Alle Hotels in Montego Bay ansehen

Sandals Montego Bay 4.5

Montego Bay, Jamaika

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Unterkunft nur für Paare mit vielen Annehmlichkeiten und Aktivitäten
  • An einem langen Sandstrand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen
  • Einfache Fahrt vom Flughafen (10 Minuten) und Kreuzfahrthafen (30 Minuten)
  • Sleek, moderne Zimmer mit großen Flachbild-TV, Minibar und Haartrockner
  • Einige Unterkünfte bieten einen Butlerservice, eine Terrasse mit Whirlpool und einen Wohnbereich
  • Ruhiges Spa mit kostenfreien Einrichtungen und einem gut ausgestatteten Fitnesscenter
  • Qualitätsbuffet und mehrere ausgezeichnete Spezialitätenrestaurants
  • Mehrere Pools und Whirlpools mit Blick auf den Ozean
  • Mehrere Bars, einschließlich einer Swim-Up-Option
  • Freier Zugang zu zwei anderen Montego Bay Sandals Eigenschaften
  • Tägliche Aktivitäten und Unterhaltung sowie kostenlose Wassersportmöglichkeiten
  • Kostenloses Wi-Fi und Shuttle zum Flughafen

Kontra

  • Die Nähe zum Flughafen verursacht viel Lärm
  • Die Einrichtung variiert zwischen klassisch und modern
  • Die Zimmer der niedrigeren Kategorie haben nur Dusche / Badewanne-Kombinationen oder Duschen
  • Der Zimmerservice ist nur für gehobene Zimmer kostenlos
  • Laufender Bau bis Ende 2019

Fazit

Das luxuriöse Sandals Montego Bay ist eine solide All-inclusive-Option am Strand für Paare, die nicht weit vom Flughafen oder Kreuzfahrthafen entfernt sein möchten. Das 1981 eröffnete Hotel ist größtenteils modern dank der Renovierungsarbeiten im Jahr 2018, aber einige der 264 Zimmer sind noch im Kolonialstil eingerichtet. Darüber hinaus haben einige nur Dusche / Badewanne Combos oder begehbare Duschen. Alle sind jedoch mit Außenbereichen, Minibars mit Wein und Bier sowie Kingsize-Betten ausgestattet. Viele Aktivitäten und gastronomische Einrichtungen sind vor Ort vorhanden, darunter italienische und japanische Spezialitätenrestaurants, Pools mit Meerblick und Whirlpools, ein Spa mit Komplettservice sowie eine kostenlose Sauna und ein Dampfbad sowie unbegrenzte nicht-motorisierte Wassersportarten Unterhaltung. Auf der anderen Seite können Flugzeuge vom nahe gelegenen Flughafen laut und lästig sein, und Zimmerservice ist nur für Butler-Level-Einheiten kostenlos. Für diejenigen, die weiter reisen wollen, hat Sandals Negril eine eindrucksvollere Kulisse.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Paare- und Erwachsenen-Resort in der Nähe des Flughafens

Nach der Fahrt durch die hohen Bögen, die Gäste in Sandals Montego Bay willkommen heißen, ist die weitläufige Open-Air-Lobby leicht zu finden. Renovierungen im Jahr 2018 brachten einen frischen, luftigen Stil in die Lobby, die meisten Zimmer und einige öffentliche Bereiche. Er ersetzt das Dekor im Kolonialstil - man denke viel an Mahagoni, gemusterte Bettwäsche und erdfarbene Farbtöne - mit modernen Möbeln und einer Strandpalette, die schwer ist von Blues, Weiß und natürlichen Texturen, das Design ist luftig und modern. Auf einer Seite von W Hotels heißt die Lobby Living Room und der legere Raum bietet kleine Bands in der Nacht, eine Bar mit Meerblick und eine große Terrasse sowie Zugang zu Restaurants im Innenbereich. Eine lebhafte Stimmung und Veranstaltungen wie wöchentliche Schaumpartys ziehen jüngere Paare an, obwohl die meisten Reisende sind, die nicht weit vom nahegelegenen Flughafen und Kreuzfahrthafen entfernt sein wollen. Ein bemerkenswerter Nachteil des Standorts ist jedoch das konstante Geräusch von Flugzeugen, die während des Tages über den Himmel fliegen, sowie die laufenden Bauarbeiten bis Ende 2019.

Reisende, die die All-inclusive-Annehmlichkeiten einer Sandals-Liegenschaft wünschen, werden hier wahrscheinlich glücklich sein, aber Sandals Negril bietet eine gedämpftere Atmosphäre und einen besseren Strand. In Montego Bay zieht Sandals Royal Caribbean mit seinem britisch-kolonialen Design und 15 Overwater-Bungalows (die weit im Voraus gebucht werden) ein älteres Publikum an. Round Hill ist eine weitere großartige Luxus-Option, aber die Anwesenheit von Kindern kann eine Abschreckung für einige sein.

Ort

In der Nähe des Flughafens, zwischen mehreren anderen Resorts versteckt

Nur eine 10-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen Sangster in Montego Bay entfernt begrüßt Sie das Resort direkt an der Autobahn A1. Etwas abseits der Straße gelegen, sorgen die Gärten und Grünanlagen für Privatsphäre von der Hauptstraße, obwohl die benachbarten Resorts und Hotels vom Strand und bestimmten anderen Teilen des Anwesens aus sichtbar sind. Der Bootshafen von Montego Bay ist eine 30-minütige Fahrt entfernt. Während die Autobahn zu gefährlich für Fußgänger ist, ist das Resort nur eine kurze Fahrt von einer Reihe von Geschäften und Kunstboutiquen im Stadtzentrum entfernt, der Hip-Strip mit einer Vielzahl von Restaurants, Bars und Clubs und vielen lokalen Golfplätzen irgendein Fähigkeitsniveau.

Zimmer

Meistens moderne Zimmer mit Kingsize-Betten, Terrassen und Kaffeemaschinen

Das Sandals Montego Bay bietet 27 Zimmerkategorien, von den karibischen Deluxe-Zimmern im Einstiegsbereich und im unteren Bereich bis hin zum Beachfront Swim-up-Flitterwochen-Butler-Suiten mit 1 Schlafzimmer und Patio Tranquility-Badewanne. Die meisten Zimmer haben ein modernes Design mit neutralen Farben und blauen Akzenten, aber einige haben noch ein Kolonialstil-Design mit dunklem Mahagoniholz, Erdtönen und altmodischen Kunstwerken. Sie sind gut gepflegt und attraktiv, und alle außer den karibischen Zimmer verfügen über Whirlpool-Wannen auf ihren Terrassen. Auf der anderen Seite, diese Einheiten der unteren Kategorie haben nur Dusche / Badewanne-Kombinationen oder begehbare Duschen, anstelle der separaten Duschen und Badewannen, die typisch für ein Hotel dieses Kalibers sind.

Zur Standardausstattung gehören Kingsize-Betten, Klimaanlage, Minibars mit Mineralwasser, Soda, Bier und Wein von Robert Mondavi, eine Kaffeemaschine, kostenloses WLAN, ein Bügeleisen / -brett und ein Flachbild-Kabel-TV. Marmorbäder sind mit Haartrocknern und hochwertigen Pflegeprodukten ausgestattet. Club-Level-Zimmer bieten zusätzliche Annehmlichkeiten wie Zugang zur Club Sandals Lounge , private Orientierung, kostenloses Wi-Fi, einen engagierten Concierge für Hilfe bei Reservierungen und Aktivitätsbuchungen, kostenlosen Zimmerservice während ausgewählten Stunden und Zimmerbars auf Butler-Niveau Die Suiten bieten einen kostenlosen 24-Stunden-Zimmerservice und beste Aussichten.

Speisen

Reichlich leckere Restaurants

Hier gibt es neun hochwertige Restaurants, die alle im All-Inclusive-Paket enthalten sind. Das Bayside ist das ganztägig geöffnete Restaurant, in dem Frühstück und Mittagessen in Buffetform sowie Abendessen à la carte serviert werden. Es verfügt über Innen- und Außensitzplätze sowie umfangreiche, gut bewertete Speisen. Zu den herausragenden Spezialitätenrestaurants gehören die italienische Cucina Romana, das jamaikanische Restaurant Oleander und das Tokyo Jo, das asiatische Küche serviert. Eine französische Patisserie und ein Strandgrill sind ebenfalls beliebt. Reservierungen für Oleander und Cucina Romana sind erforderlich. Vier Bars bieten einen Swim-up- und einen Piano-Spot sowie das Cricket's Pint im Pub-Stil. Unbegrenztes Speisen und Premium-Spirituosen sind ebenso enthalten wie Robert Mondavi Twin Oaks Wein und Jamaican Blue Coffee.

Der Zimmerservice ist nur für bestimmte Unterkünfte kostenfrei.

Reisende erhalten auch kostenlosen Transport zum Sandals Inn und Sandals Royal Caribbean, um in ihren Restaurants zu speisen.

Angebote

Dutzende von Aktivitäten und Annehmlichkeiten

Das Resort selbst ist riesig, mit sechs Pools, drei Whirlpools und einem langen Strandabschnitt. Obwohl der Strand und das Wasser nicht so beeindruckend sind wie in Negril, ist es immer noch schön und mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen gesäumt. Cabanas benötigen eine Gebühr am Strand, aber sie sind frei um den Pool. Eine Vielzahl von Wasser- und Landsportarten wie Schnorcheln, Segeln, Wasserski, Paddleboarding, Beachvolleyball, Tennis, Krocket und Billard stehen ebenfalls zur Verfügung. Tauchkurse werden angeboten, und Taucher, die bereits zertifiziert sind, können unbegrenzt kostenlos tauchen. Das Red Lane Spa bietet eine große Auswahl an Anwendungen und die Gäste können sich auch am Strand massieren lassen. Saunen und Dampfbäder können kostenlos genutzt werden. Ein modernes Fitnesscenter bietet eine gute Ausstattung und kostenlose Kurse.

Ein Bühnen- und Unterhaltungsbereich bietet eine Vielzahl von Veranstaltungen, darunter Talentshows, Live-Musik, Cocktailpartys und Themenabende. Die Hochzeitslounge kann Ihnen bei der Planung Ihrer besonderen Tag- oder Jubiläumsveranstaltungen behilflich sein. Vor Ort gibt es eine Kapelle sowie mehrere Pavillons und Zeremonien. Darüber hinaus bietet das Resort einen Wäsche- und Reinigungsservice, Fotografen, Souvenirläden und Geldbörsen. Gäste, die die Restaurants, Bars oder Aktivitäten in den nahe gelegenen Schwesterresorts Sandals Inn und Sandals Royal Caribbean besuchen möchten, können dies kostenlos tun. Wi-Fi ist im gesamten Hotel kostenlos.

Kunden, die sich Sandals Montego Bay angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Sandals Montego Bay wissen sollten

Adresse

Montego Bay, Kent Avenue, Montego Bay 100, Caribbean

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Montego Bay

Sandals Montego Bay 4.5

Montego Bay, Jamaica

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Couples-only property with tons of amenities and activities
  • On a long sandy beach with free loungers and umbrellas
  • Easy drive from airport (10 minutes) and cruise port (30 minutes)
  • Sleek, modern rooms with large flat-screen TVs, minibars, and hairdryers
  • Some units have butler service, terrace hot tubs, and living spaces
  • Serene spa with free facilities and well-equipped fitness center
  • Quality buffet and several excellent specialty restaurants
  • Several pools and whirlpools overlooking the ocean
  • Multiple bars, including a swim-up option
  • Free access to two other Montego Bay Sandals properties
  • Daily activities and entertainment, plus free water sports
  • Free Wi-FI and shuttle to the airport

Cons

  • Proximity to airport creates a lot of noise
  • Room decor varies between classic and modern
  • Lower-category rooms only have shower/tub combos or showers
  • Room service only free for upgraded rooms
  • Ongoing construction until late 2019

Bottom Line

The luxurious Sandals Montego Bay is a solid beachfront all-inclusive option for couples who don't want to travel far from the airport or cruise port. The 1981-opened hotel is mostly modern thanks to renovations in 2018, but some of the 264 rooms still have colonial-style decor. Additionally, some only have shower/tub combos or walk-in showers. All, however, come with outdoor spaces, minibars with wine and beer, and king-size beds. Plenty of activities and dining options are on-site, including specialty Italian and Japanese restaurants, ocean-view pools and whirlpools, a full-service spa with free-to-use sauna and steam room, unlimited non-motorized water sports, and daily entertainment. On the downside, planes from the nearby airport can be noisy and bothersome, and room service is only free for butler-level units. For those willing to travel farther, Sandals Negril has a more impressive setting.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Couples- and adults-only resort near the airport

After driving through the towering arches that welcome guests to Sandals Montego Bay, the spacious, open-air lobby is easy to find. Renovations completed in 2018 brought a fresh, airy style to the lobby, as well as most rooms and some public areas. Replacing colonial-style decor -- think lots of mahogany, patterned linens, and earth-tone hues -- with modern furnishings and a beachy palette heavy on blues, whites, and natural textures, the design is breezy and contemporary. Taking a page from W Hotels, the lobby is called the Living Room, and the casual space offers small bands at night, an ocean-view bar and expansive terrace, and access to indoor restaurants. An upbeat vibe, and events such as weekly foam parties, draw younger couples, though the majority are travelers who don't want to travel far from the nearby airport and cruise port. One notable downside of the location, however, is the consistent noise of planes flying overhead during the day, as well as ongoing construction until late 2019. 

Travelers wanting the all-inclusive amenities of a Sandals property will likely be happy here, but Sandals Negril offers a more subdued atmosphere and better beach. In Montego Bay, meanwhile, Sandals Royal Caribbean attracts an older crowd with its British-Colonial design and 15 overwater bungalows (which get booked far in advance). Round Hill is another great luxury option, but the presence of kids may be a deterrent for some. 

Location

Close to the airport, tucked between several other resorts

Just a 10-minute drive from Sangster International Airport in Montego Bay, the resort is located right off of the main A1 highway. Set back a ways from the road, the gardens and greenery help to provide privacy from the main street, although the neighboring resorts and hotels are visible from the beach and certain other parts of the property. The Montego Bay Cruise Port is a 30-minute drive. While the highway is too dangerous for pedestrians, the resort is a short drive from a number of shops and craft boutiques in the town center, the Hip Strip with a variety of restaurants, bars, and clubs, and plenty of local golf courses to suit any skill level.

Rooms

Mostly modern rooms with king-size beds, terraces, and coffeemakers

Sandals Montego Bay has a whopping 27 room categories to choose from, ranging from the entry-level and underwhelming Caribbean Deluxe Rooms all the way up to Beachfront Swim-up Honeymoon One-Bedroom Butler Suites w/ Patio Tranquility Soaking Tub. Most rooms have a modern design with neutral hues and pops of blue, but several still have a colonial-style design with dark mahogany wood, earth tones, and old-fashioned artwork. They're well-maintained and attractive, and all but the Caribbean Rooms have whirlpool tubs on their terraces. On the downside, those lower-category units only have shower/tub combos or walk-in showers, instead of the separate showers and tubs that are typical for a hotel of this caliber.

Standard amenities consist of king-size beds, air-conditioning, minibars stocked with water, soda, beer, and Robert Mondavi wine, coffeemakers, free Wi-Fi, ironing facilities, and flat-screen cable TVs. Marble bathrooms have hairdryers and quality toiletries. Club-level rooms offer additional amenities like access to the Club Sandals lounge, private orientation, free Wi-Fi, a dedicated concierge for help with reservations and activity bookings, free room service during select hours, and in-room bars, Butler-level suites have free 24-hour room service and the best views.

Food

Ample tasty dining options

There are nine high-quality restaurants here, all of which are covered under the all-inclusive package. Bayside is the all-day eatery that serves buffet-style breakfast and lunch, and a la carte dinner. It has indoor and outdoor seating, and extensive, well-reviewed fare. Standout specialty restaurants include the Italian Cucina Romana, Jamaican eatery Oleander, and Tokyo Jo's serving Asian fare. A French patisserie and beach grill are also popular. Reservations are required for Oleander and Cucina Romana. Four bars include a swim-up and piano spot, and the pub-style Cricketer's Pint. Unlimited dining and premium spirits are included, as well as Robert Mondavi Twin Oaks wine and Jamaican Blue Coffee.

Room service is only free for certain accommodations.

Travelers also get free transportation to Sandals Inn and Sandals Royal Caribbean to dine at their restaurants.

Features

Dozens of activities and amenities

The resort itself is enormous, with six pools, three whirlpools, and a long stretch of beach. Although the beach and water aren't as impressive as those found in Negril, it's still lovely and lined with free loungers and umbrellas. Cabanas require a fee on the beach, but they're free around the pool. A wide variety of water and land sports are available, including snorkeling, sailing, waterskiing, paddleboarding, beach volleyball, tennis, croquet, and billiards. Scuba lessons are offered, and divers that are already certified can dive unlimited for free. The Red Lane Spa provides a large assortment of treatments, and guests can also have their massages on the beach. Saunas and steam rooms are free to use. A modern fitness center has a good array of equipment and free classes.

A stage and entertainment area host a variety of events, including talent shows, live music, cocktail parties, and theme nights. The wedding lounge can help guests plan their special day or anniversary events, and there is a chapel on-site, as well as several gazebos and ceremony sites to choose from. Additionally, the resort offers laundry and dry cleaning services, photographers, gift shops, and money exchanges. Guests who wish to visit the restaurants, bars, or activities at the nearby sister resorts, Sandals Inn and Sandals Royal Caribbean, can do so for free. Wi-Fi is free throughout the hotel.

Customers Who Viewed Sandals Montego Bay Also Viewed

Things You Should Know About Sandals Montego Bay

Address

Montego Bay, Kent Avenue, Montego Bay 100, Caribbean

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.