Alle Hotels in Hanoi ansehen

Golden Silk Boutique Hotel 3.0

Hanoi, Vietnam

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Die günstige Lage Minuten vom Hoan Kiem See und der Altstadt
  • Endless Restaurants, Bars und Geschäften rund um
  • Die Suiten verfügen über einen Balkon mit Blick nach unten Hanois Seidenstraße
  • Spa verfügt über Whirlpools sowie Sauna und Dampfbäder
  • Große und einladende Restaurant bietet ein kostenloses Frühstück
  • Alle Zimmer verfügen über Holzböden und Möbeln
  • Atmosphärische Zeitraum Piano Bar mit Live-Musik am Wochenende
  • Kostenloses W-LAN im ganzen
  • Kleine Sitzecke außerhalb Eingang zu beobachten die Welt gehen

Kontra

  • Auf einer stark befahrenen und lauten Straße
  • Minor wear im Zimmer

Fazit

The Golden Silk Boutique Hotel ist ein Mittelklasse-Unterkunft in der Nähe von Hoan Kiem-See in Hanoi der historischen Altstadt. Es ist ideal für Ausflüge in die Herzen der alten Stadt, und ist von zahlreichen Restaurants und alles, was ein Tourist wünschen konnte umgeben. Das Hotel verfügt über einen verzierten Lobby sowie ein stilvolles Restaurant kostenlos Frühstück, eine stimmungsvolle Bar und einen Wellnessbereich. Fünfundfünfzig Zimmer verfügen über Holzböden und Möbel, Lackmalereien und modernen Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN. Niedrigere Kategorie Zimmer haben keine Fenster und zeigen, Altersspuren. Die nahe gelegene Hanoi Elegance Diamond Hotel hat schönere Zimmer und moderne Badezimmer.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Boutique-Hotel mit viel auffälligen glam Funktionen

Bei Ihrer Ankunft ist das Golden Silk Boutique Hotel sehr beeindruckend. Der Schritt in die Lobby, einen nach dem Marmorböden begrüßt ist, ein glitzernder Goldlack Wand hoch über der Rezeption, hängen Kronleuchter, kunstvollen chinesischen Vasen und lackierte Schränke. Darüber hinaus gibt es ein paar massiven thronartigen Sessel im Zimmer gesetzt. Die nette Begrüßung reicht weiter zurück, wo sich der Zeitraum Piano Bar, komplett mit alten Grammophone, Schwarz-Weiß-Fotos von Hanoi, und Samt Stühle und Kabine Sitze mit antiken Silhouetten. Die Gäste des Hotels sind meist Paare, wenn Familien und Alleinreisende passieren auch.

Ort

Direkt im Silk District, von Old Quarter Sehenswürdigkeiten umgeben

The Golden Silk Boutique Hotel befindet sich entlang Hang Gai, die Hanoi Seidenstraße und Bezirk ist. Neben Seide und Textilläden, ist das Hotel von zahlreichen Restaurants und Bars umgeben und liegt in einer großartigen Lage für die Erkundung der Altstadt, ist das Zentrum, von denen nur ein fünf-bis 10-minütigen Spaziergang entfernt. Scenic Hoan Kiem See ist nur ein paar Minuten auf der Straße zu Fuß, und die Gäste sind eine 10-minütige Taxifahrt entfernt von der Temple of Literature und Ho Chi Minh Mausoleum, zwei der beliebtesten Touristenattraktionen der Stadt. Darüber hinaus ist der internationale Flughafen von knapp einer Stunde Autofahrt von hier aus. Es ist eine ausgezeichnete zentrale Lage; der einzige Nachteil ist, dass Hang Gai hat einen endlosen Strom von Non-Stop-Verkehr den ganzen Tag und Nacht, und es kann laut sein.

Zimmer

Holzböden und Möbeln; Suiten haben Balkone mit guten Blick auf die Straße

Es gibt 55 Zimmer im Golden Silk Boutique Hotel, und während sie haben ein paar Kratzer und andere Narben, sie in einer Boutique Publikum ausgerichtet sind. Gedämpfte geblümten Vorhängen und passenden Bettläufer Blick scharf gegen weiße Bettwäsche und warmen Holzböden. Jedes Zimmer verfügt über einen Schreibtisch aus Holz und Polstersitzbank (oder Samt Liebe Sitze in höheren Kategorie Zimmer) und sind mit modernen Annehmlichkeiten wie Flachbild-TV mit Kabel- und Filmkanälen, Minibar, Safe, kostenlosem WLAN und elektrische Warmwasserkessel für die Herstellung von gratis Tee und Kaffee. Standard Deluxe Zimmer sind recht klein und es fehlt ihnen zur Außenseite-Fenster, während die nächste Kategorie Luxury Rooms nur kleine Fenster. Verschiedene Suitenkategorien bieten reichlich Licht und Balkone mit Blick auf all die Action entlang der Seidenviertel unten. Die Badezimmer sind in Ordnung, aber nicht ganz auf Boutique-Hotel-Stil Ebenen. Die unteren Kategorie Zimmer nur kleine Duscheinheiten im Badezimmer haben, während die Suiten verfügen über Dusche / Badewanne-Kombinationen. Luxury Suites verfügen über Doppel-Waschtisch Waschbecken. Dass extra für die Balkon-Suiten ist der Weg zu gehen, da sie hell und freundlich sind und Fotografen werden den Blick auf der Straße unten zu schätzen wissen.

Angebote

Atmosphärische Piano Bar, den ganzen Tag Restaurant und einen Wellnessbereich mit Whirlpools

Die Piano Bar sitzt auf der Rückseite der Lobby und verfügt über Samtstühlen und Stand Sitze um ein Klavier gesetzt, mit Live-Unterhaltung am Wochenende - es ist ein stimmungsvoller Ort für ein Getränk und ein Feature viele Hotels in diesem Teil der Stadt Mangel, und es auch Happy Hour Angebote, um mit der entspannte Atmosphäre zu gehen. Das Oriental Restaurant liegt im zweiten Stock und bietet den ganzen Tag über Speisen sowie kostenlose Frühstücksbuffet mit sowohl einer internationalen und vietnamesischen Speisekarte. Silk Spa befindet sich auf der obersten Etage des Hotels. Spa-Behandlungen stehen zur Verfügung, und es gibt Whirlpools sowie Dampfbad und Sauna zum Entspannen. Das Hotel hat auch einen Geschenkeladen, die Kunst, Mineralwasser und Hausschuhe verkauft. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Gebäude. Es gibt einen Informationsschalter für Ausflüge sowie die helfen können Besichtigungs zzgl bieten Flughafentransfer und Transport vor Ort.

Kunden, die sich Golden Silk Boutique Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Golden Silk Boutique Hotel wissen sollten

Adresse

109-111 Hang Gai Street, Hanoi 21200, Vietnam

View All Hotels in Hanoi

Golden Silk Boutique Hotel 3.0

Hanoi, Vietnam

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Convenient location minutes from Hoan Kiem Lake and the Old Quarter
  • Endless restaurants, bars, and shops all around
  • Suites have balconies with views down Hanoi's silk street
  • Spa has hot tubs along with sauna and steam rooms
  • Large and inviting restaurant serves free breakfast
  • All rooms have wood floors and furnishings
  • Atmospheric period Piano Bar with live music on weekends
  • Free Wi-Fi throughout
  • Small sitting area outside of entrance to watch the world go by

Cons

  • On a heavily trafficked and noisy street
  • Minor wear in rooms 

Bottom Line

The Golden Silk Boutique Hotel is a mid-range property located near Hoan Kiem Lake in Hanoi's historic Old Quarter. It's ideal for exploring the heart of the old town, and is surrounded by countless restaurants and anything else a tourist might want. The hotel has an ornate lobby, as well as a stylish restaurant for free breakfast, an atmospheric bar, and a spa. Fifty-five rooms have wood floors and furniture, lacquer paintings, and modern amenities like flat-screen TVs and free Wi-Fi. Lower category rooms don't have windows and show signs of age. The nearby Hanoi Elegance Diamond Hotel has nicer rooms and modern bathrooms.  

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Boutique hotel with plenty of eye-catching glam features

On arrival, the Golden Silk Boutique Hotel is quite impressive. Stepping into the lobby, one is greeted by marble floors, a glittering gold lacquer wall towering over reception, hanging chandeliers, ornate Chinese vases, and lacquered cabinets. Additionally, there are a couple of massive throne-like chairs set about the room. The lovely welcome extends further back, where there is the period Piano Bar, complete with old gramophones, black-and-white photos of Hanoi, and velvet chairs and booth seats with antique silhouettes. Guests of the hotel are mostly couples, though families and solo travelers pass through as well.  

Location

Right in the Silk District, surrounded by Old Quarter sights

Map of Golden Silk Boutique Hotel

The Golden Silk Boutique Hotel sits along Hang Gai, which is Hanoi's silk street and district. Besides silk and textile shops, the hotel is surrounded by plenty of restaurants and bars, and is in a great location for touring the Old Quarter, the center of which is just a five- to 10-minute stroll away. Scenic Hoan Kiem Lake is just a few minutes down the street on foot, and guests are a 10-minute taxi ride away from the Temple of Literature and Ho Chi Minh Mausoleum, two of the city's most popular tourist attractions. Additionally, the international airport is just under an hour's drive from here. It's an excellent central location; the only drawback is that Hang Gai has an endless stream of non-stop traffic all day and night, and it can be noisy. 

Rooms

Wood floors and furnishings; Suites have balconies with good street views

There are 55 rooms at the Golden Silk Boutique Hotel, and while they do have a few scuff marks and other scars, they are aimed at a boutique crowd. Muted floral curtains and matching bed runners look sharp against white linens and warm hardwood floors. Each room features a wooden desk and upholstered bench seating (or velvet love seats in higher category rooms), and have modern amenities including flat-screen TVs with cable and movie channels, minibars, safes, free Wi-Fi, and electric hot water kettles for making free tea and coffee. Standard Deluxe Rooms are fairly small and lack exterior facing-windows, while the next category Luxury Rooms only have small windows. Various suite categories provide ample light and balconies overlooking all the action along the Silk District below. Bathrooms are fine, but not quite up to boutique hotel style levels. The lower category rooms only have small shower units in bathrooms, while the suites have shower/tub combos. Luxury Suites have double vanity sinks. Spending extra for the balcony suites is the way to go, as they are bright and cheerful, and photographers will appreciate the view down to the street below.

Features

Atmospheric Piano Bar, all day restaurant, and a spa with hot tubs

The Piano Bar sits at the back of the lobby and features velvet chairs and booth seats set around a piano, with live entertainment on weekends -- it's an atmospheric place for a drink and a feature many hotels in this part of town lack, and there are also happy hour deals to go with the relaxed vibe. The Oriental Restaurant is up on the second floor, and offers all day dining as well as free breakfast buffets, with both an international and Vietnamese menu. Silk Spa is located on the hotel's top floor. Spa treatments are available, and there are hot tubs along with steam and sauna rooms for relaxing. The hotel also has a gift shop that sells art, bottled water, and slippers. Wi-Fi is free throughout the property. There is a tour desk as well that can help arrange sightseeing plus provide airport transfers and local transportation. 

Customers Who Viewed Golden Silk Boutique Hotel Also Viewed

Things You Should Know About Golden Silk Boutique Hotel

Address

109-111 Hang Gai Street, Hanoi 21200, Vietnam

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did