Theme-Park Mega-Resorts und Hotelketten können in den Sinn kommen, wenn Sie denken an Ihren üblichen Verdächtigen-Florida Ferienhaus. Aber diese 14 Hotels sind weit von typischen (wir wissen sollten: Wir Hunderte von Eigenschaften besuchte diese charmante standouts zu finden). Von einem Art-Deco-Meisterwerk zu einem romantischen Komplex schön 19. Jahrhundert Conch Häuser renoviert, sind diese am besten Boutique-Hotels in Florida.

Alle Florida Hotels anzeigen
1

Hotel Beaux Arts, Autograph Collection

Downtown, Miami

Alle 44 Zimmer der gehobenen Hotel Beaux Arts haben minimalistisches Dekor (Kirschholzböden, weichen Betten, minimalistische Möbel) und Tech - Features (Flachbild- TVs , iPads ), sowie Marmor Badezimmer mit separater Badewanne und Dusche und erstaunliche Ansichten vom Boden bis zur -decken Fenster .

2

Sunset Key Cottages

Key West, Florida Keys

Das 40-Zimmer - gehobene Resort - befindet sich auf dem Sunset Key, einer Wohninsel vor Key West - hat wunderbare Annehmlichkeiten wie einen schönen Pool , einem wunderschönen Strand mit Palmen und kristallklarem Wasser und einem angenehmen Wellnessbereich . Die Lage, obwohl idyllisch und exklusiv, vielleicht etwas unbequem für Reisende sein , die zu den Geschäften und Restaurants sein möchten (das Hotel hat nur ein Lokal vor Ort ).

3

COMO Metropolitan Miami Beach

Miami Beach, Florida

Wenn Sie für einen erholsamen Urlaub in South Beach, wunderschöne Metropolitan von COMO ist die erste Wahl suchen. Art Deco-Unterkunft 74 Pistazie-grauen Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten wie 42-Zoll-Flachbild-TV, Nespresso-Maschinen und kostenlosem WLAN ausgestattet. Weitere Annehmlichkeiten sind: Außenpool, schöner Strand, Dachhydrotherapie-Pool, schöne Fischrestaurant und eleganten Wellnessbereich.

4

The Brazilian Court Hotel

Palm Beach, Florida

Tinkling Hof Brunnen und viel Holz Akzente verleihen diesem eleganten, 80- Zimmer - Resort eine British Colonial Gefühl (und ein Daniel Boulud Restaurant und Frederic Fekkai Salon geben es einige Marken-Cachet). Beachten Sie, dass die nahe gelegenen Strände Zugriff auf Straßen überqueren beschäftigt erfordert; diejenigen , die hoffen direkt zu sein am Strand betrachten kann in der trendigen bleiben Omphoy .

5

Gale South Beach, Curio Collection by Hilton

South Beach, Florida

In diesem historischen Art-Deco-Hotel, die 87 Retro-Chic Zimmer sind adrett blau-weißen Dekor, Schwarz-Weiß-Fotos und satte 55-Zoll-Flachbild-TVs. Die sonnige Dachterrasse mit Pool, clubby Lounge mit ausgefallenen Cocktails und super-hip Keller Nachtclub sind alle groß zieht. Die Beschilderung kann verwirrend sein - es sagt , der Sturm auf der Vorderseite und The Regent auf der Rückseite, für die beiden Hotels in der aktuellen Eigenschaft zu bilden , kombiniert wurden. Auch sind im ersten Stock, Zimmer laut, Studios eignen sich für nur eine Person gibt es keine Wellnessangebote vor Ort, und keine guten Blick auf den Strand.

6

The Betsy South Beach

South Beach, Florida

Das 61-Zimmer-Hotel im historischen Stil macht fast alles richtig gemacht. Seine schicke (aber eher klein) Zimmer sind weiß-auf-Weiß-Dekor und Teak Akzente sowie Flachbild-TV, iPod-Dockingstation, Badezimmerspiegel mit TVs eingebettet und kostenloses WLAN. Die Gäste schwärmen von der Dachsonnenterrasse mit Blick auf das Meer, beliebte Lobby - Bar und eine hervorragende BLT Steak Restaurant . Der Pool und Fitness - Cente r sind beide auf der kleinen Seite, aber viele glauben , dass den Highlights des Hotels - einschließlich seiner erstklassigen Ocean Drive Lage - diese kleinere Rückschläge wiegen.

7

Tideline Ocean Resort & Spa

Palm Beach, Florida

Zwischen dem Intra Waterway und den Atlantischen Ozean, die kühle, 134-Zimmer - Hotel verfügt über schöne Aussicht ringsum (obwohl einige der Intra Waterway View Zimmer einen bieten kleinen Einblick von dem Wasser). Celeb Chef Michelle Bernstein Hot-Spot - Restaurant , eine stilvolle (obwohl seltsam gelegen) Pool, einen Privatstrand und den Zugang zu zwei private Golfplätze sind hervorragend vor Ort Attraktionen.

8

The Vintro Hotel

Miami Beach, Florida

Schrullig, cool eingerichtet und ein Hip-Atmosphäre zeichnen dieses gehobene, nur für Erwachsene Art Deco Boutique-Hotel. Die 50 retro, Zitrus getönten Zimmer sind mit Flachbild-TV, Illy Espresso - Maschinen und Regenduschen (einige haben Parkplatz Aussicht , oder das Fehlen Ansichten insgesamt). Es gibt durchaus ein paar Annehmlichkeiten Reisende zu locken (wenn auch direkten Zugang zum Strand ist nicht einer von ihnen): ein Pool auf dem Dach, High-End - Mittelmeer- Restaurant , Lobby - Bar , kostenlose Fahrräder und kostenloses WLAN. Wenn Sie sich für ein Hotel am Strand suchen, versuchen Sie, die in der Nähe Raleigh Hotel .

9

Casa Morada

Islamorada, Florida Keys

Inspiriert von einer entspannten karibischen Lebensstil, ist Casa Morada ein gehobenes 16-Suite-Boutique-Hotel, das für Paare auf der Suche nach einem romantischen Aufenthalt perfekt ist. Das Hotel liegt auf einer privaten Insel in der Mitte der Florida Keys, bietet das Hotel am Meer eine friedliche und ruhige Atmosphäre mit Hängematten und viel Spaß und kostenlose Aktivitäten wie Yoga - Kurse, Kajak und Fahrradverleih.

10

The Tides South Beach

South Beach, Florida

Alle Zimmer im Tides sind Suiten direkt am Meer und sind hell, selig, und wohnlicher als andere High-Design-Hotels. Sie sind auch größer - auch die Basis-Level-Zimmer gehören zu den größten in South Beach. Obwohl fehlt das Hotel einen direkten Zugang zum Strand und der kleine Pool ist weniger als atemberaubend, die echten und Pomp freien Service mehr als ausgleicht.

11

The Redbury South Beach

Miami Beach, Florida

Das Hotel liegt einen Block vom Strand entfernt, das 69-Zimmer - Redbury South Beach ist ein erstklassiges Boutique - Hotel mit einem schönen Pool auf dem Dach und eine Terrasse und moderne Zimmer mit extra großen Badezimmer . Das Hotel verfügt über eine auffällige, Art Deco Außen , zusammen mit einem auffälligen Lobby und schöne Räume im Freien . Sie haben Zugang zum privaten Strand und ein Fitnesscenter durch die Schwesterhotels.

12

La Mer Hotel and Dewey House at Southernmost Beach Resort

Erbaut an der Wende des letzten Jahrhunderts, das 19-Zimmer-Hotel nur für Erwachsene bietet die Funktionen eines Ortes mit einem Bett-und-Frühstück Atmosphäre. Die Zimmer sind elegant im klassischen Stil eingerichtet und verfügen über Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine; einige verfügen über Balkone. Weitere Profis sind direkt am Strand Speiseterrasse , ein kostenloses Frühstück und Zugang zu einer Pool - Schwesterhotel, Spa und Bars, während Nachteile eine nervtötende Resortgebühr und die gelegentliche Mindest-Nacht Anforderung sind.

13

Marquesa Hotel

Key West, Florida Keys

Reformiert von 1884 Conch Häuser, ist die romantische und gemütliche Marquesa Hotel eine Verbindung von vier Gebäuden rund um schöne Innengärten und zwei Pools . Die hellen Zimmer verfügen über einen Flachbild- TV , Mini-Kühlschrank und gemütliche Sitzecken, Suiten verfügen über private Terrassen . Eine ansprechende Vor-Ort- Restaurant , Cafe Marquesa, serviert frische Meeresfrüchte. Kostenfreies WLAN und Parkplätze Mehrwert.

14

Sonesta Fort Lauderdale Beach

Fort Lauderdale, Broward County

Die Ozeanblick sind der Star in diesem All-weiße Hotel (alle 240 Zimmer haben Meersicht ), aber Sie werden auch zwei große finden Restaurants und einen kleinen Pool mit Außen Bar . Trotz eines strengen, minimalistisches Design, ist das trendige Hotel bei Familien beliebt, und es ist nicht ungewöhnlich, Kinder im Pool spritzt, um zu sehen oder zu Abend zu essen in den Restaurants.

Best Boutique Hotels in Florida

View all Florida Hotels

Theme-park mega-resorts and chain hotels may come to mind when you think of your usual-suspect Florida vacation rental. But these 14 hotels are far from typical (we should know: We visited hundreds of properties to find these charming standouts). From an Art Deco masterpiece to a romantic complex of beautifully refurbished 19th-century conch houses, these are Florida's best boutique hotels.

  1. All 44 rooms of the upscale Hotel Beaux Arts have sleek decor (cherry wood floors, plush beds, minimalist furniture) and tech features (flat-screen TVsiPads), plus marble bathrooms with separate bathtubs and showers and amazing views from floor-to-ceiling windows.

  2. This 40-room upscale resort -- located on Sunset Key, a residential island off Key West -- has wonderful amenities, including a lovely pool, a gorgeous beach with palm trees and clear waters, and a pleasant spa. Its location, though idyllic and exclusive, might be somewhat inconvenient for travelers who want to be close to shops and restaurants (the hotel only has one eatery on-site).

  3. If you're looking for a relaxing getaway in South Beach, gorgeous Metropolitan by COMO is the premier pick. This Art Deco property's 74 pistachio-and-gray rooms are outfitted with modern features like 42-inch flat-screen TVs, Nespresso machines, and free Wi-Fi. Other amenities are an outdoor pool, beautiful beach, rooftop hydrotherapy pool, fine seafood restaurant, and elegant spa. 

  4. Tinkling courtyard fountains and rich wood accents give this elegant, 80-room resort a British Colonial feel (and a Daniel Boulud restaurant and Frederic Fekkai salon give it some brand-name cachet). Note that accessing the nearby beaches requires crossing busy roads; those hoping to be directly on the beach may consider staying at the trendy Omphoy.

  5. At this historic Art Deco hotel, the 87 retro-chic rooms have preppy blue-and-white decor, black-and-white photos, and whopping 55-inch flat-screen TVs. The sunny rooftop pool, clubby lounge with fancy cocktails, and super-hip basement nightclub are all big draws. The signage can be confusing -- it says The Gale on the front and The Regent on the back, for the two hotels were combined to form the current property. Also, first-floor rooms are noisy, Studios are suitable for just one person, there are no spa services on-site, and no good beach views.

  6. This 61-room historic hotel does just about everything right. Its chic (but smallish) rooms have white-on-white decor and teak accents, as well as flat-screen TVs, iPod docks, bathroom mirrors embedded with TVs, and free Wi-Fi. Guests rave about the rooftop sundeck with ocean views, popular lobby bar, and excellent BLT Steak restaurant. The pool and fitness center are both on the small side, but many feel that the hotel's highlights -- including its prime Ocean Drive location -- outweigh those minor setbacks.

  7. Situated between the Intracoastal Waterway and the Atlantic Ocean, the cool, 134-room hotel has beautiful views all around (though some of the Intracoastal Waterway View rooms offer a tiny glimpse of the water). Celeb chef Michelle Bernstein's hot-spot restaurant, a stylish (though oddly located) pool, a private beach, and access to two private golf courses are excellent on-site attractions.

  8. Quirky, cool furnishings and a hip atmosphere define this upscale, adults-only Art Deco boutique hotel. The 50 retro, citrus-toned guest rooms feature flat-screen TVs, Illy espresso machines, and rainfall showerheads (some have parking lot views, or lack views altogether). There are quite a few amenities to lure travelers (though direct beach access isn't one of them): a rooftop plunge pool, high-end Mediterranean restaurantlobby bar, free bicycles, and free Wi-Fi. If you're looking for a beachfront property, try the nearby Raleigh Hotel.

  9. Inspired by a laidback Caribbean lifestyle, Casa Morada is an upscale 16-suite boutique hotel that’s perfect for couples in search of a romantic getaway. Situated on a private island in the middle of the Florida Keys, the oceanfront property provides a peaceful and serene atmosphere with hanging hammocks and lots of fun and free activities like yoga classes, kayaking, and bicycle rentals. 

  10. All rooms at The Tides are oceanfront suites and are bright, blissful, and homier than other high-design hotels. They're also bigger -- even the base-level rooms are among the biggest in South Beach. Though the hotel lacks direct beach access and the small pool is less than breathtaking, the genuine and pomp-free service more than compensates.

  11. Located one block from the beach, the 69-room Redbury South Beach is an upscale boutique hotel with a beautiful rooftop pool and patio and modern rooms with extra-large bathrooms. The hotel has a striking, Art Deco exterior, along with an eye-catching lobby and lovely outdoor spaces. Guests have access to private beach facilities and a fitness center through the hotel’s sister properties.

  12. Built at the turn of the last century, this 19-room adults-only property offers the features of a resort with a bed-and-breakfast atmosphere. Guest rooms are elegantly decorated in a classic style, and have flat-screen TVs, mini-fridges, and coffeemakers; some open to balconies. More pros include a beachfront dining terracefree breakfast, and access to a sister hotel's pools, spa, and bars, while cons are a pesky resort fee and the occasional minimum-night requirement. 

  13. Refurbished from 1884 conch houses, the romantic and homey Marquesa Hotel is a compound of four buildings surrounding lovely interior gardens and two pools. Light and airy rooms feature flat-screen TVsmini-fridges, and cozy sitting areas; suites have private terraces. An appealing on-site restaurant, Cafe Marquesa, serves fresh local seafood. Free Wi-Fi and parking add value.

  14. The ocean views are the star at this all-white hotel (all 240 rooms have an ocean view), but you'll also find two great restaurants and a small pool with an outdoor bar. Despite a austere, minimalist design, the trendy hotel is popular with families, and it's not uncommon to see kids splashing in the pool or eating dinner in the restaurants.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did