Schauen Sie sich die besten Luxushotels in The Loop an.

Alle The Loop Hotels anzeigen
1

Kimpton Hotel Monaco Chicago

The Loop, Chicago

Das 192-Zimmer-Kimpton befindet sich in einer ehemaligen Hutfabrik im Loop . Das stilvolle Dekor ist eine Mischung aus Art-Deco-Eleganz und hellem, schrulligem Boutique-Flair. Feste Werbegeschenke wie abendliche Wein- und Bierstunde mit Unterhaltung sowie Kaffee und Tee am Morgen sorgen für ein intimes Erlebnis. Alles in allem ist es eine der besten Boutiquen der Stadt, selbst mit teuren Parkservice und außergewöhnlichen Badezimmern.

2

Staypineapple, An Iconic Hotel, The Loop Chicago

The Loop, Chicago

Die 122-Zimmer Boutique in einem 1895 Gebäude ist eine Hommage an seine Vergangenheit mit kühlen historischen Informationen, einschließlich Schmiedeeisen , Mosaikfliesen und Marmortreppen. Aber wie in vielen alten Gebäuden sind die Zimmer winzig klein und beginnen bei nur 175 Quadratmetern. Zumindest verfügen sie über 37-Zoll- Flachbild-TVs , iPod-Docks, Pflegeprodukte von CO Bigelow und ein mutiges, aber stattliches Dekor. Freebies wie abendliche Weinverkostungen und Morgenkaffee tragen ebenfalls zum Ausgleich bei, aber für den Preis finden Sie wahrscheinlich größere Zimmer.

3

Radisson Blu Aqua Hotel

The Loop, Chicago

Das Vier-Perlen-Hotel Radisson Blu Aqua wurde Ende 2011 als erstes US-Hotel der Marke in der lebhaften Schleife der Innenstadt von Chicago eröffnet. Das stilvolle Hotel verfügt über 334 stromlinienförmige Zimmer mit Nespresso-Kaffeemaschinen, Flachbild-TVs, Minibar und geräumigen Schreibtischen. Die Badezimmer verfügen über geräumige begehbare Duschen und attraktive Waschtische. Das Hotel verfügt über eine solide Auswahl an Einrichtungen, darunter ein schickes italienisches Restaurant, ein großes Fitnesscenter, einen saisonalen Pool auf dem Dach und eine Bar sowie ein Spielezimmer. Das Frühstück ist jedoch nicht im Zimmerpreis enthalten. Ein Vergleich lohnt sich, denn die Preise sind wettbewerbsfähig und in Anbetracht der Lage nicht billig. Das Vier-Perlen-Fairmont Chicago, Millennium Park auf der anderen Straßenseite, bietet ähnliche Preise und Annehmlichkeiten sowie einen Wellnessbereich.

4

Silversmith Hotel Chicago Downtown

The Loop, Chicago

Das gehobene Silversmith Hotel ist ein elegantes und modernes Boutique-Hotel im Herzen von Chicago's Loop. Zahlreiche Attraktionen erreichen Sie bequem zu Fuß und sind von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten umgeben. Die stilvolle Marmorlobby und das Restaurant / Lounge strahlen Raffinesse aus. Das rund um die Uhr geöffnete Fitnesscenter ist geräumig und gut ausgestattet. Das Valet-Only-Parken ist rund um die Uhr verfügbar, jedoch teuer. Die 144 Gästezimmer sind so schick wie die öffentlichen Bereiche und verfügen über Mini-Kühlschrank, Keurig-Kaffeemaschinen und kostenfreies WLAN. Besonders beeindruckend sind die großen Badezimmer mit Marmorböden und separaten begehbaren Duschen und Badewannen. Die Preise sind konkurrenzfähig, aber nicht billig, und sie enthalten kein Frühstück. Eine gute Alternative ist das Vier-Perlen-Palmer House Hilton Hotel um die Ecke, mit einer opulenten Lobby aus den 1800er Jahren, einem Innenpool und oft besseren Preisen.

5

JW Marriott Chicago

The Loop, Chicago

Das Ende 2010 eröffnete Hotel der gehobenen Klasse befindet sich in einem historischen neoklassizistischen Gebäude mit Kristallkronleuchtern und einer großen Treppe in der Lobby. Die anspruchsvollen Zimmer sind jedoch durch und durch modern und die großen, eleganten Badezimmer verfügen über separate Duschen und Badewannen. Die Lage des Loop ist günstig für Geschäftsreisende, und der Pool und das 24-4- Fitnesscenter sind erstklassig.

6

Fairmont Chicago Millennium Park

The Loop, Chicago

Dieses Luxushotel mit 687 Zimmern - 2010 renoviert - liegt in der Nähe des Millennium Park und des Lake Michigan, Loop. Große Zimmer verfügen über separate Badewannen und Duschen (was in Hotels wie dem Ritz-Carlton nicht so teuer ist), iPod-Docks und 42-Zoll- Flachbild-TVs . Fügen Sie eine Bar, ein Spa und ein atemberaubendes Design von David Rockwell hinzu, und Sie haben eines der luxuriösesten Hotels in Chicago in dieser Preisklasse. Sie müssen jedoch für fast alles extra zahlen, einschließlich Parkplätze, Fitnesscenter und WLAN.

7

Hyatt Regency Chicago

The Loop, Chicago

Das Hyatt Regency Chicago ist ein großes, gehobenes Kettenhotel mit 2.019 Zimmern im nördlichen Teil von The Loop, nur wenige Gehminuten vom Millennium Park entfernt. Es verfügt über vier Restaurants , ein Businesscenter und ein Fitnesscenter . Kongressteilnehmer haben vielleicht nicht einmal das Bedürfnis, die Immobilie zu verlassen. Die Zimmer sind modern und frisch eingerichtet und bieten zahlreiche Annehmlichkeiten wie eine Minibar und eine Kaffeemaschine. Einige bieten Blick auf den Fluss oder den See. Das Parken im Hotel ist teuer, aber wenn Sie es mit der Firmenkarte werfen, kann dies den Arbeitseinsatz verringern. Vielleicht möchten Sie die Preise mit dem nahe gelegenen Wyndham Grand Chicago Riverfront vergleichen . Für Wi-Fi wird eine lästige Gebühr erhoben.

8

Kimpton Hotel Allegro

The Loop, Chicago

Dieses Hotel mit 438 Zimmern in Kimpton befindet sich im Herzen des Theaterviertels und ist umgeben von den Büros des Loop . Es gibt nur wenige Funktionen (außer dem 24-Stunden- Fitnesscenter gibt es nicht viel), aber das Dekor ist hell und modern. Zu den kostenlosen Angeboten zählen eine abendliche Weinstunde und Yoga-Accessoires im Zimmer. Obwohl einige Zimmer eher klein sind, bieten alle moderne Annehmlichkeiten: 37-Zoll- Flachbild-TVs , iPod- Dockingstationen, Pflegeprodukte von Aveda und eine Minibar. Für größere Zimmer und Badezimmer (aber weniger Werbegeschenke) sollten Sie das nahegelegene Fairmont in Betracht ziehen.

9

Palmer House A Hilton Hotel

The Loop, Chicago

Dieses historische Hotel mit 1.639 Zimmern im Loop hat eine bewegte Vergangenheit und eine atemberaubende Lobby mit bemalten Decken und glitzernden Kronleuchtern. Die Zimmerqualität ist jedoch ungleichmäßig - einige Zimmer sind noch immer mit Dekor und Röhrenfernseher ausgestattet - und alle zusätzlichen Gebühren können sich summieren. Wenn Sie nichts dagegen haben, die Geschichte zu opfern, lohnt es sich, das gleichermaßen günstige Hotel Monaco oder Fairmont in Betracht zu ziehen.

10

W Chicago – City Center

The Loop, Chicago

Wie andere Hotels in Starwoods Boutique-inspirierter Luxusmarke beeindrucken die Gemeinschaftsräume im W Chicago - City Center mit einer wunderlichen Mischung aus Beaux-Arts-Architektur und trendigen, modernen Details. Das Hotel verfügt über ein hauseigenes Restaurant, eine lebhafte Bar und Lounge, eine Vielzahl von Tagungs- und Veranstaltungsräumen, ein Businesscenter und ein modernes Fitnessstudio. Die 369 Gästezimmer und Suiten fühlen sich vergleichsweise klein und langweilig an, besonders die Einstiegsoption, obwohl sie über nette Annehmlichkeiten wie 42-Zoll-Flachbildfernseher und Minibar (aber keine Kaffeemaschine) verfügen, ganz zu schweigen von den komfortablen Betten der Marke W . Erwarten Sie einige beträchtliche zusätzliche Gebühren für Dinge wie Parkplätze, Haustieraufenthalte, Frühstück und sogar Wi-Fi im Zimmer. Die Lage in The Loop ist außergewöhnlich. Das JW Marriott Chicago ist eine nahegelegene Alternative mit einer geradlinigeren Einrichtung, jedoch größeren Zimmern und einem eigenen Pool und Spa.

11
alt text for image

St. Jane Hotel

The Loop, Chicago

Das Hard Rock Hotel befindet sich im Carbide & Carbon-Gebäude - ein Wahrzeichen von Chicago, das angeblich vom Design einer Champagnerflasche inspiriert wurde - und zeichnet sich unter den übrigen Hotels in Chicago aus. Das Anwesen ist anspruchsvoll, stilvoll und unterhaltsam, mit einigen originellen Art-Deco-Verzierungen auf dem Boden und natürlich den Rock-n-Roll- Utensilien . Auf jeder Etage ist ein anderer Aufnahmekünstler zu sehen - von Prince über John Lennon bis hin zu Madonna - und jeder der 381 zeitgenössischen Räume verfügt über themenangepasste Akzente, wie z. B. bemerkenswerte Zitate auf den Spiegeln. Das Hard Rock Hotel liegt im Herzen des Geschäftsbezirks von Chicago und ist bei Geschäftsreisenden beliebt. Daher können viele Tagungsräume vor Ort gefunden werden.

Take a look at the best luxury hotels in The Loop.

See All The Loop Hotels
1

Kimpton Hotel Monaco Chicago

The Loop, Chicago

The 192-room Kimpton is located inside a former hat factory in the Loop, and its stylish decor is a mix of Art Deco elegance and bright, quirky boutique flair. Solid freebies, including evening wine and beer hour with entertainment plus morning coffee and tea, help to create an intimate experience. All in all, it's one of the city's best boutiques, even with expensive valet parking and unexceptional bathrooms.

2

Staypineapple, An Iconic Hotel, The Loop Chicago

The Loop, Chicago

This 122-room boutique located in an 1895 building pays homage to its past with cool historic details, including wrought iron, mosaic tiles, and marble stairs. But as in many old buildings, the rooms are teeny tiny, starting at just 175 square feet. At least they come with 37-inch flat-screen TVs, iPod docks, CO Bigelow toiletries, and bold, but stately, decor. Freebies like nightly wine tastings and morning coffee also help compensate, but you can probably find bigger rooms for the price.

3

Radisson Blu Aqua Hotel

The Loop, Chicago

The four-pearl Radisson Blu Aqua opened in late 2011 as the brand’s first U.S. property, situated inside downtown Chicago's bustling loop. The stylish hotel has 334 streamline rooms, with Nespresso coffeemakers, flat-screen TVs, minibars, and spacious desks. Bathrooms have roomy walk-in showers and attractive vanities. The hotel has a solid lineup of features, including a chic on-site Italian restaurant, a huge fitness center, a seasonal rooftop pool and bar, and a game room, but breakfast isn't included in room rates. It's worth comparison shopping, as prices are competitive and not inexpensive considering the location. The four-pearl Fairmont Chicago, Millennium Park across the street has similar rates and amenities, plus a spa. 

4

Silversmith Hotel Chicago Downtown

The Loop, Chicago

The upscale Silversmith Hotel is a sleek and modern boutique property in the heart of Chicago’s Loop. It’s within walking distance of many attractions and surrounded by dining and shopping options. Its stylish marble lobby and restaurant/lounge exude sophistication, and its 24/7 fitness center is roomy and well equipped. Valet-only parking operates 24/7, but it’s expensive. The 144 guest rooms are as chic as the public spaces, and come equipped with mini-fridges, Keurig coffeemakers, and free Wi-Fi. The large bathrooms are especially impressive, with marble floors and separate walk-in showers and tubs. Rates are competitive but not inexpensive, and they don’t include breakfast. A good alternative is the four-pearl Palmer House Hilton Hotel around the corner, with an opulent lobby from the 1800s, an indoor pool, and often better rates.

5

JW Marriott Chicago

The Loop, Chicago

Opened in late 2010, this upscale hotel is housed in a historic neoclassical-style building with crystal chandeliers and a grand staircase in the lobby. But sophisticated rooms are thoroughly modern, and big, elegant bathrooms have separate showers and soaking tubs. The Loop location is convenient for business travelers, and the pool and 24-four fitness center is top-notch.

6

Fairmont Chicago Millennium Park

The Loop, Chicago

This 687-room luxury hotel — renovated in 2010 — is in the Loop neighborhood, near Millennium Park and Lake Michigan. Big rooms have separate soaking tubs and showers (which even pricier hotels like the Ritz-Carlton lack), iPod docks and 42-inch flat-screen TVs. Add a bar, a spa, and stunning design by David Rockwell, and you've got one of Chicago's most luxurious hotels in this price range. But you'll have to pay extra for just about everything, including parking, the fitness center, and Wi-Fi.

7

Hyatt Regency Chicago

The Loop, Chicago

A good fit for business travelers, the Hyatt Regency Chicago is a huge, upscale, chain hotel with 2,019 rooms located in the northern part of The Loop within walking distance to Millennium Park. It has four restaurants, a business center, and fitness center; convention attendees may not even feel the need to leave the property. Rooms are modern and fresh with several conveniences including minibars and coffeemakers, and some offer views of the river or lake. Parking at the hotel is pricey, but throwing it on the company card may lessen the sting for those traveling for work. Guests may want to compare rates with the nearby Wyndham Grand Chicago Riverfront. There is a pesky fee for Wi-Fi. 

8

Kimpton Hotel Allegro

The Loop, Chicago

This 438-room Kimpton hotel is located in the heart of the Theatre District, and surrounded by the corporate offices of the Loop. Features are few (there isn't much besides the 24-hour fitness center), but the decor is bright and modern, and freebies include a nightly wine hour and in-room yoga accessories. Though some rooms are on the small side, all have modern amenities: 37-inch flat-screen TVs, iPod docks, Aveda toiletries and mini-bars. For bigger rooms and bathrooms (but fewer freebies), consider the nearby Fairmont.

9

Palmer House A Hilton Hotel

The Loop, Chicago

This 1,639-room historic hotel in the Loop has a storied past, and a breathtaking lobby with a painted ceiling and glittering chandeliers. But room quality is uneven -- some rooms still have dated decor and tube TVs -- and all the extra fees can add up. If you don't mind sacrificing the history, it's worth considering the similarly priced Hotel Monaco or Fairmont.

10

W Chicago – City Center

The Loop, Chicago

Like other hotel's in Starwood's boutique-inspired luxury brand, commons spaces in W Chicago - City Center impress with a whimsical blend of Beaux-Arts architecture and trendy, modern details. The hotel has an on-site restaurant, a lively bar and lounge, a host of meeting and event rooms, a business center, and a modern gym. Its 369 guest rooms and suites can feel comparatively small and bland, especially the entry-level option, though they have nice amenities like 42-inch flat-screen TVs and minibars (but no coffeemakers), not to mention the W brand's signature comfy beds. Expect some hefty extra fees for things like parking, pet stays, breakfast, and even in-room Wi-Fi. The location in The Loop is exceptional. The JW Marriott Chicago is a nearby alternative, featuring more straightforward decor but larger rooms and an on-site pool and spa.

11
alt text for image

St. Jane Hotel

The Loop, Chicago

Housed in the Carbide & Carbon building -- a Chicago landmark supposedly inspired by the design of a champagne bottle -- the Hard Rock stands out among the rest of Chicago's hotels. Inside, the property is sophisticated, stylish, and fun, with some original art deco embellishments on the floor and, of course, the rock-n-roll paraphernalia. Each floor showcases a different recording artist -- from Prince, to John Lennon, to Madonna -- and each of the 381 contemporary rooms has theme-appropriate touches, such as notable quotes on the mirrors. Located in the heart of the Chicago's business district, this Hard Rock is a popular choice with business travelers, and consequently, many meeting spaces can be found on-site.