Neueste Artikel zu Gewinnspiele

Ein glücklicher Gewinner, der $ 10.000 erhielt, um einen fehlgeschlagenen Urlaub zu wiederholen, teilt ihre Erfahrung

Pool im Iberostar Grand Hotel Rose Hall / Oyster Hast du jemals ein Hotel online gebucht und bist dann in deinen Unterkünften angekommen, nur um zu erkennen, dass deine Erwartungen und deine Realität nicht übereinstimmen? Du bist nicht allein. $ 6 Milliarden werden jedes Jahr für schlechte Hotelaufenthalte verschwendet. Faktoren wie Sauberkeit, veraltetes Dekor, nicht…

Gewinnen Sie einen All-Inclusive-Kurzurlaub nach St. Lucia!

Wir verstehen es – das Ende des Sommers kann jeden blau fühlen lassen. Aber hier ist der Silberstreifen: Wenn Sie an unseren Gewinnspielen teilnehmen, können Sie das sonnige Sommerwetter noch etwas länger genießen! Oyster.com hat sich mit Us Weekly , theSkimm , Anse Chastanet und Booking Buddy zusammengetan , um einem glücklichen Gewinner (und seinem…

Gewinnen Sie eine luxuriöse Reise an die türkische Küste!

Die Türkei ist zurzeit heiß, aber was ist cool, dass wir einem glücklichen Gewinner einen Luxusurlaub nach Bodrum an der türkischen Küste geben! Oyster.com hat sich mit einer Gruppe von stellaren Partnern zusammengetan, um ein Gewinnspiel-Paket anzubieten, das 2.000 USD Hotelguthaben im Mandarin Oriental Bodrum, 1.500 USD Fluggutschein, 500 USD Einkaufsbummel bei Shop Latitude, 500…

Gewinnen Sie einen luxuriösen mediterranen Kurzurlaub!

Der Sommer ist die schlimmste Zeit, um im Büro zu bleiben – aber die beste Zeit, um einen Kurzurlaub im Mittelmeer zu genießen! Vor allem, wenn es kostenlos ist … Deshalb haben wir uns mit Design Hotels , Harper's Bazaar , Latitude Shop , Veilchengrau und Smarter Travel zusammengetan , um einem glücklichen Gewinner einen…

Gewinnen Sie einen Miami Hotel Getaway!

Es fühlt sich endlich wie Sommer an und wir sind bereit den Strand zu erreichen … du bist es auch, oder ?! Nun, wir dachten, dass du es warst, also haben wir uns mit Cruise Critic und Kaskades Suites am Gale South Beach zusammengetan , um einem glücklichen Gewinner eine Reise nach Miami zu bringen!…

Latest Articles on Sweepstakes

Win an All-Inclusive Getaway to St. Lucia!

We get it — the end of summer can make anyone feel blue. But here’s the silver lining: If you enter our sweepstakes, you may be able to enjoy that sunny summer weather for a bit longer! Oyster.com has teamed up with Us Weekly, theSkimm, Anse Chastanet, and Booking Buddy to give one lucky winner…

Win a Luxurious Trip to the Turkish Coast!

Turkey is hot right now, but what’s cool is that we’re giving one lucky winner a luxe getaway to Bodrum on the Turkish Coast! Oyster.com has paired up with a group of stellar partners to offer a sweepstakes package that includes $2,000 of hotel credit at the Mandarin Oriental Bodrum, a $1,500 airfare voucher, a…

Win a Luxurious Mediterranean Getaway!

Summer is the worst time to be stuck in the office — but the best time to enjoy a mini-break in the Mediterranean! Especially if it’s free… That’s why we’ve teamed up with Design Hotels, Harper’s Bazaar, Shop Latitude, Violet Grey, and Smarter Travel to bring one lucky winner a trip to the beautiful island…

Win a Miami Hotel Getaway!

It finally feels like summer and we’re ready to hit the beach…you are too, right?! Well, we figured you were so we teamed up with Cruise Critic and Kaskades Suites at Gale South Beach to bring one lucky winner a trip to Miami! Now through the end of the month, enter (up to one time…