Alle Hotels in Lance aux Epines ansehen

Mount Hartman Bay Estate 4.0

Lance aux Epines, Saint George Parish, Grenada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Kleine Luxus - Boutique - Hotel mit herrlichem Blick
  • Skurril höhlenartigen Design und künstlerischen Details
  • Privat, ruhige Lage und intime Atmosphäre mit nur 11 Zimmern
  • Geräumige, elegante Suiten mit antiken Möbeln
  • Aktualisiert Bäder mit Badewannen
  • Schöne Infinity-Pool mit Blick auf die Bucht
  • Kostenloser Transfer zum Flughafen
  • Gratis Wifi

Kontra

  • Künstlich hergestellte, nicht natürlich, Strand
  • Kein Spa vor Ort (im Zimmer Behandlungen verfügbar)
  • Nicht in der Nähe von Nachtleben; ruhige Atmosphäre (Pro für einige)

Fazit

Die einzigartige, künstlerische Gestaltung dieses 11-Zimmer-Boutique-Hotel hilft es gegen den gehobenen Wettbewerb abheben. Das Hauptgebäude sieht aus wie etwas zwischen einem Raumschiff und Hobbit Villa und soll in die natürliche Landschaft zu mischen. Weitere Highlights sind die malerischen Infinity-Pool und elegante, geräumige Zimmer. Doch für echte Beach Bums, der vom Menschen verursachten Strandbereich kann ein Nachteil sein.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Imaginative, Hobbit-Loch-ähnliche Design-Details und eine polierte noch heitere Atmosphäre dieses Boutique-Hotel zu charakterisieren.

Stellen Sie sich ein kleines Luxus - Boutique - Hotel an einer malerischen Bucht in der Karibik. Jetzt einen Hauch von Spleen hinzufügen und einen Hauch von Fantasie, und man könnte etwas ähnlich dem Berg Hartman Bay Estate bekommen. Diese Ebene klingender Namen nicht gerecht zu der einzigartigen, wellige Design , das die Gebäude charakterisiert.

Die abgerundete, höhlenartige Form des Hotels, ein gewölbtes, begrünten Dach mit, wird eine beabsichtigte in die natürliche Landschaft zu passen und die Linien der sanft gerundeten Spitzen von ahmen Berg Hartman , das kleine Berg das Hotel benannt nach , die sich über die Bucht sitzt. Im Inneren der Lobby verfügt über dunkle Holz, Edelstein-glitzernden Stoffen und antiken Sofas und Sofas. The Mount Hartman Bay Estate Immobilie gibt es schon seit etwa einem Jahrzehnt, aber es war privat vermietet, bis in den letzten Jahren in ein Hotel umgewandelt.

Die Kreativität erstreckt sich in den luxuriösen Suiten des Hotels: Jedes Zimmer ist anders, und verfügt über einzigartige Eigenschaften wie eine versteckte Badezimmer, eine private Dusche im Freien oder eine Badewanne mit einem sichelförmigen Fenster umrahmt Blick auf die Bucht. Mit einer maximalen Kapazität von nur 22 Gäste, das Hotel ist sehr ruhig und intim - Gäste und Mitarbeiter neigen dazu, sich gegenseitig kennen zu lernen. Die gesamte Atmosphäre ist sehr poliert und modern, aber immer noch entspannt. Dies ist nicht der richtige Ort für Partygänger, wie abends sehr ruhig, aber es ist diejenigen, die einen ruhigen Urlaub ideal.

Ort

An einer ruhigen Bucht an der Südküste der Insel

Das Hotel liegt in der Bucht von dem kleinen Berg, nach dem es benannt ist, Berg Hartman , befindet sich das Hotel auf einem Hügel mit weitem Blick. Das Anwesen steht auf einer geschützten Bucht auf einer ruhigen Halbinsel an der Südküste der Insel. Der Bereich enthält auch ein Naturschutzgebiet, dass die Heimat der grenadischen Taube ist, eine vom Aussterben bedrohte Vogel, der nur in wenigen Teilen der Insel lebt. Es ist nur etwa eine 10-minütige Fahrt zum Flughafen und eine 20-minütige Fahrt zum malerischen Hauptstadt St. George .

Zimmer

Elegante Zimmer, einige mit Badewannen und eine tolle Aussicht, verbindet antike Stücke mit modernem Dekor.

Die Zimmer verbindet antike Aussage Stücke, wie ein hochlehnigen Holzbank , die einen viktorianischen Thron, mit eleganten und modernen Einrichtung ähnelt. Alle Zimmer sind Suiten mit dramatischen Himmelbetten auf Plattformen, mit gepolsterten, samtgefütterten Kopfbretter und ihre eigene Beleuchtung und Deckenventilatoren. Terrakotta-Fliesenboden, dunkles Holz, frische, weiße Vorhänge und Juwel getönten Akzente in den tiefen Purpur, Türkisen und Smaragde geben den Räumen eine elegante Note.

Viele Zimmer verfügen über Türverkleidungen , die sich nach außen öffnen, und jedes Zimmer verfügt über eine schöne Terrasse oder Terrasse mit herrlichem Blick auf den Ozean . Zur modernen Ausstattung gehören Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank , Kaffee- und Teekocher. Es gibt durchdachte Details wie in-Schrank Beleuchtung und ferngesteuerte Jalousien in einigen Zimmern. Auch die schönen, geräumigen Badezimmer verfügen über einzigartige Aspekte wie eine geheime Tür, eine große Außendusche oder eine Badewanne setzen , bevor ein großes Fenster auf dem Wasser nach außen zeigt.

Angebote

Ein malerischer Infinity-Pool und Whirlpool, ein schönes Restaurant - und ein Hubschrauber-Landeplatz

Die schöne Cave Restaurant hat einen passend tiefe Innenraum, mit einem Wasserfall in einer Ecke oben von einem Dachfenster rann. Es blickt auf die Bucht mit Panoramablick und serviert gehobene Karibik und mediterrane Gerichte.

Die wunderschöne Infinity-Pool befindet sich auf einer Klippe unterhalb Blick auf die Bucht. Es enthält auch einen großen Whirlpool . Es gibt mehrere bequeme Liegen sowohl am Strand und Pool zur Verfügung gestellt. Wassersport wie Schnorcheln, Kajak und Hobie Cat - Segeln für die Gäste zur Verfügung stehen. Es gibt keinen Spa auf dem Grundstück, aber im Zimmer Behandlungen angeordnet werden können. Es gibt eine eigene Anlegestelle und ein Hubschrauber - Landeplatz - wissen Sie, für diejenigen , die mit dem Hubschrauber anreisen möchten.

Strand

Eine ruhige, private, weißen Sandstrand - aber es ist von Menschen gemacht und es fehlt das natürliche Gefühl eines echten Strand

Der größte Nachteil dieser Eigenschaft ist, dass es nicht auf einem natürlichen Strand gelegen ist. Es gibt einen schönen künstlichen Strand, in der feinen weißen Sand über eine harte Oberfläche an den Rand des Wassers angeordnet ist, aber es ist nicht ganz dasselbe wie die reale Sache. Der Vorteil ist , dass es völlig und wohlig privat, im Gegensatz zu einigen Grenadas belebter Strände wie die beliebte Grand Anse . Berg Hartman bietet einen kostenlosen Shuttle hin und her zu Grand Anse. Das Hafengebiet ist umgeben von Felsen gesäumt, und ist nicht der beste Ort zum Schwimmen, vor allem für junge Kinder.

Kunden, die sich Mount Hartman Bay Estate angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Mount Hartman Bay Estate wissen sollten

Adresse

Reef View Drive, Lance aux Epines, Caribbean

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Pros

  • Small luxury boutique hotel with sweeping views
  • Whimsical cave-like design and artistic details
  • Private, serene location and intimate feel with only 11 rooms
  • Spacious, elegant suites with antique furniture
  • Updated bathrooms with soaking tubs
  • Beautiful infinity pool overlooking the bay
  • Free airport transfer
  • Free Wi-Fi
See More Pros

Cons

  • Man-made, not natural, beach area
  • No spa on-site (in-room treatments available)
  • Not near nightlife; quiet atmosphere (pro for some)
See More Cons

Bottom Line

The unique, artistic design of this 11-room boutique hotel helps it stand out against the upscale competition. The main building looks like something between a spaceship and Hobbit mansion, and is meant to blend into the natural landscape. Other highlights include the picturesque infinity pool and elegant, spacious rooms. However, for true beach bums, the man-made beachfront area may be a drawback.

See More Bottom Line

Oyster Hotel Review

Mount Hartman Bay Estate

Scene

Imaginative, Hobbit-hole-like design details and a polished yet serene ambience characterize this boutique hotel. 

Imagine a small luxury boutique hotel on a picturesque bay in the Caribbean. Now add a dash of whimsy and a touch of fantasy, and you might get something similar to the Mount Hartman Bay Estate. This plain-sounding name does not do justice to the unique, undulating design that characterizes the buildings. 

The rounded, cave-like shape of the hotel, featuring a domed, grass-covered roof, a is intended to fit into the natural landscape and mimic the lines of the gently rounded peaks of Mount Hartman, the small mountain the hotel is named after, which sits across the bay. Inside, the lobby features dark wood, jewel-toned fabrics and antique sofas and settees. The Mount Hartman Bay Estate property has been around for about a decade, but it was rented out privately until converted to a hotel in recent years.

The creativity extends into the hotel’s luxurious suites: Each room is different, and has unique features such as a hidden bathroom, private outdoor shower, or a bathtub framed by a crescent-shaped window overlooking the bay. With a maximum capacity of just 22 guests, the hotel is very serene and intimate -- guests and staff tend to get to know each other. The overall vibe is very polished and modern, but still relaxed. This is not the place for partygoers, as evenings are very quiet, but it’s ideal those seeking a tranquil getaway.

See More Scene

Location

On a quiet bay on the south coast of the island

Located across the bay from the small mountain that it’s named after, Mount Hartman, the hotel sits on a hillside with sweeping views. The property faces onto a protected bay on a quiet peninsula on the south coast of the island. The area also contains a nature preserve that is home to the Grenadian dove, an endangered bird that only lives in a few parts of the island. It’s only about a 10-minute drive to airport, and a 20-minute drive to the quaint capital city of St. George’s.

See More Location

Rooms

Elegant rooms, some with soaking tubs and great views, blend antique pieces with modern decor.

The rooms blend antique statement pieces, like a high-backed wooden bench that resembles a Victorian throne, with smart modern decor. All rooms are suites with dramatic canopied beds on platforms, with padded, velvet-lined headboards and their own lighting and ceiling fans. Terra-cotta tiled floors, dark wood, crisp white curtains, and jewel-toned accents in deep purples, turquoises, and emeralds give the rooms an elegant feel.

Many rooms have door panels that open to the outside, and every room has a beautiful deck or terrace with sweeping ocean views. Modern amenities include flat-screen TVs, mini-fridges, and coffee and tea facilities. There are thoughtful details like in-closet lighting and remote-controlled window shades in some rooms. Even the beautiful, spacious bathrooms have unique aspects like a secret door, a large outdoor shower, or a soaking tub set before a huge window facing out on the water.

See More Rooms

Features

A picturesque infinity pool and hot tub, a lovely restaurant -- and a helipad

The lovely Cave Restaurant has a fittingly cavernous interior, with a waterfall in one corner trickling down from a skylight above. It faces out onto the bay with panoramic views and serves upscale Caribbean and Mediterranean dishes.

The gorgeous infinity pool is perched on a cliff overlooking the bay below. It also includes a large hot tub. There are several comfortable lounge chairs provided by both the beach and pool. Water sports including snorkeling, kayaking, and Hobie Cat sailing are available to guests. There's no spa on the property, but in-room treatments can be arranged. There are a private dock and a helipad -- you know, for those who may want to arrive by helicopter.

See More Features

Beach

A tranquil, private, white-sand beach -- but it's man-made and lacks the natural feel of a real beach

The biggest drawback of this property is that it’s not located on a natural beach. There is a nice man-made beach, in which fine white sand is placed over a hard surface at the water’s edge, but it’s not quite the same as the real thing. The advantage is that it’s totally and blissfully private, unlike on some of Grenada’s busier beaches like the popular Grand Anse. Mount Hartman offers a free shuttle back and forth to Grand Anse. The waterfront area is lined by rocks, and is not the best place for swimming, especially for young children.

See More Beach

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Beach

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Free Breakfast

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pool

  • Separate Bedroom / Living Room Space

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.