Artikel, in denen Ibiza Hotels erwähnt werden

8 der besten Inseln in Spanien

Spanien ist das am zweithäufigsten besuchte Land der Welt und erreichte im vergangenen Jahr einen neuen Höchststand von 82 Millionen Besuchern. Obwohl Madrid und Barcelona beliebte Städte sind, die einen Besuch wert sind, gibt es auch viele Inseln, die man gesehen haben muss. Von den Balearen bis zu den Kanaren haben wir die besten spanischen…

12 tolle Hotelbalkone auf der ganzen Welt

Lokale Minibars, Bluetooth-Lautsprecher und maßgeschneiderte Toilettenartikel. Immer mehr Hotels füllen ihre Gästezimmer mit hochwertigen und modernen Annehmlichkeiten, um Buchungen vorzunehmen. Für viele Reisende gibt es jedoch eine Funktion, die Kissenmenüs, LCD-Fernseher und alles andere übertrumpft: einen Balkon. Schlägt irgendetwas besser, wenn Sie den Sonnenaufgang oder -untergang beobachten? Oder einfach frische Luft schnappen? Extras auf dem…

Ein Leitfaden für die besten Städte auf Ibiza

Es mag überraschen, aber Ibiza war nicht viel länger als eine ruhige Insel voller Fischer und Ackerland. Die Zeiten haben sich jedoch geändert, und in diesen Tagen liegt der Ruf der winzigen Baleareninsel vor sich. Allein der Name ziert viele Nachtclubs auf der ganzen Welt, und alles, von versoffenen Stränden bis hin zu Schaumpartys, kommt…

Die beliebtesten Hotels auf Instagram im Jahr 2017

Atlantis, Die Palme, Dubai / Oyster So wie Instagram eine Inspirationsquelle für Reisen ist, ist es auch eine Plattform, die einigen ernsten Urlaubsneid weckt. Selfies vor ikonenhaften Sehenswürdigkeiten, leckere Speisenaufstriche und verträumte Landschaften gehören zu den Bildern, die Sie mit einem Klick auf den Hashtag #travel finden. Vor dem Adieu für 2017 hat Instagram die…

Top Reiseziele in Spanien Wo die Spanier hingehen

Rund zwei Drittel der Spanier entscheiden sich bei der Entscheidung, wo sie ihren Urlaub verbringen möchten, in ihrem eigenen Land. Angesichts der herrlichen Küstenlinie Spaniens, der majestätischen Bergketten und der sonnenverwöhnten Inselgruppen im Mittelmeer und Atlantik, die sie beschuldigen können? Es ist auch nicht verwunderlich, dass die Einheimischen die Touristenfallen meiden, die Millionen von ausländischen…

Beste Partyziele in Europa

Europa ist voll von historischen Kathedralen, erstklassigen Kunstmuseen und atemberaubenden Landschaften, aber einige Reisende stellen das Nachtleben und die Party-Optionen ganz oben auf ihre Liste, die man gesehen haben muss. Vom Strandsaufen bis hin zum Nachtclub-Tanzen gibt es einige europäische Städte, die Besuchern die Möglichkeit bieten, von morgens bis abends und von morgens bis abends…

Holen Sie sich Ihre Hände schmutzig: 12 Hotels auf Working Farms

Zusätzliche Berichterstattung von Lara Grant Heu! Wie wäre es mit einem Besuch des "Ole Barnyard" für Ihren nächsten Ausflug? Hotels auf bewirtschafteten Bauernhöfen erlauben es Ihnen, das hektische Stadtleben hinter sich zu lassen – zumindest für das Wochenende – und das Land zu erobern, um Ihre Farmkoteletts zu verfeinern. Aber mach dir keine Sorgen. Die…

6 unvergessliche Reisen, bevor Sie heiraten

Foto mit freundlicher Genehmigung von Hamza Butt / Sole Laufband Reisen könnte etwas sein, was du letztendlich mit der Liebe deines Lebens tun wirst (sobald du diese Person triffst), aber es gibt etwas, das gesagt werden kann, wenn man die Welt als Single erforscht. Abgesehen von der eindeutigen Möglichkeit, Romantik zu finden und neue Freunde…

Wohin in Spanien: Ein Spickzettel zu den Top-Destinationen

Spanien hat die Kreativen der Welt seit langer Zeit verführt, lange bevor wir sie kreative Typen nannten, und hat der Welt alles von Flamenco und Tapas bis hin zu "Don Quijote" und Pedro Almodovar gegeben. Es ist ein Drehkreuz für alles traditionelle und unkonventionelle, elegante und ungepflegte – und das milde mediterrane Klima bedeutet, dass…

Articles Mentioning Ibiza Hotels

8 of the Best Islands in Spain

Spain is the second most-visited country in the world, hitting a new high of 82 million visitors last year. And although Madrid and Barcelona are popular cities worth visiting, there are plenty of must-see islands, too. From the Balearics to the Canaries, we picked out the best Spanish islands to add to your bucket list.

12 Amazing Hotel Balconies Around the World

Local minibars, Bluetooth speakers, and bespoke toiletries. More and more, hotels are stocking their guest rooms with upscale and state-of-the-art amenities as a way to draw bookings. But for many travelers, there’s one feature that trumps pillow menus, LCD TVs, and all the rest: a balcony. After all, does anything beat watching the sun rise…

A Guide to the Best Towns in Ibiza

It may come as a surprise, but not that long ago, Ibiza was little more than a tranquil island full of fishermen and farmland. Times have changed, though, and these days, the reputation of this tiny Balearic Island precedes itself. The name alone graces many all-night clubs around the world, and everything from boozy beaches…

17 of the Most Romantic Clifftop Hotels in Europe

With additional reporting by Leon Beckenham. There’s something inherently romantic about staying at a hotel dramatically perched at the top of a cliff. But some clifftop hotels dial up the romance factor to a ridiculously high level, offering features like luxe rooms, unforgettable pools, and indulgent spa treatments for two. Oyster’s reporters have scoured Europe…

The Most Popular Hotels on Instagram in 2017

Atlantis, The Palm, Dubai/Oyster As much as Instagram is a source of travel inspiration, it’s also a platform that evokes some serious vacation envy. Selfies in front of iconic landmarks, delicious food spreads, and dreamy landscapes are among the pics you’ll find with a tap on the hashtag #travel. Before bidding adieu to 2017, Instagram…

Top Destinations in Spain Where the Spanish Go

Around two-thirds of Spanish people opt to stay in their own country when deciding where to take their vacation. Given Spain’s gorgeous coastline, majestic mountain ranges, and sun-soaked archipelagos in both the Mediterranean and the Atlantic, who can blame them? It’s also no surprise that the locals tend to avoid the tourist traps that cater…

Best Party Destinations in Europe

Europe is packed with historic cathedrals, first-class art museums, and breathtaking scenery, but some travelers place nightlife and party options at the top of their must-see list. From beachside boozing to nightclub dancing, there are some European cities that offer visitors the chance to party from dawn to dusk and dusk to dawn. Here are…

The Best Beaches in Spain

Last year, Spain was the third most-visited country in the world (after France and the U.S.), drawing in a whopping 75.3 million tourists. And it’s a safe bet to say that many of those travelers were visiting for the sun, sea, and, sand. After all, there are plenty of fabulous beaches spread across both the…

Get Your Hands Dirty: 12 Hotels on Working Farms

Additional reporting by Lara Grant Hay! How about a visit to the ‘ole barnyard for your next getaway? Hotels on working farms allow you to leave the fast-paced city life behind — at least for the weekend — and hit the country to hone your farming chops. But don’t worry; the farmtastic resorts that make…

6 Unforgettable Trips to Take Before You’re Married

Photo Courtesy of Hamza Butt/Sole Treadmill Traveling might be something you’ll eventually do with the love of your life (once you meet that person), but there’s something to be said about exploring the world while single. Apart from the distinct possibility of finding romance and meeting new friends on the road, solo travel allows for…