Wenn malte Dubai, hoch aufragenden Gebäude und riesige Einkaufszentren in den Sinn kommen, aber schöne Strände sollte auch mit der lebendigen Stadt in Verbindung gebracht werden. Öffentliche und private, haben die Strände mit weißem Sand und sind mit Einheimischen und Touristen gleichermaßen zu summen. Viele Hotels haben optimale Strandorte und Stühle für die Gäste; also, wenn Sie wollen, verbringen einige Zeit im Liegestuhl am Wasser sind, am besten eine Immobilie, die Strand-Service bietet. Lesen Sie unsere Tipps für den besten Strandhotels in Dubai und planen Sie Ihren Urlaub!

Alle Dubai Hotels anzeigen
1

Burj Al Arab Jumeirah

Dubai, Emirat Dubai

Billing selbst als die "weltweit luxuriöseste Hotel" Burj Al Arab ist ein Reiseziel für sich. Auf einer unabhängigen Insel vor der Küste von Dubai, können die Besucher das Gelände gelangen durch die Teilnahme an High Tea am Nachmittag oder speisen in einem der sieben Restaurants. Fast jeder Aspekt der Immobilie soll extreme Dekadenz hervorzurufen, von der Butler zu jeder der 60 Etagen in die 24k-Gold iPads in zweistöckigen Suiten zugeordnet. Das Hotel liegt im seichten, türkisfarbenen Wasser und ist an der Golfseite von einem Privatstrand umgeben.

2

Fairmont The Palm

Dubai, Emirat Dubai

Fairmont The Palm ist eine mondäne palastWahrZeichen auf dem Stamm von Dubais exklusiven Palm Jumeirah Archipel mit guter Anbindung an das Festland und einer ernst beeindruckende Privatstrand - komplett mit Liegen, Liegestühle, und Kajaks. Alle erstklassige Einrichtungen, die Sie erwarten würden, vorhanden und korrekt sind, darunter vier Swimmingpools und einem ausgezeichneten Spa. Während alle Zimmer haben einen Balkon, nur höheren Kategorie Zimmer garantieren Meer und die Stadt, und einige blicken auf einer belebten Straße.

3

Anantara The Palm Dubai Resort

Dubai, Emirat Dubai

Das Anantara Dubai The Palm Resort & Spa ist ein gehobenes, Hotel im Thai-Stil auf der abgelegenen Osten Sichel des Palm Jumeirah, einer der beiden Dubais künstliche Palmenform Inselgruppen entfernt. Um mehrere Lagunenpools und sich bis zu einem weißen Sandstrand angeordnet sind, ist das Anantara sicherlich einer von Dubais hübscher Resorts, und es eignet sich gut für beide romancing Paare und Familien mit Kindern. Überwasser-Villen sind besonders eindrucksvoll, wenn auch alle Zimmer verfügen über eine hervorragende Ausstattung.

4

Dubai Marine Beach Resort and Spa

Dubai, Emirat Dubai

Teil des Jumeirah Kette ist diese gigantische Waterfront Resort in Richtung Familien im Urlaub ausgerichtet und bietet eine Fülle von Aktivitäten für die Gäste aller Altersgruppen besetzt zu halten. In einem großen Glas Gebäude wie eine Welle geformt gelegen, bieten 617 Zimmer moderne Funktionen wie iPod-Dockingstationen und interaktiven LCD-Breitbild-TV. Dieses gehobene Hotel bietet einen Privatstrand, vier Pools, ein separates Gebäude mit Fitness-und Entertainment-Center, ein Miniclub, eine Bar am Ende der benachbarten Marina mit atemberaubendem Blick auf Dubai, und eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten. Mit mehr als einem Dutzend Restaurants und Bar Optionen zur Verfügung sowie ein Spa können die Gäste nicht wählen, um das Gelände zu verlassen, obwohl der Innenstadt von Dubai ist nur eine 15-minütige Taxifahrt entfernt.

5

Dubai Marine Beach Resort and Spa

Dubai, Emirat Dubai

Dieses gehobene Resort besteht aus 33 Villen Flachbau enthält 195 Zimmern. Es verfügt über einen Privatstrand, der von der hoteleigenen Vielzahl von Restaurants, Bars und Nachtclubs umgeben ist. Das Wellnesscenter vor Ort verfügt über eine umfangreiche Liste von Behandlungen, und es gibt auch ein modernes Fitnesscenter und Tennisplätze. Die Gäste können aus drei Pools umgeben von üppigem Grün, darunter ein Kinderbecken wählen. Die Zimmer sind geräumig, mit eleganten, modernen Dekor, obwohl sie fühlen sich ein bisschen fad in generischen neutralen Farbtönen eingerichtet. Aber die Räume bieten Plüsch, bequeme Betten und eine Reihe von modernen Annehmlichkeiten wie einem großen Flachbild-TV, Minibar und kostenfreiem WLAN.

6

Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Dubai, Emirat Dubai

Das 294-Zimmer-Al Qasr ist eine ernst zu gehobenen, Arabian palastähnlichen Hotel eine atemberaubende Innen im exklusiven Madinat Jumeirah Resort im Herzen von Dubai gesetzt. Bestehend aus schönen kanalartigen Wasserstraßen und gepflegten tropischen Garten, die zu einer Meile langen Strand führen, die Anlagen sind besonders beeindruckend, ebenso wie die fast unzähligen Auswahl an Einrichtungen (eine Kletterwand, Spa, Kinderspielplatz und ein Fitnesscenter unter sie). Während Zimmer deluxe Stammbaum des Hotels widerspiegeln geeigneter Weise kann die Weite des Resorts bedeutet träge Service und Essen zu bekommen sehr teuer.

7

Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah

Dubai, Emirat Dubai

Dar Al Masyaf ist ein Reiseziel für sich. Das exklusive Hotel ist Teil des Madinat Jumeirah, einem massiven, one-of-a-kind Strandresort Heimat von mehr als 40 Restaurants und Bars, drei Außenpools, mehrere Meilen von Wasserstraßen und Joggingwege, ein traditionelles Einkaufszentrum, ein Schutzgebiet für Schildkröten, und ein Theater. Die Zimmer sind groß und luxuriös, mit erstklassigen Annehmlichkeiten und einem großen Balkon und schönen Blick. Mit einer eindrucksvollen Reihe von Vor-Ort-Aktivitäten (Klettern, Fitness-Kurse, einen Swimming-Akademie, Wassersport, Live-Shows .. Sie nennen es) und einem schönen privaten Strand, nur diejenigen, die Sehenswürdigkeiten Dubais erforschen die Notwendigkeit zu wagen fühlen out.

8

Hilton Dubai Jumeirah

Dubai, Emirat Dubai

Das 389-Zimmer-Hilton Dubai Jumeirah Resort ist eines von Dubais älteren gehobenen Hotelketten und befindet sich im Herzen des beliebten Jumeirah Beach Residence gesetzt. Es ist einer der günstigsten am Strand Luxus-Hotels in Dubai, und herausragende Einrichtungen zählen ein erstklassiges italienisches Restaurant, einen großen Swimmingpool mit Swim-up-Bar und unberührten weißen Sandstrand mit vielen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Zimmer mit möblierten Balkonen sind angenehm, wenn ein wenig generisch, und in der Nähe Bau verdirbt sicherlich die Aussicht von vielen.

9

Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Dubai, Emirat Dubai

Das 220-Zimmer-Hotel Meridien ist eine gehobene, familienfreundliche Resort am größten privaten weißen Sandstrand in Dubai setzen. Neben einer Auswahl an Pools und die Gäste haben auch Zugang zu einer breiten Palette von Strand und Wasser-Aktivitäten - darunter ein Spielplatz für die Kinder, einen Tennisplatz, Beachvolleyballplatz und vieles mehr. Die Zimmer sind schön modernisiert und die meisten verfügen über möbilierte Balkone mit Meerblick, obwohl Lärm von der berühmten Ort Strandbar kann ein Problem sein, spät in der Nacht. Während die einen den Strand Partystimmung lieben, könnte die Suche nach einem ruhigeren Urlaub woanders besser geeignet sein.

10

Sheraton Jumeirah Beach Resort

Dubai, Emirat Dubai

Das Sheraton ist ein kleines, familienfreundliche Resort auf dem südlichsten Teil der berühmten Jumeirah Beach. Es verfügt über eine beeindruckende Reihe von Aktivitäten vor Ort, darunter eine PADI-zertifizierte Tauchzentrum; ein großer Kinderclub mit Aktivitäten; mehrere Restaurants und Bars; einen großen Pool; gepflegten Grünflächen; und eine wunderbare Fitness-Center. Zimmer - geräumig und während die Aufmachung der festen Einrichtungen - sind ein wenig fad, und einige haben einen Balkon. Viele jedoch sind mit markanten Meer oder den Spaziergang Blick. Insgesamt kann die Anlage nicht so luxuriös wie in der Werbung, aber es bietet eine umfassende Liste von großen Annehmlichkeiten und eine gelassene Atmosphäre als in anderen Hotels in der Gegend.

When picturing Dubai, towering buildings and huge shopping malls come to mind, but pretty beaches should also be associated with the lively city. Both public and private, the beaches have white sand and are buzzing with locals and tourists alike. Many hotels have optimum beachfront locations and chairs available for guests; so if you’re wanting to spend some time lounging by the water, best to find a property that offers beach service. Check out our picks for the best beach hotels in Dubai and start planning your getaway!

See All Dubai Hotels
1

Burj Al Arab Jumeirah

Dubai, United Arab Emirates

Billing itself as the “world’s most luxurious hotel,” Burj Al Arab is a destination unto itself. Situated just off the coast of Dubai on an independent island, visitors can access the grounds by attending high tea in the afternoon or dining in one of seven restaurants. Almost every aspect of the property is meant to evoke extreme decadence, from the butler assigned to each of the 60 floors to the 24k-gold iPads in two-story suites. The hotel sits in shallow turquoise waters and is ringed on the gulf side by a private beach.

2

Fairmont The Palm

Dubai, United Arab Emirates

Fairmont The Palm is a swanky palatial landmark located on the trunk of Dubai's exclusive Palm Jumeirah archipelago with easy access to the mainland and a seriously impressive private beach -- complete with daybeds, lounge chairs, and kayaks. All the first-class facilities you'd expect are present and correct, including four swimming pools and an excellent spa. While all rooms have balconies, only higher category rooms guarantee sea and city views, and some look out over a busy road.

3

Anantara The Palm Dubai Resort

Dubai, United Arab Emirates

The Anantara Dubai The Palm Resort & Spa is an upscale, Thai-style hotel located on the secluded east crescent of the Palm Jumeirah, one of Dubai's two artificial palm-shaped archipelagos. Arranged around several lagoon pools and extending to a white sand beach, the Anantara is certainly one of Dubai's prettier resorts, and it caters well to both romancing couples and families with kids. Over-water villas are particularly impressive, though all of the rooms come with excellent amenities.

4

Dubai Marine Beach Resort and Spa

Dubai, United Arab Emirates

Part of the Jumeirah chain, this gigantic waterfront resort is oriented toward families on vacation and offers a plethora of activities to keep guests of all ages occupied. Situated in a large glass building shaped like a wave, 617 guest rooms offer modern features like iPod docking stations and wide-screen interactive LCD TVs. This upscale property offers a private beach, four pools, a separate building with fitness and entertainment centers, a kids’ club, a bar at the end of the adjacent marina with sweeping views of Dubai, and a host of leisure activities. With more than a dozen dining and bar options available as well as a spa, guests may choose not to leave the premises, though downtown Dubai is only a 15-minute cab ride away.

5

Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Dubai, United Arab Emirates

The 294-room Al Qasr is a seriously upscale, Arabian palace-style hotel with stunning interiors set in the exclusive Madinat Jumeirah resort in central Dubai. Comprising of lovely canal-like waterways and manicured tropical gardens that lead to a mile-long beach, the grounds are particularly impressive, as is the almost innumerable selection of facilities (a rock climbing wall, spa, playground for kids, and fitness center  among them). While rooms suitably reflect the hotel's deluxe pedigree, the vastness of the resort can mean sluggish service and dining get very expensive.

6

Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah

Dubai, United Arab Emirates

Dar al Masyaf is a destination unto itself. This exclusive hotel is part of Madinat Jumeirah, a massive, one-of-a-kind beachside resort home to over 40 restaurants and bars, three outdoor pools, several miles of waterways and jogging trails, a traditional shopping center, a turtle sanctuary, and a theater. Rooms are large and luxurious, with top-notch amenities and large balconies offering serene views. With an impressive array of on-site activities (rock climbing, fitness classes, a swimming academy, water sports, live shows.. you name it) and a beautiful private beach, only those looking to explore Dubai’s attractions will feel the need to venture out.

7

Hilton Dubai Jumeirah

Dubai, United Arab Emirates

The 389-room Hilton Dubai Jumeirah Resort is one of Dubai's older upscale chain hotels and is set in the heart of the popular Jumeirah Beach Residence. It's one of the most affordable beachfront luxury hotels in Dubai, and standout facilities include a first-class Italian restaurant, large swimming pool with swim-up bar, and pristine white-sand beach with plenty of lounge chairs and umbrellas. Rooms with furnished balconies are pleasant if a little generic, and nearby construction certainly spoils the view from many.

8

Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Dubai, United Arab Emirates

This 220-room Meridien hotel is an upmarket, family-friendly resort set on Dubai's largest private white-sand beach. As well as a choice of pools, guests also have access to a wide range of beach and water-based activities -- including a playground for the kids, tennis court, beach volleyball court, and more. Rooms are nicely modernized and most open to furnished balconies with sea views, though noise from the famous on-site beach bar can be an issue late at night. While some will love the beach party vibe, those looking for a more serene break might be better suited elsewhere.

9

Dubai Marine Beach Resort and Spa

Dubai, United Arab Emirates

This upscale resort is made up of 33 low-rise villas containing 195 rooms. It has a private beach, which is surrounded by the hotel's myriad of restaurants, bars, and night clubs. The on-site spa offers an extensive list of treatments, and there's also a modern fitness center and tennis courts. Guests can choose from three pools surrounded by lush greenery, including a kids' pool. Guest rooms are spacious, with elegant, contemporary decor, though they feel a bit bland decorated in generic neutral hues. But the spaces offer plush, comfortable bedding and an array of modern comforts like large flat-screen TVs, minibars, and free Wi-Fi.

10

Sheraton Jumeirah Beach Resort

Dubai, United Arab Emirates

The Sheraton is a small family-friendly resort located on the southernmost part of famous Jumeirah Beach. It features an impressive array of on-site activities, including a PADI-certified diving center; a great kids’ club with activities; several restaurants and bars; a large pool; manicured grounds; and a wonderful fitness center. Rooms -- while spacious and featuring solid amenities -- are a little bland, and few have balconies. Many, however, feature striking sea or The Walk views. Overall, the resort may not be as luxurious as advertised, but it offers a comprehensive list of great amenities, and a more laid-back vibe than other hotels in the area.