Alle Hotels in Hershey ansehen

Hampton Inn & Suites Hershey 2.5

Hershey, Pennsylvania, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Große Preise für ein Hotel gut in der Nähe von großen Hershey Attraktionen
  • Saubere und geräumige Zimmer mit Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine
  • Kostenloses Frühstück und Kaffee, Tee und heiße Schokolade 24/7
  • Beheizter Innenpool und einen Whirlpool mit benachbarten Tischen und Stühlen
  • Fitnesscenter mit Cardio-Geräten und Gewichten
  • 24/7 Speisekammer mit Snacks, Getränken und Mikrowelle Mahlzeiten
  • Spielzimmer mit Video-und Arcade-Spiele
  • Business Center und Konferenzraum
  • Kostenloses W-LAN im gesamten Hotel
  • Haustierfreundlich
  • Gratis Parkplätze

Kontra

  • Kein Shuttle zu Attraktionen in der Umgebung
  • Einfache Nachbarn durch dünne Wände zu hören

Fazit

Die zwei-und-ein-halb-Perle Hampton Inn & Suites Hershey ist eine gute Wahl für Hershey Besucher ihre Budgets zu beobachten. Es ist nur eine kurze Fahrt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und nur wenige Minuten vom Herzen der Innenstadt. Seine 110 Zimmer sind sauber und geräumig und mit poliertem Marmor Waschbecken und Duschen. Die Zimmer sind mit Mikrowelle, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine, und einige Suiten verfügen über eine Küchenzeile mit einem Geschirrspüler und Kochplatten. Werfen Sie in einem warmen Frühstück und einen beheizten Innenpool und einen Whirlpool und es ist ein gutes Preis-Leistungs-Paket für eine Touristenstadt, wo viele Hotels in der Hochsaison kräftigen Raten berechnen. Aber es spielt keine Shuttle-Services, wie einige Hotels auf bieten, und die Gäste berichten hören leicht angrenzenden Nachbarn. Die Preise sind wettbewerbsfähig, aber das Budget Comfort Inn at the Park bietet ähnliche Funktionen und bessere Preise bei den meisten Terminen.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Lässige Touristenhotel, das beschäftigt bleibt, vor allem in der Hochsaison

Das Hampton Inn bleibt voll von Touristen die beliebten Hershey Attraktionen besuchen, aber Geschäftsreisende loyal zur Marke Hampton munden es auch. Die Lobby Frühstücksbereich ist so konzipiert, um die verschiedenen Familien und Gruppen zu beherbergen, die hier bleiben. Eine lange, dunkle Holztisch mit mehreren Stühlen zentriert den Essbereich, ein schöner Ort für längere oder mehrere Familien zusammen zu speisen. Ein Trio von ovalen, modernen Kronleuchter über dem Tisch aufgehängt, ein warmes Licht aussendet. Cluster von kleineren Tabellen, die Sitz zwei oder vier der Tisch in der Mitte umgeben mit Kupfer und blauen Stühlen. Es gibt Spalten und Teilwände einige Tabellen Trennung ruhig und private Räume für diejenigen, die sie suchen, zu schaffen. Eine angrenzende Wohnzimmer artigen Bereich mit einem goldenen Sofa und Stühlen ist vor einem Flachbild-TV von gerahmt, Schwarz-Weiß-Natur Fotos umgeben positioniert. Die Lobby, wie das Hotel selbst, ist lässig, warm und einladend.

Ort

In der Nähe der Innenstadt von Hershey und Sehenswürdigkeiten

Das Hampton liegt in der Nähe der Innenstadt, innerhalb einer kurzen Fahrt von bedeutenden Sehenswürdigkeiten in Hershey. Er sitzt auf einer relativ ruhigen Abschnitt an der Hauptstraße, East Chocolate Avenue, neben der Rückseite des Hershey Country Club und dem Eingang zum Spring Creek Golf Course. Ein paar Restaurants, Geschäfte und Pubs sind nur einen kurzen Spaziergang von zwei oder drei Minuten, und viele mehr sind nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt.

  • One-minütige Fahrt zum Spring Creek Golf Course (sieben Minuten zu Fuß)
  • Drei-minütige Fahrt nach Hershey Theater Innenstadt
  • Drei-minütige Fahrt zum ZooAmerica North American Wildlife Park
  • Drei-minütige Fahrt nach Hershey Country Club Eingang
  • Vier-minütige Fahrt nach Tanger Outlet Hershey
  • Fünf Minuten mit dem Auto zu Hersheypark
  • Sechs-minütige Fahrt nach Hershey Chocolate World
  • Sieben-minütige Fahrt nach Hershey Gardens
  • Neun-minütige Fahrt zum Penn State Milton S. Hershey Medical Center
  • 11-minütige Fahrt zum Hersheypark Stadium
  • 20-minütige Fahrt nach Pennsylvania Turnpike
  • 20-minütige Fahrt zum Amtrak Station in Middle
  • 25-minütige Fahrt zum internationalen Flughafen Harrisburg

Zimmer

Sauber und geräumig mit Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine; einige Suiten mit Küchenzeile

Es gibt ein paar Zimmer Optionen im Hampton Inn & Suites Hershey, aber sie alle haben die gleiche einfache, aber geschmackvolle Einrichtung. Beige Teppiche in quadratischen Mustern und beige und hellbraun Vorhänge Kontrast die grauweißen Wände gemalt. Passende Möbel aus rötlich-braunem Holz umfasst Kopfbretter, Kommoden, Schreibtische und Schränke (nicht in allen Zimmern). Einige Zimmer verfügen über karminroten Sessel, während andere dunkelbraun gestreiften Schlafsofas haben. Bequeme Betten sind durch helle weiße Bettdecken akzentuiert mit kastanienbraunen Röcken gekrönt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Standard-Zimmer Optionen gehören ein König, zwei Königinnen, oder zwei Doppelbetten mit einem Schlafsofa. Jeder König Suite verfügt über einen Whirlpool mit einem Sitzbereich. Und das Studio König Option hat Schlafsofas und einer Küchenzeile mit voller Kühlschränke, Herdplatten und Geschirrspüler. Die Zwei-Zimmer - King - Suiten verfügen über Küchen, Schlafsofas, und ein zweites Flachbild-TV. Zu den Annehmlichkeiten in allen Zimmern gehören Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine sowie einem Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN und Schoß Schreibtische. Die Badezimmer sind ein Hauch eleganter als die üblichen Hampton Inn, mit poliertem Marmor Eitelkeiten, Böden und Wände Gestaltung der Dusche / Wanne - Combos. Auf der anderen Seite, können die Gäste , dass die Wände auf der dünnen Seite sind, die es ermöglichen , Gespräche in angrenzenden Räumen zu hören. Das Hotel ist in der Regel ruhig, aber die Zimmer auf der Vorderseite der viel befahrenen Straße hören Lärm mehr Straße. Ansichten sind in der Regel von der viel befahrenen Straße oder das Hotelgelände, aber einige Zimmer auf den Innenhof stellen.

Angebote

Kostenlose Parkplätze, kostenloses warmes Frühstück, kostenloses WLAN, einen Innenpool und einen Whirlpool, ein Spielzimmer

Für ein Budget-Eigenschaft hat das Hampton Inn & Suites Hershey eine breite Liste von Funktionen. Ein kostenloses warmes Frühstück wird mit Produkten wie Haferflocken und Waffeln in den Zimmerpreisen, enthalten, als Grab-and-Go-Frühstück Sandwiches sind. Ein Innenhof mit Tischen und Stühlen bietet eine Alternative zu den Speisesaal. Kaffee, Tee und heiße Schokolade sind in der Lobby den ganzen Tag zur Verfügung. A 24/7 Convenience-Store verkauft sundries, Snacks, Getränke und gefroren, ready-to-Mikrowelle Vorspeisen.

Das Fitness-Center verfügt über ein paar Cardio-Geräten und Hanteln. Der beheizte Innenpool verfügt über einen angrenzenden Whirlpool und Tischen und Stühlen, obwohl es Liegen fehlt. Ein Spielzimmer bietet verschiedene Video-und Arcade-Spiele, einen Bonus für Kinder. Das Business Center verfügt über zwei Computer-Stationen mit Internetzugang und Druckbetrieb, und es gibt ein kleiner Tagungsraum. Kostenloses W-LAN ist im gesamten Haus verfügbar. Reinigungs- und Wäscheservice stehen zur Verfügung, und Münzwaschmaschinen sind vor Ort. Ein Safe ist an der Rezeption und ein Geldautomat ist in der Lobby. Das Parken ist in der hoteleigenen Oberfläche viel frei. Das gesamte Hotel ist ein Nichtraucherzimmer. Haustiere sind in einigen Zimmern gegen eine Gebühr erlaubt.

Kunden, die sich Hampton Inn & Suites Hershey angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hampton Inn & Suites Hershey wissen sollten

Adresse

749 East Chocolate Avenue, Hershey, Pennsylvania 17033-1212, United States

View All Hotels in Hershey

Hampton Inn & Suites Hershey 2.5

Hershey, Pennsylvania, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Great rates for a hotel well located near major Hershey attractions
  • Clean and spacious rooms with mini-fridges, microwaves, and coffeemakers
  • Free breakfast and free coffee, tea, and hot chocolate 24/7
  • Indoor heated pool and whirlpool with adjacent tables and chairs
  • Fitness center with cardio machines and free weights
  • 24/7 pantry with snacks, beverages, and microwave meals
  • Game room with video and arcade-style games
  • Business center and meeting space
  • Free Wi-Fi throughout the hotel
  • Pet-friendly
  • Free parking 

Cons

  • No shuttle to area attractions
  • Easy to hear neighbors through thin walls

Bottom Line

The two-and-a-half-pearl Hampton Inn & Suites Hershey is a good choice for Hershey visitors watching their budgets. It’s within a brief drive to the major attractions and just a few minutes from the heart of downtown. Its 110 rooms are clean and spacious with polished marble vanities and showers. Rooms come with microwaves, mini-fridges, and coffeemakers, and some Suites have kitchenettes with dishwashers and stove tops. Throw in a free hot breakfast and heated indoor pool and whirlpool and it’s a good value package for a tourist town where many hotels charge hefty rates in peak season. But it doesn’t offer shuttle services like some area hotels, and guests report easily hearing adjacent neighbors. Rates are competitive, but the budget Comfort Inn at the Park offers similar features and better rates on most dates.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Casual tourist hotel that stays busy, especially in high season

This Hampton Inn stays busy with tourists visiting the popular Hershey attractions, but business travelers loyal to the Hampton brand patronize it, too. The lobby breakfast area is designed to accommodate the various families and groups who stay here. A long, dark wood table with several chairs centers the dining area, a nice place for extended or multiple families to dine together. A trio of oval, modern chandeliers is suspended above the table, emitting a warm glow. Clusters of smaller tables that seat two or four surround the center table with copper and blue chairs. There are columns and partial walls separating some tables to create quiet and more private spaces for those who seek them. An adjacent living room-like area with a gold sofa and chairs is positioned in front of a flat-screen TV surrounded by framed, black-and-white nature photos. The lobby, like the hotel itself, is casual, warm, and inviting. 

Location

Near downtown Hershey and attractions

Map of Hampton Inn & Suites Hershey

The Hampton is near downtown, within a brief drive of most major attractions in Hershey. It sits on a relatively quiet stretch of the main thoroughfare, East Chocolate Avenue, adjacent to the back of the Hershey Country Club and the entrance to the Spring Creek Golf Course. A few restaurants, shops, and pubs are within a brief walk of two or three minutes, and many more are only a few minutes away by car. 

  • One-minute drive to Spring Creek Golf Course (seven-minute walk)
  • Three-minute drive to Hershey Theater downtown
  • Three-minute drive to ZooAmerica North American Wildlife Park
  • Three-minute drive to Hershey Country Club entrance
  • Four-minute drive to Tanger Outlet Hershey
  • Five-minute drive to Hersheypark
  • Six-minute drive to Hershey’s Chocolate World
  • Seven-minute drive to Hershey Gardens 
  • Nine-minute drive to Penn State Milton S. Hershey Medical Center
  • 11-minute drive to Hersheypark Stadium
  • 20-minute drive to Pennsylvania Turnpike
  • 20-minute drive to The Amtrak Station in Middletown 
  • 25-minute drive to Harrisburg International Airport

Rooms

Clean and spacious with mini-fridges, microwaves, and coffeemakers; some suites with kitchenettes

There are a few room options at the Hampton Inn & Suites Hershey, but they all share the same simple but tasteful decor. Beige carpets in square patterns and beige and light brown drapes contrast the off-white painted walls. Matching furniture of reddish-brown wood includes headboards, dressers, desks, and armoires (not in all rooms). Some rooms have crimson armchairs, while others have dark brown striped sleeper sofas. Comfortable beds are topped by bright white duvets accented with maroon skirts. The rooms are spacious and clean. Standard room options include one king, two queens, or two queen beds with a sleeper sofa. Each one king Suite has a jetted tub with a sitting area. And the Studio king option has sleeper sofas and kitchenettes with full refrigerators, stove tops, and dishwashers. The two-room king Suites have kitchenettes, sleeper sofas, and a second flat-screen TV. Amenities in all rooms include mini-fridges, microwaves, and coffeemakers, plus flat-screen TVs, free Wi-Fi, and lap desks. Bathrooms are a touch more elegant than the usual Hampton Inn, with polished marble vanities, floors, and walls framing the shower/tub combos. On the downside, guests report that the walls are on the thin side, making it possible to hear conversations in adjacent rooms. The hotel is generally quiet, but rooms in the front facing the busy road hear more street noise. Views are generally of the busy street or hotel grounds, but some rooms face the interior courtyard. 

Features

Free parking, free hot breakfast, free Wi-Fi, indoor pool and whirlpool, game room

For a budget property, the Hampton Inn & Suites Hershey has a broad list of features. A free hot breakfast is included in room rates, with items like oatmeal and waffles, as are grab-and-go breakfast sandwiches. An interior courtyard with tables and chairs provides an alternative to the dining room. Free coffee, tea, and hot chocolate are available in the lobby throughout the day. A 24/7 convenience store sells sundries, snacks, beverages, and frozen, ready-to-microwave entrees. 

The fitness center has a few cardio machines and free weights. The heated indoor pool area has an adjacent whirlpool and tables and chairs, although it lacks loungers. A game room offers several video and arcade-style games, a bonus for kids. The business center has two computer stations with Internet access and free printing, and there is one small meeting room. Free Wi-Fi is accessible throughout the property. Valet dry cleaning and laundry services are available, and coin laundry facilities are on-site. A safe deposit box is at the front desk, and an ATM is in the lobby. Parking is free at the hotel’s surface lot. The entire hotel is non-smoking. Pets are allowed in select rooms for a surcharge.

Customers Who Viewed Hampton Inn & Suites Hershey Also Viewed

Things You Should Know About Hampton Inn & Suites Hershey

Address

749 East Chocolate Avenue, Hershey, Pennsylvania 17033-1212, United States

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked