Best Business Hotels in Island

Alle Hotels in Iceland ansehen

Sightseers und Abenteuerjäger sind Rubrik in einem nie dagewesenen Geschwindigkeit nach Island, aber das Land beherbergt auch viele Geschäftsreisende. Hier sind die besten Hotels für die Besucher arbeiten zu bleiben.

  1. Beliebt bei Geschäftsreisenden bietet dieses Hotel der gehobenen Klasse - ca. 15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt - verfügt über acht Tagungsräume mit Raum, der lässige Sitzbereich mit Plüschsofas und Couchtische, Plasma-Bildschirme, und die Fähigkeit, Videokonferenzen enthält. (Insgesamt sind die flexiblen gestaltete Tagungsräume 970 Personen aufnehmen kann.) Die Zimmer verfügen über Flachbild-TV, Bügeleisen und Bügelbrett, Safe, Mini-Kühlschrank und Kaffee / Tee; Business Class Zimmer und Suiten auch Nespresso-Maschinen haben. Wi-Fi und Zeitungen sind kostenlos.

  2. Das Hilton Reykjavik Nordica, ein 252-Zimmer-Kette Eigenschaft, ist eine 10-minütige Fahrt vom Zentrum der Hauptstadt. Höhere Stock Zimmer in diesem Vier Perle Hotel haben Ansichten, die Berge und das Meer in der Ferne sind. Ein stilvolles Restaurant mit Kamin serviert moderne skandinavische Küche und eine Lobby-Bar bietet hochwertige Getränke zum halben Preis während der Happy Hour. In einer Corporate Nachbarschaft lockt das Hotel Geschäftsreisende, die einen Konferenzraum und 11 Tagungsräume zu schätzen wissen. Aber das beste an diesem Hotel ist seine massive und modernen Fitness-Studio mit Zimmer für Yoga und Pilates.

  3. Direkt neben Reykjaviks Inlandsflughafen, der vier Perle Icelandair Hotel Reykjavik Natura ist ein modernes angenehme Eigenschaft für Geschäftsreisende und Besucher auf der Durchreise. Seine 220 Zimmer, mit Flughafen und Blick auf die Stadt, reichen von eng anliegenden Räumen Suiten zu weitläufig, die einst Schachgroßmeister Bobby Fischer statt. Es gibt eine gemütliche Lobby mit Kamin, eine Bar und ein Restaurant mit einem holzbefeuerten Pizzaofen und Wellnesseinrichtungen, die ein Spa und einen Salzwasser-Innenpool. Kostenloses WLAN und Busfahrkarten sind Teil der Vorteile hier, wie ein stilvolles Vor-Ort-Kino ist.

  4. Das Vier-Perle Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik ist in einem historischen Gebäude der Innenstadt in der Nähe des Hafens, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die 88 modernen Zimmer sind mit Holzböden und scharfen schwarzen Möbeln, obwohl einige Standard Zimmer Badezimmer schmutzig sind. Die meisten Vergünstigungen - wie kostenloses Frühstück und Nespresso-Maschinen - sind für die Business Class Zimmer reserviert. Es gibt eine stilvolle Lounge-Bar sowie ein Vor-Ort-Restaurant, das lokale Gerichte serviert, während ein Fitnessraum, ein Business Center und Konferenzräume, die Ausstattung für Geschäftsreisende abrunden.

  5. Das 200-Zimmer-Mid-Range-Centerhotel Plaza liegt direkt am Stadtplatz im Herzen von Reykjavik, nur wenige Gehminuten von Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten. Die zentrale Lage des Hotels - sowie die Unterkunft weiten WLAN sowie Konferenz- und Tagungsräume - hat viel Anklang für Geschäftsreisende. Das Hotel erstreckt sich über drei verschiedene (aber angrenzende) Gebäude und Raumqualität variiert von kleinen und geräumiger und moderner datiert. Die öffentlichen Bereiche sind elegant und modern und verfügen über zahlreiche Loungebereiche sowie eine Bar mit Happy Hour. Es gibt ein ordentliches kostenloses Frühstück, aber das Hotel fehlt ein richtiges Restaurant.

  6. Mit seiner Nähe zum Stadtzentrum, dieses elegante, 104-Zimmer-Hotel ist ein Hotspot für Geschäftsreisende und Touristen gleichermaßen (es ist nur ein drei Gehminuten von Reykjaviks Haupteinkaufsstraße und in der Nähe der meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt). Die kleinen Zimmer sind geschmackvoll und modern mit Minibar, Flachbild-TV und kostenloses WLAN. Das Hotel verfügt über eine Bar im obersten Stockwerk, eine Lounge und ein Restaurant, ein schönes kostenloses Frühstück und eine hervorragende Aussicht auf die Stadt und das Meer auf. Es gibt auch einen kleinen Keller Spa, obwohl es eine zusätzliche Gebühr für die Gäste im Standard-Zimmer kostet.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best Business Hotels in Iceland

View all Iceland Hotels

Sightseers and adventure-hunters are heading to Iceland at an unprecedented rate, but the country also hosts plenty of business travelers. Here are the best hotels for working visitors to stay.

  1. Popular with business travelers, this upscale hotel -- about a 15-minute walk from the city center -- has eight meeting rooms with space that includes casual seating areas with plush sofas and coffee tables, plasma screens, and video conferencing capability. (Altogether, the flexible-designed meeting rooms can house 970 people.) Room amenities include flat-screen TVs, irons and boards, safes, mini-fridges and coffee/tea facilities; Business Class Rooms and Suites also have Nespresso machines. Wi-Fi and newspapers are free.

  2. The Hilton Reykjavik Nordica, a 252-room chain property, is a 10-minute drive from the capitol's center. Higher-floor rooms at this four pearl hotel have views that include mountains and the sea in the distance. A stylish restaurant with fireplaces serves contemporary Scandinavian cuisine and a lobby bar offers premium drinks at half-price during happy hour. Set in a corporate neighborhood, the hotel attracts business travelers who appreciate its conference space and 11 meeting rooms. But the best feature of this hotel is its massive and contemporary gym with rooms for yoga and Pilates. 

  3. Located next to Reykjavik's domestic airport, the four-pearl Icelandair Hotel Reykjavik Natura is a contemporary property convenient for business travelers and visitors in transit. Its 220 rooms, with airport and city views, range from tight-fitting spaces to rambling suites that once hosted chess grand master Bobby Fischer. There is a cozy lobby with a fireplace, a bar and restaurant with a wood-burning pizza oven, and wellness facilities that include a spa and an indoor saltwater pool. Free Wi-Fi and bus passes are part of the perks here, as is a stylish on-site movie theater.

  4. The four-pearl Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik is in a historic downtown building near the harbor, restaurants, and shopping. Its 88 modern rooms have wood floors and sharp black furnishings, though some Standard Room bathrooms are dingy. Most perks -- like free breakfast and Nespresso machines -- are reserved for the Business Class Rooms. There's a stylish lounge bar as well as an on-site restaurant that serves local fare, while a fitness room, business center, and meeting rooms round out the business-friendly amenities. 

  5. The 200-room mid-range CenterHotel Plaza is directly on the town square in the heart of Reykjavik, within walking distance of restaurants, bars, and sights. The hotel's central location -- as well as the free property-wide Wi-Fi and conference and meeting spaces -- has a lot of appeal for business travelers. The hotel is spread over three different (but adjoining) buildings, and room quality varies from small and dated to more spacious and modern. Common areas are sleek and modern and include plenty of lounge areas plus a bar with a daily happy hour. There's a decent free breakfast buffet, but the hotel lacks a proper restaurant.

  6. With its proximity to downtown, this stylish, 104-room hotel is a hotspot for business travelers and tourists alike (it's just a three-minute walk from Reykjavik's main shopping street and in walking distance of most of the city's sights). The small rooms are tasteful and modern with minibars, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. The hotel has a top-floor bar, a lounge, and a restaurant offering up a nice free breakfast buffet and excellent views of the city and sea. There's also a small basement spa, though it costs an extra fee for guests in Standard Rooms.

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics