Beste Honolulu Flughafen Hotels

Alle Hotels in Honolulu ansehen

Die besten Hotels in der Nähe von Honolulu International Airport für müde Reisende mit frühen Flügen oder langen Aufenthalten.

  1. Das Airport Honolulu Hotel befindet sich weniger als eine halbe Meile vom internationalen Flughafen Honolulu entfernt. Die unmittelbare Nähe zum Flughafen zieht Geschäftsreisende und solche mit Übernachtungen an, die funktionale Zimmer, aber nur wenige Extras benötigen. Die Zimmer haben einige nützliche Annehmlichkeiten (einschließlich Flachbildfernseher und Mikrowellen), aber sie sind recht klein und haben einige der schlechtesten Aussichten in Honolulu. Das Hotel gehört der in Hawaii ansässigen Outrigger Enterprises Group, die mehrere andere Hotels in Waikiki betreibt. Das Hotel selbst ist nicht mehr als ein bequemer Aufenthalt für Reisende, die nahe am Flughafen sein müssen.

  2. Das Best Western The Plaza Hotel ist ein Flughafenhotel mit einem Außenpool und einem kostenlosen Shuttleservice, aber die Lage unter einer Autobahn in einem heruntergekommenen Teil der Stadt lässt kaum etwas anderes zu empfehlen. Das Restaurant hat ein tägliches Frühstück, aber einen ungeraden Abendplan, der für Wochentagsgäste unbequem ist. Geschäftsreisende und solche mit Übernachtungen, die die Grundlagen benötigen, werden feststellen, dass die veralteten Zimmer nützliche Annehmlichkeiten wie Minikühlschränke und Mikrowellen sowie einige der am wenigsten ansprechenden Aussichten in Honolulu bieten. Der nahe gelegene Flughafen Honolulu Hotel hat tendenziell etwas günstigere Preise für fast die gleichen Annehmlichkeiten.

  3. Dieses preisgünstige Hotel mit 119 Zimmern befindet sich in einem städtischen Gebäude in der Nähe des internationalen Flughafens Honolulu. Die Unterkünfte sind klein und einfach, ohne Kaffeemaschine. Einige haben auch keinen Mini-Kühlschrank. Die Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Die hoteleigene Tauchbar und das chinesische Restaurant laden zu einem Besuch ein. Das Pacific Marina Inn ist mehr datiert als das nahe gelegene Best Western Plaza Hotel und das Airport Honolulu Hotel, aber Reisende, die nur einen Zwischenstopp mit einem kostenlosen Flughafentransfer benötigen, sollten diese Option nicht übersehen, da die Preise erheblich günstiger sind.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Best Honolulu Airport Hotels

View all Honolulu Hotels

The best hotels near Honolulu International Airport for tired travelers with early flights or long layovers.

  1. Making good on its name, the Airport Honolulu Hotel is located less than a half-mile from the Honolulu International Airport. Its close proximity to the airport draws business travelers and those with overnight layovers who need functional rooms but few frills. The rooms have some useful amenities (including flat-screen TVs and microwaves), but they are quite small and have some of the worst views in Honolulu. Owned by the Hawaii-based Outrigger Enterprises Group, which operates several other hotels in Waikiki, this property doesn't bill itself as anything more than a convenient stay for those travelers who need to be close to the airport.

  2. Best Western The Plaza Hotel is an airport hotel with an outdoor pool and a handy free shuttle, but its location under a freeway in a rundown part of town leaves little else to recommend. The restaurant has a daily breakfast but keeps an odd dinner schedule that's inconvenient for weekday guests. Business travelers and those with overnight layovers in need of the basics will find that the dated rooms have useful amenities, including mini-fridges and microwaves, along with some of the least appealing views in Honolulu. The nearby Airport Honolulu Hotel tends to have slightly cheaper rates for nearly the same amenities. 

  3. This 119-room budget hotel is tucked away on an urban block near Honolulu International Airport. Guest units are small and basic with no coffeemakers; some also don't have mini-fridges. The property does have an outdoor pool, and guests may find the on-site dive bar and Chinese restaurant worthwhile. The Pacific Marina Inn is more dated than both the nearby Best Western Plaza Hotel and the Airport Honolulu Hotel, but travelers who just need a layover room with a free airport shuttle shouldn't overlook this option since rates are considerably cheaper. 

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.