Abgeschieden tropischen Einstellungen. Pristine, private Strände. Ansichten über die Kokospalmen in den Golf von Thailand. Airy Villen mit persönlichen Salzwasser-Pools. Diese gehobenen Hotels in Koh Samui, Thailands zweitgrößte Insel, sind in jeder Hinsicht luxuriös.

Alle Maret Hotels anzeigen
1

InterContinental Koh Samui Resort

Taling Ngam, Ko Samui

Die ultra-posh Intercontinental Samui Baan Taling Ngam Resort ist eines der schönsten Resorts in Thailand. Die 70 Villen, Suiten und Zimmer verfügen über schöne Terrassen und viele elegante Details (man denke Gänse gefüllt Daunenkissen, hölzernen Esstisch und Stühlen, separater regen Duschen und exklusive Pflegeprodukte). Es gibt auch sieben Swimmingpools; großen Strand (mit nächtlichen Lagerfeuer); Wassersportzentrum mit Paddel-Boards, Katamarane und Kajaks; und mehrere Restaurants und Bars. Es ist fast eine Welt für sich, zeichnen alle aus Familien, Flitterwochen. Ja, es ist ein ziemlich Ort geschieht, aber die meisten der gut betuchte Gäste in diesem abgelegenen südwestlichen Seite von Samui bleiben für etwas Ruhe und Frieden suchen.

2

Sandalwood Luxury Villas

Maret, Ko Samui

Das Sandalwood Luxury Villas befindet sich an der Spitze einer Wicklung Dschungel Straße, in einem abgelegenen Ort mit Panoramablick auf das Meer. Seine 10 private Luxus-Villen in der Größe von Studios bis hin zu Vier-Zimmer-Einheiten; mischen alle traditionellen Thai-Stil mit Marmor, Granit und dunklem Hartholz, und bieten einen Panoramablick auf das Meer in der Ferne. Fügen Sie den Hügel Infinity-Pool, einem Spa, Thai-Restaurant und Kochkurse, und das kostenlose Frühstück in die Liste der herausragenden Eigenschaften.

3

Santiburi Koh Samui

Mae Nam, Ko Samui

Das Santiburi Golf, Resort & Spa mit seinen 45 Morgen Palmengarten, ist eine der vornehmsten, die meisten verwöhn Resorts auf der Insel Samui und möglicherweise in ganz Thailand. Diese Fünf-Perle Eigenschaft, mit seinen unberührten und schönen Strand, liegt am Mae Nam Beach im nördlichen Teil der Insel. Die Villen und Ein- und Zwei-Zimmer-Duplex sind Thai-inspirierten und modern und mit allen Einrichtungen kommen. Es gibt einen riesigen Pool, ein Kinderbecken, ein Sportkomplex mit einem Tennisplatz, Thai-Boxen, Billard, Mountainbikes und Yoga, sowie drei schicke Restaurants und mehrere Bars. Das Resort besitzt auch die in der Nähe 18 Loch Santiburi Country Club Golfplatz, wo Kurgäste Abschlagszeit Priorität erhalten.

4

Melati Beach Resort & Spa

Bophut, Ko Samui

Das Melati Beach Resort & Spa ist von einem großen Dschungellandschaft, seine Teak und Fliesen Gebäude offen zu Wasserfällen und warmen Meeresbrise umgeben. Die abgelegenen Strand Resort 77 Villen sind groß und luftig mit einer neutralen Farbpalette mit Thai dekorative Akzente punktiert, und einen möblierten Balkon oder eine Terrasse mit Außen Badewannen. Downhill, verschütten das Resortgelände auf einem weißen Sandstrand mit Bar und Wassersport. Melati bietet auch zwei Außenpools, mehrere Speisen und Getränke bekommt, ein voll ausgestattetes Spa, Yoga-Zentrum und Fitness-Center.

5

Le Meridien Koh Samui Resort & Spa

Lamai Beach, Maret

Die 14 Villen und 63 Suiten in diesem dekadenten Boutique-Resort sind mit einem wunderschönen Teak-schweren asiatischen Stil eingerichtet und ausgestattet mit hohen Decken, Terrassen, Badewannen und Regenduschen. High-End-Extras wie privaten Infinity-Pools, Open-Air-Salas, der Meerseite im zweiten Stock Veranden oder vollständig geschlossene Höfe könnten einige Reisende locken auf den Top-Tier-Zimmer-Kategorien zu protzen. Das Resort ist chic Infinity-Pool hat einen schönen Blick auf das Meer, und obwohl die ruhigen Strand vor Ort ein bisschen eng ist, bietet das Resort einen kostenlosen Shuttleservice zu den schöneren Stränden Lamai und Chaweng. Der Preis ist wettbewerbsfähig das Niveau von Luxus gegeben, aber einige lieber in der Nähe Rocky Boutique Resort, das ein bisschen billiger und ein bisschen weniger luxuriös.

6

Silavadee Pool Spa Resort

Lamai Beach, Maret

Malerisch an der Küste von Koh Samui gesetzt, auf einer Halbinsel, die lebendige Ozean mit Blick auf etwas außerhalb des belebten Lamai ist Silavadee Pool Spa Resort ein luxuriöses Refugium von weitläufigen Villen, umwerfende Aussicht auf das Meer, frische Thai-Küche und Bambus gesäumten ruhig. Neben dem Privatstrand des Hotels und zwei ruhige Infinity-Pools haben alle Villen verfügen über private Pools und auch des unteren Rangs Zimmer verfügen über private Terrassen oder Gärten mit Blick auf das Meer, einen Whirlpool im Freien, oder beides. Zimmer fühlen authentisch Thai, mit lokalen Holzmöbeln, Bambus-Bildschirme und luftig Moskitonetz. Das kostenlose Frühstück und Mittwoch Cocktail-Stunde Show aus den beiden Restaurants "- und auf dem Dach und Pool-Bars" - frisch, würzig Thai und internationale Küche. Das umfangreiche, gefeierte Spa zeigt in ähnlicher Weise eine Ost-West-Ansatz. Es ist erwähnenswert, dass die Silavadee einen fünf- bis 10-minütige Fahrt von Lamai entfernt, aber das Hotel hat einen kostenlosen Shuttle vier Mal am Tag, sowie ein bis Chaweng zweimal täglich anbieten.

7

Six Senses Samui

Bophut, Ko Samui

Stellen Sie weit weg von der Chaweng Aktion Diese Villa im luxuriösen bietet ruhige, Abgeschiedenheit und Privatsphäre - obwohl einige Samui Besucher könnte die Nähe zum Nachtleben verpassen. Alle 66 Einheiten sind private Split-Level-Villen mit einem modernen Landhaus chic Ästhetik (Gewölbewebten Bambusdecken sind eine besonders stimmungsvolle Berührung) und eine scheinbar endlose Menge von Fenstern. Resort Features sind direkter Zugang zu einem weißen Sandstrand, ein stunner ein Infinity-Pool, ein Thai-Spa, eine innovative Gourmetrestaurant und eigenem Butler-Service.

8

The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam

Taling Ngam, Ko Samui

Versteckt in einer ruhigen Strecke von Strand auf Koh Samui südwestlichen Küste, der 21-Zimmer Sunset Beach Resort & Spa ist ein intimes und luxuriöses Wochenende fernab von den Touristen Hektik der Insel und Hektik. Alle Zimmer sind hell, luftig und geschmackvoll in Naturholz und traditionelle Thai-Kunsthandwerk ausgestattet; alle Platz im Freien haben, haben die Villen Duschen im Freien, und alle , aber die privaten Garten Villen haben Meerblick . Die ruhige Pool hat eine Swim-up - Bar , Fahrräder stehen zur Verfügung zu leihen, die Spa - Außen Pavillons hat, und das Restaurant ist erstklassig. Auch die zweite Etage Fitness - Studio hat vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster mit freiem Blick auf das Meer.

9

Renaissance Koh Samui Resort & Spa

Lamai Beach, Maret

Das Hotel liegt auf einem Hügel über dem Golf von Thailand mit Blick auf diese luxe, mittelgroße Resort verfügt über mehrere Restaurants und Bars, ein Full-Service-Spa, zwei Pools und ein Fitnesscenter - aber das Highlight kann die kleinen Privatstrand sein. Alle 78 Zimmer sind geräumig und verfügen über Balkon / Terrasse, Whirlpools im Freien, Minibar und Flachbild-TVs. Die allgemeine Stimmung ist raffiniert, aber dennoch entspannt, wie das gesamte Anwesen eine ruhige Atmosphäre ausstrahlt. Wi-Fi und Frühstück kostet extra.

10

Nora Beach Resort and Spa

Chaweng, Bophut

Wie bei anderen gehobenen Resorts in der Gegend, Nora Beach Resort & Spa verfügt über ein Strand Rückzug mit dem Komfort von zu Hause. Benannt nach einem traditionellen südlichen Tanz Thailand, hält Nora Tradition Thai Atmosphäre und Architektur lebendig durch. Komplett mit einem Pool, ein Business Center, Fitnessraum und Spa, gibt es fast keine Notwendigkeit, das Eigentum zu verlassen - aber wenn Sie das tun, täglich Shuttles zum und vom Chawang Strand Dinge zu vereinfachen. Natur herrscht, wie in der überwiegenden Anzahl der Gärten zu sehen, Gebüsch und Teiche in das Design integriert. Dunkle Holzmöbel, traditionelle gerahmte Kunstwerk und exotischen Pflanzen ergänzen das Ambiente.

11

Nora Buri Resort & Spa

Chaweng, Bophut

Verteilt auf einem Koh Samui Hang, der zu einem privaten Strand hinunter führt, Nora Buri Resort & Spa ist ein Vier-Perle Resort außerhalb Chaweng, die auf Paare, Familien, Gruppen und Geschäftsreisende gleichermaßen. Die 144 geräumigen Zimmer verfügen über moderne, Thai-infundiert Dekor mit eigenem Balkon; die gegenüber dem Ozean-Pool-Villen insbesondere sind wirklich luxuriös. Zwei Infinity-Pools, Strand, drei Restaurants (eines mit Abendunterhaltung) und zwei Bars halten Low-Key-Gäste besetzt, und das Spa, ein Fitnesscenter und Wassersport sind Voraussetzung für diese Reihe von Hotels. Frühere Gäste haben über das Resort etwas abgelegen Lage beschwert (obwohl es einen kostenlosen Shuttle in die Stadt mehrmals am Tag ist).

12

The Kala Samui

Maret, Ko Samui

The Kala Samui ist ein gehobenes Boutique-Resort mit einem privaten Sandstrand gelegen zwischen Chaweng und Lamai. Das Anwesen verfügt über 32 geräumige, mit Holzboden Zimmer mit stilvoll minimalen Dekor und Blick auf das Meer sowie ein Kingsize-Betten, einem Flachbild-TV, Minibar, kostenfreiem WLAN, freies Wasser (täglich aufgefüllt) und frisches Obst bei der Ankunft . Highlights des Hotels gehören ein Restaurant, das schmackhafte Fusion-Küche, einen Infinity-Pool und ein Spa. Es gibt wenig zu Fuß zu erreichen abgesehen von anderen Resorts, aber das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Lamai und Chaweng. Das Hotel auf einem schroffen Hügel mit vielen Schritten thront, die für einige Gäste kann tückisch sein - The Sarann, zum Beispiel, ist ein ruhiger in der Nähe Grundstück am Fuße eines Hügels und hat einen kleinen Fitnesscenter, fehlt es allerdings einen schönen Strand .

13

Nikki Beach Resort & Spa Koh Samui

Lipa Noi, Ko Samui

Das trendige und moderne Nikki Beach Resort ist eines von Koh Samui heißesten Hotels und Party-Spots. Das Hotel liegt direkt an einem privaten Strandabschnitt in Lipa Noi, an der Westküste der Insel, wurde das lebhafte Luxus-Resort komplett Anfang 2014 renoviert und verfügt über zwei Pools, von denen einer nur für Hotelgäste geöffnet ist. Während des Hotels DJ-Misch, Buffet befeuerten Sonntagsbrunch bekannt für ihre Party - Atmosphäre sind, ist das Resort während der Rest der Woche entspannen, mit geräumigen Zimmern und Villen mit privaten Terrassen , Kochkurse und Filmabende , Fahrräder und Kajaks, und Spa-Behandlungen. Beachten Sie, dass das Restaurant und die Bar für die Gegend sind teuer und die Qualität angeboten werden , und die Party - Atmosphäre ist nicht jedermanns Sache.

Secluded tropical settings. Pristine, private beaches. Views over the coconut palms to the Gulf of Thailand. Airy villas with personal saltwater pools. These upscale hotels in Koh Samui, Thailand’s second-largest island, are luxurious in every way.

See All Maret Hotels
1

InterContinental Koh Samui Resort

Taling Ngam, Ko Samui, Thailand

The ultra-posh InterContinental Samui Baan Taling Ngam Resort is one of the most gorgeous resorts in Thailand. Its 70 villas, suites, and rooms all come with wonderful terraces and plenty of elegant touches (think goose-filled down pillows, wooden dining tables and chairs, separate rain showers, and exclusive toiletries). There are also seven swimming pools; large beach area (with nighttime bonfires); Water Sports Centre with paddle boards, catamarans, and kayaks; and several restaurants and bars. It's almost a world unto itself, drawing everyone from families to honeymooners. Yes, it's a pretty happening place, but most of the well-heeled guests staying in this more remote southwest side of Samui are looking for some peace and quiet.

2

Sandalwood Luxury Villas

Maret, Ko Samui, Thailand

The Sandalwood Luxury Villas sits at the top of a winding jungle road, in a secluded spot with panoramic views of the sea. Its 10 private luxury villas range in size from studios to four-bedroom units; all mix traditional Thai decor with marble, granite, and dark hardwood, and feature panoramic views of the sea in the distance. Add the hilltop infinity pool, full spa, Thai restaurant and cooking classes, and free breakfast to the list of outstanding features.

3

Santiburi Koh Samui

Mae Nam, Ko Samui, Thailand

The Santiburi Golf, Resort & Spa, with its 45 acres of palm gardens, is one of the poshest, most pampering resorts on the island of Samui, and possibly in all of Thailand. This five-pearl property, with its pristine and lovely beachfront, is located on Mae Nam Beach in the northern part of the island. The villas and one- and two-bedroom duplexes are Thai-inspired and contemporary, and come packed with amenities. There's a huge swimming pool, a kids' pool, a sports complex with a tennis court, Thai boxing, billiards, mountain bikes, and yoga, plus three fancy restaurants and several bars. The resort also owns the nearby championship 18 hole Santiburi Country Club Golf Course, where resort guests get tee-time priority.

4

Melati Beach Resort & Spa

Bophut, Ko Samui, Thailand

The Melati Beach Resort & Spa is surrounded by acres of jungle landscape, its teak and tile buildings open to waterfalls and warm ocean breezes. The secluded beachfront resort's 77 villas are large and airy with a neutral color palette dotted with Thai decorative accents, and furnished balconies or patios with outdoor soaking tubs. Downhill, the resort's grounds spill onto a white-sand beach with a bar and water sports. Melati also offers two outdoor pools, multiple dining and drinking options, a full spa, yoga center, and fitness center.

5

Le Meridien Koh Samui Resort & Spa

Lamai Beach, Ko Samui, Thailand

The 14 villas and 63 suites at this decadent boutique resort are decorated with a gorgeous teak-heavy Asian style and outfitted with high ceilings, terraces, soaking tubs, and rainfall showers. High-end extras like private infinity pools, open-air salas, ocean-facing second-story verandas, or fully enclosed courtyards might tempt some travelers to splurge on the top-tier room categories. The resort's chic infinity pool has a lovely ocean view, and though the quiet beach on-site is a bit narrow, the resort offers free shuttles to the nicer Lamai and Chaweng beaches. The price is competitive given the level of luxury, but some prefer nearby Rocky's Boutique Resort, which is a tad cheaper and a tad less luxurious.

6

Silavadee Pool Spa Resort

Lamai Beach, Ko Samui, Thailand

Picturesquely set on the coast of Koh Samui, overlooking the vibrant ocean on a peninsula just outside lively Lamai, Silavadee Pool Spa Resort is a luxurious retreat of sprawling villas, jaw-dropping ocean views, fresh Thai cuisine, and bamboo-fringed calm. In addition to the hotel's private beach and two serene infinity pools, all villas have private pools, and even lower-tier rooms have private terraces or gardens with ocean views, an outdoor hot tub, or both. Rooms feel authentically Thai, with local hardwood furnishings, bamboo screens, and breezy mosquito netting. The free breakfast and Wednesday cocktail hour show off the two restaurants' -- and rooftop and poolside bars' -- fresh, flavorful Thai and international cuisine. The extensive, acclaimed spa similarly demonstrates an East-meets-West approach. It's worth noting that the Silavadee is located a five- to 10-minute drive from Lamai, but the hotel does offer a free shuttle there four times a day, as well as one to Chaweng twice a day.

7

Six Senses Samui

Bophut, Ko Samui, Thailand

Set well away from the Chaweng action, this luxury villa property provides quiet, seclusion, and privacy -- though some Samui visitors might miss the proximity to the nightlife. All 66 units are private split-level villas with a contemporary rustic-chic aesthetic (vaulted woven-bamboo ceilings are a particularly atmospheric touch) and a seemingly endless amount of windows. Resort features include direct access to a white-sand beach, a stunner of an infinity pool, a Thai spa, an innovative fine-dining restaurant, and private butler service.

8

The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam

Taling Ngam, Ko Samui, Thailand

Hidden away on a quiet stretch of beach on Koh Samui's southwestern coast, the 21-room Sunset Beach Resort & Spa is an intimate and luxurious getaway far from the island's tourist hustle and bustle. All rooms are bright, airy, and tastefully outfitted in natural woods and traditional Thai crafts; all have outdoor space, the villas have outdoor showers, and all but the private garden villas have ocean views. The serene pool has a swim-up bar, bicycles are available to borrow, the spa has outdoor treatment pavilions, and the restaurant is top-notch. Even the second-floor gym has floor-to-ceiling windows with unobstructed ocean views.

9

Renaissance Koh Samui Resort & Spa

Lamai Beach, Ko Samui, Thailand

Situated on a hill overlooking the Gulf of Thailand, this luxe, mid-sized resort has multiple restaurants and bars, a full-service spa, two pools, and a fitness center -- but the highlight may be the small private beach. All 78 rooms are spacious and include balconies/patios, outdoor hot tubs, minibars, and flat-screen TVs. The overall vibe is refined but nonetheless relaxed, as the entire property exudes a tranquil feel. Wi-Fi and breakfast cost extra.

10

Nora Beach Resort and Spa

Chaweng, Ko Samui, Thailand

Like other upscale resorts in the area, Nora Beach Resort and Spa offers a beachside retreat with the comforts of home. Named after a traditional southern Thailand dance, Nora keeps Thai tradition alive through atmosphere and architecture. Complete with a pool, business center, gym, and spa, there’s almost no need to leave the property -- but if you do, daily shuttles to and from Chawang Beach simplify things. Nature reigns supreme, as seen in the vast number of gardens, shrubbery, and ponds built into the design. Dark wood furniture, traditional framed artwork, and exotic plants add to the ambiance.

11

Nora Buri Resort & Spa

Chaweng, Ko Samui, Thailand

Spread over a Koh Samui hillside that leads down to a private beach, Nora Buri Resort & Spa is a four-pearl resort outside Chaweng that caters to couples, families, groups, and business travelers alike. Its 144 spacious rooms have modern, Thai-infused decor with private balconies; the ocean-facing pool villas in particular are truly luxurious. Two infinity pools, a beach, three restaurants (one with nightly entertainment), and two bars keep low-key guests occupied, and the spa, fitness center, and water sports are requisite for this tier of hotel. Past guests have complained about the resort's somewhat isolated location (though there is a free shuttle into town several times a day).

12

The Kala Samui

Maret, Ko Samui, Thailand

The Kala Samui is an upscale boutique resort with a private sandy beach located between Chaweng and Lamai. The property has 32 spacious, wood-floored rooms with stylishly minimal decor and ocean views, as well as king-size beds, flat-screen TVs, minibars, free Wi-Fi, free water (replenished daily), and fresh fruit on arrival. Hotel highlights include a restaurant serving tasty fusion cuisine, an infinity pool, and a spa. There's little within walking distance aside from other resorts, but the hotel offers free shuttle service to Lamai and Chaweng. The hotel is perched on a rugged hillside with lots of steps that can be tricky for some guests  -- The Sarann, for instance, is a peaceful nearby property at the bottom of a hill and has a small fitness center, though lacks a nice beach.

13

Nikki Beach Resort & Spa Koh Samui

Lipa Noi, Ko Samui, Thailand

The trendy and modern Nikki Beach Resort is one of Koh Samui's hottest hotels and party spots. Located right on a private stretch of beach in Lipa Noi, on the island's western shore, the lively luxury resort was completely renovated in early 2014, and has two pools, one of which is open to hotel guests only. While the hotel's DJ-mixed, buffet-fueled Sunday brunches are renowned for their party atmosphere, the resort is relaxing during the rest of the week, with spacious rooms and villas with private terraces, cooking classes and movie nights, bicycles and kayaks, and spa treatments. Note that the restaurant and bar are expensive for the area and quality offered, and the party atmosphere isn't for everyone.