Die meisten Romantische Hotels in Island

Alle Hotels in Iceland ansehen

So haben Sie und Ihr SO bereits die exotischen Strand Reise gemacht, die Wein-Land-Tour, und die rustikale Hütte Sache. eine neue Idee für ein romantisches Wochenende für ein Produkt? Was ist von einem Außen geothermischen Whirlpool im Süden Islands stargazing oder in die Vulkaninsel der berühmten Blauen Lagune Tauchen ist von einer atemberaubenden Landschaft von Bergen und Lavaströme umgeben? Sehen Sie sich unsere Picks für die romantischsten Hotels in Island, und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße an der Südküste von Island Überschrift wird das Hotel Ranga entlang eines kleinen Flusses in relativ leeren Wiese - ein bequemer Ort, von dem einige von Islands abgelegenen Naturwunder zu wagen, wie Gletscher, Vulkane, schwarzem Sand Strände und heiße Quellen. Das 51-Zimmer-Luxushotel ist bekannt für seine außergewöhnlichen Blick auf die Nordlichter, und hat sogar ein eigenes Observatorium mit High-End-Teleskope für ernsthafte stargazers. Frequentiert von Prominenten und die Flitterwochen, bietet das Hotel gemütliche Kabine Dekor, ein außergewöhnliches Restaurant mit ein kostenloses Frühstück und Außen geothermischen Whirlpools. Die Zimmer reichen von Continental-Themen-Suiten bis hin zu Standard und Deluxe Zimmer mit einfacher Ausstattung; die meisten haben Whirlpools und Terrassen im Freien.

  2. Ein umweltfreundliches Design-Hotel, das 45-Zimmer-ION Luxus Abenteuer Hotel ist ideal für abgelegene entkommt. Eine Mischung aus Industrie-eleganter Ästhetik und natürliche Materialien bestimmen die Räume, die Parkettböden und eine graue Farbpalette betont durch Schaffell Pelze, lasiertem Beton und Holz geborgen haben. Viele bieten einen herrlichen Berge und schroffe Berge voll, obwohl einige einen Blick auf den nahe gelegenen geothermischen Kraftwerk Hotel, die Kräfte. Das neue nordische Restaurant verfügt über eine große Außenterrasse, während die Nordlichter Bar elegant mit einer Wand vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster bieten eine optimale Anzeige des gleichnamigen Phänomen ausgelegt ist.

  3. Dampfschwaden aus der zerklüfteten Landschaft rund um dieses ruhigen, minimalistisches Hotel, das auf einem alten Lavastrom in der Nähe der berühmten Blauen Lagune Resort gebaut wurde. Der begrenzte Zugang zur Blauen Lagune (für die Öffentlichkeit zugänglich) ist im Preis inbegriffen, aber das Silica Hotel verfügt auch über eine eigene schön geothermischen Lagune entworfen, die den Gästen exklusiv ist. Die 35 Zimmer des Hotels verfügen über Parkettböden und dezenten Einrichtung, die die unglaubliche Landschaft außerhalb hervorzuheben; Jedes Zimmer öffnet sich zu einer Holzterrasse auf dem alten Lavastrom gesetzt. Es gibt ein Restaurant moderne isländische Küche, sowie ein Café und eine Lagune-Bar.

  4. Ursprünglich im Jahre 1930 eröffnet wurde, hat das Hotel Borg, da ein Reykjavik Wahrzeichen geworden, wieder in seiner ursprünglichen Pracht mit eleganten Details Art Deco. Die 99 Zimmer sind mit einem gedämpften Farbpalette und Art Deco Akzente haltend; sie verfügen über Badezimmer mit beheizten Marmorböden und einer Reihe von Annehmlichkeiten Minibar inklusive und kostenfreiem WLAN. Es gibt eine glamouröse Bar und Restaurant, das, sowie einen Wellnessbereich und ein kleines Fitnesscenter saisonale Gerichte serviert. Das Frühstück und das Parken kostet extra, aber die Lage gegenüber vom Austurvöllur Platz macht zu Fuß und Restaurants bequem.

  5. Ein gehobenes und historische Gebäude im Zentrum von Reykjavik, das Apotek Hotel verfügt über 45 elegante Zimmer mit hohen Decken, Sitzecken, Parkettböden, weiß geflieste Bäder und Blick auf die Stadt, die Austurvöllur Platz blicken. Das Design-centric Restaurant-Bar im Erdgeschoss, verziert mit einer Hintergrundbeleuchtung Wand der Apotheke Regale, am Gebäude Vergangenheit als Apotheker in 1917. Das Apotek Hinting hat weder einen Fitnessraum noch Spa, aber die Gäste, die online buchen können das Fitness-Center und das Spa im Club nebenan.

  6. Entworfen von einem isländischen Architekten, das Interieur des Centerhotel Thingholt sind mit Leder gefüllt, poliertem Stein, rauen Beton, und Slick Beleuchtung durch die tiefen Höhlen inspiriert, Lavaströme und Wasserfälle Islands Landschaft. Die 52 gehobenen Hotelzimmer verfügen über sexy Dekor, stimmungsvolle Beleuchtung und ein modernes Bad mit großen und luxuriösen walk-in Regendusche. Das hoteleigene Spa gleicht einem isländischen Höhle, und verfügt über eine Sauna, Regendusche und einem großen Whirlpool, wo die Gäste Schulter Massagen haben können, während sie genießen. Das Fine-Dining Isafold Restaurant serviert saisonale, regionale Küche und seine Bar hat eine schöne Auswahl an Whisky, Bier und Wein.

  7. Eine abgelegene Lage an der Varma Fluss macht Frost and Fire Hotel verfügt über ein großartiger Ort für romantische Fluchten und gut geeignet für jeden Reisenden nach einem authentischen isländische Erfahrung suchen. Dampf steigt um seinen Außenpool und geothermisch beheizte Whirlpools. Die 22 Zimmer des Hotels sind luftig, mit gewölbten Decken und Fenster und einen eigenen Eingang, die den Fluss stehen. Zum Essen serviert Restaurant Varma saisonale lokale Spezialitäten - Rentiersteak mit Wurzelgemüse in einer Feige und Bearnaise Noisette, oder heiß geräucherte Gänsebrust mit Brie und Himbeersauce denken. Das kostenlose Frühstück umfasst lokale Waren und geräucherte Forellen aus Nordisland. Die Gäste können auch ihre eigenen Eier aus Freiland außerhalb in den heißen Quellen kochen.

  8. Hotel Grimsborgir ist ein gehobenes, 64-Zimmer-Hotel in einem abgelegenen Ort, der für die Anzeige der Nordlichter groß ist. Die Lage bedeutet, gibt es wenig um das Hotel zu tun, über das Eingehen des persönlichen Tagesausflüge mit dem Auto oder mit dem Sightseeing-Tour-Bus des Hotels (gegen Gebühr). Die Zimmer sind anspruchsvoll, mit Flachbild-TV und eine Minibar, während die Apartments haben zwei bis vier Schlafzimmer, Wohnbereiche und voll ausgestattete Küche - einige haben auch private Whirlpools. Zur Ausstattung gehören ein teures Restaurant und eine Bar, ein gemeinschaftliches Whirlpools, Massagen auf Anfrage und kostenloses Frühstück - aber keine volle Spa.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Most Romantic Hotels in Iceland

View all Iceland Hotels

So you and your S.O. have already done the exotic beach trip, the wine-country tour, and the rustic cabin thing. Need a new idea for a romantic getaway? What about stargazing from an outdoor geothermal hot tub in southern Iceland or dipping into the volcanic island's famous Blue Lagoon, surrounded by a stunning landscape of mountains and lava flows? Check out our picks for the most romantic hotels in Iceland, and get inspired!

  1. Located off a main road heading to the south coast of Iceland, the Hotel Ranga is situated along a small river in relatively empty grassland -- a convenient spot from which to venture to some of Iceland’s more remote natural wonders like glaciers, volcanoes, black sand beaches, and hot springs. The 51-room luxury hotel is best known for its exceptional views of the Northern Lights, and even has its own observatory with high-end telescopes for serious stargazers. Frequented by celebrities and honeymooners, the hotel features cozy cabin decor, an exceptional restaurant with a free breakfast, and outdoor geo-thermal hot tubs. Guest rooms range from continental-themed suites to Standard and Deluxe Rooms with simple decor; most have hot tubs and outdoor terraces. 

  2. An eco-friendly designer hotel, the 45-room ION Luxury Adventure Hotel is perfect for secluded escapes. A mix of industrial-chic aesthetics and natural materials define the rooms, which have salvaged hardwood floors and a gray color palette accented by sheepskin furs, glazed concrete, and wood. Many offer wonderful mountain and rugged hillside views, though some look onto the nearby geothermal power plant which powers the hotel. The New Nordic restaurant has a huge outdoor deck, while the Northern Lights Bar is smartly designed with a wall of floor-to-ceiling windows to provide optimal viewing of the namesake phenomenon.

  3. Steam billows from the rugged landscape all around this serene, minimalist hotel, which was built on an old lava flow near the famous Blue Lagoon resort. Limited access to the Blue Lagoon (open to the public) is included, but the Silica Hotel also has its own beautifully designed geothermal lagoon that's exclusive to guests. The hotel's 35 rooms have hardwood floors and understated furnishings that highlight the incredible landscape outside; each room opens to a wooden patio set on the old lava flow. There's a restaurant serving contemporary Icelandic cuisine, as well as a cafe, and a lagoon-side bar. 

  4. Originally opened in 1930, the Hotel Borg has since become a Reykjavik landmark, restored to its original splendor with elegant Art Deco details. The 99 rooms are understated with a muted color palette and Art Deco accents; they include bathrooms with heated marble floors and a range of amenities including a minibar and free Wi-Fi. There's a glamorous bar and restaurant that serves seasonal dishes, as well as a spa and small fitness center. Breakfast and parking cost extra, but the location across the street from Austurvöllur square makes walking and dining convenient.

  5. An upscale and historic property in the center of Reykjavik, the Apotek Hotel has 45 elegant rooms with high ceilings, sitting areas, parquet floors, white-tile bathrooms, and city views that overlook Austurvollur Square. The design-centric restaurant bar on the ground floor showcases a backlit wall of pharmacy shelves, hinting at the building's past as an apothecary in 1917. The Apotek has neither a gym nor spa, but guests who book online can use the fitness center and spa at the club next door.

  6. Designed by an Icelandic architect, the CenterHotel Thingholt's interiors are filled with leather, polished stone, rough concrete, and slick lighting inspired by the deep caves, lava flows, and waterfalls of Iceland's landscape. The upscale hotel's 52 rooms have sexy decor, mood lighting, and contemporary bathrooms with large and luxurious walk-in rainfall showers. The hotel's spa resembles an Icelandic cave, and has a sauna, rainfall shower, and large hot tub where guests can have shoulder massages while they soak. The fine-dining Isafold restaurant serves seasonal, local cuisine, and its bar has a nice selection of whisky, beer, and wine.

  7. A remote setting along the Varma River makes Frost and Fire Hotel a great spot for romantic getaways, and well-suited for any traveler looking for an authentic Icelandic experience. Steam rises around its outdoor pool and geothermally heated hot tubs. The hotel's 22 rooms are airy, with vaulted ceilings and windows and private entrances that face the river. For dining, Restaurant Varma serves seasonal local delicacies -- think reindeer steak with root vegetables in a fig and bearnaise noisette, or hot smoked goose breast with brie and raspberry sauce. The free breakfast includes local goods and smoked trout from northern Iceland. Guests can also boil their own free-range eggs outside in the hot springs. 

  8. Hotel Grimsborgir is an upscale, 64-room hotel in a secluded location that’s great for viewing the Northern Lights. The location means there is little to do around the hotel, beyond taking personal day trips by car or with the hotel’s sightseeing tour bus (for a fee). Rooms are sophisticated, with flat-screen TVs and minibars, while apartments have two to four bedrooms, lounge areas, and full kitchen -- some also have private hot tubs. Features include an expensive restaurant and bar, communal hot tubs, massages upon request, and free breakfast -- but no full spa.

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics