Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Poipu an.

Alle Poipu Hotels anzeigen
1

Grand Hyatt Kauai Resort & Spa

Poipu, Kauai

Das Grand Hyatt Kauai mit 602 Zimmern ist eines der besten Luxusresorts auf Kauai und lockt mit geräumigen, von Hawaii inspirierten Zimmern, drei unglaublichen Pools, einer riesigen Salzwasserlagune, 10 gastronomischen Einrichtungen , darunter eine Reihe erstklassiger, renommierter Restaurants Spa , ein zweimal wöchentlich Luau und makellos gepflegte tropische Anlagen. Seine große Auswahl an Funktionen macht es breit anziehend, und ein ununterbrochener Zyklus von Familien, Hochzeitsreisenden, Geschäftsreisenden und Hochzeitsfeiern wird Woche für Woche durch das Hotel geführt. Reisende, die ein ebenso luxuriöses Hotel ohne all die Fanfare suchen, sollten das nahe gelegene Koa Kea Resort besuchen , das kleiner und günstiger ist und die Hälfte der Annehmlichkeiten des Hyatt bietet.

2

The Villas at Poipu Kai

Poipu, Kauai

Die gehobenen Villen im Poipu Kai sind mit 32 Apartments mit 3 oder 4 Schlafzimmern eine der besten Immobilien in Poipu. Riesige Villen sind geschmackvoll mit elegantem hawaiianischem Dekor eingerichtet und verfügen über Möbel von Tommy Bahama, Travertin-Badezimmer und KitchenAid-Geräte . Der mittelgroße Pool liegt zentral in den sechs Gebäuden des Resorts und verfügt über ein hübsches Wasserspiel und einen kleinen Whirlpool . Eine Bar im Pool oder eine Bar am Pool sollten Sie jedoch nicht erwarten. Die beiden nächsten Strände, Brennecke und Poipu, erreichen Sie in 15 Gehminuten. Es gibt ein kleines Fitnesscenter, aber kein eigenes Restaurant oder Spa. Beachten Sie, dass die ähnlich gehobene Eigentumswohnung Koloa Landing im Poipu Beach Wyndham Grand Resort mehr Annehmlichkeiten zu vergleichbaren Übernachtungspreisen bietet.

3

Marriott’s Waiohai Beach Club

Poipu, Kauai

Neben der Kiahuna Plantation und dem Koa Kea gelegen , bietet dieses 238-Zimmer-Resort in Poipu riesige Villen mit zwei Schlafzimmern, einer Küche, drei großen Pools und einem rund um die Uhr geöffneten Fitnesscenter. Es gibt jedoch kein voll ausgestattetes Restaurant, in dem Sie weitere luxuriöse Unterkünfte finden Kauai zu einem ähnlichen Preis.

4

Koloa Landing Resort at Poipu, Autograph Collection

Poipu, Kauai

Dieses Luxushotel verfügt über Zimmer im Landhausstil, die zu den größten in Kauai zählen, von 1.300 Quadratmeter großen Ein-Zimmer-Apartments bis zu 3.600 Quadratmetern großen Penthäusern mit vier Schlafzimmern. Alle Villen verfügen über große private Lanais und ein modernes hawaiianisches Dekor. Es gibt drei schöne Pools - einen für Familien und einen ausschließlich für Erwachsene -, aber der nächste Badestrand ist 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Spa ist kleiner als in anderen Luxusresorts in der Gegend, aber die neueren Funktionen des Hotels, wie ein 13.000 Quadratmeter großer Lagunenpool, eine Poolbar und ein Grill sind willkommene Ergänzungen. Die Villen im Poipu Kai bieten gleichermaßen luxuriöse Unterkünfte zu ähnlichen Übernachtungspreisen.

5

The Point at Poipu

Poipu, Kauai

Das Point-Resort befindet sich am Rande des touristischen Ortes Poipu. Es bietet geräumige Suiten mit 2 Schlafzimmern, voll ausgestatteten Küchen und einem Pool mit Sandeinstieg. Es fehlt ein Strand, das Essen ist schlecht und die Anlagen sind nicht gepflegt. Rundum bessere Strandhotels sind das Castle und die Outrigger Kiahuna Plantation .

6

Kiahuna Plantation Resort

Poipu, Kauai

Eine 333-Einheiten- Ferienwohnung am Südufer des Poipu Beach mit begrenztem Service und variabler Ausstattung, jedoch reichlich offenem Gelände. Die Outrigger Kiahuna Plantation bietet eine ähnliche Erfahrung wie das Castle Kiahuna , mit dem sie die Kiahuna Plantation teilt. Beide haben Zugang zum Pool , Golf und Tennis auf der anderen Straßenseite , aber hier gibt es etwas besseren Service .

7

Aston at Poipu Kai

Poipu, Kauai

Das Aston at Poipu Kai ist ein mittelgroßer Eigentumswohnungskomplex, der aus Ein-, Zwei-, Drei- und Vierbettzimmern besteht. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine voll ausgestattete Küche und große Lanais. Die meisten verfügen jedoch nicht über eine Klimaanlage. Es ist ruhig und vielleicht ein bisschen langweilig, auf dem Grundstück gibt es nicht viel zu sehen oder zu unternehmen, abgesehen von ein paar kleinen Pools und ein paar Tennisplätzen. Obwohl einige Zimmer einen fantastischen Meerblick bieten, ist der nächste schwimmbare Strand nur etwa 15 Gehminuten vom Hotel entfernt. In Anbetracht der Tatsache, dass es kein Restaurant, kein Spa oder keine Fitnesseinrichtungen gibt, werden einige Reisende die tägliche "Annehmlichkeitsgebühr" als etwas steil empfinden. Für eine Strandoption in dieser Preisklasse mit Restaurants und einem Fitnesscenter sollten Sie die Kiahuna Plantation in Betracht ziehen. Beachten Sie jedoch, dass die Zimmer eher älter sind als hier.

8

Sheraton Kauai Resort

Poipu, Kauai

Das Sheraton Kauai ist eines von mehreren Resorts am Poipu Beach in Kauai. Es bietet 394 einfache Zimmer (alle mit eigenem Balkon ) und solide, wenn auch nicht spektakuläre Annehmlichkeiten - ein Fitnesscenter , drei Restaurants , ein Spa und zwei kleine Pools, die nicht recht ruhig sind So schön wie die in teureren Resorts - alles zu attraktiven Preisen. Und das Hotel liegt an einem langen, wunderschönen, ruhigen Küstenabschnitt. Das Sheraton ist ein beliebter Treffpunkt am Strand von Poipu und bietet oft eine Freizeitparkatmosphäre. Für Besucher, die Ruhe suchen, eignet sich das Kauai Beach Resort möglicherweise besser.

9

Castle Kiahuna Plantation Beach Bungalows

Poipu, Kauai

Eine 115-Einheiten- Ferienwohnung am Südufer des Poipu Beach mit begrenztem Service und variablem Dekor. Das Castle Kiahuna bietet zwar viel Freiraum und bietet eine ähnliche Erfahrung wie Outrigger Kiahuna , das Teil der gleichen Kaihuna-Plantage ist. Beide haben Zugang zum Pool , zum Golf und zum Tennis auf der anderen Straßenseite, aber der Service hier stimmt nicht ganz mit dem Outrigger überein.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Poipu.

See All Poipu Hotels
1

Grand Hyatt Kauai Resort & Spa

Poipu, Kauai

One of the best luxury resorts on Kauai, the 602-room Grand Hyatt Kauai draws guests with spacious, Hawaiian-inspired rooms, three incredible pools, a behemoth saltwater lagoon, 10 dining options, including a host of high-end restaurants, a renowned spa, a twice-weekly luau, and immaculately kept tropical grounds. Its large range of features allows it to have broad appeal, and a non-stop cycle of families, honeymooners, business travelers, and wedding parties filter through the property week after week. Travelers looking for an equally luxurious property without all the fanfare should check out nearby Koa Kea Resort, which is smaller, cheaper, and offers half of the amenities of the Hyatt. 

2

The Villas at Poipu Kai

Poipu, Kauai

The upscale Villas at Poipu Kai is one of the top condo-style properties in Poipu, with 32 three- and four-bedroom apartments. Huge villas are tastefully decorated with elegant Hawaiian decor, and feature Tommy Bahama furniture, travertine bathrooms, and KitchenAid appliances. The mid-size pool is centrally located in the middle of the resort’s six buildings, and has a neat water feature and small hot tub. However, guests shouldn’t expect a swim-up bar or poolside service. Brennecke and Poipu, the two nearest beaches, are within a 15-minute walk. There’s a small fitness center, but no on-site restaurant or spa. Note that the similarly upscale condo property Koloa Landing at Poipu Beach Wyndham Grand Resort offers more amenities for comparable nightly rates.    

3

Marriott’s Waiohai Beach Club

Poipu, Kauai

Located next to the Kiahuna Plantation and Koa Kea, this 238-room Poipu resort offers huge two-bedroom villas with kitchens, three great pools, and a 24-hour fitness center, but there's no full restaurant and you can find more luxurious units on Kauai for a similar price.

4

Koloa Landing Resort at Poipu, Autograph Collection

Poipu, Kauai

This luxury hotel has villa-style rooms that are some of the largest in Kauai, ranging from 1,300-square-foot one-bedroom apartments to 3,600-square-foot four-bedroom penthouses. All villas have huge private lanais and modern Hawaiian decor throughout. There are three beautiful pools -- including one for families and one exclusively for adults -- but the nearest swimmable beach is a 10-minute walk from the hotel. The spa is smaller than at other luxury resorts in the area, but the hotel's newer features, like a 13,000-square-foot lagoon pool and poolside bar and grill, are welcome additions. The Villas at Poipu Kai offers equally luxurious accommodations for similar nightly rates.

5

The Point at Poipu

Poipu, Kauai

A so-so condo-resort tucked away in the outskirts of touristy Poipu, the Point offers huge, two-bedroom suites with full kitchens and a sandy-entry pool, but little else. It lacks a beach, the food is bad, and the grounds aren't well maintained. All-around better beachside hotels are the Castle and the Outrigger Kiahuna Plantation.

6

Kiahuna Plantation Resort

Poipu, Kauai

A 333-unit, south shore condo fronting Poipu Beach, with limited service and varying decor, though plenty of open space, the Outrigger Kiahuna Plantation offers an experience similar to the Castle Kiahuna, with which it shares the Kiahuna Plantation; both have access to the pool, golf, and tennis across the street, but there's slightly better service here.

7

Aston at Poipu Kai

Poipu, Kauai

Aston at Poipu Kai is a mid-range condo-complex comprising individually owned one-, two-, three-, and four-bedroom units. Rooms are spacious, with full kitchens and large lanais, but most do not have air-conditioning. It's quiet, and perhaps a bit boring, with not much to see or do on the property, save for a few small pools and a couple of tennis courts. Though a few rooms have fantastic ocean views, the nearest swimmable beach is about a 15-minute walk from the hotel. Considering there is no restaurant, spa, or workout facility, some travelers may find the daily “amenity fee” a bit steep. For a beachfront option in this price range with restaurants and a fitness center, consider Kiahuna Plantation -- but note that its rooms tend to be more dated than the ones here.

8

Sheraton Kauai Resort

Poipu, Kauai

One of several resorts on Kauai's Poipu Beach, the Sheraton Kauai offers 394 basic rooms (all with private balconies) and solid, if not spectacular, amenities -- a fitness center, three eateries, a spa, two small pools that aren't quite as nice as those at pricier resorts -- all at attractive rates. And the hotel sits on a long stretch of gorgeous, calm oceanfront. A popular pick on Poipu Beach, the Sheraton often has an amusement-park atmosphere; for visitors looking for peace and quiet, the Kauai Beach Resort may be a better fit.

9

Castle Kiahuna Plantation Beach Bungalows

Poipu, Kauai

A 115-unit south shore condo fronting Poipu Beach with limited service and varying decor, though plenty of open space, the Castle Kiahuna offers a similar experience to Outrigger Kiahuna, which is part of the same Kaihuna Plantation; both have access to the pool, golf, and tennis across the street, but service here doesn't quite match that at the Outrigger.