Cozumel's Hotel Zone verfügt über all die großen, ruhigen Unterkünfte, die Sie von einem großen Kreuzfahrthafen erwarten. Diese sechs Boutique-Hotels zeichnen sich durch ihren Stil, Intimität und persönlichen Service aus.

Alle Cozumel Hotels anzeigen
1

Fiesta Americana Cozumel All Inclusive

Cozumel, Quintana Roo

Das 4-Pearl Fiesta Americana Cozumel All Inclusive ist ein intimes Boutique-Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Interiors und alle 102 Zimmer sind elegant und cool, mit trendigen Kunstwerken, klaren Linien und stilvollen Holzmöbeln. Alle Zimmer sind mit einem Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN und einer Minibar ausgestattet. Ihnen fehlt jedoch die Möglichkeit zur Kaffee- und Teezubereitung. Die möblierten Balkone der Zimmer sind reizend, besonders diejenigen mit Meerblick oder Terrassen mit privaten Pools. Der kleine Strand bietet direkten Zugang zum Meer mit einem schnorchelfreundlichen Teil des Meeres von einem Bootsanleger mit über dem Wasser liegenden Betten und einem Trampolin. Als All-Inclusive-Hotel gibt es zahlreiche gastronomische Einrichtungen, darunter ein Buffetrestaurant, vier Restaurants mit mexikanischer und internationaler Küche und eine Kaffeebar. Obwohl Familien einen Miniclub und tägliche und nächtliche Aktivitäten genießen können, ist die Atmosphäre eher für Paare und Erwachsene geeignet.

2

The Explorean Cozumel

Cozumel, Quintana Roo

Diese Unterkunft im oberen Mittelbereich bietet ein All-inclusive-Erlebnis nahe dem Strand. Die schönen Gärten umgeben die Open-Air-Architektur im Grünen, während die Einrichtung einen geschmackvollen zeitgenössischen Stil mit rustikalen Elementen wie Strohdächern, Steinböden und Holzbalkendecken kombiniert. Das Hauptaugenmerk des Resorts liegt, wie der Name schon sagt, auf Erkundung und bietet den Gästen Abenteuer und neue Erfahrungen. Viele Aktivitäten sind hier im Preis inbegriffen, wie zum Beispiel die täglichen geführten Expeditionen rund um die Insel durch Schnorcheln, Reiten, Kajak fahren, Wandern, Dünenbuggies fahren und andere Mittel. Mit nur 56 Zimmern ist es ziemlich klein für ein All-inclusive-Resort, besonders im Vergleich zu anderen auf der Insel, so dass die Atmosphäre privat und der Service aufmerksam und individuell ist. Für Zimmer mit Meerblick und schnellerem Zugang zu den Einrichtungen, besuchen Sie das Schwesterhotel des Resorts, Fiesta Americana.

3

Hotel B Cozumel

Cozumel, Quintana Roo

Für einen 44-Zimmer-Hotel bietet diese hippe Oceanfront Boutique eine beeindruckende Reihe von Funktionen, darunter eine PADI-zertifizierte Tauchhütte, ein Ein-Zimmer-Spa und mehrmals pro Woche Yoga-Kurse. Der wunderschöne Infinity-Pool steht tagsüber im Mittelpunkt mit Lounge-Musik und Bar-Service. Es ist nicht groß genug für Runden wegen seiner zweistufigen Design, aber die Aussicht auf das Meer ist ausgezeichnet. Der Whirlpool - gebaut auf den natürlichen Felsen, die die Bucht formen - ist ein Favorit bei Sonnenuntergang. Alle Zimmer sind individuell mit einzigartigen Handwerkskünstlern von mexikanischen Handwerkern dekoriert. Dies ist Teil einer herausragenden Bemühung des Hotels, einheimischen Handwerkern zu helfen; Es gibt sogar einen Workshop-Bereich auf dem Grundstück, wo die Gäste lernen können, verschiedene mexikanische Handwerk von lokalen Lehrern zu machen.

4

Casita de Maya Boutique Hotel

Cozumel, Quintana Roo

Casita de Maya ist ein intimes zweistöckiges Hotel, das um einen kleinen Swimmingpool in einem hübschen Innenhof herum angeordnet ist. Das Boutique-Hotel befindet sich etwa 10 Fahrminuten vom Strand entfernt (und in der Nähe des internationalen Flughafens Cozumel) und Sie erhalten mit Ihrem Aufenthalt kostenfreien Zugang zum Playa Azul Beach Club. Die Zimmer sind wunderbar für den Preis. Alle sind unglaublich geräumig und mit einem Flachbild-TV, einem Mini-Kühlschrank, Maya-Kunst und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Der amerikanische Besitzer wohnt vor Ort und empfiehlt Ihnen gerne Restaurants in der Nähe oder arrangiert nach vorheriger Ankündigung einen lokalen Koch, der Ihnen ein authentisches Frühstück und Abendessen im Hotel zubereitet. Aber diejenigen, die trendy Unterkünfte am Meer wollen, werden wahrscheinlich Hotel B Cozumel bevorzugen.

5

Villas Las Anclas

Cozumel, Quintana Roo

Von außen sieht das marinblaue Villas Las Anclas fast unscheinbar aus. Aber nach den Toren werden die Gäste von einem schönen, hohen, ummauerten Innenhof mit einem Grillplatz, einem sprudelnden Wasserfall und einem Jicama-Baum begrüßt. Die sieben zweistöckigen Villen der Unterkunft sind rund um die Terrasse angeordnet. Jedes Zimmer verfügt über ein eingebautes Sofa, eine Küche und einen Flachbild-TV mit DVD-Player und Kabel. Die Villen sind mit Küchen ausgestattet und Restaurants, Lebensmittel und Getränke (mit Ausnahme von kostenlosem Kaffee in der Lobby) sind in Villas Las Anclas nicht zu erreichen, aber es gibt viele kostenlose Annehmlichkeiten wie schnelle und zuverlässige Fi, Strandtücher in den Villen und gefiltertes Wasser in der Nähe des Grillplatzes. Familien bevorzugen jedoch die geräumigen Zimmer im Casita de Maya, da die Wendeltreppen aus Zement in den Villen hier nicht ideal für kleine Kinder sind.

6

Flamingo Hotel

Cozumel, Quintana Roo

Flamingo Hotel ist eine süße und einfache Drei-Perlen-Boutique mit niedrigen Preisen und einer der besten Lagen in Cozumel. Es ist nur einen Block von der Hauptstraße der Avenue General Rafael E. Melgar und drei weitere Blocks von der Fähre nach Playa del Carmen gebaut, die Hard Rock Cafe, Souvenirläden und Bars innerhalb von fünf Minuten zu Fuß, aber die meisten der Lärm und Chaos ist immer noch weit von den Gästezimmern entfernt. Jedes der 18 Zimmer ist individuell eingerichtet und verfügt über kostenfreies WLAN, Kabel-TV und Klimaanlage. Direkt neben der Lobby befindet sich die Aqua Bar, in der morgens kostenfrei Kaffee und zur Happy Hour Cocktails gereicht werden. Ein einfaches kontinentales Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. Wenn ein Schwimmbad ein Muss ist, probieren Sie stattdessen Casita de Maya oder Villas las Anclas.

Cozumel’s Hotel Zone has all the big, bland lodgings you’d expect from a major cruise port. These six boutique hotels stand out for their style, intimacy, and personalized service.

See All Cozumel Hotels
1

Fiesta Americana Cozumel All Inclusive

Cozumel, Quintana Roo, Mexico

The four-pearl Fiesta Americana Cozumel All Inclusive is an intimate boutique hotel with plenty of amenities. Interiors and all 102 rooms are sleek and cool, with trendy art pieces, clean lines, and stylish wood furniture. All rooms are outfitted with flat-screen TVs, free Wi-Fi, and minibars, but they lack coffee- and tea-making facilities. The rooms' furnished balconies are lovely, especially those with ocean views or terraces with private pools. The small beach has direct ocean access to a snorkel-friendly part of the sea from a boat dock with over-the-water beds and a trampoline. As an all-inclusive hotel, there are plenty of dining options, which include a buffet restaurant, four restaurants with Mexican and international cuisine, and coffee bar. Though families can enjoy a kids’ club and daily and nightly activities, the atmosphere is more suited to couples and adults.

2

The Explorean Cozumel

Cozumel, Quintana Roo, Mexico

This upper-middle-range property delivers an all-inclusive experience near the beach. The lovely grounds shroud the open-air architecture in greenery, while decor combines a tasteful contemporary style with rustic touches like thatched roofing, stone floors, and wooden ceiling beams. The resort's main focus, as evident by its name alone, is exploration and providing guests with adventures and new experiences. Many activities are included in rates here, such as the daily guided expeditions around the island by way of snorkeling, horseback riding, kayaking, hiking, driving dune-buggies, and other means. With just 56 rooms, it's pretty small for an all-inclusive resort, especially compared to others on the island, so the atmosphere feels private and service is attentive and personalized. For rooms with ocean views and faster access to features, check out the resort's sister hotel, Fiesta Americana.

3

Hotel B Cozumel

Cozumel, Quintana Roo, Mexico

For a 44-room hotel, this hip oceanfront boutique offers an impressive set of features, including a PADI-certified diving hut, a one-room spa, and yoga classes several times a week. Its gorgeous infinity pool takes center stage during the day, with lounge music and bar service. It’s not big enough for laps due to its two-tiered design, but the ocean views are excellent. The whirlpool -- built on the natural rocks that shape the bay -- is a favorite at sunset. All rooms are individually decorated with unique crafts made by Mexican artisans. This is part of an outstanding effort by the hotel to help domestic craftspeople; there is even a workshop space on the property where guests can learn to make various Mexican crafts from local instructors. 

4

Casita de Maya Boutique Hotel

Cozumel, Quintana Roo, Mexico

Casita de Maya is an intimate two-story hotel centered around a small swimming pool in a cute courtyard. The value boutique is located about a 10-minute drive from the beach (and near the Cozumel International Airport) and guests get free access to Playa Azul Beach Club with their stay. Rooms are wonderful for the price. All are incredibly spacious and come with a flat-screen TV, mini-fridge, Mayan art, and free Wi-Fi. The American owner lives on-site and is happy to recommend nearby restaurants or arrange for a local chef to prepare authentic breakfasts and dinners at the hotel, with advance notice. But those wanting trendy oceanfront accommodations will likely prefer Hotel B Cozumel.

5

Villas Las Anclas

Cozumel, Quintana Roo, Mexico

From the exterior, the marine-blue Villas Las Anclas looks almost nondescript. But once past the gates, guests are greeted with the sight of a pretty high-walled patio with a barbecue area, a bubbling waterfall, and a jicama tree. The property's seven two-story villas are centered around the patio, each one with a built-in sofa, a kitchen, and a flat-screen TV with a DVD player and cable. As the villas provide kitchens and are within fast walking distance of restaurants, food and beverages (other than free coffee in the lobby) aren't provided at Villas Las Anclas, but there are many free creature comforts, such as fast and reliable Wi-Fi, beach towels in the villas, and filtered water near the barbecue area. However, families may prefer the spacious rooms at Casita de Maya, as the cement spiral staircases in the villas here are not ideal for small children.

6

Flamingo Hotel

Cozumel, Quintana Roo, Mexico

Flamingo Hotel is a sweet and simple three-pearl boutique with low rates and one of the best locations in Cozumel. It's built just one block from the main drag of Avenue General Rafael E. Melgar and three additional blocks from the ferry to Playa del Carmen, putting the Hard Rock Cafe, souvenir shops, and bars within a five-minute walk, but most of the noise and chaos is still far from the guest rooms. Each of the 18 rooms is individually decorated and includes free Wi-Fi, cable TV, and air-conditioning. Aqua Bar, located just off the lobby, serves free coffee in the morning and cocktails for happy hour. A simple continental breakfast is included in the room rates. If a swimming pool is a must-have, try Casita de Maya or Villas las Anclas instead.