Im südwestlichen Teil des Vereinigten Königreichs ist Cornwall, ein Gebiet mit einer spektakulären Küste und herrliche Strände. Es ist ein beliebtes Reise vor Ort für seine Landschaft und Fülle von Kunst. Für eine besonders noblen Aufenthalt in Cornwall, gibt es mehrere Eigenschaften, die gehobene Zimmer, entspannende Bäder und feinen Restaurants zu bieten. Wir besuchten Top-Hotels der Region zu sehen, wie sie gestapelt gegen die Konkurrenz und Tipps, welche die Besten der Besten waren. Werfen Sie einen Blick auf die besten Luxus-Hotels in Cornwall und planen Sie Ihren Urlaub!

Alle Cornwall Hotels anzeigen
1

The Scarlet Hotel

Mawgan Porth, Cornwall

The Scarlet Hotel ist ein super-modernen und über-arty Hotel der gehobenen Klasse und ganz auf Erwachsene ausgerichtet. Während die Aussicht über Mawgan Porth Strand sind atemberaubend - und sichtbar von jedem Zimmer aus - die Lage vielleicht das Gefühl, ein wenig isoliert für einige. Die Zimmer verfügen über einen kühlen natürliche Ästhetik und privaten Platz im Freien mit Blick auf das Meer, und das Restaurant beschäftigt lokal in kreative, wunderliche Speisen Zutaten. Melden befeuerten Whirlpools vor, dass magischen Ferien Moment und es gibt keinen Mangel an anderen Entspannungsmöglichkeiten vor Ort: sehr mod Bibliothek, heiter Spa mit Kupferwanne und Bänken entlang Sandwege versteckt, um einige zu nennen.

2

Gwel an Mor

Portreath, Cornwall

Gwel An Mor ist ein gehobenes Resort mit 61 Lodges und Residenzen am Meer in Cornwall. Gäste können wählen, in den gemütlichen knorrigen Kiefern-Lodges oder in moderner, Scandinavian-chic Residenzen, die alle über eine voll ausgestattete Küche und Blick auf das Wasser aus privaten Terrassen und Balkone zu bleiben. Mit dem Strand in 10 Minuten zu Fuß entfernt, und Vor-Ort-Funktionen wie einen beheizten Pool, Spa, mediterranes Restaurant, und Aktivitäten für Kinder, ist das Resort eine wunderbare Wahl für Familien, die einen aktiven, Freizeitkleidung Urlaub mit allem Komfort wie zu Hause .

3

The Headland Hotel & Spa – Newquay

Newquay, Cornwall

Gebaut 1900, das vierstöckige Headland Hotel - aus rotem Ton, Ziegel und Stein gestaltet - hat viele seiner ursprünglichen viktorianischen Elementen gehalten und bietet einen atemberaubenden Blick auf Fistral Beach von seiner Lage auf den Klippen. Gemauerten Nischen für zwei sind in den Hang versteckt, so dass die Privatsphäre und dabei die Aussicht. In diesem gehobenen Immobilien, gibt es 96 Gästezimmer und Suiten (mit traditionellen oder modernen Einrichtung) im Hauptgebäude und 39 Luxus-Selbstversorger-Cottages. Gäste, die Ruhe und Entspannung können Sie die Stunden mit einem Buch vor dem Kamin während weg, eine Massage im Spa oder genießen Sie Nachmittagstee. Aktive Gäste können Tennis, Golf, Schwimmunterricht bei Surf Sanctuary Vor-Ort-Akademie für Wassersport spielen, oder nehmen Sie die Hotels.

4

Fistral Beach Hotel and Spa

Newquay, Cornwall

In einer ruhigen Küstenabschnitt vor den Toren der Handelsstadt Nequay hat das Vier-Perle Fistral Beach Hotel 71 helle und luftige Zimmer, von denen viele einen unverbauten, atemberaubenden Meerblick. Die Vor-Ort-Bar und Restaurant dienen jeweils frischen, vor Ort vor dem Hintergrund jener gleichen Ansichten stammen Küche und der Wellnessbereich verfügt über eine breite Palette von Anwendungen und Einrichtungen. Hochzeiten und Veranstaltungen sind hier sehr beliebt, dank einem großen Teil auf die Ansichten und stilvolle Einrichtung. Das einzige wirkliche Problem ist, dass es nicht eine Menge von öffentlichen Verkehrsverbindungen in der Region, so ein Auto ist wirklich notwendig, um das Beste aus Ihrem Besuch zu machen.

Best Luxury Hotels in Cornwall

View all Cornwall Hotels

In the southwest part of the United Kingdom is Cornwall, an area with a spectacular coastline and gorgeous beaches. It's a popular travel spot for its scenery and plethora of arts. For a particularly posh stay in Cornwall, there are several properties that offer upscale guest rooms, relaxing spas, and fine dining restaurants. We visited the region's top hotels to see how they stacked up against the competition and find out which were the best of the best. Take a look at the best luxury hotels in Cornwall and start planning your getaway!

  1. The Scarlet Hotel is a super-contemporary and ├╝ber-arty upscale hotel squarely aimed at grown ups. While the views over Mawgan Porth beach are stunning -- and viewable from every room -- the location might feel a little isolated for some. Guest rooms have a cool natural aesthetic and private outdoor space with sea views, and the restaurant employs locally sourced ingredients in creative, whimsical dishes. Log-fired hot tubs provide that magical holiday moment, and there's no shortage of other relaxation opportunities on-site: a very mod library, serene spa with copper tub, and benches tucked along sandy paths, to name a few. 

  2. Gwel An Mor is an upscale resort with 61 Lodges and Residences by the sea in Cornwall. Guests can choose to stay in the cozy knotty-pine Lodges or in more modern, Scandinavian-chic Residences, all of which have full kitchens and views of the water from private terraces and balconies. With the beach a 10-minute walk away, and on-site features including a heated pool, spa, Mediterranean restaurant, and kids' activities, the resort is a wonderful choice for families seeking an active, outdoorsy holiday with all the comforts of home. 

  3. Built in 1900, the four-story Headland Hotel -- fashioned from red clay, brick, and stone -- has retained many of its original Victorian features, and provides stunning views of Fistral Beach from its cliff-top location. Stone-lined alcoves for two are tucked into the hillside, allowing privacy while taking in the vista. At this upscale property, there are 96 guest rooms and suites (with traditional or contemporary decor) in the main building and 39 luxury self-catering cottages. Guests wanting quiet relaxation can while away the hours with a book in front of a fireplace, have a massage at the spa, or sip afternoon tea. Active guests can play tennis, golf, swim, or take lessons at Surf Sanctuary, the hotel's on-site academy for water sports.

  4. Located on a quiet stretch of coast just outside of the commercial town of Nequay, the four-pearl Fistral Beach Hotel has 71 bright and airy rooms, many of which have unobstructed, jaw-dropping sea views. The on-site bar and restaurant each serve fresh, locally sourced cuisine against a backdrop of those same views, and the spa has an extensive array of treatments and facilities. Weddings and events are popular here, thanks in large part to the views and stylish decor. The only real issue is that there aren't a lot of public transportation links in the area, so a car is really necessary to make the most of your visit.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.