Früher war Fisherman's Wharf ein geschäftiges Fischerdorf, in dem Fischer Krabben und Fische bei der Bootsladung einpackten. Fisherman's Wharf ist heute mehr als alles andere ein familienfreundliches Touristenzentrum und Einkaufszentrum. Die vielen nahe gelegenen Kettenhotels passen perfekt in die kommerzielle Atmosphäre der Gegend, aber Reisende, die etwas mehr lokalen Charakter haben wollen, werden in einem dieser vier Boutique-Hotels gut abschneiden.

Alle Fisherman's Wharf Hotels anzeigen
1

Pier 2620 Hotel Fisherman’s Wharf

Fisherman's Wharf, San Francisco

Inspiriert vom ikonischen Fisherman's Wharf, zeichnet sich dieses Hotel durch eine schicke und industrielle Atmosphäre aus, die es von anderen Boutique-Hotels in der Gegend unterscheidet. Die 233 im Nautik-Stil eingerichteten Zimmer verfügen über hängende Edison-Pendelleuchten und Metallkleiderschränke sowie Annehmlichkeiten wie Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine; Einige bieten eine Sitzecke. Zu den Hoteleinrichtungen gehören ein 24-Stunden-Fitnessstudio, ein stilvolles Bistro, eine Loungebar, ein Minimarkt und ein VIP-Clubhaus. Mehrere Tagungsräume und ein großer Innenhof stehen für private Veranstaltungen zur Verfügung. Es gibt kein Full-Service-Restaurant, aber dieses Hotel ist eine der besten Optionen in seiner Kategorie in Fisherman's Wharf.

2

Argonaut Hotel, A Noble House Hotel

Fisherman's Wharf, San Francisco

Das Argonaut wurde 2003 aus einer Obstkonservenfabrik von 1908 umgebaut und 2003 mit 252 nautischen Themenzimmern und Suiten wiedereröffnet. Es ist eines der angesagtesten Restaurants von Fisherman's Wharf. Geräumige Zimmer haben mehr Charakter als die nahegelegenen Hotelketten. Zu den Annehmlichkeiten gehören bequeme Pillow-Top-Betten, Flachbildfernseher, Minibar, großer Safe, Kaffeemaschine mit kostenlosem Kaffee und kostenloses WLAN. Die Unterkunft liegt einen Häuserblock vom Ghirardelli Square entfernt. Von hier aus sind einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten San Franciscos leicht zu erreichen.

3

Hotel Zoe Fisherman’s Wharf

Fisherman's Wharf, San Francisco

Das Hotel Zoe ist ein elegantes Mittelklasse-Hotel in exzellenter Lage in Fisherman's Wharf. Weiche Schienenbeleuchtung und ein Kronleuchter verleihen der Lobby eine elegante Atmosphäre, während Schwarz-Weiß-Fotos von historischen Fisherman's Wharf ein Gefühl von Platz schaffen. Die 221 Zimmer bieten eine stilvolle, moderne Einrichtung, Mini-Kühlschrank, 50-Zoll-Flachbild-HDTV und Kleiderdampfer; Einige Suiten haben sogar Gaskamine. Die Ausstattung richtet sich an Geschäftsreisende, mit einem italienischen Restaurant, vielen Tagungsräumen und der Möglichkeit zur Verpflegung und privaten Abendessen. Die Lage des Hotels macht es jedoch zu einer ebenso attraktiven Option für Touristen.

4

Hotel Zephyr

Fisherman's Wharf, San Francisco

Das Hotel Zephyr war früher ein Radisson und schloss 2015 eine Renovierung im Wert von 32 Millionen US-Dollar ab, die dem Hotel am Wasser ein maritimes Flair und eine Lounge im Freien verlieh. Das maritime Thema hat eine spielerische Biegung, mit Wänden aus alten Schiffscontainern und Stühlen aus wiedergewonnenen Metallschildern vom Wasser. Das Innere des Aufzugs ist mit einem Text von Moby Dick in einer Vintage-Schreibmaschine Schriftart dekoriert. Lokale Künstler wurden dazu gebracht, den Raum zu dekorieren und recycelte Materialien wurden überall verwendet. Das Herz des Hotels ist "The Yard", eine vielseitige Outdoor-Lounge mit Sitzgelegenheiten rund um Feuerstellen, einem einzigartigen Rusty-Pipe-Wasserbrunnen und einer übergroßen Version von Jenga. Sogar die 361 Gästezimmer bieten eine verspielte Atmosphäre mit Dart Boards, iPod-Dockingstationen und 48-Zoll-Smart-TVs.

Once an industrious, working waterfront where fishermen pulled in crab and fish by the boatload, Fisherman’s Wharf today is more of a family-friendly tourist hub and shopping center more than anything else. The many nearby chain hotels fit right in with the area’s commercial vibe, but travelers wanting to stay somewhere with more local character will do well at one of these four boutique hotels.

See All Fisherman's Wharf Hotels
1

Pier 2620 Hotel Fisherman’s Wharf

Fisherman's Wharf, San Francisco, California, United States

Taking inspiration from the iconic Fisherman’s Wharf, this hotel has a chic and industrial vibe that makes it stand out from other mid-range boutique properties in the area. The 233 nautically-themed rooms feature dangling Edison pendant lights and metal locker-style wardrobes, plus amenities like mini-fridges and coffeemakers; some offer sitting areas. Hotel features include a 24-hour gym, a stylish bistro, a lounge bar, a mini-market, and a VIP clubhouse. Multiple meeting rooms, and a large courtyard are available for private events. There’s no full-service restaurant, but this property is one of the best options in its category in Fisherman’s Wharf. 

2

Argonaut Hotel, A Noble House Hotel

Fisherman's Wharf, San Francisco, California, United States

Converted from an 1908 fruit canning factory and reopened in 2003 with 252 nautical-themed rooms and suites, the Argonaut is one of Fisherman's Wharf's trendiest options. Spacious rooms have more character than the nearby chain hotels, and their amenities include comfortable pillow-top beds, flat-screen TVs, minibars, large safes, coffeemakers with free coffee, and free Wi-Fi. A block from Ghirardelli Square, the hotel's location makes some of San Francisco's most popular attractions easily accessible.

3

Hotel Zoe Fisherman’s Wharf

Fisherman's Wharf, San Francisco, California, United States

Hotel Zoe is an elegant mid-range property with an excellent location in Fisherman's Wharf. Soft track lighting and a chandelier give give the lobby a classy vibe, while black-and-white photos of historic Fisherman's Wharf create a sense of place. The 221 rooms feature stylish contemporary decor, mini-fridges, 50-inch flat-screen HDTVs, and clothes steamers; some suites even have gas fireplaces. Amenities are geared toward business travelers, with an Italian restaurant, lots of meeting space, and the option of catering and private dining. However, the hotel's location makes it an equally attractive option for sightseers.

4

Hotel Zephyr

Fisherman's Wharf, San Francisco, California, United States

Formerly a Radisson, Hotel Zephyr completed a $32 million renovation in 2015, which gave the waterfront hotel a funky maritime theme and an outdoor lounge space. The maritime theme has a playful bent, with walls made of old shipping containers and chairs shaped out of reclaimed metal signage from the waterfront. The interior of the elevator is decorated with text taken from Moby Dick in a vintage-typewriter font. Local artists were brought on to decorate the space and recycled materials were used throughout. The heart of the hotel is "The Yard," an eclectic outdoor lounge with seating around fire pits, a unique rusty-pipe water fountain, and a super-sized version of Jenga. Even its 361 guest rooms have a playful spirit, stocked with dart boards, iPod docks, and 48-inch smart TVs.