Alle Hotels in Golfküste ansehen

Gulf Shores Plantation 3.0

Golfküste, Alabama, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Quiet Fort Morgan Halbinsel Lage mit eigenem Zugang zum Strand
  • Wettbewerbsfähige Preise für Multi-Schlafzimmer, multi-Bad-Einheiten
  • Eine große Auswahl an geräumigen, voll ausgestatteten Eigentumswohnungen und Ferienhäuser
  • Sechs große Pools und fünf Whirlpools mit Liegen
  • Sieben Tennisplätze, Putting Green, Basketball und Shuffleboard-Plätze
  • Saisonale Cafe, das Starbucks verkauft
  • Gated Community mit 24-Stunden-Sicherheit
  • Fitness-Center mit Vielzahl von Geräten und Sauna / Dampfbad
  • Münze Wäscherei, Souvenirladen, und ATM
  • Kostenloses WLAN im gesamten

Kontra

  • Isolierte Halbinsel Lage ist weit von Gulf Shores
  • Qualität und Zustand der Eigentumswohnungen kann erheblich variieren
  • Sauberkeit und Wartungsprobleme in einigen Eigentumswohnungen berichtet
  • Cafe nicht ganzjährig geöffnet

Fazit

Die Mid-Range-Gulf Shores Plantation, direkt neben einem Golfplatz bietet eine ruhige Strand etwa 20 Minuten vom Zentrum von Gulf Shores in einer Gated Community einstellen. Die weitläufige Anlage Ausstattung gehören sechs Pools, beleuchtete Tennisplätze, ein Putting Green, ein Fitnesscenter, eine Sauna und Dampfbäder und einen direkten Zugang zu einem Privatstrand. Der Komplex verfügt über einen saisonal geöffneten Café, aber keine Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Die 225 Einheiten von Eigentumswohnungen und Häuser sind in Privatbesitz, und die Qualität und die Bedingungen können sehr unterschiedlich sein. Die Gäste haben die Sauberkeit und Wartungsprobleme in einigen berichtet. Typischerweise wird ein Mindestaufenthalt von drei Nächten ist erforderlich, und einige Einheiten erfordern einen längeren Aufenthalt, vor allem in der Hochsaison und über Wochenenden. Preise sind konkurrenzfähig, aber für einen ähnlichen Komplex mit vergleichbaren Raten, die ist weniger isoliert, Reisende könnten die Phoenix Condominiums in Orange Beach bevorzugen.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 15 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Weitläufige, familienfreundliche Resort in ruhiger Lage

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden zusammensetzt, mit 4000 Meter langen Privatstrand - überall Gäste drehen sich Pools oder Freizeiteinrichtungen wie Tennisplätze oder ein Putting Green sind. Die Lobby ist geschmackvoll, aber seine geringe Größe täuscht über die weitläufige Anlage es darstellt. Gut aussehend Korbmöbel sitzt unter der niedrigen Decke. Neben dem weißen Registrierung Schreibtisch sitzt eine Anzeige von Marken Souvenirs zum Verkauf, zusammen mit Racks von touristischen Informationen über die vielen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Am anderen Ende des Fort Morgan Halbinsel, diese Anlage, die auf jeden Fall auf Familien auf längere Aufenthalte ausgerichtet ist, ist in der Regel leiser als die Hotels und Eigentumswohnung Komplexe entlang der Gulf Shores und Orange Beach Streifen.

Ort

Direkt an einem Privatstrand am Fort Morgan Halbinsel

Dieses ruhige Wohnung Komplex befindet sich auf der Fort Morgan Halbinsel, mit direktem Zugang zu einem Privatstrand. Einige Gäste lieben die ruhige Umgebung, während andere es zu isoliert finden. Keine Restaurants sind zu Fuß zu erreichen, aber einige sind in einem Vier-Minuten-Fahrt in der benachbarten Kiva Dunes Golf Course und dem Beach Club. Die Stadt Gulf Shores und seinen vielen Restaurants und Geschäften sind 13 Meilen östlich (22 Minuten Fahrt) und das Fort Morgan Historic Site ist eine 15-minütige Fahrt gen Westen. Der Gulf State Park Angeln und Bildung Pier, Jack Edwards National Airport, Alabama Gulf Coast Zoo und Waterville USA Water Park sind eine 20- bis 25-minütige Autofahrt entfernt. Ein Walmart Supercenter und Tanger Outlet Foley sind etwa 30-minütigen Fahrt.

Zimmer

Die geräumigen und individuell eingerichtet, mit voll ausgestatteter Küche

Diese 225 geräumige, individuell Besitz Eigentumswohnungen sind sehr unterschiedlich in Stil und Größe. Die Einheiten, die wir gesehen haben, waren geschmackvoll in einem Stil, eine ungezwungene, Beachy Lebensstil beinhaltet, auch wenn ihr Dekor etwas veraltet war. Typische Einrichtung umfassen Weiden oder helle Holzmöbel mit Blumenmuster Polster, Licht Erdtönen oder hellen pastellfarbenen Wänden und Fliesen oder Laminatböden in den Schatten von Erdtönen. Artwork beinhaltet Strand oder nautische Akzente an den Wänden oder in die Tabellen eingearbeitet und Bettdecken sind in der Regel Blumen-Muster. Die voll ausgestatteten Küchen gehören Bars mit Hockern und in voller Größe Kühlschränke. Die Bäder können weit verbreitet in der Art variieren, Größe und Ausstattung, aber die, die wir Dusche / Badewanne Combos sah hatte. Einige haben Granit Eitelkeiten, während andere sind eher bescheiden Acryl. Es gibt mehrere Flachbild-TV; einige von DVD-Player begleitet. Waschmaschine / Trockner-Einheiten sind in vielen, aber nicht allen Zimmern. Einige Geräte haben eine schöne Terrasse oder einen Balkon mit herrlichem Meerblick, während andere teilweise oder keine Aussicht auf den Strand. Wie es oft der Fall in großen Ferienhaus-Komplexe mit einzelnen Eigentümern, können Housekeeping variieren - Gäste berichten, dass einige Einheiten sind sauber und ordentlich, mit Housekeeping subpar in anderen. Gratis-Tages Handtuch- und Bettwäschewechsel zur Verfügung stehen, und alle Unterkünfte verfügen über kostenfreies WLAN. Die Optionen reichen von Studios bis zu drei-Zimmer-Eigentumswohnungen oder drei bis fünf Schlafzimmern auf dem Land.

Angebote

Privatstrand, sechs Pools und fünf Whirlpools, saisonale Cafe, Tennis, Basketball, Shuffleboard und ein Putting Green

Dieses große Ferieneigentumswohnung Komplex ist mit allen Einrichtungen, darunter sechs Pools und fünf Whirlpools - eine der großen Pools befindet sich in einer großen Kuppel mit einem angrenzenden Whirlpool gelegen. Zwei weitere Whirlpools sind im Innenbereich befindet, und es gibt Kinderpools sowie. Der Komplex bietet auch einen direkten Zugang zu 4.000 Meter langen Privatstrand. Sonnenschirme und Stühle können von der Woche oder Tag in der Saison von einer separaten Firma gemietet werden, die den Strand-Dienstleistungen. Die Anschlüsse Café ist saisonal geöffnet und bietet Starbucks-Kaffee, Frühstück Sandwiches und andere Speisen. Das Fitness-Center hat sowohl Cardio- und Krafttrainingsgeräte, und es gibt Dampfbad und Sauna. Outdoor-Freizeit-Aktivitäten umfassen Hufeisenwerfen und beleuchtete Tennis, Basketball und Shuffleboard-Plätze. Sieben der acht Tennisplätze beleuchtet werden. Ein Putting Green ist auch direkt am Strand, und das Kiva Dunes Golf Course ist gleich nebenan. Holzkohlegrills und Picknick-Tische sind im gesamten Komplex für die Gäste zur Verfügung. Die Lobby hat ein kleines Geschenk-Shop, verschiedene Souvenirs und vermietet DVDs verkauft. Münzen-Wäscherei sind vor Ort zur Verfügung, wie ein Geldautomat ist. Kostenloses WLAN ist im gesamten Gebäude.

Kunden, die sich Gulf Shores Plantation angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Gulf Shores Plantation wissen sollten

Adresse

805 Plantation Rd, PO Box 1056, Gulf Shores, Alabama 36542-3244, United States

View All Hotels in Gulf Shores

Gulf Shores Plantation 3.0

Gulf Shores, Alabama, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Quiet Fort Morgan Peninsula location with private beach access
  • Competitive rates for multi-bedroom, multi-bathroom units
  • Wide selection of spacious, fully equipped condos and cottages
  • Six spacious pools and five whirlpools with loungers
  • Seven tennis courts, putting green, basketball and shuffleboard courts
  • Seasonal cafe that sells Starbucks
  • Gated community with 24-hour security
  • Fitness center with variety of equipment plus sauna/steam rooms
  • Coin laundry facilities, gift shop, and ATM
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • Isolated peninsula location is a far from Gulf Shores
  • Quality and condition of the condos can vary substantially
  • Cleanliness and maintenance problems reported in some condos
  • Cafe not open year-round 

Bottom Line

The mid-range Gulf Shores Plantation, adjacent to a golf course, offers a quiet beachfront setting about 20 minutes from central Gulf Shores in a gated community. The sprawling complex’s amenities include six pools, lighted tennis courts, a putting green, fitness center, sauna and steam rooms, and direct access to a private beach. The complex has a seasonal cafe, but no restaurants are within walking distance. The 225 units of condos and cottages are individually owned, and quality and conditions can vary widely. Guests have reported cleanliness and maintenance problems in some. Typically, a three-night minimum stay is required, and some units require longer stays, especially in high season and over holiday weekends. Rates are competitive, but for a similar complex with comparable rates that’s less isolated, travelers might prefer the Phoenix Condominiums in Orange Beach.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 15 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Sprawling, family-friendly resort in a quiet location

The hotel is composed of several buildings, with 4,000 feet of private beach -- everywhere guests turn there are pools or recreational facilities like tennis courts or a putting green. The lobby is tasteful, but its small size belies the sprawling complex it represents. Handsome wicker furniture sits under the low ceiling. Next to the white registration desk sits a display of branded souvenirs for sale, along with racks of tourist information on the many attractions in the area. At the far end of the Fort Morgan peninsula, this complex, which is definitely geared toward families on extended stays, is generally quieter than the hotels and condo complexes along the Gulf Shores and Orange Beach strips. 

Location

Directly on a private beach on the Fort Morgan Peninsula

Map of Gulf Shores Plantation

This quiet condo complex is on the Fort Morgan Peninsula, with direct access to a private beach. Some guests love the serene setting, while others find it too isolated. No restaurants are within walking distance, but a few are within a four-minute drive at the adjacent Kiva Dunes Golf Course and the Beach Club. The City of Gulf Shores and its many restaurants and shops are 13 miles east (a 22-minute drive), and the Fort Morgan Historic Site is a 15-minute drive west. The Gulf State Park Fishing and Education Pier, Jack Edwards National Airport, Alabama Gulf Coast Zoo, and Waterville USA Water Park are a 20- to 25-minute drive away. A Walmart Supercenter and Tanger Outlet Foley are about a 30-minute drive. 

Rooms

Spacious and individually decorated, with full kitchens

These 225 spacious, individually owned condos vary widely in style and size. The units that we saw were tastefully decorated in a style that incorporates a casual, beachy lifestyle, although their decor was a bit dated. Typical furnishings include wicker or light-wood furniture with floral-pattern upholstery, light earth-tone or bright pastel walls, and tile or laminate floors in shades of earth tones. Artwork includes beach or nautical accents on the walls or incorporated into the tables, and bedspreads are typically floral-pattern. The full kitchens include bars with stools and full-size refrigerators. Bathrooms can vary widely in style, size, and furnishings, but those we saw had shower/tub combos. Some have granite vanities while others are more modest acrylic. There are multiple flat-screen TVs; some accompanied by DVD players. Washer/dryer units are in many but not all rooms. Some units have nice patios or balconies with sweeping ocean views, while others have partial or no views of the beach. As is often the case in large vacation rental complexes with individual owners, housekeeping can vary -- guests report that some units are clean and tidy, with housekeeping subpar in others. Free daily towel and linen changes are available, and all units have free Wi-Fi. Options range from studios to three-bedroom condos or three-to-five-bedroom cottages. 

Features

Private beachfront, six pools and five whirlpools, seasonal cafe, tennis, basketball, shuffleboard, and putting green 

This large vacation condo complex is packed with amenities, including six pools and five whirlpools -- one of the spacious pools is located inside a large dome with an adjacent whirlpool. Two other whirlpools are located indoors, and there are kids' pools as well. The complex also offers direct access to 4,000 feet of private beachfront. Beach umbrellas and chairs can be rented by the week or day in season from a separate company that services the beach. The Connections cafe is open seasonally and offers Starbucks coffee, breakfast sandwiches, and other food. The fitness center has both cardio and weight-training equipment, and there are steam and sauna rooms. Outdoor recreational activities include horseshoe pits and lighted tennis, basketball, and shuffleboard courts. Seven of the eight tennis courts are lighted. A putting green is also beachside, and the Kiva Dunes Golf Course is next door. Charcoal grills and picnic tables are available throughout the complex for guest use. The lobby has a small gift shop that sells various souvenirs and rents DVDs. Coin laundry facilities are available on-site, as is an ATM. Free Wi-Fi is available throughout.

Customers Who Viewed Gulf Shores Plantation Also Viewed

Things You Should Know About Gulf Shores Plantation

Address

805 Plantation Rd, PO Box 1056, Gulf Shores, Alabama 36542-3244, United States

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics