Begrenzt durch Cornwall im Westen, Somerset im Nordosten, und Dorset im Osten, ist Grafschaft Devon im Südwesten Englands. Ein Großteil der Landschaft umfasst malerischen Küsten, Moore, und malerische Dörfer. Wenn Sie auf den Devon-Bereich vorangehen und auf der Suche nach einem noblen Hotelaufenthalt, sind Sie bei uns genau richtig. Nach dem Besuch der Top-Hotels in der ganzen Gemeinde, wir sie im Vergleich zu sehen, wie sie gestapelt gegen die Konkurrenz. Wir untersuchten die Qualität der Zimmer und die Annehmlichkeiten angeboten, um die Besten der Besten zu finden. Werfen Sie einen Blick auf unsere Picks für die beste Luxus-Hotels in Devon und planen Sie Ihren Urlaub!

Alle Devon Hotels anzeigen
1

The Somerville

Torquay, Englische Riviera

Die neun Zimmer Somerville ist ein gehobenes Boutique-Bed-and-Breakfast mit einigen der aufwendigsten, klassisch eingerichteten Innenräume in Torquay oder der englischen Riviera. Obwohl die Unterkunft gibt es mit Blick auf einen recht befahrenen Straße, ist Verkehrslärm nicht zu aufdringlich; das Stadtzentrum ist ein Fünf-Minuten zu Fuß entfernt, aber die Gäste sollten beachten, dass es ist alles bergauf auf dem Rückweg. Die Zimmer sind hervorragend mit luxuriösen Annehmlichkeiten und saubere Badezimmer präsentiert. Eine ausgezeichnete gekocht-to-order Frühstück, herrlich opulenten Lounge und schönen grünen Gärten sind die letzten Schliffe auf einer der schönsten Orte, um in der Stadt bleiben - und bei relativ günstigen Preisen.

2

Millbrook Cottages

Umberleigh, Devon

Millbrook Cottages besteht aus einer Handvoll gehobene Unterkünfte in einem rustikalen und relativ abgelegenen Gegend von North Devon gesetzt. Die Gärten sind hier landschaftlich besonders reizvolle, mit gewundenen Bächen und Waldwege, die zu Holz Stuben und hübschen Seen. Alle Ferienhäuser verfügen über High-Tech-Annehmlichkeiten wie Flachbild-TV und eine voll ausgestattete Küche sowie attraktiven Dekor. Das Fehlen von Spa oder Pool ist eine Schande, aber es gibt einen Whirlpool in einer gemütlichen Hütte.

3

Deer Park Country House Hotel

Das gehobene, ist mit 32 Zimmern Deer Park Country House Hotel ein schönes Beispiel für eine georgianische Landhaus innerhalb von 80 Morgen fachmännisch gepflegten Gärten. Off am Ende einer langen Autofahrt entfernt, das Haus ist die Hauptstraße, die für eine besonders ruhige und abgeschiedene Lage macht. Dem Hotel fehlt das Spa gemeinsam für diese Art von Eigentum, so dass diejenigen, die sich verwöhnen lassen möchten Sie vielleicht woanders suchen. Aber diejenigen, in exzellente Restaurants und ein Land-Aktivitäten wie Tontaubenschießen und Falknerei nur finden konnte, was sie nach dem hier bist.

4

Hotel du Vin Exeter

Exeter, Devon

Artsy und gehobenen, urbane und anspruchsvoll, wird die 59-Zimmer-Magdalen Chapter in einem ehemaligen edwardianischen Ära Krankenhaus innerhalb von fünf Minuten zu Fuß vom Zentrum von Exeter untergebracht. Stilvollen und modernen Zimmer sind mit Originalkunstwerke, iPads, einer kostenlosen Minibar, Nespresso-Maschinen, Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN, auch wenn einige der Zimmer sind auf der kleinen Seite. Der beheizte Innen- und Außenpool ist ein herausragendes Merkmal und ein markantes Restaurant bietet gehobene Küche mit einem täglichen saisonales Menü und die Möglichkeit, im Freien zu speisen. Die Magdalen Chapter hat auch zwei Aufenthaltsräume, eine Cocktail-Bar und einen Wellnessbereich mit einem kleinen Fitnesscenter.

5

Watersmeet Hotel

Woolacombe, Devon

Das 25-Zimmer, vier pearl Watersmeet Hotel befindet sich in einer ständig wachsenden edwardianischen Stil steht auf einer Klippe mit Blick auf Woolacombe Beach thront untergebracht - als einer der schönsten Strände in Großbritannien Die überwiegende Mehrheit der Zimmer sind frisch dekoriert und gemütlich mit herrlichem Meerblick (teilweise aus einem möblierten Balkon) sowie einem Wasserkocher und Flachbild-TVs. Das Restaurant bietet einen herrlichen Sonnenuntergang Panoramen während beeindruckenden Freizeiteinrichtungen gehören zwei Pools (drinnen und draußen), ein Dampfbad und eine Sauna. Während der Wellnessbereich könnte eine Verjüngungskur in Teilen und die Buchung der (viel billiger) fenster Sun Rohr Zimmer sind wahrscheinlich enttäuscht sein zu verwenden, verfügt das Hotel über einige der schönsten Ausblicke auf die Sie im Land plus einer ruhigen Umgebung finden. Beide Parkplätze und WLAN sind kostenlos.

6

Saunton Sands Hotel

Braunton, Devon

Das gehobene Saunton Sands Hotel ist ein Landmark-Immobilie mit unverwechselbaren Art-Deco-Architektur mit Blick auf Saunton Sands Strand North Devon. Reichlich Freizeiteinrichtungen machen es sehr beliebt bei Familien beliebt, aber seine spektakuläre Lage hat eine universelle Anziehungskraft für Urlauber. Zum gastronomischen Angebot sind auch sehr gut, was Glück ist, denn es gibt kaum etwas anderes zu Fuß erreichbar. Die 92 Zimmer sind angemessen und die meisten haben einen atemberaubenden Blick, wenn auch ein paar könnte eine Verjüngungskur zu verwenden. Alles in allem, während sicherlich nicht die günstigste Variante, es ist ein beeindruckendes Hotel mit hervorragender Aussicht auf das Meer.

7

The Woolacombe Bay Hotel

Woolacombe, Devon

Das 37-Zimmer-Woolacombe Bay Hotel ist ein gehobenes, familiengeführte Hotel aus dem Mitte des 19. Jahrhunderts, die viel ihrer schneidigen historischen Charme bewahrt. Seine Einstellung ist hervorragend auch - auf einem abfallenden Hügel mit Blick von drei Meilen von wunderschönen Strand - und viele Zimmer bieten einen schönen Meerblick. Einrichtungen sind besonders beeindruckend, mit Innen- und Außenpools, ein erstklassiges Spa und Fitnesscenter mit Squashplätze sowie eine hervorragende Küche. Einladenden Zimmer sind geräumig und gemütlich, mit netten Details wie Wasserkocher und Wand-Flachbild-TV; Einige Zimmer verfügen auch über einen Balkon und Badewannen sowie separaten ebenerdigen Duschen.

Best Luxury Hotels in Devon

View all Devon Hotels

Bounded by Cornwall to the west, Somerset to the northeast, and Dorset to the east, Devon is county in the southwestern part of England. Much of its landscape includes scenic coastlines, moors, and quaint villages. If you're heading to the Devon area and looking for a posh hotel stay, you've come to the right place. After visiting the top hotels throughout the county, we compared them to see how they stacked up against the competition. We evaluated the quality of the guest rooms and the amenities offered, to find the best of the best. Take a look at our picks for the best luxury hotels in Devon and start planning your getaway!

  1. The nine-room Somerville is an upscale boutique bed-and-breakfast with some of the most lavish, classically styled interiors in Torquay or the English Riviera. Though the property does overlook a fairly busy road, traffic noise isn't too obtrusive; the town center is a five-minute walk away but guests should note that it's all uphill on the way back. Rooms are superbly presented with luxury amenities and spotless bathrooms. An excellent cooked-to-order breakfast, wonderfully opulent lounge, and beautiful green gardens are the finishing touches on one of the finest places to stay in town -- and at relatively reasonable rates.

  2. Millbrook Cottages comprises a handful of upscale lodgings set in a rustic and relatively remote area of North Devon. The gardens here are particularly scenic, with winding streams and forest paths leading to timber snugs and pretty lakes. All cottages feature high-tech amenities, such as flat-screen TVs and fully equipped kitchens, as well as attractive decor. The lack of spa or swimming pool is a shame, but there is a hot tub in a cozy cabin.

  3. The upscale, 32-room Deer Park Country House Hotel is a fine example of a Georgian country retreat set within 80 acres of expertly tended gardens. Located at the end of a long drive, the property is off the main road, which makes for a particularly peaceful and secluded setting. The hotel lacks the spa common for this type of property, so those looking to be pampered might want to look elsewhere. But those into excellent dining and country pursuits such as clay-pigeon shooting and falconry could find just what they're after here. 

  4. Artsy and upscale, urbane and sophisticated, the 59-room Magdalen Chapter is housed in a former Edwardian-era hospital within a five-minute walk of the heart of Exeter. Stylish and contemporary rooms include original art, iPads, free minibars, Nespresso machines, flat-screen TVs, and free Wi-Fi, although a few of the rooms are on the small side. The heated indoor-outdoor pool is an outstanding feature, and a striking restaurant offers fine dining with a daily seasonal menu and the option to dine alfresco. The Magdalen Chapter also has two lounges, a cocktail bar, and a spa with a small fitness center.

  5. The 25-room, four-pearl Watersmeet Hotel is housed in an ever-expanding Edwardian property perched on a cliff top overlooking Woolacombe Beach -- considered to be one of the finest beaches in the U.K. The vast majority of the rooms are freshly decorated and homey with lovely sea views (some from furnished balconies) as well as electric kettles and flat-screen TVs. The restaurant offers superb sunset panoramas while impressive leisure facilities include two pools (indoors and outdoors), a steam bath, and sauna. While the spa area could use a makeover in parts and those booking the (much cheaper) windowless Sun Pipe Rooms are likely to be disappointed, the hotel features some of the finest vistas you'll find in the country plus a peaceful environment. Both parking and Wi-Fi are free.

  6. The upscale Saunton Sands Hotel is a landmark property with distinctive Art Deco architecture overlooking North Devon's Saunton Sands beach. Abundant leisure facilities make it hugely popular with families, but its spectacular setting has universal appeal for vacationers. Dining options are also very good, which is fortunate as there's little else within walking distance. The 92 rooms are adequate and most have stunning views, though a few could use a makeover. All in all, while certainly not the cheapest option, it's an impressive hotel with outstanding sea views. 

  7. The 37-room Woolacombe Bay Hotel is an upscale, family-run property dating back to the mid-19th century that retains plenty of its dashing period charm. Its setting is superb too -- on a sloping hillside overlooking three miles of gorgeous beach -- and many rooms have lovely sea views. Facilities are particularly impressive, with both indoor and outdoor pools, a top-notch spa and health club with squash courts, as well as excellent dining. Inviting rooms are spacious and homey, with nice touches including electric kettles and wall-mounted flat-screen TVs; some rooms also have balconies and soaking tubs plus separate walk-in showers. 

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked