Die besten Hotels in Honolulu am Strand

Alle Hotels in Honolulu ansehen

Honolulu ist die Heimat von Waikiki Beach, einem der berühmtesten (und überfüllten) Strände der Welt. Schwimmen, Surfen (ruhigere Wellen und jede Menge Instruktoren machen es zu einem großartigen Ort für Anfänger), Parasailing und Katamaran fahren sind immer nur wenige Schritte von den Hauptstraßen und den vielen Hotels direkt am Meer entfernt. Apropos Hotels direkt am Meer - es gibt eine Menge von ihnen, deshalb haben wir diese Liste der Top-Hotels am Strand in Honolulu zusammengestellt.

  1. Das weitläufige Hilton Hawaiian Village liegt am westlichsten Ende von Waikiki, einem Gebiet, das mehr für seine Business-Hotels und Einkaufszentren bekannt ist als für seinen sagenhaften Sand und seine Brandung. Aber der Grund, warum die Hilton Hawaiian Village Hotels - einschließlich Grand Waikikian, ein Luxus-Timesharing-Turm - ganz oben auf der Liste stehen, ist der direkte Zugang zum Fort DeRussy Beach und der von Menschenhand geschaffenen Duke Paoa Kahanamoku Lagoon. Das von einem Korallenriff geschützte Fort DeRussy Beach ist breiter und ruhiger als der Hauptstrand von Waikiki, der Queen's Beach. Im Gegensatz zum Queen's Beach, der bekanntermaßen überfüllt ist, bietet der Hilton Strand mehr Platz für die Gäste. Aber der Meeresgrund ist hier etwas steinig. Die fünf Hektar große, gadertiefe Duke Paoa Kahanamoku Lagoon ist ein großartiger Ort zum Paddeln, Aquafahren oder Kajakfahren.

  2. Wie der Grand Waikikian ist das Hilton Grand Vacations Suites im oberen Mittelbereich Teil des Hilton Hawaiian Village - Hawaiis größtes eigenständiges Strandresort. Das Hilton Hawaiian Village liegt an einem 800 m langen Abschnitt des Strandes Fort DeRussy in Waikiki sowie der geschützten Lagune Duo Paoa Kahanamoku (vom offenen Meer durch einen breiten weißen Sandstreifen getrennt, über den eine Promenade verläuft). Zu den Wassersportangeboten gehören Surfkurse, Paddleboarding und Kajakfahren. Die Ausrüstung sowie Liegestühle und Sonnenschirme können Sie an mehreren Kiosken in Strandnähe mieten. Es gibt auch sechs verschiedene Pools, darunter der 10.000 Quadratmeter große Super Pool - der größte in Waikiki, mit einer riesigen Sonnenterrasse mit Liegestühlen und einem flachen Kinderbereich.

  3. Mit fünf Gästetürmen mit insgesamt 3.386 Zimmern, fünf Pools, 20 Bars und Restaurants, fast 100 Geschäften, direktem Zugang zum Strand, einer Lagune und sogar ein paar Dutzend Tierarten (darunter Papageien und Schildkröten) im Hilton Hawaiian Village ist in einer Klasse für sich. Mit einer Fläche von 22 Hektar ist es das größte Resort in Hawaii. Die westliche Lage von Waikiki scheint auf einer Karte aus dem Weg zu gehen - und tatsächlich ist das geschäftige Treiben im Zentrum von Waikiki ein 15-minütiger Spaziergang - aber das spielt keine Rolle. Da das Hilton so etwas wie eine kleine Stadt ist, bleiben die Gäste in der Regel auf dem weitläufigen Gelände und genießen die schier endlosen Aktivitäten (Kajak, Hula-Tanzstunden) und Unterhaltung (nächtliche Musik, Freitag-Nacht-Feuerwerk, Starlight Luau). Für ein Stadthotel fühlt es sich nicht so an, als wärst du in einer Stadt, besonders wenn du durch die üppig bewachsenen Gärten flanierst. Vor allem das ruhige Wasser, schöne Strände, fünf Pools, umfangreiche Aktivitäten und preiswerte Zimmer machen das Hilton zu einem beliebten Familienhotel.

  4. Während die Hilton Hawaiian Vacation Immobilien am westlichsten Ende von Waikiki sind, ist Halekulani direkt am Strand in der Mitte von allem. Halekulani ist hawaiianisch für "das Haus, das zum Himmel passt", und dieses luxuriöse Hotel wird seinem hohen Namen gerecht und bietet 453 luxuriöse Zimmer, anspruchsvollen Service, herrliche Aussicht, ein bemerkenswertes Spa und einige der besten Restaurants in Waikiki. Es ist viel eleganter und exklusiver als die Hiltons, aber während es direkten Strandzugang anbietet, ist es zu einem extrem kleinen Grundstück von nicht mehr als 40 Fuß breit und ungefähr so ​​breit, abhängig von der Gezeiten. Die Bademeister stellen Ihnen Handtücher und Klappstühle zur Verfügung, damit Sie sich im Sand arrangieren können. Für einen größeren Teil des Sandes als die Halekulani bietet vor Ort, können die Gäste einen kurzen Spaziergang auf einem Gehweg am Meer zu Fort DeRussy, einem weit weniger überfüllten Abschnitt von Waikiki Beach als seine berühmtere Nachbar im Südosten, Queen's Beach nehmen. Das Wasser ist seicht, warm und ruhig, was Fort DeRussy zu einem anständigen Ort zum Schwimmen macht, besonders für Kinder.

  5. An der Kalia Road gelegen, ist das Outrigger Reef Waikiki Beach Resort mit seinen 639 Zimmern ebenso am Strand wie man es in Waikiki bekommt. Dies ist ein echter Luxus - das Hotel liegt am Waikiki Beach, nicht weit davon entfernt, mit Fort DeRussy Beach der nächstgelegene Unterabschnitt. In den meisten Hotels in Waikiki ist es wichtig, von Pool zu Strand zu gehen. Hier sind sie ein paar Schritte voneinander entfernt. In der Tat ist alles an diesem Outrigger ein deutlicher Schnitt über dem Durchschnitt, außer dem Niveau des Services, der kompetent, aber nicht besonders beeindruckend ist (gehen Sie zu Halekulani, wenn Sie überlegenen Service wollen). Dennoch ist dies eines der Top-Strand-Hotels in Honolulu.

  6. Das 525-Zimmer-Outrigger Waikiki Beach Resort befindet sich an der wohl schönsten Strecke von Waikiki Beach. In der Tat ist die Hauptattraktion zu diesem Outrigger Außenposten seine Position - im Herzen der Handlung, zwischen zwei der historischsten, luxuriösesten Erholungsorte in Oahu, dem Moana Surfrider und dem königlichen Hawaiianer . Lose gesagt, ist die gesamte Meile und ein halbes Stück Sand entlang der Kalakaua Avenue als Waikiki Beach bekannt. In Wirklichkeit ist es mehr wie drei separate Strände, deren Grenzen variieren, je nachdem, wen man fragt. Outrigger Waikiki befindet sich auf dem Abschnitt namens Queen's Beach, der Teil, den Sie auf Postkarten von Waikiki sehen: gepflegte, mit Palmen gesprenkelte Rasenflächen, die zu einem sonnigen weißen Sandstrand führen. Kinder plätschern im flachen Wasser nahe der Küste, während Surfer und Standup-Paddler die äußeren Gewässer patrouillieren. Aber seine beliebte Lage hat einen Nachteil - es ist unglaublich voll und oft laut.

  7. Unter den Luxushotels in Waikiki bietet das Royal Hawaiian mit 528 Zimmern das beeindruckendste Design und den wärmsten Service. Technisch gesehen ist der gesamte Strandbereich in Hawaii öffentlich, doch der Royal Hawaiian hat ein "privates" Grundstück neben dem Hotelgelände angelegt, indem er ein Rechteck mit einer tief hängenden Metallkette abschließt. (Der Moana Surfrider ist das einzige andere Hotel, das dies tut.) Die Unterscheidung zwischen den öffentlichen und "privaten" Stränden ist nicht sehr klar - Alkohol ist auf beiden Seiten der Ketten verboten. Der Hauptunterschied ist, dass die Liegestühle im Royal Hawaiian's Rechteck exklusiv für Gäste und für Außenstehende tabu sind (obwohl es eine tägliche Gebühr gibt, diese Ausrüstung zu mieten, und vorherige Reservierungen werden vom Hotel gefördert). Ansonsten scheint es meistens eine Taktik zu sein, die Hoi Polloi in die Irre zu führen und sie davon abzuhalten, auf den Royals herumzutrampeln und Sand auf den Boden zu treten.

  8. Als erstes Hotel in Waikiki bietet das 1901 Moana Surfrider im Plantagenstil einen Hauch von historischem Charme an einem der schönsten - wenn auch am meisten verstopften - Abschnitte von Waikiki Beach. Das Hotel ist eines von einer Handvoll Hotels mit einem kleinen Strandabschnitt, um sich abzuschnüren und anzurufen. Stühle sind voll von Schulter zu Schulter, aber das weiße Seil hält auch Nicht-Hotelgäste vom öffentlichen Strand fern. Am Pool erhalten Sie kostenlose Handtücher, Stühle und Sonnenschirme je nach Verfügbarkeit.

  9. Kuhio Beach, auch bekannt als "The Wall", ist der nächste Unterabschnitt zu diesem freundlichen Budget-Hochhaushotel. Dieser Strand ist breiter und weit weniger überfüllt als sein berühmter Nachbar im Nordwesten, Queen's Beach. Das Wasser ist seicht und warm, und da die Mauer eine Art künstliche Bucht bildet, ist es auch ruhig, was Kuhio zum besten Ort für Kinder zum Schwimmen macht, so die Rettungsschwimmer dort. Auf der anderen Seite ist der Meeresboden etwas steinig, also trete vorsichtig auf.

  10. Das Sheraton liegt direkt am Meer im Herzen von Waikiki. Das hoch aufragende Anwesen wird von Luxushotels auf beiden Seiten flankiert, darunter das Schwesterhotel The Royal Hawaiian und grenzt im Landesinneren an die touristische Kalakaua Avenue - eine belebte Gegend mit Geschäften, Restaurants und Hochhaushotels. Das Sheraton ist das große Kahuna an diesem Strandabschnitt, und sogar Einheimische kommen hierher, um die Wellen und die Bars zu treffen. Vor lauter geschäftigem Treiben drängen sich auf dem Gelände die Gäste und es herrscht ein reges Treiben, von technischen Kongressen bis hin zu Bodybuilding-Wettbewerben. Die Rum Fire Bar ist ein Hot Spot und ein Wasserloch für die Umgebung. Die Gäste surfen oder entspannen tagsüber mit Blick auf Diamond Head und bleiben für das Nachtleben, einschließlich des Feuerwerks jeden Freitagabend am Strand des Hilton Hawaiian Village.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Best Honolulu Hotels on the Beach

View all Honolulu Hotels

Honolulu is home to Waikiki Beach, one of the most famous (and crowded) beaches in the world. Swimming, surfing (calmer waves and tons of available instructors make it a great spot for beginners), parasailng, and catamaran-riding are always just steps from the main streets and the many oceanfront hotels. Speaking of oceanfront hotels -- there are a lot of them, so we've compiled this list of the top hotels on the beach in Honolulu.

  1. The sprawling Hilton Hawaiian Village lies on the westernmost end of Waikiki, an area known more for its business hotels and shopping malls than its fabled sand and surf. But the reason the Hilton Hawaiian Village properties -- including Grand Waikikian, a luxury time-share tower -- top the list is because they offer direct access to both Fort DeRussy Beach and the manmade Duke Paoa Kahanamoku Lagoon. Protected by a coral reef, Fort DeRussy Beach is wider and calmer than Waikiki's main beach, Queen's Beach. Unlike Queen's Beach, which is notoriously crowded, Hilton's beach tends to have more room for guests to spread out. But the ocean bottom is a bit rocky here. The five-acre, give-foot-deep Duke Paoa Kahanamoku Lagoon is a great place to paddle board, aqua cycle, or kayak. 

  2. Like the Grand Waikikian, the upper-middle-range Hilton Grand Vacations Suites is part of Hilton Hawaiian Village -- Hawaii's largest self-contained beachfront resort. Hilton Hawaiian Village sits on a half-mile stretch of Waikiki's Fort DeRussy beach as well as the sheltered Duke Paoa Kahanamoku Lagoon (separated from the open ocean by a wide band of white sand with a boardwalk running across it). Water sports include surfing lessons, paddleboarding, and kayaking -- equipment, as well as chairs and umbrellas, is available for rent from several kiosks near the beach. There are also six different pools, including the 10,000-square-foot Super Pool -- the largest in Waikiki, with a huge sundeck filled with lounge chairs and a shallow kids' area.

  3. With five guest towers housing a total of 3,386 rooms, five pools, 20 bars and restaurants, nearly 100 shops, direct beach access, a lagoon, and even a few dozen species of animals in residence (including parrots and turtles) the Hilton Hawaiian Village is in a class by itself. Covering 22 acres, it's the largest resort in Hawaii. The western Waikiki location might seem out of the way on a map -- and in fact the hustle and bustle of central Waikiki is a 15-minute walk -- but it doesn't matter. Because this Hilton is virtually a small town, guests generally stay within the extensive grounds, enjoying the seemingly endless activities (kayaking, hula-dancing lessons) and entertainment (nightly music, Friday-night fireworks, the popular Starlight Luau). For a city hotel, it doesn't feel like you're in a city, especially as you stroll the lushly landscaped grounds. Above all, the calm waters, fine beaches, five pools, extensive activities, and reasonably priced rooms make the Hilton a favorite among families.

  4. While the Hilton Hawaiian Vacation properties are on the westernmost end of Waikiki, Halekulani is right on the beach in the middle of everything. Halekulani is Hawaiian for "house befitting heaven," and this luxurious hotel lives up to its lofty name, offering 453 luxury-packed rooms, fastidious service, gorgeous views, a notable spa, and some of Waikiki’s best restaurants. It's far more elegant and exclusive than the Hiltons, but while it offer direct beach access, it's to an extremely small plot of sand no more than 40 feet across and about as wide depending on the tide. Pool attendants provide towels and folding beach chairs for guests to arrange themselves on the sand. For a larger stretch of sand than the Halekulani offers on-site, guests can take a short stroll on an oceanfront walkway to Fort DeRussy, a far less crowded section of Waikiki Beach than its more famous neighbor to the southeast, Queen's Beach. The water is shallow, warm, and calm, making Fort DeRussy a decent place to swim, especially for kids. 

  5. Located on Kalia Road, the 639-room Outrigger Reef Waikiki Beach Resort is as beachside as one can get in Waikiki. This is a real luxury -- the hotel is situated on (not across the street from) Waikiki Beach, with Fort DeRussy Beach the closest subsection. At most Waikiki hotels, it's a haul to go from pool to beach; here, they're a few steps apart. In fact, everything at this Outrigger is a distinct cut above average, except the level of service, which is competent but not particularly impressive (go to Halekulani if you want superior service). Nevertheless, this is one of the top beachfront properties in Honolulu.

  6. The 525-room Outrigger Waikiki Beach Resort is on what's arguably the nicest stretch of Waikiki Beach. In fact, the main draw to this Outrigger outpost is its location -- in the heart of the action, between two of the most historic, most luxurious resorts in Oahu, the Moana Surfrider and the Royal Hawaiian. Loosely speaking, the entire mile-and-a-half stretch of sand alongside Kalakaua Avenue is known as Waikiki Beach. In reality, it's more like three separate beaches, the borders of which vary depending on whom you ask. Outrigger Waikiki is located on the section called Queen's Beach, which is the part you see on postcards of Waikiki: manicured, palm tree-dotted lawns leading to a sunny white-sand beach. Children splash about in the shallow water near the shore, while surfers and standup paddle-boarders patrol the outer waters. But its popular location has a downside -- it's incredibly crowded, and often noisy. 

  7. Among Waikiki's luxury hotels, the 528-room Royal Hawaiian provides the most stunning design and the warmest service. Technically, all beach space in Hawaii is public, yet the Royal Hawaiian has staked out a "private" plot of sand adjacent to the hotel grounds by cordoning off a rectangle with a low-hanging metal chain. (The Moana Surfrider is the only other hotel that does this.) The distinction between the public and "private" beaches isn't very clear -- alcohol is prohibited on both sides of the chains. The main difference is that the beach chairs in the Royal Hawaiian's rectangle are exclusive to guests and off-limits to outsiders (though there is a daily fee to rent this equipment, and advance reservations are encouraged by the hotel). Otherwise, it seems mostly a tactic to mislead the hoi polloi and discourage them from trampling through and kicking sand on the Royals.

  8. As Waikiki's first hotel, the 1901 plantation-style Moana Surfrider offers a dose of historic charm on one of the nicest -- albeit most congested -- stretches of Waikiki Beach. The hotel is one of a handful of hotels with a small area of the beach to cordon off and call its own. Chairs are crammed in shoulder to shoulder, but the white rope does keep out non-hotel guests from the public beach just beyond. Guests reserve free towels, chairs, and umbrellas at the pool desk on a first-come-first-served basis.

  9. Kuhio Beach, aka "the wall," is the closest subsection to this friendly high-rise budget hotel. This beach is broader and far less crowded than its more famous neighbor to the northwest, Queen's Beach. The water is shallow and warm, and because the wall creates an artificial cove of sorts, it's also calm, making Kuhio the best place for kids to swim, according to the lifeguards there. On the other hand, the ocean bottom is a bit rocky, so tread gingerly.

  10. The Sheraton's oceanfront location is in the heart of Waikiki. The towering property is flanked by luxury hotels on either side, including its sister property, The Royal Hawaiian, and bordered inland by the touristy Kalakaua Avenue -- a busy stretch of shops, restaurants, and high-rise hotels. The Sheraton is the big kahuna on this section of the beach, and even locals come to hit the waves and the bars here. Humming with activity, the grounds are crowded with guests and bustling with attendees to everything from tech conventions to body building competitions. The Rum Fire bar is a hot spot and watering hole for the surrounding area. Guests surf or lounge by day with views to Diamond Head and stay for the nightlife, which includes the fireworks show every Friday night just down the beach at the Hilton Hawaiian Village.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!