Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Beim Besuch Unterkünften weltweit zu den evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise mit der Familie und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Schauen Sie sich unsere Top kinderfreundliche Hotel-Picks in Grenada, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Grenada Hotels anzeigen
1

Radisson Grenada Beach Resort

Grand Anse, South Coast

Das Radisson ist ein modernes, gehobenes 229-Zimmer-Hotel-Kette mit einer Viertel-Meile von Strand auf der belebten Grand Anse. Der Stern Merkmal dieser Eigenschaft ist die ausgezeichnete Lagunenoase Pool, der wie ein Fluss wickelt den ganzen Weg um einem riesigen Banyan-Baum, von Wasserfällen an den beiden Enden ended. Es gibt mehrere schöne Fuß Brücken über den 300-Meter-Pool, und an einem Ende zwei Jacuzzi-Pools sitzen auf den Wasserfall. Aktivitäten wie Tennis, Wassersportarten wie Windsurfen, Segeln, Schnorcheln und eine Tauchbasis, die mit der Anlage funktioniert.

2

Spice Island Beach Resort

Grand Anse, South Coast

Spice Island Beach Resort ist ein Familienbetrieb und seit der Eröffnung am Grand Anse Strand im Jahr 1961, obwohl dies chic, All-inclusive-Luxus-Resort fühlt sich ganz neu. Trotz der polierten, erwachsene Atmosphäre, das Hotel ist familienfreundlich. Es gibt eine schöne, geräumige Miniclub namens Nutmeg Pod, die viele Spiele und ein Kunsthandwerksbereich ist. Ein weiterer Höhepunkt der Anlage ist der große, alleinstehende Pool-Bereich, nur wenige Meter vom Strand zurückversetzt und von vielen tropischen Grün umgeben.

3

True Blue Bay Boutique Resort

Zimmer "True Blue, Saint George Parish

Das 48-Zimmer, oberen Mittelbereich Waterfront Resort hat viele tolle Features für Familien, darunter zwei Outdoor-Spielplätze, zwei Pools, und eine kleine Wasserrutsche. Die Zimmer sind farbenfroh und modern, mit Flachbild-TVs und kleine Küchenzeile. Die True Blue Villen mit zwei Schlafzimmern, mit einem geräumigen, schön eingerichtet Wohn- / Essbereich und sogar eine Veranda mit einem kleinen privaten Tauchbecken, sind ideal für Familien. Trotz des Mangels an Strand, es gibt viele Wasser-Aktivitäten zu genießen. Eine Tauchbasis, Wassersportgeräte wie Hobie Cats und Kajaks und ein Segelclub vor Ort.

4

Mount Cinnamon Resort & Beach Club

Grand Anse, South Coast

Mount Cinnamon, ein erstklassiges Boutique-Hotel entfernt auf einem Hügel über Grand Anse Strand thront versteckt, verfügt über geräumige Villen und Suiten mit farbenfrohen, modernen Dekor. Shuffleboard, Krocket, Volleyball, Tischtennis und ein übergroßes Schachbrett gehören zu den zur Verfügung im Beach Club und Gartenbereich Aktivitäten, so dass die Gäste viel zu tun, wenn sie passieren, langweilig lässig auf einem gepolsterten Liegestuhl in der Sonne zu erhalten oder in Schatten eines überdachten Tagesliege am Strand. Wassersportarten wie Segeln und Kajaks, sind ebenfalls erhältlich.

5

Starfish Grenada

Magazine Beach, Saint George Parish

Dieses weitläufige 212-Zimmer All-Inclusive Resort, verteilt auf 30 Hektar, ist seit über zwei Jahrzehnten ein Meilenstein Namen auf Grenada, und hat sogar gehostet besondere Gäste wie Staatsoberhäupter. Mit zwei Strände, drei Restaurants, Spiele und Aktivitäten und eine attraktive Poollandschaft, es gibt viel zu tun für Familien und Paare gleichermaßen zu tun. Tennisplätze, Volleyball, ein Jogging / Walking Track, und Spielplätze für die Kinder zur Verfügung - allerdings Grundwassersportarten wie Kajak oder Schnorchelausrüstung wird eine zusätzliche Gebühr erhoben.

6

Blue Horizons Garden Resort

Grand Anse, South Coast

Diese legere bietet Mid-Range familienfreundliche Resort 32 Studios und Suiten, die alle mit einer Küchenzeile, Sitzecken und einfach, aber modern Insel Dekor. Das umweltfreundliche Hotel ist auf sechs Hektar großen gepflegten tropischen Gärten verteilt, die eine Vielzahl von Vögeln. Zwei Restaurants, ein Kinderspielplatz, und ein Standard-Pool runden das Angebot ab.

7

Lance Aux Epines Cottages

Lance aux Epines, Saint George Parish

Die Lance Aux Epines Cottages bietet vier Wohnungen und sieben urigen Hütten auf einem schönen, ruhigen Strand. Die entspannte, gemütliche Atmosphäre verspricht das preisgünstige Hotel harkens zu einem früheren Zeitpunkt, eine Zeit, bis E-Mail und Social Media - ebenso wie die 70er Jahre-Stil Gebäude und etwas altmodisch eingerichtet. Obwohl es Resort Annehmlichkeiten wie einen Pool, eine Bar oder ein Restaurant fehlt, werden Funktionen wie die freundliche Sonntag Strand-Barbecue machen Gäste fühlen sich wie ein Teil der Familie in Lance Aux Epines. Es gibt einen schönen, großen, klimatisierten Spielzimmer auf einer Ecke des Grundstücks namens The Roost. Es verfügt über einen Billardtisch, Tischtennis, Tischfußball und sowie einen großen Fernseher und Sofas, wenn die Gäste wollen ein großes Spiel oder Pop in einer DVD in den Abendstunden zu fangen.

Best Kid-Friendly Hotels in Grenada

View all Grenada Hotels

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we visit properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a family trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top kid-friendly hotel picks in Grenada, and get inspired!

  1. The Radisson is a modern, upscale 229-room chain hotel with a quarter-mile of beachfront on the bustling Grand Anse. The star feature of this property is the excellent lagoon-style oasis pool, which wraps like a river all the way around a giant banyan tree, bookended by waterfalls on both ends. There are several lovely foot bridges crossing the 300-foot pool, and on one end two jacuzzi pools sit atop the waterfall feature. Activities include tennis, water sports like windsurfing, sailing, snorkeling, and a dive shop that works with the resort.

  2. Spice Island Beach Resort has been family owned and operated since it first opened on Grand Anse beach in 1961, though this chic, all-inclusive luxury resort feels brand new. Despite the polished, grown-up atmosphere, the hotel is family-friendly. There is a nice, spacious kids' club called Nutmeg Pod, which has lots of games and an arts and crafts area. Another high point of the resort is the large, secluded pool area, set back a few yards from the beach, and surrounded by lots of tropical greenery. 

  3. This 48-room, upper-middle-range waterfront resort has many great features for families, including two outdoor play areas, two pools, and a small waterslide. The rooms are colorful and contemporary, with flat-screen TVs and small kitchenettes. The True Blue Two-Bedroom Villas, featuring a spacious, nicely decorated living/dining area, and even a sunroom with a small private plunge pool, are perfect for families. Despite the lack of beach, there are plenty of water-based activities to enjoy. A dive shop, water sports equipment such as Hobie Cats and kayaks, and a sailing club are on site.

  4. Mount Cinnamon, an upscale boutique hotel tucked away on a hillside perched over Grand Anse beach, features spacious villas and suites with colorful, contemporary decor. Shuffleboard, croquet, volleyball, ping-pong and an oversized chess board are among the activities available at the beach club and garden area, giving guests plenty to do, if they happen to get bored of lounging on a padded lounge chair in the sun or in shade of a covered day bed on the beach. Water sports, including sailing and kayaks, are also available.

  5. This sprawling 212-room all-inclusive resort, spread out over 30 acres, has been a landmark name on Grenada for about two decades, and has even hosted special guests such as heads of state. With two beaches, three restaurants, games and activities, and an attractive pool complex, there’s plenty to do for families and couples alike. Tennis courts, volleyball, a jogging/walking track, and playgrounds for the kids are available -- however basic water sports such as kayaks or snorkel gear will incur an extra fee.

  6. This casual, mid-range family-friendly resort offers 32 suites and studios, all with kitchenettes, sitting areas, and simple but modern island decor. The eco-friendly property is spread out over six acres of well-maintained tropical gardens, featuring a variety of birds. Two restaurants, a playground, and a standard pool round out the offerings.

  7. The Lance Aux Epines Cottages offers four apartments and seven quaint cottages on a lovely, peaceful beach. The laid-back, welcoming atmosphere of this value hotel harkens to an earlier time, a time before email and social media -- as do the '70s-style buildings and slightly dated furnishings. Though it lacks resort amenities such as a pool, bar or restaurant, features like the friendly Sunday beach barbecue will make guests feel like part of the family at Lance Aux Epines. There is a nice, large air-conditioned game room on one corner of the property called The Roost. It features a pool table, ping-pong table, and foosball, as well as a large TV and couches, if guests want to catch a big game or pop in a DVD in the evenings.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did