Artikel, in denen Dominikanische Republik Hotels erwähnt werden

8 Ziele, die jedem Laster gerecht werden

Laster sind oft an die sieben Todsünden gebunden – Gier, Völlerei, Lust, Faultier, Zorn, Neid und Stolz -, aber diese Verhaltensweisen müssen nicht immer so dramatisch sein. Im Allgemeinen wird ein Laster als eine Handlung definiert, die für einige als angenehm und für andere als böse oder schädlich angesehen wird. Wir sind weit davon entfernt,…

Die besten Wochenendausflüge in der Karibik

Wir lieben einen schönen Wochenendausflug – sie sind die perfekte Kur, wenn Sie sich nach Entspannung sehnen, müssen aber am Montag im Büro sein. Während Sie bei Wochenendausflügen im Inland denken, sind einige Reiseziele in der Karibik perfekt für einen Kurzurlaub geeignet. Wir haben sechs wunderschöne Karibik-Spots zusammengestellt, die auf Nonstop-Flügen aus vielen US-amerikanischen Städten…

Die 15 besten Luxus-All-Inclusive-Resorts am Strand in der Karibik

Es gibt drei Wörter, die wir gerne zusammen sehen: Luxus, All-Inclusive und Strand. Es ist sogar noch besser, wenn sie ein perfektes Resort in der Karibik beschreiben . Wir haben uns vorgenommen, die Besten der Besten zu finden, wenn es um luxuriöse All-Inclusive-Resorts entlang des karibischen Strandes geht. Von Montego Bay bis St. Lucia ,…

Die beste Zeit, um die Dominikanische Republik zu besuchen

Strand in Portblue Le Sivory Punta Cana Die Dominikanische Republik ist ein kleines Land, das auf der Insel Hispaniola an Haiti grenzt. Das herrliche Wasser, die weichen Sandstrände, die beliebten Golfplätze und das raue Gelände ziehen Strandliebhaber und Abenteuerlustige gleichermaßen an. Die Temperaturen bleiben das ganze Jahr über warm. Mittlere Tiefststände erreichen die Mitte der…

Puerto Rico vs. Dominikanische Republik: Welches Reiseziel ist das Richtige für Sie?

Villa Montana Beach Resort, Puerto Rico Puerto Rico und die Dominikanische Republik – beide im 15. Jahrhundert von Christopher Columbus entdeckt – befinden sich mehrere hundert Kilometer voneinander entfernt und sind im Wesentlichen Nachbarn im Karibischen Meer. Die zwei spanischsprachigen Orte sind bei Urlaubern beliebt, dank des ganzjährig warmen Wetters, der wunderschönen Strände, der üppigen…

Ist die Dominikanische Republik sicher zu besuchen?

Das britische Outlet Daily Express veröffentlichte kürzlich einen Artikel über die Dominikanische Republik mit der Überschrift „Crimewave Grips Holiday Hotspot“. Der Artikel enthält einen Hinweis des britischen Außenministeriums, der sich auf eine Flut von gewaltsamen Autodiebstählen in der Nähe des Flughafens Las Americas konzentriert Santa Domingo. Wenn Sie jedoch den Bericht lesen, auf dem die…

14 Luxus-Resorts in der Karibik nur für Erwachsene

Reisende, die eine wunderschöne Insellage mit einer erwachsenen Atmosphäre suchen, sollten einen Aufenthalt in einem der zahlreichen Resorts nur für Erwachsene in der Karibik buchen. Und obwohl es viele Resorts gibt, die zu dieser Rechnung passen, bedeutet die Entscheidung für ein Luxus-Hotel, dass Sie wahrscheinlich auch einen atemberaubenden, ruhigen Strand, einen schicken Pool mit einer…

Die 15 besten Luxushotels in Bang-for-Your-Buck der Karibik

Haben Sie schon einmal einen luxuriösen Urlaub in der Karibik gebucht, der köstliche Restaurants verspricht, stilvolle Zimmer mit hochwertigen Annehmlichkeiten und eine Fülle an Inklusivleistungen, um sich am Ende eines enttäuschenden Aufenthalts als überbezahlt zu fühlen? Glücklicherweise haben wir Hunderte von Hotels in der gesamten Karibik – von Montego Bay in Jamaika bis Punta Cana…

7 erstaunliche Wasserparks in der Karibik

Jewel Lagoon Water Park im Jewel Runaway Beach & Golf Resort Zwischen Schnorcheln in kristallklarem Wasser, Sonnenbaden an wunderschönen Stränden , Wandern um Wasserfälle und Übernachten an All-Inclusive- Buffets haben die karibischen Inseln viel zu bieten. Nichts vereint jedoch eine Familie wie die endlosen Unterhaltungsstunden, die ein fantastischer Wasserpark bietet. Glücklicherweise gibt es auch in…

Die besten Ausflüge in Punta Cana

Eine Reihe von All-Inclusive-Hotels , einige der schönsten Sandstrände der Karibik und praktisch perfektes Wetter machen Punta Cana in der Dominikanischen Republik zu einem beliebten Urlaubsziel. Während sich viele Touristen in der Swim-Up-Bar und Lounge am Mega-Resort am Strand entspannen möchten, gibt es mehrere Touren, die es wert sind, das Hotel zu verlassen. Lesen Sie…

Articles Mentioning Dominican Republic Hotels

8 Destinations That Cater to Every Vice

Vices are often tied to the seven deadly sins — greed, gluttony, lust, sloth, wrath, envy, and pride — but these behaviors don’t always have to be so dramatic. Generally speaking, a vice is defined as an act that is viewed as pleasurable for some and wicked or detrimental to others. Far be it from…

The Best Weekend Getaways in the Caribbean

We love a good weekend getaway — they’re the perfect cure when you’re yearning for some relaxation, but have to be in the office on Monday. While you may think domestically when it comes to weekend trips, some destinations in the Caribbean are perfectly suitable for a quick jaunt. We rounded up six beautiful Caribbean…

The 15 Best Luxury All-Inclusive Resorts on the Beach in the Caribbean

There are three words that we love to see together: luxury, all-inclusive, and beach. It’s even better when they’re describing a picture-perfect resort in the Caribbean. We set out to find the best of the best when it comes to luxurious all-inclusive resorts along the beach in the Caribbean. From Montego Bay to St. Lucia,…

The Best Time to Visit the Dominican Republic

Beach at Portblue Le Sivory Punta Cana The Dominican Republic is a small country that borders Haiti on the island of Hispaniola. Its gorgeous waters, soft-sand beaches, popular golf courses, and rugged terrain draw beach bums and adventure-seekers alike. Year-round temperatures stay warm, with average lows hitting the mid-70s and highs reaching around 90 degrees…

Puerto Rico vs. Dominican Republic: Which Destination Is Right for You?

Villa Montana Beach Resort, Puerto Rico Located a couple hundred miles away from each other, Puerto Rico and the Dominican Republic — both discovered by Christopher Columbus in the 15th century — are essentially neighbors in the Caribbean Sea. The two Spanish-speaking spots are popular among vacationers, thanks to their year-round warm weather, beautiful beaches,…

Is the Dominican Republic Safe to Visit?

British outlet Daily Express recently published a piece about the Dominican Republic, with a headline that reads “Crimewave Grips Holiday Hotspot.” The article details an advisory from the U.K. Foreign Office, focusing on a spate of violent car robberies near the Las Americas airport in Santa Domingo. But if you read the report that the…

14 Luxury Caribbean Resorts for Adults Only

Travelers wanting a beautiful island setting with a grown-up vibe should book a stay at one of the numerous adults-only resorts in the Caribbean. And while there are many resorts that fit this bill, opting for a luxury property means you’ll also likely get a stunning, serene beachfront, chic pool with a swim-up bar, impressive…

The 15 Best Bang-for-Your-Buck Luxury Hotels in the Caribbean

Have you ever booked a luxurious Caribbean island getaway promising delicious restaurants, posh rooms with high-end amenities, and a plethora of included features, only to feel like you overpaid at the end of a disappointing stay? Fortunately, we’ve visited hundreds of hotels throughout the Caribbean — from Montego Bay in Jamaica to Punta Cana in…

7 Amazing Water Parks in the Caribbean

Jewel Lagoon Water Park at Jewel Runaway Beach & Golf Resort Between snorkeling in crystal-clear water, sunbathing on beautiful beaches, hiking around waterfalls, and overindulging on all-inclusive buffets, the Caribbean islands have a lot going for them. However, nothing unites a family like the endless hours of entertainment served up by an awesome water park.…

The Best Excursions in Punta Cana

An array of all-inclusive hotels, some of the nicest stretches of sand in the Caribbean, and practically perfect weather make Punta Cana in the Dominican Republic a popular getaway. While many tourists are content to relax at their mega-resort’s swim-up bar and lounge on the beach, there are several tours worth leaving the hotel for.…