Zusätzlich zu tanzen und in Nachtclubs feiern, die herrlichen Strände zu genießen ist eine erstklassige Aktivität in Ibiza, Spanien. Die Mittelmeer-Insel hat mehr als 100 Meilen Küstenlinie, ideal zum Entspannen auf dem Sand, Parasailing, oder Bootfahren. Wenn Sie auf dem Wasser sein wollen, sollten Sie in einem Hotel mit eigenem Zugang zum Strand zu bleiben. Werfen Sie einen Blick auf unsere Picks für die besten Hotels am Strand entlang in Ibiza, Spanien, und starten Sie Ihren Urlaub planen!

Alle Ibiza Hotels anzeigen
1

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel

Playa d'en Bossa, Ibiza

Der Luxus nur für Erwachsene Ushuaïa ist mit Abstand das eleganteste Ort für diejenigen, die in den Wirren der Ibiza weltberühmten Nachtleben zu sein Recht sein zu wollen. Nicht nur , dass Gastgeber es die besten internationalen DJs mehrmals pro Woche , sondern auch hat alle Zutaten für eine Weltklasse - Party-orientierte Aufenthalt, darunter Zimmer mit DJ Drehscheiben , Verdunklungsmöglichkeit , Erotik - Kits, High-Tech - Ausstattung und ein markantes Design zusammen mit zwei stilvollen Pools; eine Bar auf dem Dach mit einigen der besten Ansichten der Umgebung; und sieben Restaurants und Bars - all das kommt bei einigen Ibizas höchsten Preise.

2

Hard Rock Hotel Ibiza

Playa d'en Bossa, Ibiza

Das 493-Zimmer-Hard Rock ist - zusammen mit dem benachbarten Ushuaïa - eine von einer Handvoll echter Luxushotels in Ibiza. Mit seinen 16.000 Quadratmeter großen Spa, Innen- und Außenpools, Zimmer und Suiten mit Swim-up-Pools, fünf Restaurants, Fender-Gitarre Verleih, kuratiert von Wiedergabelisten und einem Michelin-Sterne-Koch zieht der Hard Rock eine Schar von prominenten Gästen und gut betuchte Paare. Das Hotel liegt auf einem sandigen Strecke von Playa d'en Bossa, am längsten Strand von Ibiza. Obwohl es laut und Party-orientiert sein kann, ist es auch kinderfreundliche, mit dem Hard Rock Roxity Kinder-Club, einem Kindergarten und Spielplatz. Das Anwesen befindet sich auf Ibiza größten Strand wird visuell fesselnden und Zimmer gehören zu den stilvollsten in der Region. Seien Sie sich bewusst, dass das Flugzeug kann manchmal auf dem nahe gelegenen Flughafen landen zu hören.

3

Grand Palladium White Island Resort & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

Direkt am Strand in einer ruhigen Gegend von Playa d'en Bossa, luxuriöse Grand Palladium White Island Resort & Spa verfügt über einen Pool mit Unterwasserliegen und kiddy Abschnitt, ein Buffet-Restaurant und ein tägliches Unterhaltungsprogramm. Darüber hinaus bietet es freien Zugang zu den Einrichtungen des benachbarten Schwesterhotels Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa Gäste, die Restaurants Motto hat ein voll ausgestattetes Fitnesscenter, ein gehobenes Spa, Kinder und Jugendclubs und zwei weitere Pools. Das Resort ist 430 ansprechend, modern eingerichteten Zimmer verfügen über Holzböden, eine helle Farbpalette und einen möblierten Balkon oder eine Terrasse. Einige Zimmer sind ein wenig eng, während Einheiten der Bar-Bereich mit Blick kann etwas Lärm in der Nacht.

4

Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

An einem Strand in einer ruhigen Gegend von Playa d'en Bossa, der gehobenen Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa verfügt über zwei große Süßwasserpools, drei Themenrestaurants, ein voll ausgestattetes Fitness - Studio , ein modernes Spa mit einem Innen- / Außenpool, umfangreiche Sport Einrichtungen und Kinder "und Jugendclubs sowie tägliche Unterhaltung. Die geräumigen, hellen Zimmer reichen von Doppel - Suiten mit zwei Schlafzimmern auf Master, und verfügen über Balkone oder Terrassen sowie Badezimmern mit Whirlpools und Duschköpfe. Einige der Zimmer haben Dekor datiert nicht bis zu kratzen für dieses Kalibers, während andere wurden aktualisiert. Verpackt mit familienfreundlichen Einrichtungen ist das Grand Palladium Palace Ibiza auch innerhalb von fünf Minuten zu Fuß von berühmten Nachtleben von Ibiza.

5

Hotel Garbi Ibiza & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

Das 298-Zimmer gehobenen Hotel am Strand hat eine Hüfte, mellow Stil, mit Pool-DJ-Sessions, die als Wild entspannter sind. Die Zimmer sind groß, modern und glatt, mit Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank, einen möblierten Balkon und kostenloses WLAN. Während der Pool der Ort zum Abhängen, bietet das Hotel auch einen protzigen Spa, ein Hopping Beach Club, ein kleines Fitnesscenter und ein solides Buffet-Restaurant. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand der Playa d'en Bossa ist das Garbi einen kurzen Spaziergang zu einigen der Top-Clubs auf Ibiza.

6

Hotel Torre Del Mar

Playa d'en Bossa, Ibiza

Das 217-Zimmer-Torre del Mar liegt direkt an einem Sandstrand im Norden von Playa d'en Bossa. Dieses gehobene Anwesen umfasst zwei Innenpools, einen Außenpool, einen Tennisplatz, Fitnesscenter, ein kleines Spa, zwei Restaurants, eine Lounge Bar, Tagungs- und Veranstaltungsräume und Hüfte, elegante Zimmer mit einem möblierten Balkon. Eine ruhige und entspannte Atmosphäre durchdringt hier, aber Torre del Mar ist nahe genug an der Aktion - darunter auch einige von Ibiza Top-Diskotheken - es ist eine solide Wahl für Reisende zu machen, die die Insel das berühmte Nachtleben erleben wollen.

7

Sirenis Tres Carabelas & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

Das 245-Zimmer-Sirenis Hotel Club Tres Carabelas & Spa ist ein beliebtes all-inclusive, direkt am Strand. Die Zimmer in diesem oberen Mittelbereich Immobilien sind geräumig und hell, mit Balkon und sind mit einem Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und Klimaanlage, aber mit Ausnahme der renovierten Superior-Zimmer und Superior Junior Suiten, die Einrichtung ist schlicht und datiert ( Renovierungsarbeiten sind für alle Räume geplant). Das Anwesen verfügt über einen Außenpool mit Whirlpool und Snackbar, ein Kinderbecken, ein Fitnesscenter mit Cardio- und Krafttrainingsgeräten, ein gutes Buffet-Restaurant und ein tägliches Unterhaltungsprogramm. Aber der Höhepunkt hier ist das Spa, die eine große, verglaste Dachinnenpool umfasst, Massagekabinen, Whirlpools, und Salon-Dienstleistungen. Das Hotel ist eine beliebte Wahl für Bachelor- und Bachelorette Parteien, die Lärm manchmal bedeuten kann.

8

ME Ibiza

Santa Eulalia del Río, Ibiza

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend neben dem berühmten Nikki Beach Club, der 205-Zimmer-ME Ibiza ist eines der schicksten Eigenschaften in diesem Teil der Insel. Minimalist all-weißen Design und sanftem Lounge-Musik verleihen dieser Luxus-Immobilie eine entspannende, coole Atmosphäre, während erstklassige Dienstleistungen wie ein privates Boot für Tagesausflüge, Dach Massagen, nur für Erwachsene Bereichen und kostenlose Yoga-Kurse gut betuchte Paare ziehen und Gruppen von Freunden. Die Zimmer sind hip und modern, mit Flachbild-TV, stimmungsvolle Beleuchtung, Minibar und iPod-Docks, aber nicht alle Einheiten verfügen über einen Balkon und einige können die verglasten Duschen in der Privatsphäre fehlen finden.

9

Bless Hotel Ibiza

Es Canar, Santa Eulalia del Río

Die familienorientiert, All-inclusive-305-Zimmer-Fiesta Hotel Cala Nova sitzt auf einem kleinen Sandstrand in einem ruhigen Teil der Stadt. Das Mid-Range-Unterkunft verfügt über ein Planschbecken und einen Miniclub mit Spielplatz für Kinder, Mini-Golf, und ein Spielzimmer. Der Poolbereich verfügt über einen Blick auf das Meer und verfügt über eine Snackbar. Das Hotel bietet auch einen Arcade-Spielzimmer mit Darts, Boccia, und Billardtische, eine Cocktail-Bar und günstigen Preisen - zumindest für Ibiza. Helle, klimatisierte Zimmer verfügen über einen eigenen, möblierten Balkon, aber die Verwendung der im Zimmer Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine und Safe mit einer Gebühr kommt, und Wi-Fi - gegen eine Gebühr - ist nur in bestimmten öffentlichen Bereichen .

10

Apartamentos Sal Rossa Ibiza

Playa d'en Bossa, Ibiza

Das Hotel liegt an einem Sandstrand in Party-orientierte Playa d'en Bosa, das Budget (von Ibiza-Standards) Apartamentos Sal Rossa zieht viele junge Paare und Gruppen Urlaub machen. Nur wenige Gehminuten von der Ushuaia, Bora Bora, und Raum Diskotheken, kann die Fläche in der Hauptsaison Rowdy, obwohl sie zu anderen Zeiten des Jahres beruhigt nach unten. Die 77 Zimmer im Apartmentstil sind sauber, einfach, aber angenehm, mit separaten Schlafzimmern, Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN und einer Küchenzeile, die Herdplatten, Mini-Kühlschrank und eine Mikrowelle gehören. Obwohl die meisten Einheiten aktualisiert wurden, haben die Gäste über veraltetes Dekor und dünne Wände in einigen der Einheiten beschwert. Es gibt solche kinderfreundliche Annehmlichkeiten wie ein Kinderbecken und einen Spielplatz auf dem Gelände, aber Sal Rossa könnte das familienorientierte Platz in der Hochsaison zu bleiben nicht sein.

In addition to dancing and partying at nightclubs, enjoying the gorgeous beaches is a prime activity in Ibiza, Spain. The Mediterranean island has more than 100 miles of coastline, perfect for lounging on the sand, parasailing, or boating. If you want to be close to the water, consider staying at a hotel with its own beach access. Take a look at our picks for the best hotels along the beach in Ibiza, Spain, and start planning your getaway!

See All Ibiza Hotels
1

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel

Ibiza, Spain

The luxury adult-only Ushuaïa is hands down the most stylish place to be for those wanting to be right in the throes of Ibiza’s world-famous nightlife. Not only does it host the best international DJs several times a week but also has all the ingredients for a world-class party-oriented stay, including rooms with DJ turntables, blackout curtains, erotica kits, high-tech amenities, and a striking design, along with two stylish pools; a rooftop bar with some of the best views around; and seven restaurants and bars -- all of which come at some of Ibiza's highest prices.

2

Hard Rock Hotel Ibiza

Ibiza, Spain

The 493-room Hard Rock is -- along with neighboring Ushuaïa -- one of a handful of true luxury hotels in Ibiza. With its 16,000-square-foot spa, indoor and outdoor pools, rooms and suites with swim-up pools, five restaurants, Fender guitar rentals, curated playlists, and a Michelin-star chef, the Hard Rock draws a bevy of celebrity guests and well-heeled couples. The hotel sits on a sandy stretch of Playa d’en Bossa, Ibiza’s longest beach. Although it can be loud and party-oriented, it's also kid-friendly, with the Hard Rock Roxity Kids Club, a nursery, and playground. The property, located on Ibiza's largest beach, is visually arresting, and rooms are among the most stylish in the area. Be aware that planes can sometimes be heard landing at the nearby airport.

3

Grand Palladium White Island Resort & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

Directly on a beach in a quiet area of Playa d’en Bossa, the luxurious Grand Palladium White Island Resort & Spa has a pool with underwater loungers and kiddy section, a buffet restaurant, and daily entertainment. Additionally, it offers guests free access to facilities at neighboring sister property Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, which has themed restaurants, a fully equipped fitness center, an upscale spa, kids’ and teens’ clubs, and two more pools. The resort’s 430 appealing, contemporary rooms have wooden floors, a bright color palette, and furnished balconies or terraces. Some rooms are a little tight, while units overlooking the bar area can get some noise at night.

4

Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Ibiza, Spain

On a beachfront in a quiet area of Playa d'en Bossa, the upscale Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa has two large freshwater pools, three theme restaurants, a fully equipped gym, a modern spa with an indoor/outdoor pool, extensive sports facilities, and kids’ and teens’ clubs, plus daily entertainment. Spacious, bright rooms range from Doubles to Master Suites with two bedrooms, and have balconies or terraces as well as bathrooms with jetted tubs and showerheads. Some of the rooms have dated decor not up to scratch for this caliber, while others have been updated. Packed with family-friendly facilities, the Grand Palladium Palace Ibiza is also within a five-minute walk of Ibiza’s famous nightlife.

5

Hotel Garbi Ibiza & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

This 298-room upscale beachfront property has a hip, mellow style, with poolside DJ sessions that are more relaxing than wild. Rooms are large, modern, and sleek, with flat-screen TVs, mini-fridges, furnished balconies, and free Wi-Fi. While the pool is the place to hang out, the hotel also offers a swanky spa, a hopping beach club, a small fitness center, and a solid buffet restaurant. Located right on sandy Playa d’en Bossa, the Garbi is a short walk to some of Ibiza’s top nightclubs.

6

Hotel Torre Del Mar

Playa d'en Bossa, Ibiza

The 217-room Torre del Mar sits directly on a sandy beach in northern Playa d’en Bossa. This upscale property includes two indoor pools, an outdoor pool, a tennis court, fitness center, small spa, two restaurants, a lounge bar, meeting and event space, and hip, sleek rooms with furnished balconies. A quiet and relaxing vibe pervades here, but Torre del Mar is close enough to the action -- including some of Ibiza’s top nightclubs -- to make it a solid pick for travelers who want to experience the island’s famous nightlife.

7

Sirenis Tres Carabelas & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

The 245-room Sirenis Hotel Club Tres Carabelas & Spa is a popular all-inclusive right on the beach. Rooms in this upper-middle-range property are spacious and bright with balconies, and include flat-screen TVs, mini-fridges, and air-conditioning, but except for the renovated Superior Rooms and Superior Junior Suites,decor is plain and dated (renovations are planned for all rooms). The property includes an outdoor pool with whirlpool and snack bar, a kids' pool, a fitness center with cardio- and weight-training equipment, a good buffet-style restaurant, and daily entertainment. But the highlight here is the spa, which includes a large, glassed-roof indoor lap pool, massage cabins, whirlpools, and salon services. The hotel is a popular pick for bachelor and bachelorette parties, which can mean noise at times.

8

ME Ibiza

Santa Eulalia del Río, Ibiza

Located in a quiet area adjacent to famous Nikki Beach club, the 205-room ME Ibiza is one of the chicest properties in this part of the island. Minimalist all-white decor and soft lounge music lend this luxury property a relaxing, cool vibe, while top-notch services such as a private boat for day trips, rooftop massages, adult-only areas, and free yoga classes draw well-heeled couples and groups of friends. Rooms are hip and modern, with flat-screen TVs, mood lighting, minibars and iPod docks, but not all units have balconies and some may find the glass-enclosed showers lacking in privacy.

9

Bless Hotel Ibiza

Es Canar, Santa Eulalia del Río, Ibiza

The family-oriented, all-inclusive 305-room Fiesta Hotel Cala Nova sits on a small, sandy beach in a quiet part of town. This mid-range property has a splash pool and mini-club with a playground for kids, mini-golf, and a game room. The pool area features a view of the ocean, and has a snack bar. The hotel also offers an arcade game room with darts, boules, and pool tables, a cocktail bar, and reasonable rates -- at least for Ibiza. Bright, air-conditioned rooms have private, furnished balconies, but use of the in-room mini-fridges, coffeemakers, and safes comes with a fee, and Wi-Fi -- for a fee -- is available only in certain common areas.

10

Apartamentos Sal Rossa Ibiza

Playa d'en Bossa, Ibiza

Located on a sandy beach in party-oriented Playa d’en Bosa, the budget (by Ibiza standards) Apartamentos Sal Rossa draws lots of vacationing young couples and groups. Within walking distance of the Ushuaia, Bora Bora, and Space nightclubs, the area can get rowdy during peak season, although it quiets down at other times of the year. Its 77 apartment-style rooms are clean, basic but pleasant, with separate bedrooms, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and kitchenettes that include stovetops, mini-fridges, and microwaves. Although most units have been upgraded, guests have complained about dated decor and thin walls in some of the units. There are such kid-friendly amenities as a children's pool and playground on the grounds, but Sal Rossa might not be the most family-focused place to stay in high season.