Ein Strandresort oder ein stimmungsvolles Boutique-Hotel auf Kreta könnte kaum entspannter klingen. Fügen Sie Ihre Zeit in diesen Top-Spas des Hotels hinzu – mit Funktionen wie Thalassotherapie-Pools, Wasserkreisläufen, mosaikierten Hamams und Sonnenaufgang-Yoga – und Ihre absolute Glückseligkeit ist garantiert.

Alle Kreta Hotels anzeigen
1

Daios Cove Luxury Resort & Villas

Agios Nikolaos, Präfektur Lasithi

Das Daios Cove Luxury Resort & Villas ist ein luxuriöses Resort in Hanglage mit Blick auf eine dramatische Bucht. Es ist eines der besten Hotels in Kreta, also nicht überraschend, ist sein Spa das beste Hotel-Spa auf der Insel - und gehört zu den besten in Griechenland. Das 2700 Quadratmeter große Daios Cove Wellness & Spa ist elegant, elegant und High-Tech und verfügt über zwei beheizte Innenpools, eine finnische Sauna, einen Friseur- und Nagelstudio-Service sowie Hydro-Spa-Einrichtungen. Fünf einzelne Behandlungsräume verfügen über private Duschen; zwei Paare Zimmer verfügen über private Saunen, Dampfbäder, Duschen und Badewannen; und es gibt ein Studio für Thai-Massage. Gesichtsbehandlungen verwenden französische Hautpflegeprodukte von Anne Semonin. Es gibt ein großes Fitnesscenter mit High-End-Kardiogeräten der Marke Technogym und Hanteln. Im Sommer finden regelmäßig Yoga und Pilates Kurse statt.

2

Avra Imperial Hotel

Kolymbari, Platanias

Das luxuriöse Avra ​​Imperial Beach Resort & Spa mit 328 Zimmern bietet eine beeindruckende Auswahl an Einrichtungen vor Ort, aber eines der besten ist sein wunderschönes und weitläufiges Spa. Die umfassende Wellness-Anlage ist um einen großen und attraktiven Innenpool mit zwei großen Oberlichtern, Springbrunnen und Hydromassageliegen im Wasser und gebogenen Holzliegen um die Marmor-und polierten Holzkanten und auf der Außenterrasse zentriert. Zu den weiteren Wellnesseinrichtungen gehören Whirlpools, ein Fußmassagepfad, eine finnische Sauna, Erlebnisduschen, Entspannungsbereiche, ein großes Fitnessstudio mit Blick auf den Innenpool und ein Haar- und Nagelstudio, in dem Kinderflechten und Fischpediküre angeboten werden. Es gibt eine riesige Behandlungsmenü mit Apivita-Produkten und Paare Zimmer mit Whirlpools zur Verfügung.

3

Blue Palace, a Luxury Collection Resort & Spa, Crete

Elounda, Präfektur Lasithi

Das Blue Palace ist ein luxuriöses Strandresort mit hellem und luftigem kretischen Stil. Das Elounda Spa and Thalassotherapy, sein Thalassotherapie-Spa mit umfassendem Service, bietet einen mit Sky gepolsterten Innenpool mit blauen gepolsterten Liegen sowie drei Thalasso-Pools mit Wasserdüsen, einen Whirlpool und separate Männer- und Frauensaunen sowie Dampfbäder. Es gibt 24 lichtdurchflutete Behandlungsräume (einige mit Meerblick, eine für Paare und eine für Thai-Massagen) für Dienstleistungen wie traditionelle Olivenöl-Massagen und einen Schönheitssalon für Maniküre und Pediküre. Behandlungen verwenden hochwertige Hautpflegeprodukte von Valmont, Anne Semonin und Cinq Monde. Behandlungen für Kinder ab 8 Jahren sind ebenfalls verfügbar. Zum Spa gehört ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio mit Meerblick. Am privaten Strand des Resorts werden Sunrise-Yoga-Kurse angeboten.

4

Ikaros Beach Resort & Spa

Malia, Präfektur Iraklio

Das Ikaros Beach Resort & Spa mit 245 Zimmern ist eine luxuriöse Unterkunft am Strand im Norden von Kreta. Es ist beschäftigt mit Familien und Paaren, aber es gibt viele Orte zum Entspannen, einschließlich Aura Spa. Das Spa beherbergt ein Hallenbad mit einem Whirlpool an einem Ende, Erlebnisduschen, ein Solarium zum Entspannen und eine Holzsauna mit Blick auf die umliegenden Berge. Die Liste der verfügbaren Behandlungsmöglichkeiten ist umfangreich. Es gibt auch ein geräumiges Fitnesscenter mit Panoramafenstern, verschiedenen Cardio- und Krafttrainingsgeräten und Hanteln.

5

Aldemar Royal Mare Luxury & Thalasso Resort

Chersonissos, Präfektur Iraklio

Dieses gehobene Strandresort mit 435 Zimmern bietet eine erholsame Atmosphäre und eine solide Liste von Vor-Ort-Einrichtungen für Paare und Familien. Das riesige und wunderschön gestaltete Spa ist einer der beeindruckendsten Orte von Aldemar. Der Thalassotherapie-Pool - mit Springbrunnen, Jets, mehreren Sektionen und einer Brücke - ist so gewaltig wie der höhlenartige, pagodenartige Raum, in dem er sich befindet. Es gibt einen schönen mosaikierten Raum mit Hamam und Sauna sowie einen schönen Fitnessbereich mit einer ordentlichen Auswahl an Ausrüstung. Die Einrichtungen sind kostenlos mit einer Wellnessanwendung oder kostenpflichtig.

6

Stella Palace Resort & Spa

Analipsi, Chersonissos

Das Stella Palace Resort & Spa mit 234 Zimmern liegt in einer abgelegenen Gegend an der Nordküste Kretas und bietet umfangreiche Einrichtungen und konstante Unterhaltung für die Gäste. Bemerkenswert unter den Angeboten ist das riesige Luxus-Spa des Hotels, das einen Jet-Indoor-Pool mit gepolsterten Liegen und raumhohen Fenstern sowie angrenzendem Whirlpool und Regendusche bietet. Zu den weiteren Einrichtungen gehören Saunen, ein Dampfbad, ein Fitnesscenter und eine umfassende Auswahl an Körper- und Schönheitsanwendungen. Serene Behandlungsräume (Paare Zimmer zur Verfügung) kommen mit privaten Regenduschen und wechselnden Stimmungsbeleuchtung. Bitte beachten Sie, dass das Fitnesscenter und der Innenpool nicht im Preis enthalten sind.

7

Thalassa Beach Resort

Agia Marina, Präfektur Chania

Das Thalassa Beach Resort ist ein schönes und ruhiges Resort nur für Erwachsene. Es bietet einen gut ausgestatteten Wellnessbereich mit verschiedenen Körperanwendungen und Massagen sowie Wellnessanwendungen und Behandlungsräume für Paare. Das Hallenbad ist klein, aber ansprechend, mit Oberlichtern und geflochtenen Liegen und Topfpflanzen am Rand. Kerzen und farbige Beleuchtung machen den Whirlpool und die Erlebnisduschen zu romantischen Plätzen, und es gibt eine traditionelle Sauna. Massagen sind auch in einer luftigen Cabana am Strand verfügbar.

8

Casa Delfino Hotel & Spa

Chania, Präfektur Chania

Dieses elegante und charmante Boutique-Hotel mit 24 Zimmern befindet sich in einem Herrenhaus aus dem 17. Jahrhundert im Herzen des historischen Zentrums von Chania. Das unterirdische Spa mit Kerzenschein ist klein, aber atmosphärisch, mit einem gefliesten Whirlpool, Regenduschen und einem Marmordampfbad. Massagen und andere Behandlungen verwenden natürliche Produkte der griechischen Marke Apivita.

9

Creta Maris Beach Resort

Chersonissos, Präfektur Iraklio

Das Celta Maris Beach Resort mit 680 Zimmern ist ein gehobenes All-inclusive-Resort an der Ägäis, 10 Gehminuten vom Dorf Hersonissos entfernt. Das Hamam Spa, das Spa des Resorts, bietet Massagen und Schönheitsanwendungen sowie ein Fitnesscenter, eine Sauna und einen Vichy-Duschraum. Das Namensgeberelement - das Hamam-Dampfbad - besteht aus Glas und duftet nach Eukalyptusöl. Draußen ist eine geräumige und schwach beleuchtete Relax-Lounge mit Sofas und Kissen.

Best Spa Hotels in Crete

View all Crete Hotels

A beach resort or atmospheric boutique hotel in Crete could hardly sound more relaxing. Add in time at these top hotel spas -- with features like thalassotherapy pools, water circuits, mosaicked hammams, and sunrise yoga -- and your utter bliss is all but guaranteed.

  1. Daios Cove Luxury Resort & Villas is a luxurious hillside resort facing a dramatic cove. It is one of the top hotels in Crete, so not surprisingly, its spa is the best hotel spa on the island -- and is among the best in Greece. Notably elegant, sleek, and high-tech, the 27,000-square-foot Daios Cove Wellness & Spa has features like two heated indoor pools, a Finnish sauna, a salon for hair and nail services, and hydro-spa facilities. Five single treatment rooms come with private showers; two couples' rooms feature private saunas, steam rooms, showers, and tubs; and there is studio dedicated to Thai massage. Facials use French Anne Semonin skin-care products. There's a large fitness center with high-end Technogym-brand cardio equipment and free weights. Yoga and Pilates classes take place regularly during the summer. 

  2. The 328-room luxury Avra Imperial Beach Resort & Spa has an impressive array of on-site features, but one of its best is its beautiful and expansive spa. The comprehensive wellness facility is centered around a huge and attractive indoor pool with two large skylights overhead, fountains and hydromassage loungers in the water, and curved wooden recliners around the marble-and-polished-wood edges and on the outdoor patio. Other spa features include whirlpools, a foot massage path, a Finnish sauna, sensation showers, relaxation areas, a large fitness studio overlooking the indoor pool, and a hair and nail salon, where kids' braiding and fish pedicures are available. There is a huge treatment menu using Apivita products, and couples' rooms with hot tubs available.

  3. The Blue Palace is a luxury seafront resort with bright and breezy contemporary Cretan style. The Elounda Spa and Thalassotherapy, its full-service thalassotherapy spa, features a skylit heated indoor pool lined with blue-cushioned loungers, plus three thalasso pools with water jets, a whirlpool, and separate men's and women's saunas and steam rooms. There are 24 low-lit treatment rooms (some with sea views, one for couples, and one for Thai massage) for services like traditional olive oil massages, and a beauty salon for mani/pedis. Treatments use upscale skin-care products by Valmont, Anne Semonin, and Cinq Monde. Treatments for kids age 8 and up are also available. A sea-facing 24-hour gym is part of the spa, and sunrise yoga classes on the resort's private beach are on offer.

  4. The 245-room Ikaros Beach Resort & Spa is a luxury beachfront property in northern Crete. It's busy with families and couples, but there are many places to relax, including Aura Spa. The spa houses an indoor pool with a whirlpool on one end, sensation showers, a solarium for relaxation, and a wood sauna with views of the surrounding mountains. The list of treatment options available is extensive. There's also a spacious fitness center with panoramic windows, several cardio and strength-training machines, and free weights.

  5. This 435-room, upscale beach resort offers a restful atmosphere and solid list of on-site features for both couples and families. The huge and beautifully designed spa is one of Aldemar's most impressive spots. Its thalassotherapy pool -- with fountains, jets, multiple sections, and a bridge -- is as enormous as the cavernous pagoda-like room it is located in. There is a beautiful mosaicked room with a hammam and sauna, plus a nice fitness area with a decent range of equipment. The facilities are free with a spa treatment, or otherwise cost a fee.

  6. Located in a remote area on Crete's northern coast, the 234-room Stella Palace Resort & Spa offers extensive features and constant entertainment for guests. Notable among the offerings is hotel's massive luxury spa, which offers a jetted indoor pool surrounded by cushioned loungers and floor-to-ceiling windows and adjacent whirlpool and rainfall showers. Other features include saunas, a steam room, fitness center, and full menu of body and beauty treatments. Serene treatment rooms (couples' rooms available) come with private rainfall showers and changing mood lighting. Just note that the fitness center and indoor pool are not included in the hotel amenities, and come with fees.

  7. A beautiful and quiet adult-only resort, Thalassa Beach Resort features a well-reviewed spa with a variety of body treatments and massages, as well as spa packages and treatment rooms designed for couples. The indoor pool is small but appealing, with skylights and wicker loungers and potted plants along the edge. Candles and colored lighting make the whirlpool and sensation showers romantic spots, and there is a traditional sauna. Massages are also available in a breezy cabana on the beach. 

  8. This elegant and charming 24-room boutique hotel occupies a 17th-century mansion in the heart of Chania’s historic center. Its candlelit underground spa is small but atmospheric, with a tiled hot tub, rainfall showers, and a marble steam room. Massages and other treatments use natural products by Greek brand Apivita.

  9. The 680-room Creta Maris Beach Resort is an upscale all-inclusive resort on the Aegean Sea, a 10-minute walk from Hersonissos village. Hammam Spa, the resort's full-service spa, offers massage and beauty treatments, as well as a fitness center, sauna, and Vichy shower room. The namesake feature -- the hammam steam room -- is made of glass and scented with eucalyptus oil. Outside of it is a spacious and dimly-lit relaxation lounge with couches and cushions.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever