Alle Hotels in Tusayan ansehen

Holiday Inn Express Grand Canyon 2.5

Tusayan, Grand Canyon, Arizona

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Nahe dem Eingang zum Grand Canyon Nationalpark Besucherzentrum
  • In unmittelbarer Nähe zu Restaurants, Geschäften und Attraktionen der Stadt
  • Sauber und geräumig mit Kaffeemaschine und Flachbild-Fernseher
  • Die Suiten verfügen über Mikrowelle, Mini-Kühlschrank und separate Wohnzimmer
  • Kinder Suiten verfügen über Etagenbetten und Xbox-Konsolen
  • Beheiztes Hallenbad und Whirlpools
  • Kostenloses Frühstück und einen Kaffee / Tee in der Lobby den ganzen Tag
  • Kleine Fitness-Center mit Cardio-Geräten
  • Kostenlose Parkplätze am Hotel
  • Gratis Wifi

Kontra

  • Teure Preise für einen Wert Hotel
  • Langsam und fleckige Wi-Fi
  • Parkplatz erreicht Kapazität zu Zeiten
  • Frühstücksraum wird zu Spitzenzeiten überfüllt
  • Das Frühstück ist die einzige Mahlzeit serviert vor Ort
  • 32 Zimmer sind in einem Nebengebäude

Fazit

Die unteren Mittelbereich Holiday Inn & Suites Grand Canyon bietet die günstige Lage zum South Rim des Grand Canyon hinter tatsächlich innerhalb des Parks zu bleiben. Als solches ist es auf Familien und andere Touristen ausgerichtet, den Park zu besuchen, die nicht für die Nähe zu zahlen nichts dagegen. Die Zimmer sind sauber und geräumig mit südwestlichen Dekor, das ist schön, aber nicht unvergesslich. Die Standard-Zimmer verfügen über Kaffeemaschine und Suiten fügen Wohnzimmer, Mikrowellen und Mini-Kühlschrank. Kostenloses, warmes Frühstück und ein beheiztes Hallenbad und Whirlpools sind: Willkommensgruß, aber Wi-Fi ist sehr fleckig und keine anderen Mahlzeiten werden vor Ort serviert. Die Preise sind teuer, aber im Wettbewerb mit den begrenzten Möglichkeiten in Tusayan. Eine Alternative ist die Mid-Range-Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn, die drei Restaurants, eine Sport-Bar, Kegelbahn und Freibad.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Besetzt Touristenhotel gefüllt mit Familien und Abenteurer Besuch des Grand Canyon

Familien, Wander Fanatiker und andere Touristen halten dieses Hotel besetzt ist, durch seine exzellente Lage gezeichnet, nur ein paar Auto Minuten von der weltberühmten Grand Canyon. Fotos von der spektakulären Schlucht säumen die Lobby Wände und braun Fliesenböden und rustikale Holzmöbel auch helfen, eine südwestliche Ambiente. Das Holz-Rezeption hat rosafarbenen Marmor, die Schlucht Farben ähnelt. Braun und grau gepolsterten Sofas und Sesseln bieten eine komfortable Sitzecken. Dieser Bereich kann in Spitzenzeiten und Anmeldung beim Frühstück Stunden im angrenzenden Speisesaal überfüllt, die Cluster von Tabellen und hoher Rückenholzhocker entlang einer Bar hat. Sitzplätze können an den verkehrsreichsten Zeiten knapp werden. Das Hallenbad und Whirlpools bekommen beliebt am Nachmittag als Gäste aus Ausflüge in die Schlucht zurück. Und das Hallenbad spielt in der südwestlichen Thema, mit einem großen Wandbild des Grand Canyon.

Ort

In Tusayan, direkt vor dem Eingang zum South Rim des Grand Canyon National Park

Anders als im Park zu bleiben, ist es nicht bequemer für den Besuch Grand Canyon National Park, South Rim, als in der kleinen Stadt Tusayan bleiben, wo das Holiday Inn Express befindet sich bekommt. Es ist etwa fünf Minuten Fahrt zum Parkeingang und 13 Minuten bis zum Besucherzentrum. (Der National Park Service betreibt einen kostenlosen Shuttle-Bus zum Besucherzentrum von Frühjahr bis Herbst.) Mehrere Restaurants, Geschäfte und Tankstellen in Tusayan sind, mit dem nächsten sind nur wenige Minuten zu Fuß. Ein McDonalds ist ein Sechs-Minuten zu Fuß entfernt, und der Grand Canyon Tours Firmenbüro vier Minuten zu Fuß. Die National Geographic Grand Canyon IMAX Theater ist ein acht Minuten zu Fuß, und der Grand Canyon National Airport Park und dem Grand Canyon Camper Village sind beide etwa fünf Minuten mit dem Auto entfernt.

Zimmer

Sauber und geräumig, mit Kaffeemaschine, Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN

Die Zimmer im Holiday Inn Express Grand Canyon haben eine rustikale, südwestliche Thema, das angenehm ist, wenn nicht sehr einprägsam. Gerahmte Fotos oder Kunstdrucke des Grand Canyon und anderen südwestlichen Szenen zieren die Wände. Bräunlich-roten Fliesenböden in den Fluren und Bädern ähneln einige der Rock-Farben in den Schluchten der Nähe. In der Suite, die wir gesehen haben, sind beige Wände gepaart mit schokoladenbraunen Akzent Wände und Vorhänge. Die Schlafzimmer haben bunten Teppich in einem Wellenmuster. Passende rotbraune Holzmöbel gehören Schreibtische, Nachttische, Kopfteile, und Kommoden. Bettwäsche ist hell weiß und braun gepolsterten Sesseln und Sofas Sitz bieten.

Die Standard-Zimmer verfügen über eine Kaffeemaschine und einen Flachbild-Fernseher und in King, Doppel und zwei Queen-Optionen. Kostenloses W-LAN ist im Zimmerpreis inbegriffen, aber es ist langsam und fleckig. Die 35 Suiten fügen Sie genügend Platz für ein separates Wohnzimmer mit einem zweiten Fernseher, sowie kleine Waschbecken, Mikrowellen und Mini-Kühlschrank. Kinder Suiten verfügen über Etagenbetten und Xbox-Konsolen. Das Bad sahen wir hat einen großen Holz / Quarz-Top-Eitelkeit nach innen, aber einige Zimmer haben Waschbecken außerhalb der Bäder. SImple Badezimmer verfügen über Dusche / Badewanne-Kombinationen. Die Zimmer sind in der Regel ruhig, aber einige von Raum zu Raum Geräusche zu hören sind. Beachten Sie, dass über 32 Zimmer in einem Nebengebäude auf der anderen Straßen befinden.

Angebote

Kostenloses, warmes Frühstück, kostenlose Parkplätze, beheiztes Hallenbad und Whirlpools, kostenloses WLAN

Zu den Einrichtungen in diesem Holiday Inn Express reflektieren seine touristischen Kundschaft und die Marke Holiday Inn. Das kostenlose warme Frühstück mit Eiern und Kaffee / Tee in der Lobby den ganzen Tag zur Verfügung. Der beheizte Innenpool ist in einem schönen Gehäuse mit einem natürlichen Holzdecke und einem großen Wandbild eines Grand Canyon Szene an einer Wand. Indoor Whirlpools sind in jedem der beiden Hotelgebäude entfernt. Das kleine Fitness-Center umfasst ein paar Cardio-Geräten. Guest-Computer werden in der Lobby, aber ich mag das kostenlose Wi-Fi, Internet-Verbindungen sind sehr langsam. Kostenlose Parkplätze stehen auf dem Hotel Oberfläche viel zur Verfügung, aber die Gäste berichten, dass es Kapazität zu Zeiten erreicht. Der National Park Service betreibt einen kostenlosen Shuttle-Bus zum Besucherzentrum des Parks von Frühjahr bis Herbst, die vor dem Hotel hält. Kostenlose Zeitungen in der Lobby zur Verfügung, und die Rezeption ist ein Safe für die Gäste. Keine Haustiere außer Dienst Tiere sind in diesem Nichtraucher-Hotel zur Verfügung.

Kunden, die sich Holiday Inn Express Grand Canyon angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Holiday Inn Express Grand Canyon wissen sollten

Adresse

Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, Arizona 86023, United States

View All Hotels in Tusayan

Holiday Inn Express Grand Canyon 2.5

Tusayan, Grand Canyon, Arizona

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Near the entrance to Grand Canyon National Park Visitors Center
  • Within walking distance to restaurants, shops, and town attractions
  • Clean and spacious with coffeemakers and flat screen TVs
  • Suites have microwaves, mini-fridges, and separate living rooms
  • Kids’ suites feature bunk beds and Xbox consoles
  • Heated indoor pool and whirlpools
  • Free hot breakfast and free coffee/tea in the lobby all day
  • Small fitness center with cardio machines
  • Free on-site parking
  • Free Wi-Fi

Cons

  • Pricey rates for a value hotel
  • Slow and spotty Wi-Fi
  • Parking lot reaches capacity at times
  • Breakfast area gets crowded at peak times
  • Breakfast is the only meal served on-site
  • 32 rooms are located in an annex building

Bottom Line

The lower-middle-range Holiday Inn & Suites Grand Canyon offers the most convenient location to the South Rim of the Grand Canyon short of actually staying inside the park. As such, it’s geared toward families and other tourists visiting the park who don’t mind paying for the proximity. Its rooms are clean and spacious with southwestern decor that’s nice but not memorable. Standard rooms include coffeemakers, and suites add living rooms, microwaves, and mini-fridges. Free hot breakfast and heated indoor pool and whirlpools are welcome amenities, but Wi-Fi is very spotty and no other meals are served on-site. Rates are pricey but competitive with the limited choices in Tusayan. An alternative is the mid-range Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn that offers three restaurants, a sports bar, bowling alley, and outdoor pool. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

Busy tourist hotel filled with families and adventure-seekers visiting the Grand Canyon

Families, hiking fanatics, and other tourists keep this hotel busy, drawn by its excellent location, just a few minutes' drive from the world-famous Grand Canyon. Photos of the spectacular canyon line the lobby walls, and brown tile floors and rustic wood furniture also help create a southwestern feel. The wood front desk has rose-colored marble that resembles canyon colors. Brown and gray upholstered sofas and armchairs provide comfortable sitting areas. This area can get crowded at peak registration times and during breakfast hours in the adjacent dining room, which has clusters of tables and high-back wood stools along a bar area. Seating can get scarce at the busiest times. The indoor pool and whirlpools get popular in the afternoon as guests return from exploring the canyon. And the indoor pool plays into the southwestern theme, with a large mural of the Grand Canyon. 

Location

In Tusayan, just outside the entrance to the South Rim of Grand Canyon National Park

Other than staying inside the park, it doesn’t get more convenient for visiting Grand Canyon National Park’s South Rim than staying in the small town of Tusayan, where this Holiday Inn Express is located. It’s about five minutes’ drive to the park entrance, and 13 minutes to the Visitors Center. (The National Park Service operates a free shuttle to the Visitors Center from spring through fall.) Several restaurants, shops, and gas stations are in Tusayan, with the closest being only a few minutes’ walk. A McDonald’s is a six-minute walk away, and the Grand Canyon Tours Company office is four minutes on foot. The National Geographic Grand Canyon IMAX Theater is an eight-minute walk, and the Grand Canyon National Airport Park and Grand Canyon Campers Village are both about five minutes away by car. 

Rooms

Clean and spacious, with coffeemakers, flat screen TVs, and free Wi-Fi

Guest rooms at the Holiday Inn Express Grand Canyon have a rustic, southwestern theme that's pleasing, if not terribly memorable. Framed photos or art prints of the Grand Canyon and other southwestern scenes decorate the walls. Brownish-red tile floors in the hallways and bathrooms resemble some of the rock colors in the canyons nearby. In the suite we saw, beige walls are paired with chocolate-brown accent walls and drapes. Bedrooms have multicolored carpet in an undulating pattern. Matching reddish-brown wood furniture includes desks, nightstands, headboards, and dressers. Bedding is bright white, and brown upholstered armchairs and sofas provide seating. 

Standard rooms have coffeemakers and flat screen TVs, and come in King, Double, and Two Queen options. Free Wi-Fi is included in room rates, but it’s slow and spotty. The 35 suites add enough space for separate living rooms with second TVs, as well as small sinks, microwaves, and mini-fridges. Kids’ Suites have bunk beds and Xbox consoles. The bathroom we saw has a spacious wood/quartz-top vanity inside, but some rooms have vanities outside the bathrooms. SImple bathrooms have shower/tub combos. The rooms are generally quiet, but some room-to-room noise can be heard. Be aware that 32 rooms are located in an annex building across the street. 

Features

Free hot breakfast, free parking, indoor heated pool and whirlpools, free Wi-Fi

The amenities at this Holiday Inn Express reflect its tourist clientele and the Holiday Inn brand. The free hot breakfast includes eggs, and coffee/tea is available in the lobby throughout the day. The indoor heated pool is in a nice enclosure with a natural wood ceiling and a large mural of a Grand Canyon scene on one wall. Indoor whirlpools are located in each of the hotel's two buildings. The small fitness center includes a couple of cardio machines. Guest computers are located in the lobby but like the free Wi-Fi, Internet connections are very slow. Free parking is available on the hotel’s surface lot, but guests report that it reaches capacity at times. The National Park service operates a free shuttle to the park’s visitors center from spring through fall that stops at the hotel. Free newspapers are available in the lobby, and the front desk has a safe deposit box for guest use. No pets other than service animals are available at this nonsmoking hotel. 

Customers Who Viewed Holiday Inn Express Grand Canyon Also Viewed

Things You Should Know About Holiday Inn Express Grand Canyon

Address

Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, Arizona 86023, United States

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!