Alle Hotels in Estoril ansehen

Clube Do Lago 3.5

Estoril, Cascais, Distrikt Lissabon

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Nur wenige Gehminuten von Strand und dem Kasino
  • Apartments mit Küchenzeile und Balkon
  • Innen- und Außenpools sowie Whirlpool im Innenbereich
  • Spa verfügt über eine Sauna, Bäder und Massagen
  • Umfangreiche Fitnessraum und Tennisplätze (gegen Gebühr)
  • Täglich-Abendmenü und Frühstück vom Buffet
  • TV-Raum mit einem Snack und Drink-Bar
  • Kinderspielzimmer und Spielzimmer
  • Zwei Tagungsräume und öffentlichen Computer
  • Kostenloses WLAN im gesamten
  • Parken auf dem Gelände (gegen Gebühr)

Kontra

  • Datiert und einer Ausstattung
  • Pool nicht den ganzen Tag geöffnet
  • Abendessen Speisekarte ist begrenzt und muss frühzeitig bestellt werden
  • Berichte über fleckige Wi-Fi

Fazit

Die oberen Mittelbereich Clube Do Lago ist ein familienfreundliches Hotel, das vom Strand ca. 12 Minuten zu Fuß ist. Mit zwei Pools, ein Spielzimmer, Tennisplätze, ein Fitnessraum und einen kleinen Wellnessbereich bietet es eine feste Menge an Annehmlichkeiten. Der gastronomische Bereich bietet ein Frühstücksbuffet (gegen Gebühr) und eine begrenzte Restaurant, das ein Abendmenü bietet - aber es muss im Voraus bestellt werden. Die 59 Apartments und Studios sind geräumig und verfügen über eine Küchenzeile und einen Balkon (in den meisten), aber sie sind ganz in Bezug auf die Einrichtung und Geräte datiert. Das kostenlose WLAN ist Berichten zufolge auch fleckig. Familien sind für ihre wirtschaftliche Preise für diese Eigenschaft angezogen, aber es kann sich lohnen Vergleich mit dem Hotel Alvorada-Shopping sein, die nicht so viele Annehmlichkeiten bietet, aber kostenlose Parkplätze und eine Lage näher an Casino Estoril bietet.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 11 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Familienfreundliches Hotel mit einer Mischung aus modernen und datierte öffentliche Räume und Zimmer

Clube Do Lago macht einen guten ersten Eindruck mit seinen roten Ziegeldächern, der seine weiße Fassade mit gelber Ordnung ergänzen, während die großen Palmen am Eingang eine tropische Atmosphäre hinzufügen. Die Lobby ist ähnlich modern und stilvoll, mit glatten tan Fliesen, einem weißen Rezeption und gewebte Sessel hier und dort platziert grau. Lila und grün erscheint der Farbe erscheinen in Kissen und eine modische Stadt Fotografie hinter der Rezeption. Der Frühstücksraum ist vergleichsweise modern, aber warm und einladend, mit Holzböden, bunte Tischdecken, und viel natürliches Licht von Boden bis zur Decke reichenden Fenster.

Andere öffentliche Orte sind in der Notwendigkeit Modernisierungen, aber. Das Kinderzimmer, obwohl geräumig, ist kahl in Bezug auf die Einrichtung, mit grauen Böden und grauen Wänden. Das Spa verfügt über einen türkischen Atmosphäre, aber die Möbel sind ziemlich veraltet. Die geräumigen Apartments und Studios sind auch veraltet und sanierungsbedürftig. Insgesamt fühlt sich diese Eigenschaft wie es auf halbem Weg durch eine Renovierung ist, noch seine Budget-freundliche Preise weiterhin Gäste zu gewinnen, von denen die meisten Paare und Familien.

Ort

Wohngegend, aber nur wenige Gehminuten vom Strand und Casino

Das Hotel liegt im Norden von Estoril auf einer ruhigen Straße. Die unmittelbare Umgebung ist vor allem Wohn-, aber es gibt einige Cafés und Geschäfte sind bequem zu Fuß zu erreichen, sowie das Museum der portugiesischen Musik ist direkt am Hotel. Der Strand ist etwa 12 Minuten zu Fuß bergab, während Casino Estoril etwa 15 Minuten dauert, zu Fuß zu erreichen. Die Küstenstadt Cascais ist ca. 10 Minuten mit dem Auto, oder können die Gäste für die Bahnlinie entscheiden, die etwa 20 Minuten dauert. Der nächste Bahnhof ist in 13 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Der Flughafen Lissabon-Portela ist eine 30-minütige Autofahrt entfernt, während Stadtzentrum von Lissabon ist in ca. 35 Minuten mit dem Auto, oder ein wenig mehr als eine Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Zimmer

Datiert Apartments und Studios mit Küchenzeile; die meisten mit Balkon

Das Hotel verfügt über 59 Studios und Ein-und Zwei-Zimmer-Wohnungen, die besonders geeignet sind für Familien oder Gruppen, die geräumige Wohneinheiten. Das Dekor ist einfach und datiert, mit gold und braun oder kastanienbraun und tan Kissen sowie gestreiften oder geblümten Vorhängen. Die Apartments sind mit getragen und verblasst goldenen Sofas in den Wohnräumen ausgestattet, und alle Einheiten sind mit Kirschholzmöbeln mit Korbplatten. Obwohl manchmal Kunstwerk die Wände ziert, sind sie abstrakte Stücke, die eine kettenartige Stimmung haben.

Alle Einheiten verfügen über eine Küchenzeile mit Mikrowelle, Mini-Kühlschrank, Spülbecken, Kochmöglichkeiten und Kessel; einige Geräte sind älter (Mikrowellen) als andere (flat-Induktion elektrische Herdplatten). Während Geschirr und Besteck zur Verfügung gestellt werden, sind Reinigungsmittel nicht. Klimaanlage, Safe und kostenloses WLAN sind weitere Annehmlichkeiten, aber die Gäste berichten, dass Wi-Fi pickelig ist. TV variieren in den Zimmern von Flachbildschirmen zu alten Röhren-Stil-Sets. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon ausgestattet mit lindgrünen Plastikstühle und Tische, Blick auf den Innenhof oder die Straße bietet. Die Badezimmer sind geräumig und verfügen über Dusche / Badewanne-Kombinationen, Haartrockner, Bidets und Pflegeprodukte in Wandspender und Pakete.

Angebote

Innen- und Außenpools, Tennisplätze, ein Spielzimmer, Fitnessraum, Spa und begrenzte Restaurant

Die wichtigsten Vorteile auf Clube Do Lago konzentrieren sich auf Familienspaß. Das Hotel verfügt über einen Innen- und einen Außenpool, und obwohl beide gut gepflegt werden, haben sie den ungeraden Stunden während des Tages. Tennisplätze (das kostet eine Gebühr zu benutzen), ein Kinderspielzimmer mit Spielzeug und Spiele, und ein Spielzimmer mit Pool und Tischfußball sind andere familienfreundliche Einrichtungen. Der TV-Raum - mit Snack-Bar und bequemen Stühlen - fördert Kameradschaft unter den Gästen. Ein Frühstücksbuffet ist gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung. Das Abendessen wird zur Verfügung gestellt, aber es ist ein Menü zu einem bestimmten Preis (ohne Getränke) und muss von einer bestimmten Zeit während des Tages bestellt werden. Für die Eltern, die sich entspannen wollen, gibt es einen kleinen Wellnessbereich mit einem Whirlpool, Bäder, Saunen und Massagen. Geschäftsreisende können von zwei Tagungsräume nehmen, einen öffentlichen Computer und kostenloses WLAN. Das Fitness-Center des Hotels kann datiert werden, sondern bietet verschiedene Cardio-und Kraftmaschinen. Kostenpflichtige Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung.

Kunden, die sich Clube Do Lago angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Clube Do Lago wissen sollten

Adresse

Avenida do Lago , Estoril, Cascais 2765-420, Portugal

Pros

  • Within walking distance of the beach and casino
  • Apartments with kitchenettes and balconies
  • Indoor and outdoor pools, plus indoor hot tub
  • Spa offers sauna, baths, and massages
  • Extensive gym and tennis courts (for a fee)
  • Daily set dinner menu and breakfast buffet
  • TV room with a snack and drink bar
  • Kids' playroom and game room
  • Two meeting rooms and public computer
  • Free Wi-Fi throughout
  • On-site parking (for a fee)
See More Pros

Cons

  • Dated decor and facilities
  • Pool not open throughout the day
  • Dinner menu is limited and must be ordered early
  • Reports of spotty Wi-Fi
See More Cons

Bottom Line

The upper-middle-range Clube Do Lago is a family-friendly hotel that’s about a 12-minute walk from the beach. With two pools, game rooms, tennis courts, a gym, and a small spa, it offers a solid amount of amenities. Dining options include a breakfast buffet (for a fee) and a limited restaurant that offers a set dinner menu -- but it must be ordered in advance. The 59 apartments and studios are spacious and have kitchenettes and balconies (in most), however they’re quite dated in terms of decor and appliances. The free Wi-Fi is also reportedly spotty. Families are attracted to this property for its economic prices, but it may be worth comparison shopping with the Hotel Alvorada, which doesn't offer as many amenities, but does provide free parking and a location closer to Casino Estoril.

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Clube Do Lago

Scene

Family-friendly hotel with a mix of modern and dated public spaces and rooms

Clube Do Lago makes a great first impression with its red-tiled roofs that complement its white facade with yellow trim, while large palm trees by the entrance add a tropical vibe. The lobby is similarly modern and stylish, with sleek tan tiles, a white front desk, and gray woven armchairs placed here and there. Purple and green pops of color appear in throw pillows and a fashionable city photograph behind the reception desk. The breakfast room is comparably modern, but warm and inviting, with wooden floors, colorful tablecloths, and plenty of natural light from floor-to-ceiling windows.

Other public places are in need of revamping, however. The children’s room, though spacious, is bare in terms of decor, with gray floors and gray walls. The spa has a Turkish vibe, but the furniture is quite dated. The hotel's spacious apartments and studios are also dated and in need of refurbishment. Overall, this property feels like it's halfway through a remodel, yet its budget-friendly prices continue to attract guests, most of whom are couples and families.

See More Scene

Location

Residential location, but within walking distance of the beach and casino

The hotel is located on a quiet street in northern Estoril. The immediate vicinity is mostly residential, but there are some cafes and shops within easy walking distance, plus the Museum of Portuguese Music is right by the hotel. The beach is about a 12-minute walk downhill, while Casino Estoril takes about 15 minutes to reach on foot. The coastal town of Cascais is about a 10-minute drive away, or guests can opt for the rail line, which takes about 20 minutes. The nearest train station is a 13-minute walk from the hotel. The Lisbon Portela Airport is a 30-minute drive away, while Lisbon's city center can be reached in about 35 minutes by car, or a bit over an hour by public transportation.

See More Location

Rooms

Dated apartments and studios with kitchenettes; most with balconies

The hotel has 59 studios and one- and two-bedroom apartments that are particularly suited for families or groups seeking spacious units. Decor is basic and dated, with gold and brown or maroon and tan bedspreads as well as striped or floral curtains. Apartments are outfitted with worn and faded golden couches in the living rooms, and all units have cherry-wood furniture with wicker panels. Though sometimes artwork graces the walls, they’re abstract pieces that have a chain-like vibe. 

All units have kitchenettes with microwaves, mini-fridges, sinks, stovetops, and kettles; some appliances are older (microwaves) than others (flat-induction electric stovetops). While dishes and silverware are provided, cleaning supplies are not. Air-conditioning, safes, and free Wi-Fi are additional amenities, but guests report that Wi-Fi is spotty. TVs vary across the rooms from flat-screens to old tube-style sets. Most rooms have balconies furnished with lime green plastic chairs and tables, offering views of the courtyard or street. Bathrooms are spacious and have shower/tub combos, hairdryers, bidets, and toiletries in wall dispensers and packages.

See More Rooms

Features

Indoor and outdoor pools, tennis courts, game room, gym, spa, and limited restaurant 

The main features at Clube Do Lago focus on family fun. The hotel has an indoor and outdoor swimming pool, and though both are well maintained, they have odd hours throughout the day. Tennis courts (that costs a fee to use), a children’s playroom with toys and games, and a game room with pool and foosball are other family-friendly amenities. The TV room -- with its snack bar and comfy chairs -- encourages camaraderie among guests. A breakfast buffet is available for an additional fee. Dinner is provided, but it's a set menu at a set price (not including drinks) and must be ordered by a certain time during the day. For parents who wish to relax, there’s a small spa that offers a hot tub, baths, saunas, and massages. Business guests can take advantage of two meeting rooms, a public computer, and free Wi-Fi. The hotel’s gym may be dated, but provides various cardio and weight machines. Paid parking is available on-site. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Beach

  • Beauty / Hair Salon

  • Business Center

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Full Kitchen

  • Gameroom / Arcade

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.