Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Playa d'en Bossa an.

1

Hard Rock Hotel Ibiza

Playa d'en Bossa, Ibiza

Das 493-Zimmer-Hard Rock ist neben dem benachbarten Ushuaïa eines der wenigen Luxushotels auf Ibiza. Mit einem 16.000 Quadratmeter großen Spa , Innen- und Außenpools, Zimmern und Suiten mit Swim-Up-Pools , fünf Restaurants , Fender-Gitarrenverleih, kuratierten Wiedergabelisten und einem Michelin-Sternekoch lockt das Hard Rock viele berühmte Gäste und Gäste gut betuchte Paare. Obwohl es laut und partyorientiert sein kann , ist es mit dem Hard Rock Roxity Kids Club , einem Kindergarten und einem Spielplatz auch kinderfreundlich. Das Anwesen, das sich am größten Strand von Ibiza befindet, ist optisch aufregend und die Zimmer gehören zu den stilvollsten in der Umgebung. Beachten Sie, dass manchmal Flugzeuge auf dem nahe gelegenen Flughafen landen können.

2

Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

An einem Strandabschnitt in einer ruhigen Gegend von Playa d'en Bossa bietet das gehobene Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa zwei große Süßwasserpools, drei Themenrestaurants, einen voll ausgestatteten Fitnessraum , einen modernen Wellnessbereich mit Innen- / Außenpool und umfangreiche Sportmöglichkeiten Einrichtungen und Kinder und Jugendclubs sowie tägliche Unterhaltung. Die geräumigen, hellen Zimmer reichen von Doppelzimmern bis zu Master Suiten mit zwei Schlafzimmern und verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse sowie ein Bad mit Whirlpool und Duschkopf. Einige der Zimmer sind altmodisch eingerichtet und andere wurden aktualisiert. Das Grand Palladium Palace Ibiza ist mit familienfreundlichen Einrichtungen ausgestattet und liegt nur 5 Gehminuten vom berühmten Nachtleben Ibizas entfernt.

3

Grand Palladium White Island Resort & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

Direkt am Strand in einer ruhigen Gegend von Playa d'en Bossa, luxuriöser Grand Palladium White Island Resort & Spa verfügt über einen Pool mit Unterwasserliegen und kiddy Abschnitt, ein Buffet - Restaurant und einem täglichen Unterhaltungsprogramm. Darüber hinaus bietet es seinen Gästen kostenlosen Zugang zu Einrichtungen des benachbarten Schwesterhotels Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa , das Themenrestaurants, ein voll ausgestattetes Fitnesscenter , ein hochwertiges Spa , Kinder- und Jugendclubs sowie zwei weitere Pools bietet. Die 430 attraktiven, modernen Zimmer des Resorts verfügen über Holzböden, eine helle Farbpalette und einen möblierten Balkon oder eine Terrasse. Einige Zimmer sind etwas eng, während Einheiten mit Blick auf den Barbereich nachts etwas Lärm verursachen können. Das Mitte des Jahres 2015 eröffnete Grand Palladium White Island Resort & Spa ist eine luxuriösere und stilvollere Option als das Schwesterresort.

4

Migjorn Ibiza Suites & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

Das Migjorn Ibiza Suites & Spa mit 100 Zimmern ist ein stilvolles, familienfreundliches Hotel im gehobenen Mittelklassebereich. Es liegt zentral, nur wenige Gehminuten vom Nachtleben und dem Strand entfernt. Die modernen Maisonette-Apartments und Triplex-Apartments bieten komplett ausgestattete Küchenzeilen, Wohnzimmer und möblierte Terrassen sowie kostenfreies WLAN, Flachbild-TVs und Klimaanlage. Das Hotel verfügt über zwei Poolbereiche, einen mit DJ-Sessions und einen ruhigeren Pool mit einem Kinderbereich und einem Spielplatz. Es gibt auch ein schickes mediterranes Restaurant , ein sonnendurchflutetes Fitnessstudio und einen Wellnessbereich mit Hydrotherapie-Bereich, der für alle Gäste kostenlos ist. Wenn Sie ohne Kinder reisen, möchten Sie vielleicht die Preise in den Ibiza Sun Apartments vergleichen , die ein ähnlich stilvolles Dekor und eine eher auf Erwachsene ausgerichtete Atmosphäre bieten.

5

Hotel Playasol The New Algarb

Playa d'en Bossa, Ibiza

Das dreieinhalb-Perlen-Hotel Playasol Das New Algarb Hotel befindet sich in erstklassiger Lage zwischen dem Strand und der Hauptstraße von Ibizas Viertel Playa d'en Bossa. Nach einer Renovierung im Jahr 2015 entstand dieses Hotel mit 406 Zimmern in einem völlig weißen, minimalistischen Look und mit neuem Leben. Die Zimmer verfügen über einen Balkon, Klimaanlage, Mini-Kühlschrank und kostenfreies WLAN, aber dünne Wände, die viel Lärm verursachen. Der niedrige Preis des Hotels und eine Fülle von Features, darunter vier Bars, ein Strandclub, ein Buffetrestaurant, ein DJ- und Massagezelt am Pool sowie Spielekonsolen (um nur eine Handvoll zu nennen) machen dies zu einem fantastischen und beliebten Strandangebot. Optionale Halbpension und All-Inclusive-Angebote machen es Ihnen leicht, während die lebhafte Sommer-Pool-Szene und abendliche Unterhaltung Spaß machen. Reisende, die eine ruhigere Lage suchen, sollten den stilvollen OD Ocean Drive mit 40 Zimmern am Jachthafen besuchen.

6

Sirenis Hotel Goleta & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

Das Serenis Hotel Goleta & Spa mit 250 Zimmern liegt an einem kleinen Sandstrand in der Nähe einiger der besten Nachtclubs Ibizas. Neben einem großartigen Spa mit beheiztem Pool, Tennisplätzen, einem gut ausgestatteten Fitnesscenter, einem Außenpool und einem Buffetrestaurant mit spanischer und internationaler Küche bietet dieses Hotel der gehobenen Mittelklasse zahlreiche Möglichkeiten. Die meisten Zimmer wurden in einem modernen Stil mit Farbtupfern renoviert und verfügen über einen Balkon, einen Flachbild-Sat-TV, einen Mini-Kühlschrank, eine Hydromassage-Dusche, eine Klimaanlage und kostenfreies WLAN. Das nebenan gelegene Schwesterhotel Sirenis Tres Carabelas bietet ähnliche Annehmlichkeiten und All-Inclusive-Verpflegungspläne, aber hier werden mehr Zimmer aktualisiert, und es wird nicht so laut wie sein Nachbar.

7

Sirenis Tres Carabelas & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

Das 245-Zimmer-Hotel Sirenis Club Tres Carabelas & Spa ist ein beliebtes All-Inclusive-Hotel direkt am Strand. Die Zimmer in dieser gehobenen Mittelklasse sind geräumig und hell und verfügen über einen Balkon sowie einen Flachbild-TV, einen Mini-Kühlschrank und eine Klimaanlage. Abgesehen von den renovierten Superior Zimmern und Superior Junior Suiten ist das Dekor schlicht und datiert Renovierungen sind für alle Räume geplant. Das Anwesen verfügt über einen Außenpool mit Whirlpool und Snackbar, ein Kinderbecken, ein Fitnesscenter mit Cardio- und Krafttrainingsgeräten, ein gutes Buffet-Restaurant und tägliche Unterhaltung. Das Highlight hier ist jedoch der Wellnessbereich, zu dem ein großer, verglaster Innenpool, Massagekabinen, Whirlpools und ein Salon gehören. Das Hotel ist eine beliebte Wahl für Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede, was manchmal zu Lärm führen kann. Das Schwesterhotel Sirenis Hotel Goleta & Spa befindet sich nebenan und bietet modernere Zimmer, jedoch keine All-inclusive-Preise.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Playa d’en Bossa.

1

Hard Rock Hotel Ibiza

Ibiza, Balearic Islands

The 493-room Hard Rock is -- along with neighboring Ushuaïa -- one of a handful of true luxury hotels in Ibiza. With its 16,000-square-foot spa, indoor and outdoor pools, rooms and suites with swim-up pools, five restaurants, Fender guitar rentals, curated playlists, and a Michelin-star chef, the Hard Rock draws a bevy of celebrity guests and well-heeled couples. Although it can be loud and party-oriented, it's also kid-friendly, with the Hard Rock Roxity Kids Club, a nursery, and playground. The property, located on Ibiza's largest beach, is visually arresting, and rooms are among the most stylish in the area. Be aware that planes can sometimes be heard landing at the nearby airport.

2

Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

On a beachfront in a quiet area of Playa d'en Bossa, the upscale Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa has two large freshwater pools, three theme restaurants, a fully equipped gym, a modern spa with an indoor/outdoor pool, extensive sports facilities, and kids’ and teens’ clubs, plus daily entertainment. Spacious, bright rooms range from Doubles to Master Suites with two bedrooms, and have balconies or terraces as well as bathrooms with jetted tubs and showerheads. Some of the rooms have dated decor not up to scratch for this caliber, while others have been updated. Packed with family-friendly facilities, the Grand Palladium Palace Ibiza is also within a five-minute walk of Ibiza’s famous nightlife.

3

Grand Palladium White Island Resort & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

Directly on a beach in a quiet area of Playa d’en Bossa, the luxurious Grand Palladium White Island Resort & Spa has a pool with underwater loungers and kiddy section, a buffet restaurant, and daily entertainment. Additionally, it offers guests free access to facilities at neighboring sister property Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, which has themed restaurants, a fully equipped fitness center, an upscale spa, kids’ and teens’ clubs, and two more pools. The resort’s 430 appealing, contemporary rooms have wooden floors, a bright color palette, and furnished balconies or terraces. Some rooms are a little tight, while units overlooking the bar area can get some noise at night. Opened in mid-2015, the Grand Palladium White Island Resort & Spa is a more luxurious and stylish option than its sister resort.

4

Migjorn Ibiza Suites & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

The 100-room Migjorn Ibiza Suites & Spa is an upper-middle-range, stylish, family-friendly property that is centrally located within a short walk from nightlife and the beach. Contemporary duplex and triplex apartments offer fully stocked kitchenettes, living rooms, and furnished terraces, along with free Wi-Fi, flat-screen TVs, and air-conditioning. This hotel has two pool areas, one with DJ sessions and another quieter pool complete with a kids' section and a playground. There is also a chic Mediterranean restaurant, a sun-filled gym, and a spa with a hydrotherapy area that's free for all guests. Those traveling without kids may want to compare rates at Ibiza Sun Apartments, which offers similarly stylish decor, and a somewhat more adult-oriented vibe.

5

Hotel Playasol The New Algarb

Playa d'en Bossa, Ibiza

The three-and-a-half-pearl Hotel Playasol The New Algarb Hotel has a prime party location between the beach and main street of Ibiza's Playa d'en Bossa area. After a 2015 overhaul, this 406-room hotel emerged with an all-white minimalist look and new lease on life. Rooms have balconies, AC, mini-fridges, and free Wi-Fi, but thin walls that let in lots of noise. The hotel's low price point and hoards of features, including four bars, beach club, buffet restaurant, poolside DJ and massage tent, and gaming consoles (to name a handful), make this a fantastic and popular beachfront bargain. Optional half-board and all-inclusive plans keep it easy, while the lively summer pool scene and nightly entertainment make it fun. Travelers looking for a quieter location should check out the stylish 40-room OD Ocean Drive off the Marina. 

6

Sirenis Hotel Goleta & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

The 250-room Serenis Hotel Goleta & Spa is located on a small sandy beach near some of Ibiza’s top nightclubs. With a great spa with a heated pool, tennis courts, a well-equipped fitness center, an outdoor pool, and a buffet restaurant serving Spanish and international fare, this upper-middle-range property offers plenty on-site. Most rooms have been renovated in a modern style with splashes of color, and include balconies, flat-screen TVs with satellite channels, mini-fridges, hydromassage showers, air-conditioning, and free Wi-Fi. Next-door sister property Sirenis Tres Carabelas offers similar amenities and all-inclusive meal plans, but more rooms are updated here, and it doesn’t get quite as loud as its neighbor.

7

Sirenis Tres Carabelas & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

The 245-room Sirenis Hotel Club Tres Carabelas & Spa is a popular all-inclusive right on the beach. Rooms in this upper-middle-range property are spacious and bright with balconies, and include flat-screen TVs, mini-fridges, and air-conditioning, but except for the renovated Superior Rooms and Superior Junior Suites,decor is plain and dated (renovations are planned for all rooms). The property includes an outdoor pool with whirlpool and snack bar, a kids' pool, a fitness center with cardio- and weight-training equipment, a good buffet-style restaurant, and daily entertainment. But the highlight here is the spa, which includes a large, glassed-roof indoor lap pool, massage cabins, whirlpools, and salon services. The hotel is a popular pick for bachelor and bachelorette parties, which can mean noise at times. Sister property Sirenis Hotel Goleta & Spa is located next door, and while its rooms are more modern, it does not offer all-inclusive rates.