Die besten Ferienanlagen nur für Erwachsene auf Jamaika

Alle Hotels in Jamaica ansehen

Das leckere Essen, das türkisfarbene Wasser und das ganzjährig fantastische Wetter sind nur einige der Gründe, warum Jamaika-Fans so gerne ihr Lieblingsland bereisen. Die Insel ist bei hoffnungslos verliebten Hochzeitsreisenden und Hardcore-Partyleuten gleichermaßen populär, und es gibt Dutzende von Ferienanlagen, die den Ansprüchen beider Gruppen Rechnung tragen. Sehen Sie sich unsere Auswahl der besten Ferienanlagen nur für Erwachsene auf Jamaika an (nein, es sind nicht alles Sandals-Hotels, versprochen).

  1. Das Cave dürfte der romantischste Urlaubsort (nur für Erwachsene) auf Jamaika sein. Die 12 unverwechselbaren Privathütten und Suiten liegen an üppig bewachsenen Gartenwegen und spektakulären Meeresklippen (einen Strand gibt es nicht). Qualitativ hochwertige Küche mit überwiegend einheimischen Gerichten, eine Bar der Spitzenklasse und ein intimer, unglaublich aufmerksamer Service machen es zu Jamaikas bestem All-inclusive-Hotel, auch wenn die Preise erwartungsgemäß hoch sind.

  2. Das Hyatt Zilara Rose Hall liegt ebenso wie viele andere Resorts an der Nordwestküste von Jamaika. Es handelt sich um die eine Hälfte eines Komplexes zweier direkt am Strand gelegenen Hyatt-Hotels. Das Hyatt Zilara und seine Schwesteranlage, das Hyatt Ziva Rose Hall, verfügen zusammen über eine ganze Reihe von gemeinschaftlichen Angeboten, darunter ein knappes Dutzend Restaurants, zwei große Pools und ein Spa direkt am Meer. Das ruhige, elegante Ambiente entspricht dem, was die meisten Gäste in einer jamaikanischen 5-Sterne-Anlage nur für Erwachsene erwarten. Jedes der 234 Zimmer ist geräumig geschnitten und verfügt über ein helles, modernes Dekor. Zur Ausstattung gehören komplett bestückte Minibars, kostenloses WLAN, luxuriöse Marmorbäder und eigene Balkone oder Terrassen – viele mit Blick aufs Meer. Dafür, dass es sich um eine Luxusanlage handelt, ist der künstlich angelegte Strand aber erstaunlich grob, steinig und schmutzig. 

  3. Für Paare, die einen luxuriösen All-inclusive-Urlaub mit vielen Aktivitäten und Speisemöglichkeiten vor Ort suchen, ist das Sandals Montego Bay eine sehr gute Wahl, auch wenn das Ambiente definitiv sehr typisch für die Sandals-Marke ist. In der großen, weitläufigen Ferienanlage mit dem langen Privatstrand gibt es viele Dinge zu unternehmen. Sowohl der Flughafen als auch das Zentrum von Montego Bay liegen in der Nähe. Die Gäste können über das Angebot vor Ort hinaus auch die Restaurants und Aktivitäten in den anderen beiden Sandals-Resorts in der Nähe genießen. Manchmal ist es schwer, sich auf dem weitläufigen Gelände zurechtzufinden, und durch die Nähe zum Flughafen wird es bisweilen laut, wenn die Flugzeuge über die Anlage hinwegfliegen. Dafür gibt es aber vor Ort und außerhalb des Geländes viel zu unternehmen: Ausflüge auf der Insel, mehrere Restaurants, Geschäfte, Kunsthandwerk und lokale Sehenswürdigkeiten.

  4. Das weitläufige Secrets Wild Orchid ist eine der luxuriöseren All-inclusive-Ferienanlagen nur für Erwachsene in Montego Bay und kann mit einer Reihe von Angeboten aufwarten, etwa mit 10 Restaurants und Cafés, acht Bars sowie Freizeitaktivitäten in Hülle und Fülle: Theater, Spa, Wassersport- und Tauchzentrum, Einkaufszentrum und Casino. Allerdings teilt sich die Ferienanlage praktisch alle Einrichtungen mit dem benachbarten Secrets St. James. Die besten Einrichtungen und Zusatzleistungen sind ausschließlich Gästen des „Preferred Club“ vorbehalten.

  5. Diese All-inclusive-Ferienanlage nur für Erwachsene befindet sich auf einer abgelegenen Halbinsel und ist eine der luxuriöseren Optionen auf Montego Bay. Zu der langen Liste von Ausstattungsmerkmalen zählen 10 Restaurants, acht Bars, ein ausgedehntes Spa, fast ein Kilometer Strand und unzählige Aktivitäten: ein Theater, ein Tauchcenter, eine Einkaufs-Plaza, ein Casino und ein Spielezimmer. Das Secrets St. James teilt sich die Einrichtungen größtenteils mit der Schwesteranlage nebenan, die Preise sind hier jedoch häufig etwas niedriger.

  6. Dieses Hotel mit seinen 295 Suiten ist die beste der drei Iberostar-Ferienanlagen in Montego Bay und seinen Nachbarn in puncto Dekor, Essen und Ausstattung um Lichtjahre voraus. Zwar teilt sich die Ferienanlage manche Einrichtungen weiterhin mit den weniger guten Hotels Iberostar Rose Hall Beach und Iberostar Rose Hall Suites, beispielsweise das Spa, das Fitnessstudio, das Casino, den Nachtclub und die Geschäfte, aber die Gäste des Iberostar Grand Hotel Rose haben die ganz große Auswahl und nutzen den kostenlosen Zugang zu den Restaurants, Bars, Pools und Stränden aller drei Ferienanlagen. Die Preise mögen höher sein, aber aus gutem Grund.

  7. Für erwachsene Gäste, die in den Genuss eines All-inclusive-Urlaubs kommen wollen, aber eine kleinere und privatere Ferienanlage bevorzugen, ist das Sandals Royal Caribbean eine ausgezeichnete Wahl. Die Ferienanlage wirkt mit den kleinen Stränden und einer Privatinsel sehr intim und abgeschieden, obwohl der Flughafen und der Stadtkern von Montego Bay nur eine kurze Fahrt entfernt sind. Bei den Restaurants ist für jeden Geschmack etwas dabei, von einem romantischen französischen Restaurant über ein lässiges Pub im britischen Stil bis hin zu Snacks am Strand. Außerdem steht hochwertiger Alkohol in unbegrenztem Maß zur Verfügung. Gäste können ebenso in den Restaurants der anderen beiden Sandals-Ferienanlagen in der Nähe speisen oder an den Aktivitäten dort teilnehmen, und auch die Aktivitäten und das Unterhaltungsprogramm vor Ort sind umfangreich.

  8. Für Gäste, die ein lockeres All-inclusive-Hotel in einem weniger überlaufenen Teil Jamaikas suchen, ist das abgelegene Sandals South Coast eine sehr gute Wahl. Die Anlage, das einzige Hotel in Whitehouse, erstreckt sich über eine Länge von mehr als drei Kilometern Strand. Geboten werden europäische Architektur, zahlreiche Aktivitäten, ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm und alle Annehmlichkeiten, die man von dieser Marke gewohnt ist. Die weitläufige, einladende Ferienanlage liegt mitten in einem zwei Hektar großen Wildreservat. Dadurch herrscht ein ruhiges und sehr privates Ambiente. Gäste, welche die Umgebung erkunden wollen, haben weniger Auswahl als diejenigen, die in den Sandals-Anlagen in Negril und Montego Bay wohnen, aber es gibt Wasserfälle, Seilrutschen, zahlreiche Ausflüge und die Rum-Brennerei Appleton. Außerdem kann man die nahegelegene Stadt Whitehouse besichtigen.

  9. Für Reisende, die ein großes All-inclusive-Hotel mit vielen Aktivitäten und Annehmlichkeiten sowie einer lässig-lockeren Atmosphäre suchen, ist das Sandals Negril Beach Resort & Spa eine hervorragende Wahl. Die am größten privaten Strandabschnitt von Negrils wunderschönem Seven Mile Beach gelegene Anlage bietet viel Platz und Luxus. Man kann im Freien speisen und einer Vielzahl von Land- und Wassersportarten nachgehen. Man findet genug Möglichkeiten zur Unterhaltung und Entspannung, um sich glücklich und zufrieden zu fühlen. Die Anlage ist ein bisschen weiter weg von den größeren Hotelgebieten und Hütten am Highway, aber immer noch nahe genug an beliebten Attraktionen und Geschäften, sodass Gäste, welche die Gegend erkunden wollen, leicht in die Innenstadt gelangen. Sie ist auch ziemlich weit vom Flughafen entfernt, das Hotel bietet aber einen kostenlosen Fahrdienst an.

  10. Diese gehobene All-inclusive-Anlage mit 225 Zimmern liegt 30 Autominuten von Ocho Rios entfernt und gehört auf Jamaika zu den Anlagen nur für Erwachsene mit eher privatem Ambiente. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Das Couples Tower ist ähnlich groß, aber relativ veraltet und in der Regel auch viel teurer. Der weiße Sandstrand des Jewel ist eher klein und es gibt ein paar kleine Felsen, aber die Gäste dürfen dort und an den drei Pools (alle mit Bar direkt am Wasser und Whirlpool) jede Menge Liegestühle erwarten. Wassersport und Ausflüge werden kostenlos angeboten, und in den meisten À-la-carte-Restaurants ist keine Reservierung erforderlich. Die modernen Zimmer verfügen alle über einen eigenen Außenbereich und einen Turndown-Service. In einigen Suiten wird auch ein Butlerservice angeboten.

  11. Dieses große, gehobene All-inclusive-Hotel mit 529 Zimmern ist nur für Erwachsene und zieht viele jüngere Paare und Hochzeitsreisende an. Die ausgedehnte 45-Hektar-Anlage wird durch eine Straße in zwei Hälften geteilt. Zwischen den beiden Empfangsbereichen verkehren zwei Shuttles. Das Riviera Seaside Village und der Ochi Beach Club befinden sich beide am Wasser, während die All-Butler Riviera Villas und das Great House weiter hinten im Park liegen und Butlerservice bieten. Auf dem Gelände gibt es eine Menge Restaurants, Bars, Pools, Whirlpools und Aktivitäten (einschließlich eines 18-Loch-Golfplatzes) und es sind fünf Minuten Fahrt in die Innenstadt von Ocho Rios, wo es weitere Möglichkeiten zum Einkaufen und Essen gibt. Zu beachten ist aber, dass der Strand nicht groß ist und dass man zum Flughafen anderthalb Stunden mit dem hoteleigenen kostenlosen Shuttlebus braucht.

  12. Das All-inclusive-Hotel Ocho Rios mit seinen 226 Zimmern und 8 Hektar war eine der ersten Ferienanlagen der Insel und in den 1950er-Jahren Tummelplatz für die A-Prominenz aus Hollywood. Noch heute ist es eine gehobene Adresse. Die öffentlichen Bereiche sind schick und modern, die Zimmer hingegen kommen im Vergleich dazu etwas zu kurz. Die Pools sind ebenso unspektakulär, aber immerhin haben sie Ausblick auf den Ozean und einer von ihnen verfügt über eine Poolbar. Highlights sind hier das hervorragende Spa, ein solides All-inclusive-Angebot (deckt Ausflüge und hochwertigen Alkohol ab), die Lage direkt am Strand und das gemütliche Ambiente.

  13. Dieses 234-Zimmer-Strandresort liefert mehr als die typischen All-Inclusive-Gratismahlzeiten und billigen Alkohol. Das Angebot beinhaltet hochwertige alkoholische Getränke, unbegrenztes Golfspielen, Wassersport und Exkursionen, Flughafentransfer und Minibars, die täglich aufgefüllt werden. Freilich ist die Atmosphäre alle andere als exklusiv: Hunderte Gäste teilen sich einen überfüllten Strand, einen lauten Pool und überfüllte Restaurants. Aber es ist etwas weniger überlaufen und oft günstiger als die Schwesteranlage, das Couples Swept Away. Die Zimmer hier sind wohl auch etwas schöner, wobei manche Gäste die Lage an der Bloody Bay weniger ansprechend finden dürften als die des Swept Away am Seven Mile Beach.

  14. Das Hedonism II eine beliebte All-inclusive-FKK-Ferienanlage der Mittelklasse und ist gedacht für abenteuerlustige Paare, die ihren Urlaub ein bisschen aufpeppen wollen. Sie liegt etwas versteckt an einem ruhigen, privaten Abschnitt von Negrils Seven Mile Beach. Mit ihrem vielfältigen Angebot an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten regt diese Ferienanlage nur für Erwachsene die Gäste an, ihre wilde Seite zu entdecken und es sich gut gehen zu lassen. Es gibt sowohl einen Abschnitt für „Prüde“ als auch für „Nudisten“ in der Ferienanlage, damit alle sich wohlfühlen können. Attraktionen der Anlage sind u. a. der FKK-Strand, die Wasserrutsche und zahlreiche Pools und Whirlpools auf beiden Seiten. Und für Gäste, die die Gegend erkunden wollen, befindet sich das Stadtzentrum von Negril mit zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften ganz in der Nähe.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Best Adult-Only Resorts in Jamaica

View all Jamaica Hotels

Zesty food, turquoise water, and amazing weather year-round are just a few motives for the Jamaica-bound. The island is popular with lovey-dovey honeymooners and hard-core partiers alike, and there are dozens of resorts geared towards each. Take a look at our picks for the best adult-only resorts in Jamaica (we promise they're not all Sandals).

  1. Arguably Jamaica's most romantic escape (for adults only), the Caves' 12 unique, private cottages and suites are tucked along lush garden paths and dramatic seaside cliffs (there's no beach). High-quality, locally focused cuisine, a top-shelf bar, and intimate, incredibly attentive service make it Jamaica's best all-inclusive, though rates are unsurprisingly high.

  2. Situated along Jamaica’s resort-heavy northwest shore, Hyatt Zilara Rose Hall is one half of a two-resort beachfront Hyatt compound. Along with its sister property, Hyatt Ziva Rose Hall, the two collectively offer a long list of communal amenities, including nearly a dozen restaurants, two large pools, and an oceanfront spa. The quiet, elegant vibe is what most guests would expect of a five-pearl, adult-only Jamaican resort. Each of its 234 rooms features a spacious floor plan and a bright, modern decor. Amenities include fully-stocked minibars, free Wi-Fi, luxurious marble bathrooms, and private balconies or terraces -- many with ocean views. For a luxury property, though, the small, man-made beach is surprisingly rough, rocky, and dirty. 

  3. For couples seeking a luxurious, all-inclusive experience, with plenty of activities and dining options on-site, Sandals Montego Bay is a beautiful option, though it definitely does feel like the branded resort that it is. Large and expansive, with a long private beach and list of things to do, the resort is close to both the airport and downtown Montego Bay. Guests can enjoy restaurants and activities at the other two Sandals resorts nearby, providing even more options. The resort’s sprawling layout can be confusing to navigate, and the proximity to the airport can make the property noisy when planes go overhead, but with plenty of tours around the island and a number of restaurants, shops, and craft shows nearby, as well as local attractions, there’s plenty to do both on and off-site.

  4. The sprawling Secrets Wild Orchid is one of the more luxurious adult-only all-inclusive resorts in Montego Bay, and has a laundry list of property features, including 10 restaurants and cafes and eight bars, and a host of activities: a theater, a spa, a water sports and dive center, a shopping center, and a casino. But the resort shares virtually all of its amenities with the next-door Secrets St. James, and some of the best amenities and freebies are reserved only for the Preferred Club guests.

  5. This all-inclusive beachfront resort on a remote peninsula is one of the more luxurious adult-only options in Montego Bay, and has a laundry list of property features, including 10 restaurants, eight bars, an expansive spa, nearly half a mile of beach, and tons of activities: a theater, dive center, shopping plaza, casino, and game room. Secrets St. James shares most of its amenities with its sister property next door, but rates here are often a bit cheaper.

  6. The best of the three Iberostar resorts in Montego Bay, this 295-room all-suite hotel is light years beyond its neighbors in terms of decor, food, and features. While some elements remain shared with the lesser Iberostar Rose Hall Beach and Iberostar Rose Hall Suites -- for instance, the spa, fitness center, casino, nightclub, and shops -- guests at Iberostar Grand Hotel Rose Hall get the pick of the litter with free access to all three resorts’ restaurants, bars, pools, and beaches. The rates might be higher, but for good reason.

  7. For adult guests who want to enjoy an all-inclusive experience but prefer a resort that’s a bit smaller and more private, Sandals Royal Caribbean makes a great choice. With a number of small beaches and a private island, the resort feels intimate and secluded even though it’s a short drive to both the airport and downtown Montego Bay. Restaurants cater to all tastes, from a romantic French restaurant to a laid-back British style pub to snacks on the beach, and premium alcohol is unlimited. Guests can also dine at restaurants and partake in activities at the other two Sandals resorts nearby, and on-site activities and entertainment are also extensive.

  8. For guests seeking a laid-back all-inclusive in a less crowded area of Jamaica, Sandals South Coast is a beautiful, secluded option. The only hotel in Whitehouse, the resort is spread over a two-mile stretch of beach, and features European architecture, a wide variety of activities and entertainment options, and all of the amenities guests familiar with the brand have come to expect. Spacious and inviting, the resort is surrounded by 500 acres of wilderness preserve, making it quiet and very private. Guests who want to explore the local area will have fewer options than those staying at the Sandals properties in Negril and Montego Bay, but there are waterfalls, zip lines, and a variety of local tours, as well as the Appleton Rum factory and the nearby town of Whitehouse.

  9. For travelers seeking a large all-inclusive with plenty of activities and amenities, and a laid-back, easygoing vibe, Sandals Negril Beach Resort & Spa is a great choice. Located along the largest private stretch of Negril’s beautiful Seven Mile Beach, the resort is spacious and luxurious, with open-air dining, a variety of water and land sports, and enough entertainment and relaxation options to keep guests happy and relaxed. The resort is a bit removed from the larger strip of hotels and cottages along the highway, but is still close enough to popular local attractions and shops to give guests looking to explore the area easy access to the downtown area. It is also a ways from the airport, though there is a free hotel shuttle.

  10. This upscale all-inclusive resort a half-hour drive from Ocho Rios is one of Jamaica's more intimate adult-only options, with 225 rooms. It's also a good value; the Couples Tower Isle is similarly sized, but more dated and typically much pricier. The Jewel's white-sand cove beach is on the small side and has some small rocks, but guests can expect plenty of loungers there and at the three pools (all with a swim-up bar and hot tub), free water sports, free excursions, and no reservations needed at most of the a la carte restaurants. Modern rooms all have private outdoor space and turndown service; some suites have butler service.

  11. This large, 529-room upscale all-inclusive is adult-only, drawing many younger couples and honeymooners. The sprawling, 110-acre resort is split into two halves by the road, and jitneys run between the two lobbies regularly. The Riviera Seaside Village and Ochi Beach Club are both on the water, while the All-Butler Riviera Villas and Great House are set back in the gardens, and offer butler service. There are lots of restaurants, bars, pools, whirlpools, and activities (including an 18-hole golf course) on the premises, and it's a five-minute drive to downtown Ocho Rios for more spots to shop and dine. Just know that the beach isn't large and the hotel is an hour-and-a-half ride from the airport on the resort's free shuttle bus.

  12. One of the island’s first resorts and a former playground for 1950s Hollywood A-listers, this 226-room, 19-acre Ocho Rios all-inclusive is still a sophisticated option. Public areas are chic and modern, but the rooms fall a bit short by comparison. The pools are also unexceptional, though they do have ocean views, and one has a swim-up bar. The gorgeous spa, robust all-inclusive offering (excursions and top-shelf booze are covered), beachfront location, and mellow vibe are the highlights here.

  13. This 234-room beach resort delivers more than the free meals and cheap booze of the typical all-inclusive; offerings include top-shelf liquor, unlimited golf, water sports and excursions, airport transfers and minibars that are re-stocked daily. Of course, the atmosphere is anything but intimate, with hundreds sharing a packed beach, rowdy pool, and crowded restaurants -- but it's a bit less crowded, and often cheaper, than its sister property Couples Swept Away. Rooms here are arguably nicer as well, though some may find Bloody Bay location less appealing than Swept Away's location on Seven Mile Beach.

  14. Designed for adventurous couples who want to add a bit of spice to their vacation, the all-inclusive Hedonism II is a popular mid-range nudist resort tucked into a quiet, private section of Negril’s Seven Mile Beach. With a wide variety of activities and entertainment, this adult-only resort encourages guests to explore their wild side and indulge themselves. There is both a “prude” and a “nude” section of the resort to accommodate different comfort levels, and property highlights include the nude beach, waterslide, and a variety of pools and whirlpools on both sides. And guests that want to explore the area are close to a variety of restaurants, bars, and shops in downtown Negril.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.