Die besten Luxushotels auf Hawaii

Alle Hotels in Hawaii ansehen

Die Reporter von Oyster testeten wochenlang die besten Ferienanlagen auf den Inseln Oahu, Maui und Kauai. Wir haben in den Betten geschlummert, an den Stränden in der Sonne gebrutzelt, in den Restaurants geschlemmt und sogar ein bisschen Hula getanzt, alles nur, um herauszufinden, welche die herausragendsten Anlagen sind. Hier sind unsere liebsten Luxushotels.

  1. Das St. Regis Princeville mit 251 Zimmern wird von vielen als das beste Luxushotel in Hawaii angesehen und wenn man sich die beeindruckende Lage direkt an der Hanalei-Bucht ansieht, fällt es schwer, zu widersprechen. Gäste dürfen ein warmes, exquisites Dekor, Suiten mit persönlichem Butler-Service, Golf auf Weltklasseniveau und ein unvergessliches Frühstücksbuffet auf einer Terrasse mit beeindruckendem Meeresblick erwarten. Das anspruchsvolle Klientel, an das sich diese Ferienanlage wendet, wird wenig finden, über das man sich beschweren könnte. Aber wenn man was zum Mäkeln sucht, könnte man sagen, dass die förmliche Kleiderordnung sicher nicht jedem gefällt, außerdem sind die Essenspreise –- wie man es von einer Anlage dieser Art erwarten würde – ganz schön happig. Die Lage an Kauais üppig-grüner, schroff-schöner Nordküste sorgt für eine natürliche Schönheit, die ihresgleichen sucht. Jedoch regnet es hier häufiger und der Stand, der wirklich sehr schön ist, verfügt nicht über den feinsten Sand.

  2. Das makellose Four Seasons, die einzige Fünf-Perlen-Anlage auf der Insel Hawaii, ist anders als alle anderen Ferienanlagen der Kohala-Küste. Ein üppiges und wunderschön gestaltetes Gelände umgibt private Zimmer im Bungalowstil und Suiten, die entlang des durch die ganze Anlage gewundenen Pfades hingesetzt wurden. Die umsichtig gestaltete Architektur, Pools (alle sieben) und öffentlichen Räume sind genießerisch ohne überladen zu wirken. Es gibt nur wenige Gastronomieangebote in der Anlage, die jedoch von hoher Qualität sind. Dazu gehört auch das wohl beste Restaurant auf der Insel Hawaii. Der Service ist hervorragend und das Erlebnis für den Gast ist erstklassig bis ins kleinste Detail.

  3. Das Four Seasons ist ruhiger und zurückhaltender als Mauis pompösere Hotelanlagen, aber da es im Verhältnis doppelt soviel Personal wie Gäste gibt, wird man so unglaublich verwöhnt, wie sonst nirgends auf Hawaii - eine Evian-Schorle direkt am Pool, Yogaunterricht am Strand und es gibt sogar jemanden, der das Gepäck für einen auspackt. Das Beste daran? Es ist alles kostenlos -- Zugang zu Fitnessstudio und Wellnessbereich, Hütten am Strand, Ausflüge mit dem Auslegerkanu und sogar der Kinderclub. Keine gemeinen Resort-Gebühren wie in anderen Resorts auf Maui.

  4. Das Four Seasons Resort Lanai an der Manele Bay ist eine abgeschiedene, auf der kleinen Insel Lanai gelegene Luxusferienanlage, die erstklassige Mahlzeiten, einen von Jack Nicklaus entworfenen Golfplatz und einen makellosen Pool und einwandfreies Spa bietet. Die Ferienanlage ist bekannt für ihren außergewöhnlich guten Service (auf jeden Fall einer der besten auf Hawaii, mit Concierge rund um die Uhr, zahlreichen Bademeistern am Strand und am Pool und Zimmerreinigung zweimal täglich) und beliebt bei Flitterwöchnern. Angesichts der abgelegenen Lage -- man gelangt entweder mit einem Kleinflugzeug oder einer Fähre dorthin und das Hotel ist 20 Minuten von Lanai City entfernt -- ist es beeindruckend, dass so viele der Gäste wiederkommen. Die Restaurants vor Ort sind kostspielig und die WLAN-Gebühr scheint ein bisschen hoch, aber eine lange Reihe kostenloser Angebote (von Yogakursen bis zu Schnorchelausrüstung) kompensieren das teilweise.

  5. Es liegt abgelegen an der üppig-grünen (aber regnerischen) Nordwestküste Mauis. Zwei angesehene Golfplätze ganz in der Nähe direkt am Meer, Kultur- und Umweltprogramme für Familien von Jean-Michel Cousteaus Umweltbotschaftern geleitet und ein spitzenmäßig bewertetes Restaurant machen das Ritz-Carlton gelassener als viele andere Luxus-Hotelanlagen auf Maui - wie ein Naturschutzgebiet an der hinteren Halbrunde. Außerdem gab es 2008 Renovierungsarbeiten für 180 Millionen Dollar, die die Zimmer, den Wellnessbereich, das Fitnessstudio und den Pool auf drei Ebenen mit Meeresblick auffrischten.

  6. Kahalas Lage in einem eleganten Viertel Honolulus - weit weg von dem Chaos Waikikis - machen es zur ruhigsten luxuriösen Wahl auf Oahu. Und zur besten. Sein phänomenaler Service unterscheidet es wirklich von seinen Mitstreitern: Beim Einchecken werden die Gäste mit Blumenketten und kühlen Waschlappen begrüßt, das Personal spricht einen während des gesamten Aufenthalts mit Namen an (beeindruckend für ein Hotel mit 338 Zimmern) und zusätzliche Aufmerksamkeiten beinhalten in blauen Baumwolltaschen überbrachte Tageszeitungen und Eimer mit Eis, die beim Abdeckservice wieder aufgefüllt werden. Die eleganten Zimmer haben riesige Flachbildfernseher, Balkone und einige der besten Badezimmer, die wir je gesehen haben.

  7. Die Four Seasons Lodge bei Koele hat 102 Zimmer und ist eine ruhige, gehobene Hotelanlage mit einem von Greg Norman gestalteten Golfplatz. Die Hotelanlage ist nur einen kurzen Gang von der Stadt entfernt und hat bestbewertete (allerdings teure) Restaurants, lässig-elegante Zimmer, Reitmöglichkeiten und drei Tennisplätze. Das friedvolle Gelände im englischen Stil mit eingestreuten asiatischen Akzenten - eine Pagode steht gegenüber einer Gartenlaube auf der anderen Seite des Teichs - mutet friedlich an und zieht (auch frischverheiratete) Paare an.

  8. Das Grand Wailea wetteifert mit dem Four Seasons um den Titel der luxuriösesten Hotelanlage in Wailea, der manikürten, geplanten Anlage an Mauis südwestlichem Ufer. Aber sein Luxusstil ist aufdringlicher. Ein stufenförmiger Wasserfall am Eingang, der einzige "Wasseraufzug" der Welt, der aus einem Vulkan in der Mitte des Pools speit und eines der renommiertesten Hydrotherapie-Spas liefern den Wow-Faktor, aber tragen auch zu einer freizeitparkartigen Atmosphäre bei, die nicht jedem gefällt. Trotzdem findet sich Opulenz in jedem Detail, von den riesigen Gästezimmern bis zur hoteleigenen 30 Millionen Dollar teuren Kunstsammlung.

  9. Der 1927 erbaute ikonische "pinke Palast des Pazifik" ist wahrscheinlich das am besten wiedererkennbare Hotel auf Oahu -- und, Jahrzehnte später, noch immer eines der luxuriösesten. Gäste bekommen beim Einchecken das Spezialgetränk des Hotels, ein rosa Hibiskuselexir und in seinem Zimmer fand unser Reporter ein Bananenbrot vor, als er dort eintraf. Der kostenlose Limousinenservice bringt die Gäste in der näheren Umgebung nachmittags und am frühen Abend überall hin und der nächtliche Turn-down-Service wird von Pralinen oder Pfefferminzschokolade, einer Flasche Wasser und einer Postkarte mit Geschichtsdaten zum Hotel begleitet. Buchen Sie unbedingt im historischen Flügel, um ein stilvolleres renoviertes Zimmer zu bekommen (2011 wurde renoviert).

  10. Der erstklassige, persönliche Service des Koa Kea ist der beste auf Kauai -- sogar besser als der des teureren Grand Hyatt. Alle Zimmer dieses raffiniert designten Boutique-Hotels besitzen Espressomaschinen, 42-Zoll-Plasmafernseher, elegantes Mobiliar aus dunklem Holz, Bettlaken aus ägyptischer Baumwolle und Badezimmer aus italienischem Marmor.

  11. Das Modern Honolulu mit 353 Zimmern ist ein schickes Hotel, dass sich mit seinen großartigen Außenpools mit Live-Musik, Bars und Loungebereichen an junge Gäste richtet. Es handelt sich hier um eine Luxusanlage mit vielen Einrichtungen wie einem Wellnessbereich, einem Fitnessraum und einer Lobbybar sowie mit einigen besonders beachtenswerten Merkmalen wie einem angesagten Nightclub und einem Sushi-Restaurant, das von der japanischen Kochsendung Iron Chef empfohlen wird. Die Zimmer sind frisch, weiß und typisch für ein Strandhotel; einige verfügen über Balkone mit Blick aufs Wasser. Der Strand ist einen 8-minütigen Fußweg entfernt. Gästen, die eine näher am Wasser gelegene Unterkunft suchen, empfiehlt es sich, das direkt am Strand gelegene The Royal Hawaiian in Erwägung zu ziehen.

  12. Diese 13 Hektar große Luxusferienanlage in Waimea bietet allen auf der Insel Hawaii notwendigen Luxus. Einen schönen Wellnessbereich, der hauptsächlich aus Hütten im Freien besteht, einen weißer Sandstrand an einer ruhigen Lagune, wunderschön angelegte Gärten und einen riesigen Pool mit Meeres-Blick. Aber die Zimmer sind, wenn auch geschmackvoll, nicht ganz so luxuriös, wie man es in dieser Preisklasse erwarten würde, und mit den vielen zusätzlichen Gebühren könnten sich die Gäste über den Tisch gezogen fühlen.

  13. Das Grand Hyatt Kauai mit seinen 602 Zimmern ist eine der besten Luxusferienanlagen auf Kauai und zieht Gäste mit großzügigen, hawaiianisch inspirierten Zimmern, drei unglaublichen Pools, einer riesigen Salzwasserlagune, 10 Speisemöglichkeiten, einschließlich einer Unzahl von Oberklasserestaurants, einem berühmten Wellnessbereich, Lūʻaus zweimal die Woche sowie einem makellos gepflegten tropischen Gelände an. Aufgrund der großen Auswahl an Einrichtungen ist es allseits beliebt und ein nicht endender Strom von Familien, Hochzeitsreisenden, Geschäftsreisenden und Hochzeitsgesellschaften durchläuft die Anlage Woche für Woche. Reisende, die eine Anlage suchen, die genauso luxuriös ist, aber ohne das ganze Trara, sollten das nahegelegene kleinere und günstigere Koa Kea Resort in Erwägung ziehen, das nur halb so viele Angebote hat wie das Hyatt.

  14. Das Montage Kapalua Bay ist eine knapp 10 Hektar große Luxusanlage mit üppigem Gelände und bietet 56 Villen mit einem bis vier Schlafzimmern sowie ein Spa der Spitzenklasse. Das Spa selbst befindet sich auf einer Fläche von 2 Hektar mit Infinity Pool und Hydrotherapie-Anwendungsräumen. Dieser wunderschöne am Meer gelegene Ort in Kapalua befindet sich an einer Stelle mit dramatischen Kliffs auf der einen, und einem herrlichen halbmondförmigen Strand auf der anderen Seite. Über die weitläufige Anlage verteilt findet man drei Restaurants, zwei Bars sowie einen exzellenten, mehrstöckiger Poolkomplex. Es kann allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen, von einem Ort zum nächsten zu laufen. Die exzellenten Villen verfügen über Gourmetküchen und geräumige Veranden, viele davon mit großartigem Meerblick. Es ist viel intimer als das nahegelegene Ritz-Carlton, das auch nicht die Küchen hat, die es hier gibt.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best Luxury Hotels in Hawaii

View all Hawaii Hotels

Oyster reporters spent weeks exploring the top resort hotels all over the islands of Oahu, Maui, and Kauai. We dozed in the beds, basked on the beaches, feasted in the restaurants, and even danced a little hula, all to discover the most distinguished properties. Here are our favorite luxury hotels.

  1. The 251-room St. Regis Princeville is considered by many to be the premier luxury option in Hawaii, and given the stunning setting overlooking Hanalei Bay, it's hard to disagree. Guests can expect warm, sophisticated decor, suites with personal butler service, world-class golf, and a memorable breakfast buffet on a terrace with gorgeous ocean views. The discerning clientele this resort attracts will find little to fault, though if one had to nitpick, the formal dress code might not appeal to everyone, and food prices -- as one might expect at this caliber of property -- are steep. The location on Kauai's lush, ruggedly beautiful northern coast makes for natural beauty that's unparalleled, but rain is more frequent here and the beach, though lovely, doesn't have the finest sand.

  2. The pristine Four Seasons, the only five-pearl property on the Big Island, is unlike any other resort on the Kohala Coast. Lush and beautifully landscaped grounds surround private bungalow-style rooms and suites tucked along winding paths throughout the large property. The thoughtfully designed architecture, pools (all seven of them), and public spaces are indulgent without seeming excessive. Dining options on-site are few in number but high in quality, and include what is arguably the best restaurant on the Big Island. The service is excellent and the experience is first-rate down to the last detail.

  3. The Four Seasons is quieter and more subdued than Maui's more grandiose resorts, but a two-to-one staff-to-guest ratio means over-the-top pampering like nowhere else in Hawaii -- poolside Evian spritzes, beachside yoga classes, and they even have someone to unpack your bags for you. The best part? It's all free -- gym and spa access, beachside cabanas, outrigger canoe outings, and even the kids' club. No ugly "resort fee" surprises either, unlike at most Maui resorts.

  4. The Four Seasons Resort Lanai at Manele Bay is a luxury resort secluded on the small island of Lanai, offering top-rateddining, a Jack Nicklaus-designed golf course, and a pristine pool and spa. Known for its exceptional service (easily some of the best in Hawaii, it includes a 24-hour concierge, numerous beach and pool attendants, and twice-daily housekeeping), the resort is a favorite among honeymooners and has an impressive number of return clients considering its remote location -- getting there requires either a small plane or a ferry ride, and the hotel is 20 minutes from Lanai City. The on-site restaurants are pricey, and the fee for Wi-Fi seems a bit much, but a long list of freebies (everything from yoga classes to snorkel gear) help compensate.

  5. A secluded location in the lush (though rainy) northwestern coast of Maui; proximity to two prestigious, oceanfront golf courses; culture and ecology programs for families led by Jean-Michel Cousteau's Ambassadors of the Environment; and a top-rated restaurant make the Ritz-Carlton feel more serene than many of Maui's other luxury resorts -- like an eco-reserve off the back nine. Plus, a $180 million renovation in 2008 revitalized the rooms, the spa, the gym, and the three-tiered pool overlooking the coast.

  6. Kahala's location in a ritzy Honolulu neighborhood -- away from the chaos of Waikiki -- makes it the most serene luxury option on Oahu. It's also the best. Its phenomenal service truly separates it from its competitors: At check-in guests are greeted with leis and cool washcloths; staff members address you by name throughout your stay (impressive for a 338-room property); and additional thoughtful touches include daily newspapers delivered in blue cotton bags and ice buckets that get refilled at turndown. The elegant rooms feature enormous flat-screen TVs, balconies, and some of the best bathrooms we've ever seen.

  7. The 102-room Four Seasons Lodge at Koele is a serene, upscale resort with a Greg Norman-designed golf course. The resort is just a short walk from town, and features top-rated (but expensive) dining, casually elegant rooms, horseback riding facilities, and three tennis courts. The tranquil English-style grounds dotted by Asian accents -- a pagoda sits across the pond from a gazebo -- have a peaceful air and attract honeymooners and couples.

  8. The Grand Wailea vies with the Four Seasons for the title of the most luxurious resort in Wailea, the manicured planned resort on Maui's southwestern shore. But its style of luxury is flashier. Cascading waterfalls at the entrance, the world's only "water elevator" spewing from a volcano in the pool, and one of the most elaborate hydrotherapy spas in the nation deliver a wow factor, but also contribute to a theme park-esque vibe that isn't right for everyone. Still, opulence marks every feature, from the huge guest rooms to the $30 million in-house art collection.

  9. Built in 1927, the iconic "Pink Palace of the Pacific" is easily the most recognizable hotel on Oahu -- and, decades later, still one of the most luxurious. Guests receive the hotel's signature drink, a pink hibiscus elixir, upon check-in, and our reporter found banana bread waiting for him when he arrived in his room. Free limo service delivers guests anywhere in the local area in the afternoons and early evenings, and nightly turndown service is accompanied by chocolates or mints, a bottle of water, and a postcard with historical facts about the hotel. Be sure to book in the historical wing for classier renovated rooms (renovated in 2011).

  10. The Koa Kea's first-rate, personalized service is the best on Kauai -- even better than what you'll find at the pricier Grand Hyatt. Rooms at this slickly designed boutique hotel all have espresso machines, 42-inch plasma TVs, sleek, dark-wood furnishings, Egyptian cotton sheets, and Italian marble bathrooms.

  11. The 353-room Modern Honolulu is a chic hotel catering to youthful guests with its gorgeous outdoor pools with live music, bars, and lounging areas. This is a luxury property with lots of amenities, including a spa, exercise room, and lobby bar along with some extra notable features including a trendy nightclub and Iron Chef-endorsed sushi restaurant. Rooms are fresh, white, and beachy; some have balconies with water views. The beach is an eight-minute walk away. Guests looking for something closer to the water may want to consider The Royal Hawaiian which is right on the beach.

  12. This 32-acre luxury resort in Waimea delivers all the high-end Big Island essentials: A beautiful spa, comprised mostly of outdoor huts; a white-sand beach on a calm lagoon; beautifully landscaped grounds, and a huge pool with ocean views. But rooms, though tasteful, aren't quite as luxurious as you'd expect at this price point, and numerous extra fees can leave guests feeling nickel-and-dimed.

  13. One of the best luxury resorts on Kauai, the 602-room Grand Hyatt Kauai draws guests with spacious, Hawaiian-inspired rooms, three incredible pools, a behemoth saltwater lagoon, 10 dining options, including a host of high-end restaurants, a renowned spa, a twice-weekly luau, and immaculately kept tropical grounds. Its large range of features allows it to have broad appeal, and a non-stop cycle of families, honeymooners, business travelers, and wedding parties filter through the property week after week. Travelers looking for an equally luxurious property without all the fanfare should check out nearby Koa Kea Resort, which is smaller, cheaper, and offers half of the amenities of the Hya

  14. The Montage Kapalua Bay is a lush 24-acre luxury property that features 56 one- to four-bedroom villas and a world-class spa. The spa itself is on five acres with an infinity pool and hydrotherapy treatment rooms. This beautiful oceanfront location in Kapalua is situated on a point with dramatic ocean cliffs on one side and a lovely crescent-shaped beach on the other. Threerestaurants, two bars, and an excellent, multi-level pool complex are spread across the expansive property, which can take some time to walk across. The excellent villas have gourmet kitchens and spacious lanais, many with great ocean views. It's far more intimate than the nearby Ritz-Carlton, which lacks the kitchens found here

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked