Alle Hotels in Denver ansehen

Hilton Garden Inn Denver Tech Center 3.5

Denver, Colorado, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Die günstige Lage im Herzen der Denver Tech Center
  • Werbegeschenke gehören WLAN, Parkplätze und ein Shuttle-Service innerhalb eines Fünf-Meile Radius des Hotels
  • Garden Grille Restaurant bietet Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Getränke
  • Saubere Zimmer sind mit Flachbild-TVs und Keurig Kaffeemaschinen; einige haben Rocky Mountain Aussicht
  • Innenpool
  • Modernes Fitnesscenter
  • Kostenloser Kaffee und Wasser mit Geschmack in der Lobby den ganzen Tag
  • 24-Stunden-Snack-Shop und Business Center

Kontra

  • Frühstücksbuffet ist teuer
  • Die Einrichtung der Zimmer ist meh
  • Umgebung von Bürogebäuden dominiert
  • Der Verkehr kann auf der Interstate 70 in der Nähe schlecht

Fazit

Im Herzen des südlichen Bereich Tech Center Denver, der oberen Mittelbereich Hilton Garden Inn Denver Tech Center wird vor allem von Geschäftsreisenden, der seine zuverlässig saubere Zimmer zu schätzen wissen, geräumigen Fitness-Center, und andere Merkmale der Kette wie kostenlose Wi frequentiert WLAN und ein Businesscenter. Zusätzliche Funktionen wie ein großer Innenpool und ein hoteleigenes Restaurant, das Frühstück, Mittagessen und Abendessen machen es zu einer attraktiven Option für alle, die im Süden von Denver, aber erwarten, dass zum Frühstück extra zahlen muss.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Klassischer und farbenfrohen oberen Mittelbereich Kettenhotel an Geschäftsreisende richtet

Obwohl es modern und elegant ist, das fühlt sich Hilton Garden Inn ein wenig kantig und formal, eine Atmosphäre für Geschäftsreisende, die, warum die so beliebt bei Geschäftsreis erklärt. In der Lobby hängen große, kugelartigen Lichter über den polierten Fliesenböden, und es gibt eine Tabelle mit kostenlosem Kaffee und Obst angereichertes Wasser. Der Teppichboden Aufenthaltsraum ist durch eine lange, rechteckige dominiert, vor einem montierten Flachbild-TV und Kamin Naturholztisch gesetzt. Es gibt ein paar andere Sitzgelegenheiten, sowie: ein Cluster von gepolsterten Rattan-Sesseln in der Nähe eines Fensters, gefüttert eine neutrale farbenen Couch up vor einem anderen TV, und eine kleine Lobby-Bar mit Granitplatte. Die entspannte Restaurant ist eine Erweiterung der Lobby, mit der gleichen gemusterten Teppich und blau und braun Farben in den Tischen, Stühlen und Bänken. Der Innenpool ist einfach, seine Fliesen Deck belegt mit nur einer Handvoll von Stühlen und einem Tisch.

Ort

Im Herzen des Denver Tech Center Business-Bereich, in der Nähe der Stadtbahn, Geschäfte und Restaurants

Das Hilton Garden in befindet sich im Herzen der Tech Center, einem Unternehmensbereich von Süden Denver von Geschäftszentren, großen und kleinen Bürogebäuden, Restaurantketten und mehrere andere Hotels dominiert befindet. Downtown Denver - einschließlich der 16th Street Mall, Coors Field, Museen und Aquarium - zumindest nach einer 20-minütigen Autofahrt oder einer 45-minütigen Fahrt mit der Stadtbahn, die nächste Station, für die etwa fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Es gibt eine Reihe von Restaurants - darunter Panera Bread, Great Northern und Garcias Mexican - sowie die Marina Square Shopping Center, in einem 15-minütigen Spaziergang vom Hotel entfernt; ein Auto oder dem kostenfreien Shuttle bringt Sie innerhalb von fünf Minuten zu bekommen. Denver International Airport ist etwa 30 Minuten mit dem Auto entfernt.

Zimmer

Sauber, modern und Standard für die Hilton Garden Inn-Kette; mit Mikrowelle, Mini-Kühlschrank und Keurig Kaffeemaschinen

Die Zimmer sind Standard für das Hilton Garden Inn Kette: sauber, modern und langweilig in gedämpften Tönen mit dunklen Möbeln eingerichtet. Sie sind auch besonders komfortabel, für einen längeren Aufenthalt mit einem Mini-Kühlschrank, Mikrowelle, und Keurig Kaffeemaschine. Es gibt einen großen hölzernen Schreibtisch in jedem Zimmer, sowie eine Kommode, auf der der Flachbild-TV sitzt. Die Badezimmer sind geräumig, mit großen Granit-Arbeitsplatten, Neutrogena Toilettenartikel und Badewannen- / Duschkombinationen. Die Suiten verfügen über die doppelte Fläche von regulären Zimmer, die mit einem separaten Wohnbereich mit Couch, Sessel und Couchtisch. Westen ausgerichteten Zimmer bieten einen Blick auf die Rocky Mountains in der Ferne über die Bürogebäude Tech Center. Es gibt kostenlose Wi-Fi in jedem Raum.

Angebote

Kostenloses W-LAN und Shuttle in die Umgebung, Hallenbad, Business Center, voll Restaurant, aber kein kostenloses Frühstück

Das Hilton Garden Inn bietet kostenfreies WLAN im gesamten Hotel, kostenlose Parkplätze im Freien, gratis Kaffee und Getränke in der Lobby um die Uhr und einen kostenfreien Shuttle in die Umgebung, die Passagiere überall innerhalb eines Fünf-Meile Radius fallen wird. Es gibt auch einen Innenpool und ein modernes Fitnesscenter mit Cardio-Geräten und Gewichten. Business freundlichen Funktionen gehören eine 24-Stunden Business Center und Tagungs- / Veranstaltungsräumen. Ein Snack-Shop ist 24 Stunden am Tag, und die Garden Grille Restaurant serviert ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (nicht im Preis inbegriffen) mit made-to-order Eier sowie serviert Burger, Steaks und Pub-Gerichte zum Mittag- und Abendessen; es gibt auch eine voll ausgestattete Bar. Wäsche- und Reinigungsservice zur Verfügung. Service Hunde sind erlaubt, aber Haustiere sind nicht.

Kunden, die sich Hilton Garden Inn Denver Tech Center angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hilton Garden Inn Denver Tech Center wissen sollten

Adresse

7675 E Union Ave, Denver, Colorado 80237-2742, United States

View All Hotels in Denver

Hilton Garden Inn Denver Tech Center 3.5

Denver, Colorado, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Convenient location in the heart of Denver Tech Center
  • Freebies include Wi-Fi, parking, and a shuttle service within a five-mile radius of the hotel
  • Garden Grille restaurant serves breakfast, lunch, dinner, and drinks
  • Clean rooms have flat-screen TVs and Keurig coffeemakers; some have Rocky Mountain views
  • Indoor lap pool
  • Modern fitness center
  • Free coffee and flavored water in the lobby all day
  • 24-hour snack shop and business center

Cons

  • Breakfast buffet is pricey
  • Room decor is meh
  • Surrounding area is dominated by office buildings
  • Traffic can be bad on nearby Interstate 70

Bottom Line

In the heart of southern Denver's Tech Center area, the upper-middle-range Hilton Garden Inn Denver Tech Center is frequented mostly by business travelers, who appreciate its reliably clean rooms, spacious fitness center, and other hallmarks of the chain like free Wi-Fi and a business center. Additional features like a large indoor pool and an on-site restaurant serving breakfast, lunch, and dinner make it an attractive option for anyone who needs to be in southern Denver, but expect to pay extra for breakfast.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Classic and colorful upper-middle-range chain hotel aimed at business travelers

Although it is modern and elegant, this Hilton Garden Inn feels a bit boxy and formal, a business-friendly atmosphere that explains why its so popular with business travelers. In the lobby, large, orb-like lights hang over the polished tile floors, and there is a table with free coffee and fruit-infused water. The carpeted lounge area is dominated by a long rectangular, natural wood table set in front of a mounted flat-screen TV and stone fireplace. There are a couple of other seating areas, as well: a cluster of cushioned rattan armchairs near a window, a neutral-colored couch lined up in front of another TV, and a small lobby bar with a granite top. The relaxed restaurant is an extension of the lobby, with the same patterned carpet and blue and brown hues in the tables, chairs, and banquettes. The indoor pool area is straightforward, its tile deck topped with just a handful of chairs and a table.

Location

In heart of Denver Tech Center business area, near the light rail, shops, and restaurants

This Hilton Garden in is located in the heart of the Tech Center, a corporate area of south Denver dominated by business centers, large and small office buildings, chain restaurants, and several other hotels. Downtown Denver -- including the 16th Street Mall, Coors Field, museums, and the aquarium -- is at least a 20-minute drive away, or a 45-minute ride on the light rail, the nearest station for which is about a five-minute walk from the hotel. There are a number of restaurants -- including Panera Bread, Great Northern, and Garcia’s Mexican -- as well as the Marina Square Shopping Center, within a 15-minute walk of the hotel; a car or the hotel’s free area shuttle will get you there within five minutes. Denver International Airport is about 30 minutes away by car.

Rooms

Clean, modern, and standard for the Hilton Garden Inn chain; with microwaves, mini-fridges, and Keurig coffee machines

Rooms are standard for the Hilton Garden Inn chain: clean, modern, and boringly furnished in muted tones with dark furniture. They're also notably comfortable, equipped for longer stays with a mini-fridge, microwave, and Keurig coffee machine. There is a large wooden desk in every room, as well as a dresser on which the flat-screen TV sits. Bathrooms are spacious, with large granite countertops, Neutrogena toiletries, and shower/tub combinations. The suites have double the floor space of regular guest rooms, with a separate lounge area with couch, armchair, and coffee table. West-facing rooms have views of the Rocky Mountains in the distance beyond the Tech Center office buildings. There is free Wi-Fi in every room.

Features

Free Wi-Fi and area shuttle, indoor pool, business center, full restaurant, but no free breakfast

This Hilton Garden Inn has free Wi-Fi throughout, free outdoor parking, free coffee and drinks in the lobby at all hours, and a free area shuttle that will drop passengers anywhere within a five-mile radius. There's also an indoor pool and a modern, fitness center with cardio machines and weights. Business-friendly features include a 24-hour business center and meeting/event spaces. A snack shop is open 24 hours a day, and the Garden Grille restaurant serves an extensive breakfast buffet (not included in rates) with made-to-order eggs, as well as serves burgers, steaks, and pub fare for lunch and dinner; there's also a full bar. Laundry and dry cleaning are available. Service dogs are allowed, but pets are not.

Customers Who Viewed Hilton Garden Inn Denver Tech Center Also Viewed

Things You Should Know About Hilton Garden Inn Denver Tech Center

Address

7675 E Union Ave, Denver, Colorado 80237-2742, United States

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics