Günstige Hotels in Honolulu

Alle Hotels in Honolulu ansehen

Es gibt keinen Weg um es herum: Das Fliegen in die Mitte des Pazifischen Ozeans ist teuer. Zum Glück gibt es in Honolulu eine gute Anzahl an preiswerten Hotels, deren angemessene Preise und ein paar Werbegeschenke die Flugkosten ausgleichen können. Werfen Sie einen Blick auf unsere Auswahl der besten günstigen Hotels in Honolulu.

  1. Dieses ruhige 81-Zimmer-Hotel wurde 2016 renoviert und ist preislich wie eine Budget-Kette, aber wie eine Boutique gestaltet, mit funky und modernem Dekor. Die Zimmer versprühen das gleiche moderne Ambiente wie die Lobby, eine Art Ikea-do-Art-Deco-Look. Standardzimmer sind ziemlich geräumig (400 Quadratmeter), Betten sind deutlich komfortabler als in einigen anderen Budget-Hotels, und die Lage am Ala Wai Canal bedeutet, dass sie oft leiser sind. Flachbild-TVs, Kaffeemaschinen, Mini-Kühlschrank und Safe sind in jedem Zimmer vorhanden. Es gibt nur wenige Einrichtungen - nur einen platschengroßen, nierenförmigen Pool und ein helles Fitnesscenter - und der Strand ist 10 bis 15 Minuten zu Fuß entfernt (ähnlich wie bei vielen Budget-Hotels). Dafür bietet das Hotel einige bemerkenswerte Vergünstigungen wie kostenloses Frühstück, kostenloses WLAN, kostenloses Popcorn während des Tages und kostenlose Strandtücher, Liegestühle und Sonnenschirme.

  2. Das Vive Hotel Waikiki mit 125 Zimmern liegt nur 5 Gehminuten vom Waikiki Beach entfernt. Es handelt sich um eine Mittelklassekette mit freundlichem Personal und einer großen, offenen Lobby, in der täglich ein Frühstücksbuffet mit Obst, Gebäck und Kaffee serviert wird. Moderne und minimalistische Zimmer (einige mit Meerblick) beginnen im siebten Stock. Sie verfügen über einen Flachbild-TV und ein aktuelles Badezimmer. Während Coconut Waikiki sowohl einen Pool als auch ein Fitnesscenter hat, fehlen Vive beide Funktionen.

  3. Zusammen mit Coconut Waikiki ist das Hotel Renew eines der immer mehr stilvollen Hotels, die die Gäste von den Bettdecken aus Polyester und den floralen Teppichen verführen, die in den Waikiki Hotels allgegenwärtig sind. In diesem 72-Zimmer-Boutique-Hotel am ruhigeren östlichen Ende von Waikiki finden Sie viel für Ihr Geld - Designer-Zimmer, kostenloses Frühstück und die Nähe zum Strand. Natürlich kann man nicht alles haben. Es gibt keinen Pool, Vor-Ort-Restaurant, Business Center oder Fitness-Einrichtung, aber die Klientel des Hotels, meist zwanzig und dreissig Singles und Paare, scheint nicht zu kümmern. Die Gäste können Renew mit dem Shoreline Hotel Waikiki vergleichen, das ähnlich teuer ist und einen kleinen Pool auf dem Dach hat.

  4. Das Shoreline Hotel Waikiki ist ein gehobenes Mittelklassehotel, zwei Blocks von der Kalakaua Avenue und weniger als fünf Gehminuten vom Waikiki Beach entfernt. Mit Retro-Möbeln und hellen, farbenfrohen Kunstwerken hat das Hotel ein süßes, von den 70ern inspiriertes Aussehen und Gefühl. Alle 125 Zimmer verfügen über eine Kaffeemaschine mit Kona-Kaffee, einen Flachbildfernseher, kostenloses WLAN sowie kostenlose Wasserflaschen bei der Ankunft. Einige Zimmer verfügen über eine Mikrowelle und einen Mini-Kühlschrank. Es gibt nicht viele Extras (ein kleiner Pool auf dem Dach und eine helle Lobby mit kostenlosem Kaffee und Tee), aber das Hotel bietet eine ausgezeichnete Lage zu einem erschwinglichen Preis. Das nahe gelegene Coconut Waikiki ist etwas günstiger, aber weiter vom Strand entfernt.

  5. Nach Renovierungsarbeiten in den Jahren 2012 und 2013 (die eine stilvolle Einrichtung und Flachbild-TVs einführten) gilt das Park Shore als eines der besten Werte von Waikiki. Die beste Eigenschaft des Hotels - seine Lage am östlichen Rand von Waikiki, mit Blick auf den Strand mit herrlichem Blick auf das Meer und Diamond Head - ist ein wesentlicher Vorteil gegenüber ähnlich preiswerten Hotels in Waikiki. Es gibt jedoch nur wenige andere Einrichtungen als den Pool auf der 3. Etage und kostenloses WLAN, um dieses veraltete Hochhaus zu empfehlen.

  6. Dieses 30-stöckige Hochhaus am südlichen Ende von Waikiki liegt fünf Gehminuten von der Uferpromenade entfernt und bietet eine Kombination aus Suiten in Hotelbesitz sowie Eigentumswohnungen und Mietwohnungen. Aufgrund der gemischten Eigentümerschaft gibt es weniger zentrale Vorschriften für den Bau im Gebäude, von denen sich einige Gäste beschwert haben, dass sie gelegentlich laut sind. Es ist beliebt bei Gästen, die längere Aufenthalte suchen, einschließlich Familien und große Gruppen, da es die Möglichkeit gibt, Suiten mit Küche zu mieten. Das Anwesen selbst hat seit seiner Vorführung im Vorspann von "Hawaii Five-0" bessere Tage gesehen, aber die Gäste haben sich ziemlich regelmäßig über die Sauberkeit der Zimmer geäußert, und die renovierten Zimmer sind elegant und modern.

  7. Mit einer Verbindung zum ultra-luxuriösen Halekulani Hotel auf der anderen Straßenseite ist das Waikiki Parc Hotel mit 297 Zimmern eines der faszinierendsten Boutique-Hotels in Waikiki. Aber das Personal hat wenig Einstellung, und die Preise können sehr attraktiv sein - nicht schlecht für eine ruhige Lage auf der anderen Straßenseite vom Strand entfernt. Einige mögen Zimmer etwas müde finden, aber insgesamt ist das Hotel eine bequeme, ruhige, erschwingliche Alternative für diejenigen, die das viel teurere Halekulani anstreben und dort sogar Gebühren verlangen (aber den Zugang zu seinem Strand und seinen Pools verbieten). Die Zimmer sind mit eigenem Balkon, Klimaanlage, Kaffeemaschine mit kostenlosem Kona Kaffee und Tee und kostenlosem WLAN ausgestattet.

  8. Für Touristen, die nach einer Lage in Waikiki ohne größere Resort-Preise suchen, ist dieses Hotel mit 67 Zimmern ein anständiger, zweieinhalb-Perlen-Fund. Allerdings hat das Hotel ein bisschen eine Identitätskrise, mit einem Pferdethema, das für Beachy Waikiki keinen Sinn macht. Die veralteten Innenräume und der winzige Pool mindern auch den Glanz. Der Strand ist jedoch weniger als 10 Gehminuten entfernt und das Ala Moana Center ist in der Nähe für Einkäufe und Tagungen. Kompakt Zimmer sind angenehm und sauber, aber Old School, und verfügen über kostenloses WLAN und Klimaanlage. Lärm von der Straße kann ein Problem sein. Es gibt keine Resortgebühren hier, aber das Parken ist mit einem hohen Preis verbunden.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Value Hotels in Honolulu

View all Honolulu Hotels

There's no way around it: Flying to the middle of the Pacific Ocean is expensive. Luckily, Honolulu is home to a good number of value hotels whose reasonable rates and a few freebies can help offset the flight expenses. Take a look at our picks for best affordable hotels in Honolulu.

  1. Renovated in 2016, this quiet 81-room hotel is priced like a budget chain, but styled like a boutique, with funky and modern decor. Rooms exude the same easy-spirited modern feel as the lobby, a kind of Ikea-does-Art-Deco look. Standards rooms are fairly spacious (400 square feet), beds are notably more comfortable than at some other budget hotels, and the location on the Ala Wai Canal means they're often quieter. Flat-screen TVs, coffeemakers, mini-fridges and safes are included in each room. There are few features -- just a splash-size, kidney-shaped pool and a bright fitness center -- and the beach is a 10- to 15-minute walk away (similar to many budget hotels). To make up for this, the hotel offers some notable perks, such as free breakfast, free Wi-Fi, free popcorn throughout the day, and free beach towels, beach chairs, and umbrellas.

  2. Located a five-minute walk from Waikiki Beach, the 125-room Vive Hotel Waikiki is a mid-range chain with a friendly staff and large, open lobby -- home to a daily breakfast buffet with fruit, pastries, and coffee. Modern and minimal rooms (some with ocean views) start on the seventh floor; they have flat-screen TVs and updated bathrooms. While Coconut Waikiki has both a pool and fitness center, Vive is lacking both features. 

  3. Along with Coconut Waikiki, Hotel Renew is one of an increasing number of more stylish value hotels that have been seducing guests away from the polyester bed coverlets and busy floral carpets so ubiquitous in Waikiki hotels. At this 72-room boutique hotel on the quieter, eastern end of Waikiki, you get a lot for your money -- designer rooms, free breakfast, and proximity to the beach. Of course, you can't have everything. There's no pool, on-site restaurant, business center, or fitness facility, but the hotel's clientele, mostly twenty- and thirtysomething singles and couples, don't seem to care. Guests may want to compare Renew to the Shoreline Hotel Waikiki, which is similarly priced and has a small rooftop pool.

  4. Shoreline Hotel Waikiki is an upper-middle-range property located two blocks away from Kalakaua Avenue, less than a five-minute walk from Waikiki Beach. With retro furniture and bright, colorful artwork the hotel has a cute, 70s-inspired look and feel. All 125 rooms have coffeemakers with Kona coffee, flat-screen TVs, and free Wi-Fi, plus free bottled water on arrival. Some rooms have microwaves and mini-fridges. There aren’t a lot of extras (a small rooftop pool and bright lobby with free coffee and tea), but the hotel does provide an excellent location for an affordable price. The nearby Coconut Waikiki is slightly less expensive, but farther from the beach.

  5. After renovations in 2012 and 2013 (which introduced stylish decor and flat-screen TVs), the Park Shore is considered one of Waikiki's best values. The hotel's best feature -- its location on Waikiki's eastern edge, facing the beach with prime views of both the ocean and Diamond Head -- is a significant advantage over similarly-priced hotels in Waikiki. However, there just aren't many features other than the third-floor pool and free Wi-Fi to recommend this dated high-rise. 

  6. This 30-story high rise at the southern end of Waikiki is a five-minute walk from the waterfront and offers a combination of hotel-managed suites and privately owned and rented condominiums. Because of the mixed ownership, there is less centralized regulation over construction happening in the building, which some guests have complained can be intermittently loud. It is popular with guests seeking longer stays, including families and large groups, because of the option to rent suites with kitchens. The property itself has seen better days since its cameo in the opening credits of "Hawaii Five-0", but guests have fairly consistently commented on the cleanliness of rooms, and the renovated rooms are sleek and modern.

  7. With a connection to the ultra-luxe Halekulani Hotel across the street, the 297-room Waikiki Parc Hotel is one of Waikiki's more intriguing boutique-like properties. Yet the staff has little attitude, and rates can be very attractive -- not bad for a quiet location across the street from the beach. Some may find rooms to be a bit tired, but overall the hotel is a convenient, quiet, affordable alternative for those aspiring to the much pricier Halekulani, even offering charging privileges there (but forbidding access to its beach and pools). Rooms are decked out with private balconies, air-conditioning, coffeemakers with free Kona coffees and teas, and free Wi-Fi.

  8. For tourists wanting a Waikiki location without major resort prices, this 67-room hotel is a decent two-and-a-half-pearl find. However, the hotel has a bit of an identity crisis, with an equestrian theme that doesn’t make sense for beachy Waikiki. The dated interiors and minuscule pool also diminish some of the shine. However, the beach is less than a 10-minute walk away, and the Ala Moana Center is nearby for shopping and conventions. Compact rooms are pleasant and clean, but old school, and include free Wi-Fi and air-conditioning. Noise from the road can be an issue. There are no resort fees here, but parking comes with a steep price tag. 

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did