Einen Familienurlaub in Devon? Die Grafschaft im Südwesten von England hat Dartmoor Nationalpark, szenische Küsten, und Weinberg-gefüllten Hügeln. Egal, ob Sie Torquay, Braunton, oder Newton Abbot Kopf, gibt es viele Hotels in Richtung des Wander Familie ausgerichtet. Von der Familie-size Zimmer bis Kinderclubs, wir Hotels der Region ausgewertet, um zu sehen, wie jeder gestapelt. Werfen Sie einen Blick auf die besten kinderfreundlichen Hotels in Devon, England und planen Sie Ihren Familienurlaub.

Alle Devon Hotels anzeigen
1

Crealy Meadows Caravan & Camping Park

Clyst St Mary, Exeter

Crealy Meadows Caravan & Camping Park ist eine saubere und freundliche Campingplatz im Süden Devonshire Landschaft, nur 15 Fahrminuten von Exeter entfernt. Zwar gibt es viele regelmäßige Stellplätze mit Strom und Wasser-Anschlüsse, die afrikanisch-und Mittelalter-Themenbereiche wirklich stehen. Gut ausgestattete Campingplatz gehobenen Ausstattung gehören Fußbodenheizung in den gemeinsames WC, obwohl es kein Restaurant oder eine Bar vor Ort. Während Erwachsenen-orientierten Tätigkeiten sind begrenzt, kinderfreundliche Einrichtungen im Überfluss sowohl vor Ort als auch im benachbarten Freizeitpark.

2

Ladram Bay Holiday Park

Otterton, Devon

Einer der größten Ferienanlagen in Großbritannien bietet das Ladram Bay eine breite Palette an Unterkünften von einigen der schönsten Küstenlandschaften South Devon umgeben. Ein Kiesstrand ist ein echtes Highlight, und frische Meeresfrüchte ist direkt vor der Küste gefangen. Unterhaltung ist verfügbar für jedes Alter, während es gibt jede Menge Aktivitäten und Spielanlagen, um die Kinder bei Laune zu halten.

3

The Woolacombe Bay Hotel

Woolacombe, Devon

Das 37-Zimmer-Woolacombe Bay Hotel ist ein gehobenes, familiengeführte Hotel aus dem Mitte des 19. Jahrhunderts, die viel ihrer schneidigen historischen Charme bewahrt. Seine Einstellung ist hervorragend auch - auf einem abfallenden Hügel mit Blick von drei Meilen von wunderschönen Strand - und viele Zimmer bieten einen schönen Meerblick. Einrichtungen sind besonders beeindruckend, mit Innen- und Außenpools, ein erstklassiges Spa und Fitnesscenter mit Squashplätze sowie eine hervorragende Küche. Einladenden Zimmer sind geräumig und gemütlich, mit netten Details wie Wasserkocher und Wand-Flachbild-TV; Einige Zimmer verfügen auch über einen Balkon und Badewannen sowie separaten ebenerdigen Duschen. Mit viel zu für die Kleinen zu tun, hat wirklich das ganze Paket.

4

Saunton Sands Hotel

Braunton, Devon

Das gehobene Saunton Sands Hotel ist ein Landmark-Immobilie mit unverwechselbaren Art-Deco-Architektur mit Blick auf Saunton Sands Strand North Devon. Reichlich Freizeiteinrichtungen machen es sehr beliebt bei Familien beliebt, aber seine spektakuläre Lage hat eine universelle Anziehungskraft für Urlauber. Zum gastronomischen Angebot sind auch sehr gut, was Glück ist, denn es gibt kaum etwas anderes zu Fuß erreichbar. Die 92 Zimmer sind angemessen und die meisten haben einen atemberaubenden Blick, wenn auch ein paar könnte eine Verjüngungskur zu verwenden. Alles in allem, während sicherlich nicht die günstigste Variante, es ist ein beeindruckendes Hotel mit hervorragender Aussicht auf das Meer.

5

Sampsons Farm Country Hotel

Sampsons Farm Country Hotel ist ein Mittelklasse-Bed and Breakfast-Stil Unterkunft in einem alten Bauernhof aus dem 15. Jahrhundert. Die Lage ist etwas abseits der ausgetretenen Pfade - ein Auto ist unerlässlich - die schöne Umgebung sorgen für angenehme Spaziergänge. Die alten Gebäude bedeuten einige schrullige Zimmer und ein Bauernhof Lage bedeutet, Tiergeräusche, wenn auch nur genug, um die leichteste Schlaf stören. Es gibt keinen vollen Restaurant, aber die Eier zum Frühstück konnte nicht frischer sein. Alles in allem sein großes für diejenigen, die eine wirklich rustikales Erlebnis.

6

Queens Hotel

Paignton, Englische Riviera

Queens Hotel ist ein traditionelles, mittleres Niveau, 76-Zimmer-Hotel am Meer, das nur fünf Gehminuten vom Sandstrand und dem Stadtzentrum von Paignton ist. Während die Stimmung ist charmant, fröhlich, und einladend - und es gibt eine schöne rote Backsteinterrasse, wo die Gäste versammeln, um essen und trinken - das Dekor vielleicht das Gefühl, ein wenig altmodisch, einige. Einrichtungen sind ausgezeichnet, obwohl, mit Abendunterhaltung, Fünf-Gänge-Abendessen, eine große Auswahl beim Frühstück, ein Spielzimmer mit Billard und einem beheizten Innenpool, aber beachten Sie, dass die Zimmer sind nicht klimatisiert, und sie heißen in das bekommen können Sommer.

Best Kid-Friendly Hotels in Devon

View all Devon Hotels

Taking a family vacation to Devon? The county in southwestern England has Dartmoor National Park, scenic coastlines, and vineyard-filled hills. Whether you head to Torquay, Braunton, or Newton Abbot, there are many hotels geared toward the traveling family. From family-size guest rooms to kids' clubs, we evaluated the area's hotels to see how each stacked up. Take a look at the best kid-friendly hotels in Devon, England and start planning your family vacation.

  1. Crealy Meadows Caravan & Camping Park is a clean and friendly campsite located in the South Devonshire countryside just 15 minutes' drive from Exeter. While there's plenty of regular pitches with power and water hookups, the African- and Medieval-themed areas really stand out. Well-equipped upscale camping facilities include underfloor heating in the shared washroom facilities, though there's no restaurant or bar on-site. While adult-oriented activities are limited, kid-friendly facilities abound both on-site and at the neighboring theme park. 

  2. One of the largest holiday parks in the U.K., the Ladram Bay offers a broad selection of accommodations surrounded by some of South Devon's most picturesque coastal landscapes. A lovely pebble beach is a real highlight, and fresh seafood is caught just offshore. Entertainment is available to suit all ages, while there's plenty of activities and playground facilities to keep the kids occupied. 

  3. The 37-room Woolacombe Bay Hotel is an upscale, family-run property dating back to the mid-19th century that retains plenty of its dashing period charm. Its setting is superb too -- on a sloping hillside overlooking three miles of gorgeous beach -- and many rooms have lovely sea views. Facilities are particularly impressive, with both indoor and outdoor pools, a top-notch spa and health club with squash courts, as well as excellent dining. Inviting rooms are spacious and homey, with nice touches including electric kettles and wall-mounted flat-screen TVs; some rooms also have balconies and soaking tubs plus separate walk-in showers. With plenty to do for the little ones, it really has the whole package.

  4. The upscale Saunton Sands Hotel is a landmark property with distinctive Art Deco architecture overlooking North Devon's Saunton Sands beach. Abundant leisure facilities make it hugely popular with families, but its spectacular setting has universal appeal for vacationers. Dining options are also very good, which is fortunate as there's little else within walking distance. The 92 rooms are adequate and most have stunning views, though a few could use a makeover. All in all, while certainly not the cheapest option, it's an impressive hotel with outstanding sea views. 

  5. Sampsons Farm Country Hotel is a mid-range Bed and Breakfast-style lodging housed in an ancient farmstead dating back to the 15th century. While the location is a little off the beaten track -- a car is vital -- the pretty surroundings make for pleasant country walks. The old buildings mean some quirky rooms and a farm location means animal noises, though only enough to bother the lightest sleeper. There's no full restaurant, but the eggs at breakfast couldn't be fresher.  All in all its great for those wanting a genuinely rustic experience. 

  6. Queens Hotel is a traditional, mid-range, 76-room seaside property that's within a five-minute walk of Paignton's sandy beach and town center. While the mood is charming, cheerful, and inviting -- and there's a lovely red-brick terrace where guests can gather to eat and drink -- the decor might feel a little old-fashioned to some. Facilities are excellent, though, with nightly entertainment, five-course dining, a large breakfast selection, a game room with billiards, and a heated indoor pool, but be aware that rooms are not air-conditioned, and they can get hot in the summer. 

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.