Die besten Luxushotels in Cinque Terre

Alle Hotels in Cinque Terre ansehen

Die fünf alten Fischerdörfer der Cinque Terre sind kleine Juwelen, die sich aus dem Ligurischen Meer erheben und sich an felsige Klippen und bergiges Gelände klammern. Die meisten Cinque Terre Hotels sind einfache, kleine Landschaft Operationen, aber diese beiden haben luxuriöse Funktionen, die für die Gegend ungewöhnlich sind. Erfahren Sie mehr über die Top-Luxushotels in Cinque Terre.

  1. Weitgehend als das beste (und teuerste) Hotel betrachtet, das Monterosso zu bieten hat, bietet das gehobene Hotel Porto Roca mit 40 Zimmern eine spektakuläre Aussicht auf das Mittelmeer und die umliegenden Hügel. Die Zimmer sind klein und haben veraltete Möbel, aber diejenigen mit Balkons am Meer sind die zusätzlichen Kosten wert. Der Salzwasser-Infinity-Pool und der private Strandbereich sowie die zentrale Lage der Unterkunft zur Erkundung der anderen Städte der Cinque Terre sind bemerkenswert. Wenn eine steile Hanglage ein Deal-Breaker ist, betrachten Sie Il Giardino Incantato; Das winzige Bed and Breakfast hat keinen Pool, aber es ist nur ein kurzer Spaziergang zum Strand.

  2. Dieses gehobene Bed-and-Breakfast liegt am Kirchplatz von Manarola und bietet 12 schöne Zimmer mit eleganten Details wie Himmelbetten und hohen geblümten Kopfteilen. Mit einem kostenlosen Abend Apéro und ein paar Terrassen, um den Sonnenuntergang zu beobachten, ist es eine besonders gute Wahl für einen romantischen Aufenthalt. Der Yachthafen und der Bahnhof sind nur einen kurzen Spaziergang bergab, aber es gibt mehrere Treppen, die man im Hotel erklimmen kann, was es für einige Reisende zu einer Herausforderung machen könnte.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Luxury Hotels in Cinque Terre

View all Cinque Terre Hotels

The five ancient fishing villages that comprise Cinque Terre are tiny jewels rising out of the Ligurian Sea, clinging to rocky cliffs and mountainous terrain. Most Cinque Terre hotels are simple, small-scape operations, but these two have luxurious features that are uncommon for the area. Learn more about the top luxury hotels in Cinque Terre.

  1. Widely considered the best (and most expensive) hotel Monterosso has to offer, the upscale 40-room Hotel Porto Roca has spectacular views of the Mediterranean Sea and surrounding hillsides. Rooms are small and have dated furnishings, but those with seaside balconies are worth the extra cost. The saltwater infinity pool and private beach area are noteworthy features, as is the property’s central location for exploring the other towns of Cinque Terre. If a steep hillside setting is a deal-breaker, consider Il Giardino Incantato; the tiny bed-and-breakfast doesn't have a pool, but it's a short walk to the beach.

  2. Located on the church square of Manarola, this upscale bed-and-breakfast has 12 beautiful rooms, each with elegant touches like four-poster beds and tall floral headboards. With a free evening aperitif and a couple of terraces to watch the sun set, it's a particularly good pick for a romantic stay. The marina and train station are a short walk downhill, but there are several stairs to climb at the hotel, which may make it a challenge to navigate for some travelers.

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics