Pro

  • Lush Hanglage mit Blick auf das Ionische Meer
  • Zwei Schwimmbäder, darunter unendlich-kante Lagunen-Pool
  • Drei Restaurants (ein a la carte) und vier Bars
  • Alle Zimmer haben Terrassen oder Balkone , viele mit Meerblick
  • Direkter Zugang zum Strand mit kostenlosen Liegestühlen
  • Die Zimmer verfügen über Tee / Kaffee und TV mit englischsprachigen Filmkanälen
  • All-Inclusive-Plan für alle Speisen und Getränke
  • Kiddy Pool, Kinderclub, Spielplatz und Mini-Disco
  • Mehrere Sportmöglichkeiten sind Tennisplatz und Fitnessraum
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Gebühr für die Nutzung von Safe und Wi-Fi im Zimmer
  • Steile Wege könnten für diejenigen mit Mobilitätsproblemen herausfordernd sein
  • Liegestühle werden am frühen Morgen verschlungen
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das Mittelklassehotel Aeolos Beach Resort ist ein All-Inclusive-Komplex auf einem weitläufigen Grundstück auf einem Hügel mit Blick auf das Ionische Meer. Während die Einstellung einige ernsthaft beeindruckende Meerblick bietet, können einige Gäste mit den steilen Wanderwegen kämpfen. Alle 333 Zimmer und Bungalows verfügen über Außenbereiche (die meisten mit Meerblick ) und Flachbild-TVs mit englischsprachigen Kanälen, aber im Zimmer Wi-Fi ist teuer. Zu den Highlights des Hotels gehören ein großer Lagunenpool mit einer Infinity-Kante und ein Strand mit Liegen, und es gibt viel, um die Kleinen zu unterhalten. Obwohl das Essen kann ein wenig Hit-and-Miss, alle Lebensmittel und die meisten Getränke sind bedeckt. Reisende können die Bella Vista Hotel & Studios entlang der Küste, die billiger ist und hat Selbstverpflegung Einrichtungen, obwohl es fehlt ein Pool und der Strand ist unattraktiv.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Aeolos Beach Resort

Scene

All-Inclusive-Resort auf steilen Hang, beliebt bei Paaren und Familien

Die Gäste des Aeolos Beach Resort werden am Eingang durch einen Minibus empfangen und eine Wicklungsstraße mit Steinmauern und Hecken an die Rezeption gefeiert. Während hell und modern, die Lobby 's eklektische Sammlung von Möbeln und flach gefliesten Böden fehlt ein Wow-Faktor. Die deckenhohen Fenster überblicken einen angenehmen Holzterrasse, der um zwei Pinien gebaut und mit reichlich Sitzgelegenheiten eingerichtet ist. Das Resort ist über eine weite Fläche von Land, mit einem Hauptgebäude und mehrere Blöcke von niedrigen Bungalows in gepflegten Gärten verbreitet. Da der Komplex auf einem steilen Hügel liegt, kann man sich umgehen lassen und wird nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität empfohlen. Auf der anderen Seite bedeutet dies reichlich Aussichtspunkte, von denen man die herrliche Aussicht auf das Meer genießen kann. Ein Tunnel am unteren Ende des Resorts verbindet auch direkt mit einem Sandstrand mit einer kleinen Anlegestelle . Das All-Inclusive Resort verfügt über eine Vielzahl von Features, die sowohl Urlaubspaare aller Altersstufen als auch Familien mit Kindern anziehen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Erhöhter Spot mit Blick auf das Ionische Meer an der südöstlichen Küste Korfus

Das Hotel liegt auf einem Hügel mit Blick auf das Ionische Meer an der südöstlichen Küste von Korfu . Die Lage fühlt sich ziemlich abgelegen, mit wenig Essen und Nachtleben in der unmittelbaren Umgebung abgesehen von der seltsamen Taverne. Nur wenige Gehminuten (30 bis 40 Minuten) ist das malerische alte Fischerdorf Benitses, das eine breitere Palette an Restaurants und Bars bietet. Die belebte Stadt Korfu mit ihrer UNESCO-bedeutenden Altstadt und beeindruckenden historischen Gebäuden liegt etwa 20 Fahrminuten entfernt. Darüber hinaus hält ein lokaler Bus direkt vor dem Hotel und reist nach Benitses und Korfu. Korfu International Airport - auch bekannt als Ioannis Kapodistrias Flughafen - ist 15 bis 20 Minuten mit dem Auto entfernt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Vielfalt der Zimmer und Bungalows mit möblierten Terrassen oder Balkonen, viele mit herrlichem Meerblick

Die verschiedenen Kategorien der Unterkunft reichen von regelmäßigen Doppelzimmern im Hauptgebäude bis hin zu Ein-und Zwei-Zimmer-Bungalows, die bis zu vier Erwachsene schlafen. Dekor ist unfussy, mit funktionalen Holzmöbeln und Fliesenböden, während modernisierte Zimmer haben eine schlankere und zeitgenössische Vibe in einem kühlen grauen und blauen Farbschema. Alle Zimmer sind offen für möblierte Terrassen oder Balkone - viele mit herrlichem Meerblick (teilweise Panoramablick). Zu den Annehmlichkeiten gehören Mini-Kühlschränke mit kostenfreiem Mineralwasser bei der Ankunft, Kaffee- und Teekocher (täglich aufgefüllt) und Flachbildfernseher mit Kabelanschluss sowie einen kostenlosen englischsprachigen Filmkanal . In-Room Wi-Fi ist vorhanden, aber es ist teuer und es gibt auch eine Gebühr, um die Safes zu benutzen. Obwohl einige Bäder zeigen ein paar Flecken von Verschleiß, sind sie in der Regel sauber und gut gepflegt, ausgestattet mit Wand-Fön, generische Toilettenartikel (erweiterte Zimmer haben hochwertige Toilettenartikel), und entweder begehbare Duschen oder Dusche / Wanne Combos

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Buffet-Restaurant mit täglichen Themen, zwei Swimmingpools und vielen kinderfreundlichen Einrichtungen

Die meisten Mahlzeiten im Aeolos Beach Resort werden im Buffet-Stil im Dolphin Restaurant mit Wand-zu-Wand-Fenstern serviert, die einen Panoramablick auf das Meer bieten. Buffets haben täglich wechselnde Themen und verfügen über griechische Produkte und einige Live Show Kochen. Ein italienisches Restaurant bietet auch ein Mittagsbuffet mit Pizza und Pasta, und ein a la carte Restaurant erstreckt sich auf eine Terrasse mit Meerblick. Romantische Candle-Light-Restaurants am Strand Kai können auch arrangiert werden. Insgesamt vier Bars beinhalten eine Strandbar und die Late-Night-Lagune-Bar. Berichte sind gemischt, um die Qualität der Lebensmittel, und die meisten Gäste berichten Unzufriedenheit mit den vorgemischten Cocktails.

Es gibt zwei Swimmingpools: ein riesiger Lagunen-Pool mit einer Infinity-Kante und Meer-Panoramen und einem viel kleineren familienfreundlichen Pool mit separatem Kinderbereich. Die Gäste haben auch direkten Zugang zu einem Sandstrand mit kostenlosen Liegen (obwohl trotz einer Nicht-Reservierung Regel einige haben beschwert, die meisten sind am frühen Morgen beansprucht). Für Kinder gibt es einen Miniclub, einen Spielplatz und eine Mini-Disco, während erwachsene Unterhaltung Live-Musik, Shows und traditionelles Tanzen beinhaltet. Ein kleiner Wellnessbereich bietet auch eine Sauna und Massagen, während Sport- und Spielmöglichkeiten einen Tennisplatz , Tischtennis und Billardtische beinhalten.

Mehr anzeigen Angebote

All-Inclusive / Essen

Zwei Buffet-Restaurants sowie Getränke, Snacks und eine a la carte Speiseoption

Der All-Inclusive-Plan umfasst Buffetfrühstück, Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant , ein Mittagsbuffet im italienischen Restaurant und eine Mahlzeit pro Aufenthalt im a la carte Restaurant. Unbegrenzte Wein-, Bier- und Erfrischungsgetränke werden beim Mittag- und Abendessen in den Restaurants vom Glas serviert. Lokale alkoholische Getränke, einschließlich Spirituosen, sind in den vier Bars, die auch Snacks und Eis zu bestimmten Zeiten. Spätere Getränke in der Lagune Bar werden extra berechnet. Honeymooners erhalten auch einen Obstkorb und eine Flasche Wein in ihrem Zimmer bei der Ankunft. Alle Sport- und Spielmöglichkeiten, darunter der Miniclub und der Tennisplatz , sind im All-Inclusive-Tarif enthalten.

Mehr anzeigen All-Inclusive / Essen

Dinge, die Sie über Aeolos Beach Resort wissen sollten

Auch bekannt als

  • Mareblue Aeolos Beach Resort

Adresse

Main Street, Perama Gastourion, Perama 491 00, Corfu

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Aeolos Beach Resort

Scene

All-Inclusive-Resort auf steilen Hang, beliebt bei Paaren und Familien

Die Gäste des Aeolos Beach Resort werden am Eingang durch einen Minibus empfangen und eine Wicklungsstraße mit Steinmauern und Hecken an die Rezeption gefeiert. Während hell und modern, die Lobby 's eklektische Sammlung von Möbeln und flach gefliesten Böden fehlt ein Wow-Faktor. Die deckenhohen Fenster überblicken einen angenehmen Holzterrasse, der um zwei Pinien gebaut und mit reichlich Sitzgelegenheiten eingerichtet ist. Das Resort ist über eine weite Fläche von Land, mit einem Hauptgebäude und mehrere Blöcke von niedrigen Bungalows in gepflegten Gärten verbreitet. Da der Komplex auf einem steilen Hügel liegt, kann man sich umgehen lassen und wird nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität empfohlen. Auf der anderen Seite bedeutet dies reichlich Aussichtspunkte, von denen man die herrliche Aussicht auf das Meer genießen kann. Ein Tunnel am unteren Ende des Resorts verbindet auch direkt mit einem Sandstrand mit einer kleinen Anlegestelle . Das All-Inclusive Resort verfügt über eine Vielzahl von Features, die sowohl Urlaubspaare aller Altersstufen als auch Familien mit Kindern anziehen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Erhöhter Spot mit Blick auf das Ionische Meer an der südöstlichen Küste Korfus

Das Hotel liegt auf einem Hügel mit Blick auf das Ionische Meer an der südöstlichen Küste von Korfu . Die Lage fühlt sich ziemlich abgelegen, mit wenig Essen und Nachtleben in der unmittelbaren Umgebung abgesehen von der seltsamen Taverne. Nur wenige Gehminuten (30 bis 40 Minuten) ist das malerische alte Fischerdorf Benitses, das eine breitere Palette an Restaurants und Bars bietet. Die belebte Stadt Korfu mit ihrer UNESCO-bedeutenden Altstadt und beeindruckenden historischen Gebäuden liegt etwa 20 Fahrminuten entfernt. Darüber hinaus hält ein lokaler Bus direkt vor dem Hotel und reist nach Benitses und Korfu. Korfu International Airport - auch bekannt als Ioannis Kapodistrias Flughafen - ist 15 bis 20 Minuten mit dem Auto entfernt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Vielfalt der Zimmer und Bungalows mit möblierten Terrassen oder Balkonen, viele mit herrlichem Meerblick

Die verschiedenen Kategorien der Unterkunft reichen von regelmäßigen Doppelzimmern im Hauptgebäude bis hin zu Ein-und Zwei-Zimmer-Bungalows, die bis zu vier Erwachsene schlafen. Dekor ist unfussy, mit funktionalen Holzmöbeln und Fliesenböden, während modernisierte Zimmer haben eine schlankere und zeitgenössische Vibe in einem kühlen grauen und blauen Farbschema. Alle Zimmer sind offen für möblierte Terrassen oder Balkone - viele mit herrlichem Meerblick (teilweise Panoramablick). Zu den Annehmlichkeiten gehören Mini-Kühlschränke mit kostenfreiem Mineralwasser bei der Ankunft, Kaffee- und Teekocher (täglich aufgefüllt) und Flachbildfernseher mit Kabelanschluss sowie einen kostenlosen englischsprachigen Filmkanal . In-Room Wi-Fi ist vorhanden, aber es ist teuer und es gibt auch eine Gebühr, um die Safes zu benutzen. Obwohl einige Bäder zeigen ein paar Flecken von Verschleiß, sind sie in der Regel sauber und gut gepflegt, ausgestattet mit Wand-Fön, generische Toilettenartikel (erweiterte Zimmer haben hochwertige Toilettenartikel), und entweder begehbare Duschen oder Dusche / Wanne Combos

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Buffet-Restaurant mit täglichen Themen, zwei Swimmingpools und vielen kinderfreundlichen Einrichtungen

Die meisten Mahlzeiten im Aeolos Beach Resort werden im Buffet-Stil im Dolphin Restaurant mit Wand-zu-Wand-Fenstern serviert, die einen Panoramablick auf das Meer bieten. Buffets haben täglich wechselnde Themen und verfügen über griechische Produkte und einige Live Show Kochen. Ein italienisches Restaurant bietet auch ein Mittagsbuffet mit Pizza und Pasta, und ein a la carte Restaurant erstreckt sich auf eine Terrasse mit Meerblick. Romantische Candle-Light-Restaurants am Strand Kai können auch arrangiert werden. Insgesamt vier Bars beinhalten eine Strandbar und die Late-Night-Lagune-Bar. Berichte sind gemischt, um die Qualität der Lebensmittel, und die meisten Gäste berichten Unzufriedenheit mit den vorgemischten Cocktails.

Es gibt zwei Swimmingpools: ein riesiger Lagunen-Pool mit einer Infinity-Kante und Meer-Panoramen und einem viel kleineren familienfreundlichen Pool mit separatem Kinderbereich. Die Gäste haben auch direkten Zugang zu einem Sandstrand mit kostenlosen Liegen (obwohl trotz einer Nicht-Reservierung Regel einige haben beschwert, die meisten sind am frühen Morgen beansprucht). Für Kinder gibt es einen Miniclub, einen Spielplatz und eine Mini-Disco, während erwachsene Unterhaltung Live-Musik, Shows und traditionelles Tanzen beinhaltet. Ein kleiner Wellnessbereich bietet auch eine Sauna und Massagen, während Sport- und Spielmöglichkeiten einen Tennisplatz , Tischtennis und Billardtische beinhalten.

Mehr anzeigen Angebote

All-Inclusive / Essen

Zwei Buffet-Restaurants sowie Getränke, Snacks und eine a la carte Speiseoption

Der All-Inclusive-Plan umfasst Buffetfrühstück, Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant , ein Mittagsbuffet im italienischen Restaurant und eine Mahlzeit pro Aufenthalt im a la carte Restaurant. Unbegrenzte Wein-, Bier- und Erfrischungsgetränke werden beim Mittag- und Abendessen in den Restaurants vom Glas serviert. Lokale alkoholische Getränke, einschließlich Spirituosen, sind in den vier Bars, die auch Snacks und Eis zu bestimmten Zeiten. Spätere Getränke in der Lagune Bar werden extra berechnet. Honeymooners erhalten auch einen Obstkorb und eine Flasche Wein in ihrem Zimmer bei der Ankunft. Alle Sport- und Spielmöglichkeiten, darunter der Miniclub und der Tennisplatz , sind im All-Inclusive-Tarif enthalten.

Mehr anzeigen All-Inclusive / Essen

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Babysitter-Service

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Kinderclub

  • Kinderschwimmbecken

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Spa

  • Spielzimmer / Spielhalle

  • Strand

  • Swim-up-Bar

  • Tennisplatz

  • Textilreinigung

  • Tiere erlaubt

  • Wäscherei

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Lush hillside setting overlooking the Ionian Sea
  • Two swimming pools, including infinity-edge lagoon pool
  • Three restaurants (one a la carte) and four bars
  • All rooms have terraces or balconies, many with sea views
  • Direct access to beach with free sun loungers
  • Rooms have tea/coffee and TVs with English-language movie channels
  • All-inclusive plan covering all food and most drinks
  • Kiddy pool, kids' club, playground, and mini-disco
  • Multiple sports facilities include tennis court and gym
See More Pros

Cons

  • Fee for use of safe and in-room Wi-Fi
  • Steep paths could be challenging for those with mobility issues
  • Lounge chairs get snagged early in the day
See More Cons

Bottom Line

The mid-range Aeolos Beach Resort is an all-inclusive complex set in extensive grounds on a hillside overlooking the Ionian Sea. While the setting provides some seriously impressive sea views, some guests might struggle with the steep footpaths. All 333 rooms and bungalows feature outdoor spaces (most with sea views) and flat-screen TVs with English-language channels, but in-room Wi-Fi is expensive. Property highlights include a large lagoon pool with an infinity edge and beach with loungers, plus there's plenty to keep the little ones entertained. Although dining can be a little hit-and-miss, all food and most drinks are covered. Travelers may want to consider the Bella Vista Hotel & Studios along the coast, which is cheaper and has self-catering facilities, though it lacks a pool and the beach is unattractive.

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Kids Club
  • Pets Allowed
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Aeolos Beach Resort

Scene

All-inclusive resort set on steep hillside, popular with couples and families

Guests of the Aeolos Beach Resort are met at the entrance by a minibus and ferried up a winding driveway flanked with stone walls and hedges to the reception. While bright and modern, the lobby's eclectic collection of furniture and plain tiled floors lacks a wow-factor. Floor-to-ceiling windows overlook a pleasant wood patio that's built around two pine trees and furnished with plentiful seating. The resort is spread over a wide expanse of land, featuring a main building and several blocks of low-rise bungalows among well-tended gardens. As the complex is set on a steep hill, getting around can get tiring and isn't recommended for those with limited mobility; on the other hand, this means plentiful vantage points from which to soak up the gorgeous sea views. A tunnel at the lower end of the resort also connects directly to a sandy beach with a small jetty. The all-inclusive resort has a wide variety of features that attract both vacationing couples of all ages and families with kids.

See More Scene

Location

Elevated spot overlooking Ionian Sea on Corfu's southeastern coast 

The hotel is built on a hill overlooking the Ionian Sea on the southeastern coast of Corfu. The location feels pretty secluded, with little dining and nightlife in the immediate surrounds apart from the odd taverna. Just within walking distance (30 to 40 minutes) is the quaint old fishing village of Benitses, which offers a wider range of restaurant and bars. The more bustling city of Corfu, with its UNESCO-designated Old Town and impressive historic buildings, is about a 20-minute drive away. Additionally, a local bus stops just outside the hotel and travels to both Benitses and Corfu. Corfu International Airport -- also known as Ioannis Kapodistrias Airport -- is 15 to 20 minutes away by road.

See More Location

Rooms

Variety of rooms and bungalows with furnished terraces or balconies, many with lovely sea views

The various categories of lodging range from regular Double Rooms in the main building to one- and two-bedroom Bungalows that sleep up to four adults. Decor is unfussy, with functional wood furnishings and tile floors, while upgraded rooms have a more sleek and contemporary vibe in a cool gray and blue color scheme. All rooms open to furnished terraces or balconies -- many with superb sea views (some panoramic). Amenities include mini-fridges with free bottled water on arrival, coffee- and tea-making facilities (restocked daily), and flat-screen TVs with cable plus a free in-house English-language movie channel. In-room Wi-Fi is available but it's expensive and there's also a fee to use the safes. Although some bathrooms show a few spots of wear and tear, they are generally clean and well-maintained, equipped with wall-mounted hairdryers, generic toiletries (upgraded rooms have higher-quality toiletries), and either walk-in showers or shower/tub combos. 

See More Rooms

Features

Buffet restaurant with daily themes, two swimming pools, and plenty of child-friendly facilities 

Most meals at the Aeolos Beach Resort are served buffet-style in the main Dolphin Restaurant with wall-to-wall windows that provide panoramic sea views; buffets have daily changing themes and feature Greek produce and some live show cooking. An Italian restaurant also provides a lunch buffet of pizza and pasta, and an a la carte eatery extends to a sea-view terrace. Romantic candlelit dining on the beach quay can also be arranged. A total of four bars include a beach bar and the late-night Lagoon bar. Reports are mixed as to food quality, and most guests report dissatisfaction with the pre-mixed cocktails. 

There are two swimming pools: a huge lagoon-style pool featuring an infinity edge and sea panoramas, and a much smaller family-friendly pool with separate kids' section. Guests also have direct access to a sandy beach with free lounge chairs (though despite a no-reservation rule some have complained most are claimed by early morning). For children there are a kids' club, a playground, and a mini-disco, while adult-oriented entertainment includes live music, shows, and traditional dancing. A small spa also provides a sauna and massage treatments, while sports and games facilities include a tennis court, table tennis, and pool tables.

See More Features

All-Inclusive / Food

Two buffet restaurants plus drinks, snacks, and an a la carte dining option

The all-inclusive plan covers buffet-style breakfast, lunch, and dinner in the main restaurant, a lunch buffet in the Italian restaurant, and one meal per stay at the a la carte restaurant. Unlimited wine, beer, and soft drinks are served by the glass during lunch and dinner in the restaurants. Local alcoholic drinks, including spirits, are covered in the four bars, which also provide snacks and ice cream at certain times. Later-hour drinks in the Lagoon Bar are charged extra. Honeymooners also receive a fruit basket and bottle of wine in their room upon arrival. All sports and games facilities, including the kids' club and tennis court, are included in the all-inclusive rate.

See More All-Inclusive / Food

Things You Should Know About Aeolos Beach Resort

Also Known As

  • Mareblue Aeolos Beach Resort

Address

Main Street, Perama Gastourion, Perama 491 00, Corfu

Website

Oyster Hotel Review

Aeolos Beach Resort

Scene

All-inclusive resort set on steep hillside, popular with couples and families

Guests of the Aeolos Beach Resort are met at the entrance by a minibus and ferried up a winding driveway flanked with stone walls and hedges to the reception. While bright and modern, the lobby's eclectic collection of furniture and plain tiled floors lacks a wow-factor. Floor-to-ceiling windows overlook a pleasant wood patio that's built around two pine trees and furnished with plentiful seating. The resort is spread over a wide expanse of land, featuring a main building and several blocks of low-rise bungalows among well-tended gardens. As the complex is set on a steep hill, getting around can get tiring and isn't recommended for those with limited mobility; on the other hand, this means plentiful vantage points from which to soak up the gorgeous sea views. A tunnel at the lower end of the resort also connects directly to a sandy beach with a small jetty. The all-inclusive resort has a wide variety of features that attract both vacationing couples of all ages and families with kids.

See More Scene

Location

Elevated spot overlooking Ionian Sea on Corfu's southeastern coast 

The hotel is built on a hill overlooking the Ionian Sea on the southeastern coast of Corfu. The location feels pretty secluded, with little dining and nightlife in the immediate surrounds apart from the odd taverna. Just within walking distance (30 to 40 minutes) is the quaint old fishing village of Benitses, which offers a wider range of restaurant and bars. The more bustling city of Corfu, with its UNESCO-designated Old Town and impressive historic buildings, is about a 20-minute drive away. Additionally, a local bus stops just outside the hotel and travels to both Benitses and Corfu. Corfu International Airport -- also known as Ioannis Kapodistrias Airport -- is 15 to 20 minutes away by road.

See More Location

Rooms

Variety of rooms and bungalows with furnished terraces or balconies, many with lovely sea views

The various categories of lodging range from regular Double Rooms in the main building to one- and two-bedroom Bungalows that sleep up to four adults. Decor is unfussy, with functional wood furnishings and tile floors, while upgraded rooms have a more sleek and contemporary vibe in a cool gray and blue color scheme. All rooms open to furnished terraces or balconies -- many with superb sea views (some panoramic). Amenities include mini-fridges with free bottled water on arrival, coffee- and tea-making facilities (restocked daily), and flat-screen TVs with cable plus a free in-house English-language movie channel. In-room Wi-Fi is available but it's expensive and there's also a fee to use the safes. Although some bathrooms show a few spots of wear and tear, they are generally clean and well-maintained, equipped with wall-mounted hairdryers, generic toiletries (upgraded rooms have higher-quality toiletries), and either walk-in showers or shower/tub combos. 

See More Rooms

Features

Buffet restaurant with daily themes, two swimming pools, and plenty of child-friendly facilities 

Most meals at the Aeolos Beach Resort are served buffet-style in the main Dolphin Restaurant with wall-to-wall windows that provide panoramic sea views; buffets have daily changing themes and feature Greek produce and some live show cooking. An Italian restaurant also provides a lunch buffet of pizza and pasta, and an a la carte eatery extends to a sea-view terrace. Romantic candlelit dining on the beach quay can also be arranged. A total of four bars include a beach bar and the late-night Lagoon bar. Reports are mixed as to food quality, and most guests report dissatisfaction with the pre-mixed cocktails. 

There are two swimming pools: a huge lagoon-style pool featuring an infinity edge and sea panoramas, and a much smaller family-friendly pool with separate kids' section. Guests also have direct access to a sandy beach with free lounge chairs (though despite a no-reservation rule some have complained most are claimed by early morning). For children there are a kids' club, a playground, and a mini-disco, while adult-oriented entertainment includes live music, shows, and traditional dancing. A small spa also provides a sauna and massage treatments, while sports and games facilities include a tennis court, table tennis, and pool tables.

See More Features

All-Inclusive / Food

Two buffet restaurants plus drinks, snacks, and an a la carte dining option

The all-inclusive plan covers buffet-style breakfast, lunch, and dinner in the main restaurant, a lunch buffet in the Italian restaurant, and one meal per stay at the a la carte restaurant. Unlimited wine, beer, and soft drinks are served by the glass during lunch and dinner in the restaurants. Local alcoholic drinks, including spirits, are covered in the four bars, which also provide snacks and ice cream at certain times. Later-hour drinks in the Lagoon Bar are charged extra. Honeymooners also receive a fruit basket and bottle of wine in their room upon arrival. All sports and games facilities, including the kids' club and tennis court, are included in the all-inclusive rate.

See More All-Inclusive / Food

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Beach

  • Cabanas

  • Cable

  • Children's Pool

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Gameroom / Arcade

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Kids Club

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pets Allowed

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Supervised Kids Activities

  • Swim-Up Bar

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.