Alle Hotels in Hamburg ansehen

Barcelo Hamburg 4.0

Hamburg, Deutschland

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Zentrale Lage direkt Hauptbahnhof und in der Nähe Sehenswürdigkeiten
  • Minimalist Zimmer mit Flachbild-TV, Wasserkocher und Minibar
  • Internationale Restaurant, Weinstube und die gemütliche Lounge unter freiem Himmel
  • Fitnessraum mit drei Cardio-Geräten und einer Sauna
  • Tagungsräume und ein Business-Center
  • Grund Frühstück (gegen Gebühr)
  • Kostenloses WLAN im gesamten
  • Tiefgarage (gegen Gebühr)

Kontra

  • Offenes Bad Plan kann ein Datenschutzproblem für einige Pose
  • Berichte über langsame WLAN und schneller Internet wird extra berechnet
  • Fitnessraum ist winzig und mit nur drei Cardio-Geräten ausgestattet
  • Teuer Frühstück
  • Kein Wellnessbereich oder auf den Pool

Fazit

Das gehobene Barcelo Hamburg befindet sich im Zentrum von Hamburg, nur wenige Minuten von der Alster und dem Hauptbahnhof entfernt. Die Innenräume sind elegant und stilvoll, während seine 193 Zimmer verfügen über ein minimalistisches Design und sind mit Minibar, Flachbild-TV, Tee- / Kaffeekocher und iPod-Docks. Die Open-Etage Bad Pläne für alle, vor allem Reisende, die absolute Privatsphäre wünschen vielleicht nicht ideal. Obwohl es ein Spa oder Pool fehlt, bietet das Hotel ein eigenes Restaurant, Weinstube und eine Sauna, aber der Fitnessraum ist winzig. Business-Funktionen sind gut abgerundet, wenn auch langsam und grundlegende Wi-Fi kann lästig sein, zumal diese vorgeblichen Business-Hotel erhebt eine Gebühr für eine schnellere Geschwindigkeit. Reisende können mit dem Madison Hamburg vergleichen wollen, das einen ähnlichen Preisklasse hat, sowie ein Wellnesscenter mit Pool und Zimmer mit Küchenzeile.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Die schlanke und moderne Hotel, das Reisende Paare und Geschäftsleute anzieht

Barcelo Hamburger Design krass ist modern und gleichzeitig einladend, mit vielen stilvollen Räume zum Entspannen ein. Die elegante Lobby ist in neutralen tan und Grautönen verhüllt, die beide große offene Räume und kleine Ecken gefüllt mit grauen moderne Sofas, elektrische Kamine bieten und Flach Bild-TVs. Es gibt ein paar Bereiche mit großen bunten Sofas und modernen abstrakten Kunstwerken an den Wänden. Das Restaurant ist ebenso stilvoll, mit rohen Holzböden, dunkle Tische, rote Kabinen und große Trommel-Leuchten den Raum zu beleuchten. Dinge geht in eine funkier Atmosphäre in der Weinbar mit weichen Neonbeleuchtung, Cut-Out Decken und einem großen Wein Display. Auch die Außenterrasse ist ein designbewussten Raum mit bequemen orange gestreiften Sitz und Topf Grün Ausgleich der städtischen Betonwände und Holzdeck. Diese Eigenschaft zeichnet vor allem Paare und Geschäftsreisende durch die zentrale Lage, schlankes Design angezogen und Ausstattung für Geschäftsreisende.

Ort

Die zentrale Lage nahe dem Hauptbahnhof, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Attraktionen

Das Hotel liegt im Zentrum von Hamburg, in einem Gebiet, gespickt mit bemerkenswerten Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Cafés, und nur sechs Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Die Ufer des Sees Alster sind nur einen Block entfernt. Kuntshalle Hamburg dauert sechs Minuten zu Fuß zu erreichen, während gehobene Einkaufsmöglichkeiten am Neuen Wall ist ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Speicherstadt ist in 17 Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, mit dem Bus gut bedient, die zwei Minuten entfernt ist und eine U-Bahn-Station, die eine Sechs-Minuten zu Fuß ist, einen einfachen Zugang zu anderen Sehenswürdigkeiten wie der Reeperbahn zu geben, das Rotlichtviertel der Stadt (17 Minuten entfernt), und Miniatur Wunderland (17 Minuten entfernt). Es geht um eine 25-minütige Fahrt zum Flughafen Hamburg, oder 36 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Zimmer

Minimalist Zimmer mit Flachbild-TV, Minibar, Wasserkocher, und Open-Etage Badezimmer

Barcelo Hamburg Die Zimmer und Suiten sind im minimalistischen Dekor mit hellen Holzböden, helle Holz rationalisierte Möbel, weiße Betten, grauen Vorhängen und grau oder dunkelorange Aussage Wände. Das Fehlen von Design-Elemente oder Kunst können die Zimmer machen ein bisschen stark fühlen, obwohl sie sind geräumig, sauber und modern. Vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster bieten einen herrlichen Blick auf die Stadt, vor allem in der Alster-Suite, die über einen Balkon (wenn auch ohne Bestuhlung) hat. Junior Suiten und Suiten hinzufügen Wohnzimmer mit Sofas. Alle Zimmer sind mit Flachbild-TV, Minibar, Schreibtische, iPod-Dockingstation, Safe, Klimaanlage und Wasserkocher, während Suiten auch eine Kaffeemaschine gehören. Sleek Badezimmer verfügen über Pure Herbs Pflegeprodukte, Fön, Kosmetikspiegel und Glasduschen mit Halbtüren, aber bewusst sein, dass sie als eine offene Grundriss entworfen wurde, die nicht viel Privatsphäre bietet. Wi-Fi ist kostenlos, aber langsamen Verbindungsgeschwindigkeiten Gast Bericht.

Angebote

Das stilvolle Restaurant und Weinbar mit Terrasse im Freien, einen kleinen Fitnessraum und ein Business-Center

Barcelo Hamburger Herzstück ist sein stilvolles Lokal und Weinbar. Das 1700 Restaurant bietet eine Auswahl an internationalen Gerichten und Tapas sowie ein Frühstücksbuffet am Morgen zur Verfügung - aber es ist teuer. Die Weinbar ist mit 1.700 Weinen zur Auswahl, und verfügt über eine gemütliche Terrasse und eine Lounge. Zwar gibt es kein Spa oder Pool vor Ort bietet das Barcelo ein Zimmer kleiner Fitness ausgestattet mit drei Cardiogeräten sowie eine Sauna. Business-Ausstattung beinhaltet sechs voll ausgestattete Tagungsräume und ein Business Center mit einem einzigen Desktop. Das Hotel nennt sich selbst auf Geschäftsreisende ausgerichtet, aber seine langsame und Grund kostenloses WLAN ist irritierend - während schneller Internet eine zusätzliche Gebühr anfallen. Eine Tiefgarage steht bei einer täglichen Gebühr zur Verfügung.

Kunden, die sich Barcelo Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Barcelo Hamburg wissen sollten

Adresse

Ferdinandstrasse 15, Hamburg 20095, Germany

Pros

  • Central location right by main train station and close to attractions
  • Minimalist rooms with flat-screen TVs, kettles, and minibars
  • International restaurant, wine bar, and cozy outdoor lounge
  • Fitness room with three cardio machines and a sauna
  • Meeting rooms and a business center
  • Basic breakfast buffet (for a fee)
  • Free Wi-Fi throughout
  • Underground parking garage (for a fee)
See More Pros

Cons

  • Open bathroom plan can pose a privacy issue for some
  • Reports of slow Wi-Fi, and faster internet is charged extra
  • Fitness room is tiny and equipped with just three cardio machines
  • Pricey breakfast buffet
  • No full-service spa or pool
See More Cons

Bottom Line

The upscale Barcelo Hamburg sits in central Hamburg, just minutes from Alster Lake and the main train station. Interiors are sleek and stylish, while its 193 guest rooms have a minimalist design and are equipped with minibars, flat-screen TVs, tea/coffee facilities, and iPod docks. The open-floor bathroom plans might not be ideal for all, especially travelers who want absolute privacy. Though it lacks a spa or pool, the hotel offers an on-site restaurant, wine bar, and a sauna, but the fitness room is tiny. Business features are well-rounded, though slow and basic Wi-Fi can be a bother, especially since this purported business-friendly hotel charges a fee for faster speed. Travelers might want to compare with the Madison Hamburg, which has a similar price point, plus a full-service spa with a pool and rooms with kitchenettes. 

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Pets Allowed

Oyster Hotel Review

Barcelo Hamburg

Scene

Sleek and modern hotel that attracts couples and business travelers

Barcelo Hamburg’s design is starkly modern yet inviting, with plenty of stylish spaces to relax in. The sleek lobby is cloaked in neutral tan and gray hues, offering both large open spaces and small nooks filled with gray contemporary sofas, electric fireplaces, and flat-screen TVs. There are a few areas with large brightly colored sofas and modern abstract art pieces on the walls. The restaurant is equally stylish, with raw wood floors, dark tables, red booths, and large drum lights illuminating the space. Things shift to a funkier vibe in the wine bar with soft neon lighting, cut-out ceilings, and a large wine display. Even the outdoor patio is a design-conscious space with comfy striped orange seating and potted greenery balancing the urban concrete walls and wood deck. This property draws mainly couples and business travelers attracted by the central location, sleek design, and business-friendly amenities. 

See More Scene

Location

Central location close to main train station, restaurants, shopping, and attractions

The hotel is located in central Hamburg, in an area dotted with notable attractions, restaurants, and cafes, and just a six-minute walk from the main train station. The shores of Lake Alster are just a block away. Kuntshalle Hamburg takes six minutes to reach on foot, while upscale shopping at Neuer Wall is about a 10-minute walk from the hotel. The Speicherstadt warehouse district is a 17-minute walk away. The hotel is well serviced by public transportation, with a bus that’s two minutes away and a U-Bahn station that’s a six-minute walk, giving easy access to other top attractions like Reeperbahn, the city’s red light district (17 minutes away), and Miniatur Wunderland (17 minutes away). It’s about a 25-minute drive to Hamburg Airport, or 36 minutes via public transportation.

See More Location

Rooms

Minimalist rooms with flat-screen TVs, minibars, kettles, and open-floor bathrooms

Barcelo Hamburg’s rooms and suites are minimalist in decor, with light wood floors, blond wood streamlined furniture, white beds, gray curtains, and gray or dark orange statement walls. The lack of design elements or art can make the rooms feel a bit stark, though they're spacious, clean, and modern. Floor-to-ceiling windows offer great views of the city, especially in the Alster Suite which has a balcony (though no seating). Junior Suites and Suites add living rooms with sofas. All rooms come with flat-screen TVs, minibars, writing desks, iPod docks, safes, air-conditioning, and kettles, while Suites also include coffeemakers. Sleek bathrooms include Pure Herbs toiletries, hairdryers, magnifying mirrors, and glass showers with half doors, but be aware that they’re designed as an open floor plan that doesn’t offer much privacy. Wi-Fi is free, but guest report slow connection speeds. 

See More Rooms

Features

Stylish restaurant and wine bar with outdoor patio, small fitness room, and a business center

Barcelo Hamburg’s centerpiece is its stylish eatery and wine bar. The 1700 Restaurant offers a menu of international dishes and tapas, plus a breakfast buffet is available in the mornings -- but it's pricey. The wine bar is stocked with 1,700 wines to choose from, and has a cozy outdoor patio and lounge. While there's no spa or pool on-site, Barcelo offers a small fitness room equipped with three cardio machines as well as a sauna. Business facilities include six fully equipped meeting rooms and a business center with a single desktop. The hotel bills itself as business-friendly, but its slow and basic free Wi-Fi is irritating -- while faster internet incurs an extra charge. Underground parking is available at a daily fee. 

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Business Center

  • Cable

  • Concierge

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pets Allowed

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.