Näher an Kuba als Miami, Key West ist eine kleine Stadt in den Florida Keys mit einer Tonne von Charme und Charakter. Das tropische Klima macht es ideal für einen Kurzurlaub am Strand und es gibt viel für Reisende jeden Alters beschäftigt zu halten. Die Unterkünfte reichen von kleinen Pensionen bis zu exklusiven Hotels. Wenn Sie nach einem noblen Hotel bietet die glattesten Zimmer, ausgezeichnete Küche und Annehmlichkeiten wie wunderschöne Pools oder Spa-Einrichtungen suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Hier finden Sie unsere Auswahl der besten Luxushotels in Key West, so können Sie sicher sein, um eine unschlagbare Strandurlaub haben.

Alle Key West Hotels anzeigen
1

Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort

Key West, Florida Keys

Die 311 Zimmer des Casa Marina Resort haben ein Licht, anspruchsvoll, aber immer noch Insel-y Gefühl, mit neutralen Tönen, transparente Vorhänge und schlanke Hartholz oder Fliesenböden. Das Resort bietet auch tolle Annehmlichkeiten, einschließlich kostenlosem WLAN, Flachbild-TV und Espressomaschinen . Obwohl die Badezimmer sind nicht alles großartig (nur einfache begehbaren Duschen oder Dusche / Badewanne Combos), sie sind sauber und glatt. Grundstück des Resorts sind schön, mit Palmen und üppige Vegetation, und führen zu einer seltenen Infrastruktur in Key West - ein Strand zum Schwimmen. Obwohl es zu felsig, ins Wasser waten, eine lange Dock erstreckt sich auf sandiger Böden .

2

La Mer Hotel and Dewey House at Southernmost Beach Resort

Das 19-Zimmer-La Mer Hotel and Dewey House ist ein gehobenes, nur für Erwachsene Immobilie Jahrhundertwende auf South Beach gebaut. Mit seinem luftigen, aber eleganten Stil, direkt am Strand Terrasse mit Essbereich und Zugang zu einer Schwesterhotels "Pools, Spa und drei Bars, bietet dieses Hotel die Eigenschaften eines Resorts mit einem Bett-and-Breakfast Ambiente. Die Zimmer sind wunderschön im klassischen Stil eingerichtet und verfügen über Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine; einige verfügen über Balkone. Gästen wird ein kostenloses Frühstück, zusammen mit gelegentlichen Leckereien wie Schokolade überzogene Erdbeeren, aber es gibt einen lästigen Resortgebühr und Mindestaufenthalte werden gelegentlich erforderlich.

3

Sunset Key Cottages

Key West, Florida Keys

Das 40-Zimmer-Resort bietet für den gehobenen Reisenden mit luxuriösen, Strand-Chic auf dem Land und High-End- Ausstattung . Es basiert auf Sunset Key, einem Wohn Insel vor Key West entfernt, und ist mit dem Unternehmen assoziiert Westin Key West , mit dem es einige Funktionen, wie zum Beispiel das Fitnesscenter und die Restaurants (wenn auch nur Gäste des Sunset Key die on- verwenden können Annehmlichkeiten vor Ort; Westin Gäste keinen Zugang zu ihnen). Das Hotel selbst hat wunderbare Annehmlichkeiten, darunter einen schönen Pool , einem wunderschönen Strand mit Palmen und klares Wasser und einem angenehmen Wellnessbereich . Seine Lage, obwohl idyllische und exklusiv, könnte für Reisende, die in der Nähe von Geschäften und Restaurants (das Hotel hat nur ein Lokal sein wollen etwas unbequem sein Vor-Ort ).

4

The Mermaid & The Alligator

Key West, Florida Keys

Die Meerjungfrau und der Alligator ist ein neun-Zimmer gehobenen Bed & Breakfast in einem historischen, viktorianischen Anwesen untergebracht. Die Eigentümer haben große Sorgfalt darauf verwendet, um das Haus mit kräftigen und lebendigen Dekor und Mobiliar aktualisiert renovieren. Das Hotel liegt an Truman Street, drei Blocks vom beliebten Duval Street, ist das Haus in einer ruhigen und friedlichen Gegend, nur wenige Schritte vom Herzen der Unterhaltungsviertel ist. Es gibt einen üppigen Garten im Innenhof mit Hängematte, Liegestühlen und Pool, aber es gibt keine Vor-Ort-Restaurants zum Mittag- und Abendessen und die Stornierungsbedingungen ist streng.

5

Hyatt Centric Key West Resort and Spa

Key West, Florida Keys

Das Hyatt Key West Resort & Spa wurde für mehrere Millionen Dollar renoviert im Jahr 2007. Das Ergebnis ist eine moderne tropische Resort direkt am Rand des Wassers. Alle 118 Zimmer haben eine beruhigende Strand-inspirierten Gefühl und sind komplett mit eigenem Balkon . Die Badezimmer sind in begehbaren geräumig und modern mit funky erhöhten Waschbecken und Regenwaldduschen Duschen . Perks sind hier die friedliche Außen Pool mit Wasserfall und direkten Zugang zum Strand - obwohl der Strand hier ist recht klein und nicht ideal zum Sonnenbaden. Zur weiteren Ausstattung zählen ein helles Fitness-Center , Fahrradverleih, Schwimmsteg, und zwei Restaurants.

6

Ocean Key Resort & Spa

Key West, Florida Keys

Das 100-Zimmer-Ocean Key Resort verfügt über eine hervorragende Lage am Wasser direkt am Mallory Square. Decor ist Strand-inspirierten, mit skurrilen Akzente wie antike Vogelkäfige. Die Zimmer verfügen über iPod -Dockingstation , Flachbild- TVs und Minibars , und verfügen über einen spielerischen, tropisch Farbschema mit verschiedenen Farben des Grüns. Herrliches Badezimmer haben große Stall Dusche mit Regenwaldduschen und zwei Waschbecken. Upgrade auf ein Deluxe Zimmer mit Meerblick bekommt Besuchern einen zusätzlichen großen Einweichen Wanne . Es gibt zwei Restaurants vor Ort, einschließlich der stilvollen heißen Blechdach. Im Außenbereich können die Gäste eine bunte Tabelle packen und speisen auf dem Sunset Pier. Das Resort verfügt über einen Pool (das könnte ein bisschen größer), sowie ein helles Fitness-Center und Spa .

7

Marquesa Hotel

Key West, Florida Keys

Von 1884 Conch Häuser renoviert, ist die Marquesa Hotel eine Verbindung der vier Gebäude umgebenden schönen Innengärten und zwei Pools . Eine schmale Treppe neben der Lobby führt zu den individuell eingerichteten Zimmern . Hellen und luftigen Zimmer verfügen über Flachbild- TVs , Mini-Kühlschrank und gemütliche Sitzecken mit Hocker. Die Bäder sind einfach und sauber mit Dusche / Badewanne Combos und Marmorwaschbecken. Suiten verfügen über private Terrassen mit niedlichen Korbmöbel und einige sind benachbart zu einem der hoteleigenen Pools. Ein ansprechendes Vor-Ort- Restaurant , Cafe Marquesa, serviert frische Meeresfrüchte aus der Region. Keine Kinder unter 14 Jahren im Hotel erlaubt, bietet diese Eigenschaft mit einer deutlich romantisches Gefühl. Free Wi-Fi und Parkplatz Mehrwert, und die Altstadt Lage zwei Blocks von Duval Street ist bequem.

8

Southernmost Beach Resort

Key West, Florida Keys

Southernmost on the Beach ist ein Key West Favorit. Das Hotel verfügt über schöne architektonische Details wie gewölbten Türen, Stuckverzierungen, Erker Sitze und Bullaugen. Viele Zimmer haben einen Balkon , und einige haben Ecke, Wrap-around-Balkon mit Meerblick, die wirklich spektakulär sind. Polished Zimmer sind in beruhigenden, Strand-inspirierten Tönen gehalten. Highlights sind hier die spektakulären Strand , langen Pool , private Liegewiese Bootsanleger und einen sonnigen Fitnesscenter. Das Hotel liegt am anderen Ende der Duval Street entfernt, der den Gästen einfachen Zugang zu den berühmten Bars und Restaurants Key West ohne nervigen nächtlichen Lärm. Mit Hängematten zwischen Palmen und Adirondack Stühle aufgereiht mit Blick auf den Ozean, bietet das Hotel 124 Zimmer die perfekte Umgebung, um sich zu entspannen.

Best Luxury Hotels in Key West

View all Key West Hotels

Closer to Cuba than Miami, Key West is a tiny city in the Florida Keys with a ton of charm and character. The tropical climate makes it ideal for a beach getaway and there's plenty for travelers of all ages to keep busy. The accommodations range from small bed and breakfasts to upscale resorts. If you're looking for a posh hotel offering the sleekest rooms, excellent dining, and amenities like gorgeous pools or spa facilities, then you've come to the right place. Here are our picks for the best luxury hotels in Key West, so you can be sure to have an unbeatable beach vacation. 

  1. The 311 rooms of the Casa Marina Resort have a light, sophisticated, but still island-y feel, with neutral tones, sheer curtains, and sleek hardwood or tiled floors. The resort also offers great in-room amenities, including free Wi-Fi, flat-screen TVs, and espresso machines. Although bathrooms aren't anything grand (just simple walk-in showers or shower/tub combos), they're clean and sleek. The resort's grounds are beautiful, with palm trees and lush foliage, and lead to a rare amenity in Key West -- a swimmable beach. Although it's too rocky to wade into the water, a long dock extends to sandier bottoms.

  2. The 19-room La Mer Hotel and Dewey House is an upscale, adults-only property built at the turn of the century on South Beach. With its breezy yet elegant style, beachfront dining terrace, and access to a sister hotels' pools, spa, and three bars, this property offers the features of a resort with a bed-and-breakfast atmosphere. Guest rooms are beautifully decorated in a classic style, and have flat-screen TVs, mini-fridges, and coffeemakers; some open to balconies. The property serves free breakfast, along with occasional treats like chocolate-covered strawberries, but there's a pesky resort fee and minimum stays are occasionally required.

  3. This 40-room resort caters to the upscale traveler with luxurious, beach-chic cottages and high-end amenities. It is located on Sunset Key, a residential island off Key West, and is affiliated to the Westin Key West, with which it shares some features, such as the fitness center and the restaurants (though only guests of Sunset Key can use the on-site amenities; Westin guests do not have access to them). The hotel itself has wonderful amenities, including a lovely pool, a gorgeous beach with palm trees and clear waters, and a pleasant spa. Its location, though idyllic and exclusive, might be somewhat inconvenient for travelers who want to be close to shops and restaurants (the hotel only has one eatery on-site).

  4. The Mermaid and The Alligator is a nine-room upscale bed and breakfast housed inside a historic Victorian estate. The owners have taken great care to renovate the home with bold and vibrant decor and updated furnishings. Located on Truman Street, three blocks from popular Duval Street, the home is a quiet and peaceful area that is steps from the heart of the entertainment district. There is a lush interior garden with hammock, lounge chairs, and plunge pool, but there are no on-site restaurants for lunch and dinner and the cancellation policy is strict.

  5. The Hyatt Key West Resort & Spa underwent a multi-million dollar renovation in 2007. The result is a modern tropical resort right on the water's edge. All 118 rooms have a soothing beach-inspired feel and are complete with privatebalconies. Bathrooms are spacious and modern with funky elevated sinks and rainforest showerheads in walk-inshowers. Perks here include the peaceful outdoor pool with waterfall and direct beach access -- although the beach here is quite small and not ideal for sunbathing. Further amenities include a bright fitness center, bike rentals, floating dock, and two restaurants.

  6. The 100-room Ocean Key Resort has an excellent waterfront location right by Mallory Square. Decor is beach-inspired, with quirky accents such as antique birdcages. Rooms have iPod docks, flat-screen TVs, and minibars, and feature a playful, tropical color scheme with various hues of green. Gorgeous bathrooms have big stall showers with rainforest showerheads, and double sinks. Upgrading to a Deluxe Oceanfront Room gets visitors an additional huge soaking tub. There are two restaurants on-site, including the classy Hot Tin Roof. Outside, guests can grab a colorful table and dine on the Sunset Pier. The resort features one pool (that could be a bit bigger), as well as a bright fitness center and spa.

  7. Refurbished from 1884 conch houses, the Marquesa Hotel is a compound of four buildings surrounding lovely interior gardens and two pools. A narrow staircase off the lobby leads to the individually decorated rooms. Light and airy rooms feature flat-screen TVsmini-fridges, and cozy sitting areas with ottomans. Bathrooms are basic and clean with shower/tub combos and marble sinks. Suites have private terraces with cute wicker furniture and some are adjacent to one of the hotel's pools. An appealing on-site restaurant, Cafe Marquesa, serves fresh local seafood. No children under 14 are allowed at the hotel, providing this property with a distinctly romantic feel. Free Wi-Fi and parking add value, and the Old Town location two blocks from Duval Street is convenient.

  8. Southernmost on the Beach is a Key West favorite. The hotel has lovely architectural details such as arched doorways, crown molding, bay window seats, and porthole windows. Many rooms have balconies, and some have corner, wrap-around balconies with ocean views that are truly spectacular. Polished rooms are decorated in soothing, beach-inspired tones. Highlights here include the spectacular beach, long pool, private sunbathing pier, and sunny fitness center. The hotel is located on the far end of Duval street, giving guests easy access to Key West's famous bars and restaurants without the annoyance of nighttime noise. With hammocks strung between palm trees and Adirondack chairs looking out over the ocean, this 124-room hotel provides the perfect environment to relax.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked