem schönen klassischen Dekor. Trotz seines historischen Status gibt es zahlreiche moderne Annehmlichkeiten : Es gibt ein großes, modernes Fitnesscenter ; wunderbare gastronomische Einrichtungen vor Ort, einschließlich des Palm Court , wo eine Harfe die Gäste beim Nachmittagstee unterhält; und sogar eine Einkaufspassage mit Namen wie Chanel . Die Zimmer sind zwar ausreichend und bieten einige moderne Annehmlichkeiten (wie Flachbildfernseher und MP3-Player), die Badezimmer sind jedoch unterdurchschnittlich und könnten ein Upgrade benötigen. Die goldenen Tage dieses luxuriösen Anwesens mögen langsam verblassen, aber es ist immer noch eine großartige Wahl für seine Geschichte und seine hohe Bekanntheit.

9

Warwick Allerton-Chicago

Magnificent Mile, Chicago

Das Warwick Allerton-Chicago mit 443 Zimmern ist eines der wenigen Hotels direkt an der Magnificent Mile. Die Zimmer sind in beruhigendem Blau-Weiß-Farbschema, iPod-Docks und Flachbildfernseher moderner und stilvoller als in den benachbarten Hotels Omni und Intercontinental . Im Gegensatz zu seinen Nachbarn hat das Hotel keinen Pool und die Zimmer bieten deutlich weniger Platz als die generischen Zwei-Zimmer- Suiten des Omni.

Take a look at the best luxury hotels in Magnificent Mile.

See All Magnificent Mile Hotels
1

Four Seasons Hotel Chicago

Magnificent Mile, Chicago, Illinois, United States

The luxurious Four Seasons Chicago is located on floors 30 to 46 of a limestone-and-glass skyscraper along the Magnificent Mile, atop an upscale shopping center. The hotel boasts a gorgeous indoor pool with a skylight and great views, an expansive spa and fitness center with modern machines, and a restaurant helmed by Executive Chef Sean Murray. Phenomenal views are a hallmark of the 347 guest rooms, which are decorated with modern art. It's one of the city's nicest hotels, and the location near the historic Water Tower and the Hancock Observatory can't be beat. The bathrooms -- most with shower/tub combos rather than separate walk-in showers and soaking tubs -- are a tad less luxurious than you'd expect in this price range, though still lovely. (The deep soaking tubs at fellow Magnificent Mile luxury hotel The Peninsula feature in-wall TVs.)

2

The Ritz-Carlton, Chicago

Magnificent Mile, Chicago, Illinois, United States

This 434-room hotel sits atop an upscale shopping mall right off the Magnificent Mile. The luxurious spa, the wonderful four-lane lap pool, the great design, and the outstanding address could make it one of the nicest hotels in town -- but the rooms fall a tad short — even after a multimillion dollar renovation in 2010 — with sophisticated but somewhat generic decor, some outdated amenities (such as CD players instead of iPod docks), and shower/tub combos in many bathrooms. The cuisine at the on-site brasserie doesn't wow, but the beautiful city views through its floor-to-ceiling windows do.

3

Omni Chicago Hotel

Magnificent Mile, Chicago, Illinois, United States

The upscale Omni Chicago Hotel has an enviable location on the Magnificent Mile, along with rare downtown perks like an indoor pool, a hot tub, a rooftop garden, and a sundeck. The 347 units at this all-suites hotel are geared toward corporate travelers though, with work desks and wet bars, though family-friendly perks such as welcome backpacks full of games for kids make it a good option for families. The hotel's contemporary American restaurant overlooks Michigan Avenue, and there's a popular lounge bar too. Travelers could comparison shop with the nearby InterContinental Chicago, which has lots of historic charm, but smaller rooms. 

4

Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile

Magnificent Mile, Chicago, Illinois, United States

Everything in this modern, upscale hotel was upgraded in 2015, and it shows. Rooms in the 419-room hotel are spacious, comfortable and stylishly furnished with amenities worthy of a four-pearl property. Tastefully decorated rooms have modern touches like iPod/iPhone docking stations and plug-in media centers. Located in the heart of downtown, it's a good choice for both business and leisure travelers. While competitively priced, there are several other upscale hotels near the Magnificent Mile from which to choose, including the Omni Chicago and The James Hotel. And travelers attending an event at McCormick Place might want to consider the Hyatt Regency McCormick Place, which is a brief walk to the convention center. 

5

InterContinental Chicago Magnificent Mile

Magnificent Mile, Chicago, Illinois, United States

This 790-room behemoth right on the Magnificent Mile mixes historic charm (a 1929 building, ornate columns in the lobby, a gorgeous indoor pool with Spanish tiles) with the contemporary decor of an upscale chain. Rooms at the hotel are located across two towers: the Executive Tower, renovated in 2015, and the Grand Tower, which underwent renovations in 2013. Standard rooms are smaller than those at the nearby Omni Chicago.

6

The Westin Michigan Avenue Chicago

Magnificent Mile, Chicago, Illinois, United States

The 752-room Westin Michigan Avenue Chicago Hotel is a four-pearl property located right on the entertainment avenue of Magnificent Mile. The massive hotel draws many business travelers with its large selection of fully equipped meeting spaces and the new Westin Executive Club. A spa, fitness center, restaurant, and Starbucks cafe are also on-site, though for a hotel this size, it’s surprising that there's no pool and that in-room Wi-Fi incurs a fee. Rooms feature trendy decor and include flat-screen TVs and spacious bathrooms, plus some have lake views. Renovations are taking place as of September 2015 and guests have made complaints about the noise and cleanliness due to this, as well as maintenance issues in rooms that have yet to be renovated. For those looking for a similar hotel in the same area but with an indoor pool, it may be worth checking out the Omni Chicago Hotel.

7

Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile

Magnificent Mile, Chicago, Illinois, United States

Located half a block from the famed Magnificent Mile, luxury boutique hotel MileNorth strives to give guests a modern, home-away-from-home experience that contrasts with the ornate, Gilded-Age sensibility of many other area hotels. With a cozy, living-room-style lobby whose cafe serves Starbucks, as well as a rooftop lounge with sweeping views of the city, the MileNorth can be both relaxed and trendy at the same time. The rooms are spacious for the neighborhood and price, with a unique bi-level configuration and all the requisite modern amenities, including flat-screen TVs, iPod docks, mini-fridges, and coffeemakers. There is in-room Wi-Fi and a well-stocked 24-hour gym, both of which are covered by a daily resort fee that is automatically tacked on to your rate. Still, this modern hotel is a good deal in a prime location.

8

The Drake, A Hilton Hotel

Magnificent Mile, Chicago, Illinois, United States

The 535-room Drake Hotel is a historic property on upscale Magnificent Mile and one of Chicago’s grande dames, with an impressive lobby full of chandeliers and a beautiful classic decor. Despite its historic status, modern amenities abound: There is a large, modern fitness center; wonderful dining options on-site, including the Palm Court, where a harp player entertains the guests during the afternoon tea; and even a shopping arcade with designer names like Chanel. But while the rooms are adequate and have some modern perks (like flat-screen TVs and MP3 players), the bathrooms are sub-par and could use an upgrade. The golden days of this luxurious property might be slowly fading, but it is still a great pick for its history and high-class notoriety.

9

Warwick Allerton-Chicago

Magnificent Mile, Chicago, Illinois, United States

The 443-room Warwick Allerton-Chicago is one of the few hotels right on the Magnificent Mile, and its rooms -- with soothing blue-and-white color schemes, iPod docks, and flat-screen TVs -- are more modern and stylish than those at the neighboring Omni and Intercontinental hotels. But unlike its neighbors the hotel lacks a pool, and its rooms offer significantly less space than the Omni's generic two-room suites.