Alle Hotels in Guangzhou ansehen

Four Seasons Hotel Guangzhou 5.0

Guangzhou, China

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Luxus-Hotel-Hochhaus hoch über Pearl River und Canton Tower
  • Die Zimmer verfügen über vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, Illy Kaffeemaschine, Minibar
  • Atemberaubende Marmor-Badezimmer mit Badewannen, teilweise mit Blick auf die Stadt
  • Suiten mit schicken Wohnzimmer, Schreibtische und Esstische
  • Vier Restaurants, eine Bar und ein Atrium Lounge
  • Stilvolle Full-Service-Spa mit sechs Behandlungsräume
  • Innenpool Blick auf die Stadt und einen Whirlpool
  • 24-Stunden-Fitnesscenter mit moderner Ausstattung sowie einen Fahrradverleih
  • 18 Veranstaltungsräumen, darunter drei Säle
  • 24-Stunden-Business-Center
  • Executive Club Lounge mit VIP-Vergünstigungen
  • Kostenloses WLAN im gesamten

Kontra

  • Unmittelbaren Umgebung fehlt viel zu sehen oder zu tun

Fazit

in Guangzhou Tianhe Geschäftsviertel Sleek, luxuriös und zeitgenössisch, das 344-Zimmer-Four Seasons Hotel Guangzhou Türme 103 Stockwerke über dem Pearl River New City. Mit einer Mischung aus fett und klassischem Design-Elementen, die Zimmer und Suiten verfügen über einen Panoramablick und einen atemberaubenden Marmorbäder mit Badewannen, sowie große Flachbild-TVs und Illy Kaffeemaschine. Extras gehören ein Paare Stock mit romantischen Vergünstigungen. Eigenschaften reichen von einem Innenpool mit Guangzhou Blick auf ein Luxus-Spa und ein modernes 24-Stunden-Fitness-Studio mit vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster und Blick auf die Stadt. Es gibt vier internationale Restaurants - die japanische, chinesische und italienische Küche - und zwei Bars. Dies ist eines der besten Luxus-Auswahl in der Gegend, aber das Mandarin Oriental, Guangzhou verfügt über Zimmer, die ebenso wie luxuriös sind.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 6 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Luxus-Hochhaus-Hotel mit schlankem Design und Pearl River Blick

Das schlanke, 103-stöckigen Wolkenkratzer, die Heimat dieser vier Jahreszeiten Türme in den Himmel von Pearl River New City ist - als solche, es ist alles über die Aussicht hier, die sind atemberaubend (außer an Tagen, wo Smog und Dunst nicht kooperieren) . Das Hotel befindet sich im 74. bis zum 98. Etagen des Glashochhaus, mit dem Atrium-Lobby im 70. Stock - über Kopf, konzentrische Ringe Etagen funkeln im Sonnenlicht, während alle den weißen Marmor und glatten, gekrümmten Möbel scheint schimmern und leuchten unten. Geschäftige mit Gästen, die Lobby hat ein Business-Atmosphäre - wie die meisten Luxus-Hotels zu tun in diesem Handel befeuerten Stadt - und bietet eine Kombination aus Moderne und ultra-moderne Design wie große freiliegende Säulen, zwei verschlungenen Wendeltreppen, Flachbau Van der Rohe-inspirierte Sitz und abstrakte Skulpturen. Interiors Paar chinesische Kunstwerk - wie Weiß und Gold Platten - mit vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, die den Pearl River und Canton Tower aus bestimmten Winkeln übersehen. Das Hotel verfügt über genügend Plätze für die Gäste Geschäft, einschließlich mehrere Restaurants und Bars zu entspannen oder zu führen, so dass diejenigen, die alle den Luxus zu genießen Sie müssen nicht weit reisen. Es überrascht nicht, sind viele Gäste hier Geschäftsreisende, obwohl gut betuchte Touristen durch gelegentlich passieren kann.

Ort

Das Hotel liegt oberhalb Tianhe District, mit Blick auf den Canton Tower

Dieses Hotel befindet sich im belebten Stadtteil Tianhe, mit Blick auf - aber nicht direkt auf - der Pearl River. Die unmittelbare Umgebung fühlt sich jedes Bit ein Geschäftsviertel und ein Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe begrenzt. Die wenigen Optionen gehören ein Starbucks und McDonalds, und das Pearl River New Town U-Bahn-Station ist gleich um die Ecke vom Hotel. Die Guangzhou Bibliothek, das CTF Finance Centre und das Guangdong Museum sind in 10 Minuten zu Fuß. Innerhalb von fünf bis 10 Minuten mit dem Auto sind Canton Tower, Tianhe und die Guangzhou Opera House. Eines der Stadt einige historische Viertel auf Shamian Island, dauert etwa 25 Minuten mit dem Auto oder 50 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen. Die Fahrt zum Baiyun Mountain dauert 30 Minuten, und es ist 50 Minuten zum Guangzhou Baiyun International Airport (eine Stunde und 20 Minuten mit dem Zug). Limousinen-Service ist auf Anfrage erhältlich.

Zimmer

Sleek Zimmer und Suiten mit vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, High-End-Technologie, und ein Marmorbad

In einer Stadt, in der viele sogenannte Luxushotelzimmer, die altbacken und langweilig sind, ist das Four Seasons ist ein Hauch frischer Luft. Die Zimmer sind unbestreitbar glatt, mit einer Mischung aus klassischen und modernen Design-Motive. Es gibt die großen gemusterten Teppichen, Blockdruck Wandkunst mit Kirschblüten und Bambus, und eine gesunde Dosis von sexy grauen und schwarzen Farben gefunden, die weichen Cremes und kastanienbraunen Farbtönen in ganz Interpunktion. Gebogene vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster mit Blick auf die Stadt, und einige der ähnlich dekonstruktivistischen Design-Elemente im hoteleigenen öffentlichen Bereichen gefunden - wie große ausgesetzt Säulen - sind auf dramatische Wirkung in den Räumen "offenen Layouts verwendet. Schwarzer Lack Möbel vervollständigt den Blick weiter zu, und das Hotel hat ein Paar Floor, mit extra im Zimmer Vergünstigungen wie Rosen, Tee-Service, Süßigkeiten gewidmet, und andere romantische Boni.

Es gibt eine Vielzahl von Zimmerkategorien hier; Zimmer Premier und Deluxe Zimmer sind die größten Möglichkeiten und Turmzimmer haben Aussicht vom 93. bis 98. Etagen. Turm Zimmer sind die vier Jahreszeiten 'Entry-Level-Kategorie, aber auch diese haben massive 560 Quadratmeter großen Grundrisse (52 Quadratmeter). Die begehrtesten Zimmer haben Blick auf den Fluss, aber es gibt oft schlechten Sicht von der Verschmutzung. Die Suiten verfügen über ein oder zwei Schlafzimmer und separate Wohnzimmer und Essbereiche und die Zwei-Zimmer-Royal und der Präsidenten-Suiten haben auch Vorratskammern Butler. Alle Zimmer verfügen über 42-Zoll-Flachbild-TV, Illy Kaffeemaschine, Minibar, DVD-Player, Zimmersafes, Bademäntel und Hausschuhe, Haartrockner und Bügeleisen. Faxgeräte, Luftbefeuchtern und PlayStation-Konsolen können angefordert werden. Die Marmor-Badezimmer in allen Zimmern sind wirklich beeindruckend, mit roten und weißen Marmor Tönen kontrastiert. Sie kommen mit High-End L'Occitane, Badewannen, walk-in Regendusche und Fernseher in Spiegeln.

Angebote

Elegante internationale Küche, einen Innenpool, einen modernen Fitnessraum, Spa und Business-Funktionen

Wie viel von diesem Hotel, Figur, die die Ansichten auch in den Funktionen groß und fast allen großen Angebot bietet etwas Einblick in die Stadt (Smog beiseite, natürlich). Es gibt vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster in jedem seiner vier Restaurants, die internationale Küche servieren. Auf der 72. Etage serviert Caffe Mondo italienische Küche, während Kumoi japanische Gerichte bietet. Fang ist auf der 100. Etage und bietet Meeresfrüchte und für chinesische Küche gibt es die Yu Yue Heen auf der 71. Etage. Die Lobby ist die Heimat der Atrium Lounge-Bar und das schlanke Tian Bar befindet sich auf der 99. Etage.

Liegestühle säumen das Deck der Runde Pool und Whirlpool, die auch gegen große Fenster eingestellt. 24 Stunden geöffnet, bietet das Fitness-Studio auch Blick auf die Stadt und modernen Cardio- und Kraftgeräten. Die Sechs-Zimmer-Spa befindet sich auf der 69th Etage und verfügt über ein Dampfbad, Vitality Whirlpool, eine finnische Sauna und andere luxuriöse Annehmlichkeiten. Das Hotel zieht Geschäftsreisende mit Unterkunft weiten Wi-Fi und 18 Funktionsräume, darunter drei Säle. Die 99. Etage Executive Club Lounge bietet mehr Tagungsräume, Frühstück und Cocktails am Abend. Bürodienste, Zugang zu Computern und Wechselstube sind im 24-Stunden-Business-Center zur Verfügung.

Kunden, die sich Four Seasons Hotel Guangzhou angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Four Seasons Hotel Guangzhou wissen sollten

Adresse

No.5 Zhujiang West Road, Pearl River New City, Tianhe District, Guangzhou, Guangdong 510623, China

Telefon

86 20 8883 3888

Auch bekannt als

  • Four Seasons Guangzhou

View All Hotels in Guangzhou

Four Seasons Hotel Guangzhou 5.0

Guangzhou, China

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Luxury skyscraper hotel towering over Pearl River and Canton Tower
  • Rooms feature floor-to-ceiling windows, Illy coffeemakers, minibars
  • Stunning marble bathrooms with soaking tubs, some with city views
  • Suites with chic living rooms, desks, and dining tables
  • Four restaurants, a bar, and an atrium lounge
  • Stylish full-service spa with six treatment rooms
  • Indoor pool features city views and a hot tub
  • 24-hour fitness center with modern equipment plus bicycle rentals
  • 18 event spaces, including three ballrooms
  • 24-hour business center
  • Executive club lounge with VIP perks
  • Free Wi-Fi throughout 

Cons

  • Immediate area lacks much to see or do

Bottom Line

Sleek, luxurious, and contemporary, the 344-room Four Seasons Hotel Guangzhou towers 103 floors above Pearl River New City in Guangzhou's Tianhe business district. With a blend of bold and classic design elements, rooms and suites have panoramic views and stunning marble bathrooms with soaking tubs, plus large flat-screen TVs and Illy coffeemakers. Extras include a Couples Floor with romantic perks. Features range from an indoor pool with Guangzhou views to a luxury spa and a modern 24-hour gym with floor-to-ceiling windows and city views. There are four international dining options -- serving Japanese, Chinese, and Italian food -- and two bars. This is one of the best luxury choices in the area, but the Mandarin Oriental, Guangzhou has rooms that are equally as luxurious.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 6 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Luxury high-rise hotel with sleek design and Pearl River views

This sleek, 103-story skyscraper that's home to this Four Seasons towers in the skies of Pearl River New City -- as such, it's all about the views here, which are stunning (except on days where smog and haze don't cooperate). The hotel occupies the 74th through to 98th floors of this glass high-rise, with the atrium lobby on the 70th floor -- overhead, concentric rings of floors sparkle in the sunlight, while all of the white marble and sleek, curvilinear furniture seems to shimmer and glow below. Bustling with guests, the lobby has a business vibe -- as do most luxury hotels in this commerce-fueled city -- and features a blend of modernist and ultra-contemporary design like large exposed pillars, two intertwining spiral staircases, low-rise Van der Rohe-inspired seating, and abstract sculptures. Interiors pair Chinese artwork -- like white and gold panels -- with floor-to-ceiling windows that overlook the Pearl River and Canton Tower from certain angles. The hotel has plenty of spots for guests to relax or conduct business, including multiple restaurants and bars, so those looking to soak up all of the luxury won't have to travel far. Unsurprisingly, many guests here are business travelers, though well-heeled tourists do pass through occasionally.

Location

Located above Tianhe District, with views of the Canton Tower

This hotel is in the bustling Tianhe District, overlooking -- but not directly on -- the Pearl River. The immediate area feels every bit a business district, and restaurant and shopping options nearby are limited. The few options include a Starbucks and a McDonald’s, and the Pearl River New Town Metro station is just around the corner form the hotel. The Guangzhou Library, the CTF Finance Centre, and the Guangdong Museum are within a 10-minute walk. Within five to 10 minutes by car are Canton Tower, Tianhe Stadium, and the Guangzhou Opera House. One of the city's few historical neighborhoods, on Shamian Island, takes about 25 minutes to reach by car, or 50 minutes by metro. The drive to the Baiyun Mountain takes 30 minutes, and it's 50 minutes to the Guangzhou Baiyun International Airport (an hour and twenty minutes by train). Limousine service is available on request.

Rooms

Sleek rooms and suites featuring floor-to-ceiling windows, high-end tech, and marble bathrooms

In a city where many so-called luxury hotels have rooms that are dowdy and bland, the Four Seasons is a breath of fresh air. Rooms are undeniably sleek, with a blend of classic and contemporary design motifs. There are bold patterned carpets, block-print wall art featuring cherry blossoms and bamboo, and a healthy dose of sexy gray and black colors to punctuate the soft creams and maroon hues found throughout. Curved floor-to-ceiling windows overlook the city, and some of the similar deconstructionist design elements found in the hotel's common areas -- like large exposed pillars -- are used to dramatic effect in the rooms' open layouts. Black lacquer furniture further completes the look, and the hotel has dedicated a Couples Floor, with extra in-room perks like roses, tea service, sweets, and other romantic bonuses.

There are a variety of room types here; Premier Rooms and Deluxe Rooms are the largest options, and Tower Rooms have views from the 93rd to 98th floors. Tower Rooms are the Four Seasons' entry-level category, but even these have massive 560-square-foot floor plans (52 square meters). The most coveted rooms have river views, but there’s often low-visibility from the pollution. Suites have one or two bedrooms plus separate living rooms and dining areas, and the two-bedroom Royal and Presidential Suites also have butler’s pantries. All rooms have 42-inch flat-screen TVs, Illy coffeemakers, minibars, DVD players, safes, bathrobes and slippers, hairdryers, and irons. Fax machines, humidifiers, and PlayStation consoles can be requested. The marble bathrooms in all rooms are truly impressive, with contrasting red and white marble tones. They come with high-end L'Occitane toiletries, soaking bathtubs, walk-in rainfall showers, and TVs in mirrors. 

Features

Elegant international dining, an indoor pool, modern gym, spa, and business features

As with much of this hotel, the views figure large in its features as well, and nearly every major offering provides some glimpse of the city (smog aside, of course). There are floor-to-ceiling windows in each of its four restaurants, which serve international cuisine. On the 72nd floor, Caffe Mondo serves Italian food, while Kumoi offers Japanese fare. Catch is on the 100th floor and offers seafood, and for Chinese cuisine there’s the Yu Yue Heen on the 71st floor. The lobby is home to the Atrium lounge bar and the sleek Tian Bar is situated on the 99th floor. 

Lounge chairs line the deck of the lap pool and hot tub, which are also set against large windows. Open 24 hours, the gym also offers city views and modern cardio and weight equipment. The six-room spa is on the 69th floor and has a steam room, a Vitality tub, a Finnish sauna, and other luxury amenities. This hotel attracts business travelers with free property-wide Wi-Fi and 18 function spaces, including three ballrooms. The 99th floor Executive Club Lounge offers more meeting space, breakfast, and evening cocktails. Secretarial services, computer access, and currency exchange are available in the 24-hour business center.

Customers Who Viewed Four Seasons Hotel Guangzhou Also Viewed

Things You Should Know About Four Seasons Hotel Guangzhou

Address

No.5 Zhujiang West Road, Pearl River New City, Tianhe District, Guangzhou, Guangdong 510623, China

Phone

86 20 8883 3888

Also Known As

  • Four Seasons Guangzhou

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked