Preise, die vernünftig, wettbewerbsfähig oder sogar gerade-up Schmutz-billig sind, sind der größte Faktor für die Bestimmung eines Wert-Hotel. Aber Oyster Hotelforscher wog auch andere Aspekte: Hotel Lage und Nähe zum Strand, Zimmerkomfort, Vor-Ort-Annehmlichkeiten, Essen und Trinken Qualität, Freebies (oder Mangel an), zusätzliche Gebühren (oder Mangel davon), und so weiter. Diese 19 Hotels – von massiven All-Inclusives bis hin zu umweltfreundlichen Verstecken – sind die Top-Werte in der Dominikanischen Republik.

Alle Dominikanische Republik Hotels anzeigen
1

Tropical Princess Beach Resort & Spa

Bavaro, Punta Cana

Diese 310-Zimmer bunte, aber grundlegende Resort ist die niedrigste Preis der vier Princess-Marke Eigenschaften in Punta Cana. Dieses familienfreundliche Angebot (mit zwei Pools und separaten Kinderclubs für verschiedene Altersklassen) befindet sich neben dem Party-freundlichen Caribe Club. Beide dieser Eigenschaften teilen sich bestimmte Annehmlichkeiten wie die Lobby, nächtliche Unterhaltung, Tennisplätze und unzuverlässiges Wi-Fi; Es kann einen 10-minütigen Spaziergang oder eine Straßenbahnfahrt durch die Mangrovenbäume nehmen, um von einem Bereich zum nächsten zu gelangen. Tropical Zimmer sind in der Regel ziemlich veraltet (die größere "Familiar" -Option ist eine bessere Wette), aber für diejenigen, die für einen tollen Strand Lage für einen günstigen Preis, das ist der Ort. Die Gäste haben Zugang zu drei Restaurants und sieben Bars (es gibt eine Gebühr, um die Restaurants im Caribe Club zu nutzen) und ein schönes Spa.

2

Natura Cabana Boutique Hotel & Spa

Cabarete, Puerto Plata

Mit 11 umweltfreundlichen Bungalows in einer üppigen, freundlichen Umgebung, ist Natura Cabanas ein Geschmack von ruhigen, Nordküste Luxus für einen bemerkenswert fairen Preis. Die Gäste genießen köstliche, frische Lebensmittel, einen sauberen, menschenfreien Strand, Yogakurse und ein fabelhaftes Spa. Es ist ruhig und ein bisschen rustikal ohne TV oder AC in den Zimmern, aber das ist der Punkt.

3

Vista Sol Punta Cana Beach Resort & Spa

Bavaro, Punta Cana

Dieses All-Inclusive-All-Inclusive mit All-Inclusive im All-Inclusive-Viertel mit insgesamt 333 Zimmern befindet sich in zentraler Lage am Strand El Cortecito im touristischen Bavaro. Es gelingt es, drei Pools (darunter eine mit einer Swim-up Bar) und vier Restaurants auf eine kompakte Baustelle zu quetschen. Die meisten Zimmer haben recht modernes Dekor, obwohl einige zeigen, tragen und haben kleine Wartungsprobleme. Der schöne Strand und die wettbewerbsfähigen All-Inclusive-Preise sind die Hauptgründe für den Aufenthalt - nicht das mittelmäßige Essen oder Abendunterhaltung. Erwarten Sie, um frühzeitig für a la carte Restaurant Reservierungen und Snag Liegen.

4

Grand Paradise Playa Dorada

Puerto Plata, Puerto Plata

Das Hotel liegt in der sicheren Mini-Touristenstadt Playa Dorada, dieses familienfreundliche Mittelklassehotel verfügt über ein überdurchschnittliches Buffet, 425 saubere Zimmer, die zu den modernsten gehören, finden Sie für diese Kategorie und eines der Beste Strände an der Nordküste. Es ist ein toller Wert, wenn man den billigen Schnaps und einen Pool ignoriert, der weniger beeindruckend ist als andere. Die Atmosphäre neigt dazu, ruhiger zu sein als bei vielen anderen Mega-Resorts; Parties können die Iberostar Costa Dorada bevorzugen, obwohl ihre Zimmer mehr veraltet sind.

5

Grand Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Punta Cana, La Altagracia

Zwei Sirenis-Eigenschaften haben sich hier mit mehr als 800 Räumen verschmolzen. Aquagames, der größte Wasserpark in Punta Cana, hat eine Reihe von kühlen vertikalen Rutschen (Erwachsene lieben sie auch), zwei Kinderbecken und Liegeflächen. Die Gäste haben unbegrenzten freien Zugang zum Wasserpark. Das Resort, das am Strand liegt, bietet saubere (wenn auch nur einfache) tropische Zimmer mit bunten Dekorakzenten. Seine Einrichtungen, darunter zwei Swim-up Bars, ein volles Fitness-Center, Abendunterhaltung, eine Disco, Casino und mehrere Themenrestaurants ziehen Gäste aus Nordamerika, Europa und Russland. Nicht alle Zimmer wurden renoviert, und die Gäste haben sich über Wartungsprobleme beschwert.

6

Occidental Punta Cana

Bavaro, Punta Cana

Ein 877-Zimmer-All-Inclusive, das preisgünstige Occidental zieht vor allem junge Familien mit seinem massiven, lagunenförmigen Pool (einer von Punta Cana's am besten), beliebte Strandaktivitäten, lebhafte Unterhaltung, viele Restaurants und all-night Pizzeria. Die Zimmer sind gut eingerichtet und beinhalten auch Bademäntel und Hausschuhe.

7

Viva Wyndham Dominicus Beach

Bayahibe, La Altagracia

Das familienfreundliche, 613-Zimmer-All-Inclusive Resort verfügt über eine meist europäische Klientel. Grundlegende Zimmer haben eine leichte Auffrischung erhalten (nicht mehr gemusterte Tagesdecken), und die begrenzten All-Inclusive-Annehmlichkeiten helfen, die Preise niedrig zu halten. Drei Pools, Trapezunterricht und Tennis sind vorhanden, aber die meisten Gäste strömen zum Strand. Für Getränke müssen die Gäste abwechselnd in der Schlange stehen, um kleine Gänge in Plastikbecher zu bekommen, und wiederholen Sie den Vorgang bis zum (schönen) Sonnenuntergang. Essen ist kein Highlight: Es gibt ein Limit auf a la carte Reservierungen, und das Hauptbuffet scheint zu jeder Zeit eine Menge zu haben. Insgesamt ist das aber eine erschwingliche Wahl für Familien. Romantiker sollten das VIP-Upgrade berücksichtigen.

8

Sunscape Dominican Beach Punta Cana

Mit über 700 Zimmern in diesem Abschnitt allein, ist die Dominican Beach All-Inclusive-Eigenschaft (die billigste in der Barcelo-Los) vielleicht am besten für eine junge, Party-Publikum geeignet - denken Sie internationale Gruppen und Springbrecher. Essen und Getränke sind beeindruckend in der Zahl - sieben Bars, sieben a la carte Restaurants und drei Buffets - aber nicht beeindruckend in Qualität. Es gibt drei Pools und einen schönen weißen Sandstrand, der mit Palmen besetzt ist, obwohl Außenverkäufer ein Ärgernis sein können. Die Zimmer sind einfach und hell mit weißen Bettwäsche und schöne Terrassen, aber es gibt eine Gebühr für Wi-Fi und es kann eine Herausforderung zu verbinden.

9

Casa Marina Beach Resort

Sosúa, Puerto Plata

Die 299-Zimmer Casa Marina Reef ist ein Mittelklasse-All-Inclusive-Hotel, das weit weg von luxuriösen, bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Highlights sind zwei schöne Sandstrände, ansprechende Pool am Meer, ein riesiger zentraler Pool, kostenlose Sportverleih und all-inclusive Speisen und Getränke. Die Zimmer sind einfach und angenehm mit Fliesenböden, Wand-Flachbild-TVs und kleinen Balkonen. Es ist auch eines der wenigen Resorts, die nur wenige Gehminuten von einer echten Dominikanischen Stadt entfernt ist, was den Gästen eine Chance gibt, der All-Inclusive-Blase zu entfliehen. Beachfront Massagen sind in Cabanas und es gibt eine Vor-Ort-Tanz-Club und tägliche Unterhaltung. Auf der Unterseite sind die Restaurants oft überfüllt, die meisten der Speisen sind mittelmäßig, und die Zimmer sind einfach ohne kostenloses Wi-Fi.

10

Seranta Brisas de Bavaro Hotel

Punta Cana, La Altagracia

Dieses ruhige Mittelklassehotel im hinteren Teil eines Einkaufszentrums an einer belebten Einkaufsstraße ist ein großer Wert unter den überteuerten All-Inclusive-Resorts von Punta Cana. Saubere Zimmer haben attraktive Karibik Dekor aber nur wenige Rüschen (kein kostenloses Mineralwasser zum Beispiel). Es gibt einen kleinen, attraktiven Innenhof Pool, und sowohl Frühstück als auch Wi-Fi sind kostenlos. Die Lage in der Nähe der Innenstadt von Bavaro eignet sich gut für diejenigen, die lokale Restaurants und Geschäfte zu erkunden, aber es ist eine 5-minütige Fahrt zum Strand.

11

Chalet Tropical Village

Las Galeras, Samaná

Das Drei-Perlen-Chalet Tropical Village passt perfekt zu seiner verschlafenen, tropischen Umgebung. Das Anwesen besteht aus einer Handvoll hölzernen Villen, die auf grasbewachsenen Hängen mit Hängematten verstreut sind, die alles verstreut sind und nur die Gäste betteln, ein Nickerchen zu machen. Die Berührung des Besitzers erreicht jede Ecke, nicht nur in der schrulligen Öko-Hütte Design der fünf Villen - jeder hat seine eigene Küche - aber auch bei der Unterstützung der Gäste wählen ihre Aktivitäten. Kostenloses Frühstück und kostenloses Wi-Fi sind nette Vergünstigungen, aber andere Features sind begrenzt. Das Hotel ist rustikal und ökologisch - es gibt keinen Plastik überall in Sicht, nur wenige Fernseher und Klimaanlage ist nur in einer Villa vorhanden.

12

whala!bavaro

Punta Cana, La Altagracia

Ein Schmutz-billig all-inclusive nicht weit vom Strand, whala! Bavaro zieht eine junge, internationale Menschenmenge an, die bereit ist zu feiern. Obwohl das Hotel selbst nicht besonders rücksichtslos ist, profitieren die Gäste von Whala! 'S All-Inclusive-Alkohol, drei Pool-Bereiche und Spaß Beach Club . Die Nähe zu den Restaurants und Bars in der Innenstadt von Bavaro ist ein weiteres Plus, aber im Hotel fehlt es an Unterhaltungsmöglichkeiten vor Ort - es ist natürlich nicht der Fall, dass man die Massen viskos über das Buffet eine Form der Unterhaltung überholt. Die Zimmer sind sauber, aber ziemlich nackten Knochen, mit humdrum Dekor und nur wenige Annehmlichkeiten.

13

Be Live Experience Hamaca Garden

Boca Chica, Santo Domingo Province

Mit zwei Infinity-Pools, Zugang zu einem großen Strand, einem modernen Spa, rund um die Uhr Speisesaal und einem Vor-Ort-Casino, Be Live Experience Hamaca Garden bietet All-Inclusive-Wert und eine Spring Break Vibe. Technisch gesehen ist dies Teil eines Drei-Resort-Komplex, mit gemeinsamen Annehmlichkeiten. Die 355-Zimmer-Eigenschaft scheint in einem ständigen Renovierungszustand zu sein, Räume können geschlagen oder vermissen werden, obwohl jeder mit einer kostenlosen Minibar und einem eigenen Balkon ausgestattet ist. Es gibt eine definitive Party Atmosphäre passiert an den Pools und auf dem schönen Strand auf der anderen Straßenseite. Viele Gäste tout den Schmutz billig, all-inclusive Preisgestaltung als seine größte Verkaufsstelle, vor allem unter Berücksichtigung der geringen Qualität der Lebensmittel in fünf Restaurants angeboten.

14

Karibo Punta Cana

Bavaro, Punta Cana

Das Drei-Perlen-Karibo Punta Cana ist eine angenehme Wohnung im Stil der Wohnung, die direkt auf dem Gelände des White Sands Golf Club im Punta Cana Bereich liegt. Es gibt 66 Zimmer, darunter eine Mischung aus traditionellen Hotelzimmern und Apartments mit voll ausgestatteter Küche. Der Blick ist tropisch-modern, mit Dekor, die Marmorböden und dunklen Holzmöbeln und Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN enthalten können. Während es Beschwerden über Instandhaltung und Wartung gab, hat dieses Mittelklasse-Hotel über viele Urlauber mit seinem funkelnden 24-Stunden-Pool, modernen Stil und Preise, die leicht zu schlagen die Konkurrenz in Punta Cana gewonnen.

15

Hotel Villas Las Palmas al Mar

Las Terrenas, Samaná

Die zweieinhalb Hotel Villa Las Palmas al Mar hat einen schlüsselfertigen Charme in der umweltfreundlichen Stadt Las Terrenas, direkt gegenüber dem Strand von Playa Punta Popy. Es ist ein kleines Grundstück mit einem kleinen Pool und nur 12 einfachen und geräumigen Villen. Sie sind sorgfältig eingerichtet und hell, mit gemütlichen Sofas, modernen Annehmlichkeiten und nachdenklichen Extras wie große Außendecks und persönliche Grills. Mit einem Strand auf der anderen Straßenseite und guten Restaurants zu Fuß erreichbar, ist der Ort für große Gruppen oder Familien mit einem Budget zu stehlen. Es lohnt sich, die Preise mit dem etwas günstigeren Hotel Alisei zu vergleichen, das ein schöneres Spa hat, aber ein abwechslungsreiches Frühstück.

16

Tropix Hotel

Sosúa, Puerto Plata

Das 1980 eröffnete Tropix Hotel war eines der ersten Resorts von Sosua. Seither hat sich nicht viel verändert, inklusive der Einrichtung und vieles der Mitarbeiter. Ein preiswertes Hotel, Tropix ist eine friedliche, familienfreundliche Alternative zu vielen der geschlechttourismusgetriebenen Immobilien im Stadtzentrum. Die 10 Zimmer sind tropisch inspiriert, aber auch ernsthaft veraltet, mit billigen, unbequemen Möbeln und Klimaanlagen, die kaum arbeiten. Die unplugged Natur der Eigenschaft bedeutet auch, dass es keine Fernseher oder Telefone gibt, aber es gibt kostenloses Wi-Fi. Es gibt eine Gemeinschaftsküche, und das Hotel serviert jeden Morgen ein a la carte Frühstück gegen Gebühr. Die Gäste sind nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und ein Lebensmittelgeschäft. Reisende würden hart gedrückt, um ein besseres Hotel für diese Rock-Bottom-Rate zu finden.

17

La Loma-Cita

Las Galeras, Samaná

Am Ende einer rauen, unbefestigten Straße liegt die rustikale, zweireihige La Loma-Cita auf einem Hügel mit Panoramablick auf den Atlantischen Ozean und die sanfte Landschaft von Las Galeras. Umgeben von einheimischen Obstbäumen und einem gepflegten Garten, ist die Stimmung in einem ländlichen Bauernhaus. Allerdings ist es immer noch ein richtiges Bed-and-Breakfast, wo die französischen Besitzer sind hands-on-serving hausgemachte Mahlzeiten den ganzen Tag und chatten mit Gästen in den gemeinsamen Bereichen. Fünf Zimmer und Villen verfügen über rustikales Design und moderne Badezimmer. Die Besitzer sind klar, dass sie No-Frills, off-the-geschlagen-Pfad Unterkünfte bieten, so erwarten Sie einige traditionelle Hotel Annehmlichkeiten.

18

Casa Naemie

Santo Domingo, Santo Domingo Province

Die Casa Naemie ist ein Boutique-Hotel mit einem Schuss von gemütlicher Eleganz, was für ein Low-Key-Budget-Eigenschaft in Santo Domingo überraschend ist. Die Lage ist ein wichtiges Unentschieden hier - das Hotel liegt direkt im Herzen der Kolonialzone - und geht zu den meisten Sehenswürdigkeiten nur wenige Minuten. Funky Design Details mischen moderne und antike Motive und reichlich tropische Berührungen schaffen einen ansteckenden Charme. Die 11 Zimmer sind privat und niedlich, aber einige sind kompakt und dunkel. Alle verfügen über Flachbild-TVs, en-suite Badezimmer und eine leistungsstarke Klimaanlage. Das mitgelieferte Frühstück und das gemütliche, intime Gefühl machen dieses Hotel zu einem guten Preis, trotz des Mangels an Parkplätzen oder Aufzügen. In der Nähe Casa del Sol hat stärkere Wi-Fi und ein Dachterrasse Frühstück, obwohl es teurer sein wird.

19

Villa Baya Aparta-Hotel

Bayahibe, La Altagracia

Das Down-to-earth, zwei-pearl Villa Baya Aparta-Hotel in Bayahibe ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen bescheidenen, unabhängigen Urlaub in der Nähe von berühmten Tauchplätzen suchen. Es ist ein einfacher Ort mit 17 gemütlichen Apartments und Zimmern, von denen viele mit minimal eingerichteten Küchen, Flachbild-TVs, kostenfreiem WLAN und Klimaanlage ausgestattet sind. Das Hotel liegt direkt in der Stadt, und es gibt mehrere Geschäfte, Restaurants und Tauchausstatter rundherum, und der Strand ist eine 10-minütige Fahrt vom Hotel entfernt. Denken Sie daran, dass die Nachbarschaft mit allem von lauter Musik zu Hähnen laut sein kann. Während wir in der Lage waren, ein Restaurant im Jahr 2016 zu fotografieren, aber zum Zeitpunkt des Schreibens war es vorübergehend geschlossen, so check ahead.

Best Value Hotels in the Dominican Republic

View all Dominican Republic Hotels

Rates that are reasonable, competitive, or even straight-up dirt-cheap, are the biggest factor for determining a value hotel. But Oyster hotel investigators weighed other aspects, as well: hotel location and proximity to beach, room comfort, on-site amenities, food and drink quality, freebies (or lack thereof), added fees (or lack thereof), and so on. These 19 hotels -- from massive all-inclusives to eco-friendly hideaways -- are the top value picks in the Dominican Republic.

  1. This 310-room colorful but basic resort is the lowest-priced of the four Princess-brand properties in Punta Cana. This family-friendly offering (with two pools and separate kids’ clubs for different age brackets) is situated next door to the more party-friendly Caribe Club. Both of these properties share certain amenities such as the lobby, nightly entertainment, tennis courts, and unreliable Wi-Fi; it can take a 10-minute walk or tram ride through the mangrove trees to get from one area to the next. Tropical’s rooms tend to be pretty outdated (the larger “Familiar” option is a better bet), but for those looking for a great beach location for a low price, this is the place. Guests have access to three restaurants and seven bars (there is a fee to use the restaurants at Caribe Club) and a nice spa.

  2. Offering 11 eco-friendly bungalows in a lush, friendly setting, Natura Cabanas is a taste of serene, northern coast luxury for a remarkably fair price. Guests enjoy delicious, fresh food, a clean, crowd-less beach, yoga classes, and a fabulous spa. It's quiet, and a bit rustic without TV or AC in rooms, but that's the point.

  3. This 473-room upper-middle-range all-inclusive has a central location on El Cortecito Beach in touristy Bavaro. It manages to squeeze three pools (including one with a swim-up bar) and four restaurants onto a compact property footprint. Most rooms have reasonably modern decor though some are showing wear and have minor maintenance issues. The beautiful beach and competitive all-inclusive rates are the main reasons to stay -- not the mediocre food or evening entertainment. Expect to line up early for a la carte restaurant reservations and to snag loungers. 

  4. Located in the safe mini-tourist city of Playa Dorada, this family-friendly upper-middle-range resort has an above-average buffet, 425 clean rooms that are among the most modern you'll find for this category, and one of the best beaches on the north coast. It’s a great value, if you ignore the cheap booze and a pool that's less awe-inspiring than others. The atmosphere tends to be quieter than at many other mega-resorts; partiers may prefer the Iberostar Costa Dorada, though its rooms are more dated. 

  5. Two Sirenis properties have merged into one here, with more than 800 rooms. Aquagames, the biggest water park in Punta Cana, has a number of cool vertical slides (adults love them, too), two kids' pools, and sunbathing areas. Guests have unlimited free access to the water park. The resort, which is on a beach, offers clean (if slightly basic) tropical-style rooms with colorful decor accents. Its facilities, including two swim-up bars, a full fitness center, evening entertainment, a disco, casino, and several themed restaurants draw guests from North America, Europe, and Russia. Not all the rooms have been renovated, though, and guests have complained about maintenance problems.

  6. An 877-room all-inclusive, the reasonably priced Occidental draws mostly young families with its massive, lagoon-shaped pool (one of Punta Cana's best), popular beachside activities, lively entertainment, many restaurants, and all-night pizzeria. Rooms are well-decorated, and even include spa robes and slippers. 

  7. This family-friendly, 613-room all-inclusive resort has a mostly European clientele. Basic rooms have received a slight refresh (no more patterned bedspreads), and the limited all-inclusive amenities help keep prices low. Three pools, trapeze lessons, and tennis are available, but most guests flock to the beach. For drinks, guests will have to take turns standing in line to get small pours in plastic cups, and repeat the process until the (beautiful) sunset. Food is not a highlight: there’s a limit on a la carte reservations, and the main buffet seems to have a crowd at all times. Overall, though, this is an affordable choice for families. Romantics should consider the VIP upgrade.

  8. With over 700 rooms in this section alone, the Dominican Beach all-inclusive property (the cheapest in the Barcelo lot) is perhaps best suited for a young, party crowd -- think international groups and spring breakers. Food and beverage options are impressive in number -- seven bars, seven a la carte restaurants, and three buffets -- but not impressive in quality. There are three pools and a lovely white-sand beach studded with palm trees, though outside vendors can be a nuisance. Rooms are basic and bright with white linens and nice-sized terraces but there is a fee for Wi-Fi and it can be a challenge to connect.

  9. The 299-room Casa Marina Reef is a mid-range, all-inclusive hotel that while far from luxurious, offers excellent value for the price. Highlights include two nice sandy beaches, appealing oceanfront pools, a huge central pool, free sports rentals, and all-inclusive food and drinks. Rooms are basic and pleasant with tile floors, wall-mounted flat-screen TVs, and small balconies. It’s also one of the few resorts that’s within walking distance of a real Dominican town, giving guests a chance to escape from the all-inclusive bubble. Beachfront massages are available in cabanas and there's an on-site dance club and daily entertainment. On the downside, the restaurants are often overcrowded, most of the food is mediocre, and the rooms are basic with no free Wi-Fi. 

  10. This quiet, mid-range hotel in the back of a strip mall on a busy local shopping street is a great value among the overpriced all-inclusive resorts of Punta Cana. Clean rooms have attractive Caribbean decor but few frills (no free bottled water, for example). There is a small, attractive courtyard pool, and both breakfast and Wi-Fi are free. The location near downtown Bavaro is well-suited to those looking to explore local restaurants and shops, but it's a five-minute drive to the beach. 

  11. The three-pearl Chalet Tropical Village perfectly matches its sleepy, tropical surroundings. The property consists of handful of wooden villas perched on grassy slopes with hammocks scattered all about, just begging guests to take a nap. The owner’s touch reaches every corner, not just in the quirky eco-lodge design of the five villas -- each of which has its own kitchen -- but also in helping guests choose their activities. Free breakfast and free Wi-Fi are nice perks, but other features are limited. The hotel is rustic and ecological -- there’s no plastic anywhere in sight, few TVs, and air-conditioning is only available in one villa. 

  12. A dirt-cheap all-inclusive not far from the beach, whala!bavaro attracts a young, international crowd who’s ready to party. Though the hotel itself isn’t particularly rowdy, guests take advantage of whala!’s all-inclusive alcohol, three pool areas, and fun beach club. whala!’s proximity to downtown Bavaro’s restaurants and bars is another plus, but the hotel seriously lacks on-site entertainment options -- unless of course, one considers watching the masses viscously overtake the buffet a form of entertainment. Rooms are clean, but pretty bare bones, with humdrum decor and few amenities.

  13. With two infinity pools, access to a large beach, a modern spa, round-the-clock dining, and an on-site casino, Be Live Experience Hamaca Garden offers all-inclusive value and a spring break vibe. Technically, this is part of a three-resort complex, with shared amenities. The 355-room property appears to be in a perpetual state of renovation, rooms can be hit or miss, though each comes with a free minibar and private balcony. There's a definite party atmosphere happening at the pools and on the beautiful beach across the street. Many guests tout the dirt cheap, all-inclusive pricing as its biggest selling point, especially considering the low quality of food on offer at five restaurants.

  14. The three-pearl Karibo Punta Cana is a pleasant condo-style option that's right on the grounds of the White Sands Golf Club in the Punta Cana area. There are 66 rooms here, including a mix of traditional hotel rooms and apartments with full kitchens. The look is tropical-modern, with decor that can include marble floors and dark wood furniture, and amenities like flat-screen TVs and free Wi-Fi. While there have been complaints regarding upkeep and maintenance, this mid-range hotel has won over many vacationers with its sparkling 24-hour pool, modern style, and rates that easily beat the competition in Punta Cana. 

  15. The two-and-a-half Hotel Villa Las Palmas al Mar has a low-key charm in the eco-friendly town of Las Terrenas, just across the beach from Playa Punta Popy. It’s a small property, with a tiny pool and only 12 simple and spacious villas. They’re carefully furnished and bright, with cozy couches, modern amenities, and thoughtful extras like large outdoor decks and personal grills. With a beach across the street and good restaurants within walking distance, the place is a steal for big groups or families on a budget. It's worth comparing rates with the slightly cheaper Hotel Alisei, which has a nicer spa but a less diverse breakfast. 

  16. Opened in 1980, Tropix Hotel was one of Sosua’s first resorts. Not much has changed since then, including the decor and much of the staff. A budget hotel, Tropix is a peaceful, family-friendly alternative to many of the sex tourism driven properties downtown. The 10 guest rooms are tropically inspired but also seriously dated, with cheap, uncomfortable furniture and air conditioners that hardly work. The unplugged nature of the property also means there are no TVs or phones, but there is free Wi-Fi. There's a communal kitchen, and the hotel serves an a la carte breakfast for a fee each morning. Guests are within a short walk of the beach and a grocery store. Travelers would be hard-pressed to find a better hotel for this rock-bottom rate.

  17. At the end of a rough, residential dirt road, the rustic, two-pearl La Loma-Cita sits high atop a hill with panoramic views of the Atlantic Ocean and rolling landscape of Las Galeras. Surrounded by local fruit trees and a well-tended garden, the vibe is akin to staying at a rural farmhouse. However, it's still a proper bed-and-breakfast where the French owners are hands-on -- serving home-cooked meals throughout the day and chatting with guests in the common areas. Five rooms and villas incorporate rustic design and modern bathrooms. The owners are clear that they offer no-frills, off-the-beaten-path accommodations, so expect few traditional hotel amenities. 

  18. The Casa Naemie is a boutique hotel with a dash of homey elegance, which is surprising for a low-key budget property in Santo Domingo. The location is a major draw here -- the hotel is right in the heart of the colonial zone -- and walks to most major sights take just minutes. Funky design details blending modern and antique motifs plus abundant tropical touches create an infectious charm. The 11 rooms are private and cute, but some are compact and dark. All feature flat-screen TVs, en-suite bathrooms, and powerful air-conditioning. The included breakfast and cozy, intimate feel make this place a good value, despite the lack of parking or elevators. Nearby Casa del Sol has stronger Wi-Fi and a rooftop breakfast, though it'll be pricier.  

  19. The down-to-earth, two-pearl Villa Baya Aparta-Hotel in Bayahibe is a fine choice for those looking for a humble, independent getaway near famous dive sites. It’s a simple place, with 17 homey apartments and rooms, many of which include minimally appointed kitchens, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and air-conditioning. The hotel is right in town, and there's several shops, restaurants, and dive outfitters all around, and the local beach is a 10-minute drive from the hotel. Keep in mind that the neighborhood can be noisy with everything from loud music to roosters. While we were able to photograph a restaurant in 2016, but at the time of writing it was temporarily closed, so check ahead.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.