Die besten Luxus-Hotels in Hampshire

Alle Hotels in Hampshire ansehen

Einschließlich der Städte Portsmouth, Southampton und Winchester, der englischen Grafschaft Hampshire ist ein beliebtes Reiseziel für seine historischen Städte und Versand Docks. Da gibt es viel zu tun und zu sehen in diesem Bereich, die eine komfortable und Herausragendes Hotel zurück zu kommen, ist ein Muss. Wir besuchten die Top-Hotels in der Region zu sehen, wie sie stapeln sich gegen die Konkurrenz - von den Zimmern, von den Restaurants, an den Ort - und finden Sie die Besten der Besten. Also, wenn Sie für einen noblen Aufenthalt suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf die besten Luxus-Hotels in Hampshire und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Lime Wood Hotel ist einfach der Top-Luxus-Option in New Forest National Park, und diejenigen, die es sich leisten können, ihre wunderschönen öffentlichen Bereichen, Plüsch Zimmer mit großen Badewannen mit Sicherheit genießen, durchzogen grünen Landschaft mit Wanderwegen und dreistöckige Spa mit drei Pools. Das Restaurant, das italienische beeinflussten englische Küche mit Zutaten aus der Region wird als Feinschmecker Ziel vertrieben, aber einige Gäste beschweren Vergangenheit, dass das Essen nicht den Preis wert; es gibt keine anderen Optionen zu Fuß erreichbar. Dennoch, fast alles über das Hotel strahlt Erhabenheit und es ist eine gute Wahl für alle, die sich verwöhnen lassen.

  2. Spitbank Fort, eine aus dem 19. Jahrhundert Marineverteidigungsbasis in eine Acht-Zimmer-Luxus-Hotel umgebaut wurde, befindet sich auf einer privaten Insel in der Meerenge von Solent, eine Meile von der englischen Südküste. Nur von einem privaten Boot von Royal Clarence Marina in der Nähe von Portsmouth Harbor in Hampshire erreicht - die Anreise ist wie ein Teil eines James Bond Wochenende - das Hotel verfügt über eine große Dachterrasse mit Whirlpool, eine Feuerstelle und eine Sauna und kostenlosen Wi- WLAN im gesamten Gebäude. Die Zimmer sind groß und luxuriös, mit High-vernietet Decken und dem ursprünglichen Mauerwerk, die das Hotel durchdringt. Eine restaurierte rote Leuchtturm mit einer Aussichtsplattform bietet einen Blick auf die auf der Isle of Wight zu dehnen.

  3. Die acht Zimmer Clarence Hotel ist ein gehobenes, nur für Erwachsene Boutique-Jahren auf dem wunderschön renovierten Edwardian Stadthaus im Süden von Portsmouth. Zwar ist es ein kurzer Fußweg zum Southsea Strand, es gibt nicht viel Interesse in der unmittelbaren Umgebung. Insbesondere solche mit Whirlpools groß genug für zwei - Die luxuriösen Zimmer sind jedoch für die Ausgaben viel Zeit in konzipiert. Nicht zu viel erwarten, nicht in der Art der Einrichtungen und Preise sind hoch, aber für einen noblen romantisches Versteck, macht das Clarence Hotel eine besonders gute Wahl.

  4. Der "G" in G! Boutique Hotel steht für herrlich, glamourös, Gäste-zentriert und global. Das Vier-Perle, 14-Zimmer-Boutique-Hotel liegt an der Küste von Bournemouth und ist einer der beliebtesten Bed-and-Breakfast in der Umgebung. Mit seiner markanten schwarz-weißen Böden und Blasen Stühlen hängen in den öffentlichen Räumen - unter anderem jazzy eingerichtet - es ist ein Design-centric Freude, auch wenn die schrullige Dekor ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein. Die Besitzer, selbsternannten "Weltreisende", haben in Hotels auf der ganzen Welt übernachtet, und es in der Art, wie sie die Gäste zu kümmern zeigt. Es gibt eine ganze Reihe von Werbegeschenke, einschließlich Prosecco bei der Ankunft, kostenlose Kaffee und Kuchen in der Lounge, kleine Kuchen und Geschenk-Taschen mit Leckereien auf dem Zimmer, Frühstück im Bett gefüllt, wenn die Gäste das wollen, und eine Flasche Wasser und einen Snack zum Mitnehmen beim Check-out.

  5. Das 22-Zimmer-Montagu Arms ist ein charmantes Hotel der gehobenen Klasse in einem Landhaus aus dem 17. Jahrhundert in der New Forest National Park. Obwohl es wahrscheinlich ein bisschen zu stickig für Kinder, wird erwachsenen Gäste die malerischen englischen Dekor, die Gärten und die beiden hoteleigenen Restaurants, von denen eines Michelin-Stern genießen. Zur Ausstattung gehören kostenfreies WLAN und ein paar Tagungsräume. Die Gästezimmer sind schick, aber klein, und haben dünne Matratzen und erhalten Verkehrslärm.

  6. Das 10-Zimmer-Number Four Boutique Hotel betritt, dass feine Linie zwischen elegantes Boutique-und High-End-Gästehaus. Zwar gibt es nur sehr wenig in der Art von Hoteleinrichtungen, Innenräume sind sehr schön in ganz fertig. Die Zimmer sind individuell gestaltet und lädt mit modernen Bädern. Die Lage fühlt sich ein wenig aus dem Weg, und die unmittelbare Umgebung ist nicht besonders interessant, wenn auch Southsea Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Best Luxury Hotels in Hampshire

View all Hampshire Hotels

Including the cities of Portsmouth, Southampton, and Winchester, the English county of Hampshire is a popular travel destination for its historic cities and shipping docks. Since there's much to do and see in this area, having a comfortable and stand-out hotel to come back to is a must. We visited the top hotels in the region to see how they stack up against the competition -- from the guest rooms, to the restaurants, to the location -- and find the best of the best. So if you're looking for a posh stay, you've come to the right place. Take a look at the best luxury hotels in Hampshire and get inspired!

  1. Lime Wood Hotel is easily the top luxury option in New Forest National Park, and those who can afford it will almost certainly enjoy its gorgeous common areas, plush rooms with large bathtubs, verdant grounds crisscrossed with walking trails, and three-story spa with three pools. The restaurant serving Italian-influenced English food with local ingredients is marketed as a foodie destination, but some past guests complain that the food isn't worth the price; there are no other options within walking distance. Still, almost everything else about the hotel oozes grandeur and it is a good choice for anyone looking to be pampered.

  2. Spitbank Fort, a 19th-century naval defense base transformed into a eight-room luxury hotel, sits on a private island in the strait of Solent, a mile off England's south coast. Reached only by a private boat from Royal Clarence Marina near Portsmouth Harbor in Hampshire -- getting there is like being part of a James Bond getaway --  the hotel has a large rooftop hot tub, a fire pit, and sauna, and free Wi-Fi throughout. Rooms are large and luxurious, with high-riveted ceilings and the original brickwork that pervades the hotel. A restored red lighthouse with an observation deck offers views that stretch to the Isle of Wight.

  3. The eight-room Clarence Hotel is an upscale, adult-only boutique occupying a beautifully renovated Edwardian townhouse in south Portsmouth. While it is a short walk to Southsea's beachfront, there's not a lot of interest in the immediate area. The luxurious rooms, however, are designed for spending plenty of time in -- especially those with jetted bathtubs big enough for two. Don't expect too much in the way of facilities, and rates are high, but for a ritzy romantic hideaway, the Clarence Hotel makes a particularly fine choice.

  4. The "G" in G! Boutique Hotel stands for gorgeous, glamorous, guest-centered, and global. This four-pearl, 14-room boutique property is on the coast of Bournemouth, and is one of the most popular bed-and-breakfasts in the area. With its striking black-and-white floors and bubble chairs hanging in the public spaces -- among other jazzy furnishings -- it's a design-centric delight, although the quirky decor might not be to everyone's taste. The owners, self-proclaimed "world travelers,"  have stayed at hotels around the globe, and it shows in the way they look after guests. There's a whole array of freebies, including prosecco upon arrival, free cakes and coffee in the lounge, cupcakes and gift bags filled with treats in the room, breakfast in bed if guests want that, and a bottle of water and a snack to take away when checking out.

  5. The 22-room Montagu Arms is a charming upscale hotel located in a 17th-century country house in the New Forest National Park. Though it's probably a bit too stuffy for children, adult guests will enjoy the quaint English decor, the gardens, and the two on-site restaurants, one of which is Michelin-starred. Features include free Wi-Fi and a couple of meeting rooms. Guest rooms are swanky, but small, and have thin mattresses and get traffic noise.

  6. The 10-room Number Four Boutique Hotel treads that fine line between sophisticated boutique and high-end guesthouse. While there's very little in the way of hotel facilities, interiors are beautifully finished throughout. Rooms are individually styled and inviting with modern bathrooms. The location feels a little out of the way and the immediate area is not particularly interesting, though Southsea beach is a short walk away.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.