Alle Hotels in Grasmere ansehen

Grasmere Hotel 3.5

Grasmere, Lake District, Cumbria

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Intimate Landhotel mit traditioneller Einrichtung, einem Kamin und einen Garten
  • Homey Zimmer mit Flachbild-TV, einem modernen Bad und Blick auf den Garten
  • Günstig am Fluss Rothay, eine enge Spaziergang in die Stadt gelegen
  • Stilvolles Restaurant mit ungestörten Blick auf den Garten und klassischen Möbeln
  • Haustiere erlaubt (gegen Gebühr)
  • Traditionell eingerichtete Lounge mit Kamin
  • Kostenlose Parkplätze und Wi-Fi

Kontra

  • Einige Zimmer sind klein
  • Das Hotel hat einen altmodischen Schlüssel-System
  • Restaurant ist oft überfüllt

Fazit

Das 11-Zimmer-Grasmere Hotel bietet romantische ländlich für Paare, die einen erholsamen Urlaub wünschen. Das hundefreundliche Hotel bietet eine gemütliche Kamin-Lounge mit klassischen Möbeln und einem stilvollen Restaurant, die vom Boden bis zur Decke Fenster mit Blick auf einen schönen Garten mit Holzgartenmöbeln bietet. Klassisch gestaltete Zimmer sind gemütlich und modern, mit einem ansprechenden Badezimmer, Wasserkocher und Flachbild-TVs. Der Raum wird in Einzelzimmer beschränkt, sondern aufgewertet Deluxe- und Superior-Zimmer sind geräumiger.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 6 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein gemütlicher Landsitz, mit traditionellen Möbeln und Knackgeräusche von moderner Einrichtung

Das Grasmere Hotel ist ein intimes dreistöckigen Landausflüge in Richtung Paare ausgerichtet. Das Hotel im Jahre 1871 erbaut als viktorianische Landhaus, verfügt über einen Kiesweg, Schrägdachfenster, eine Steinfassade und eine traditionell gestaltete Interieur, mit Ausbrüchen von modernem Dekor. Die Gäste werden oft persönlich zum Hotel mit Tee und Kuchen empfangen, und lassen Sie wissen, die Mitarbeiter auf einem Vornamen.

Die Lounge ist in rot gestreiften Sofas, moderne grüne Stühle, Antiquitäten, Kaminen gestaltet und Porträt-Gemälde an den Wänden hingen. Das Treppenhaus ist in Teppichen ausgelegt und verfügt über komplizierte Holzgeländer. Fenster blicken auf den reizvollen Innengarten, der Holzgartenmöbeln bietet. Die Atmosphäre ist ruhig und romantisch.

Ort

Along River Rothay auf dem Land

Das Hotel befindet sich am Stadtrand von Grasmere und entlang Fluss Rothay in der Nähe der Schnellstraße M6. Die Hotellandlandschaft und Gärten machen es sich abgelegen. Aber es ist ein kurzer Spaziergang in die Stadt, wo gibt es Bars, Restaurants und Geschäfte. Es gibt auch Wanderwege erreichbar vom Hotel entfernt. Die Seen-Kunstgalerie und das Heaton Cooper Atelier sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. A Food Co-op und Apotheke sind eine Minute zu Fuß entfernt. Das Grasmere Gingerbread Geschäft, in den 1630er Jahren erbaut und ist 4 Minuten zu Fuß entfernt. Der Lake District National Park ist 36 Minuten mit dem Auto.

Zimmer

Traditional Zimmer mit Flachbild-TV, einem modernen Bad und Blick auf den Garten

Klassisch eingerichtetes Standard, Deluxe und Superior Zimmer bieten eine Mischung aus traditionellem und modernem Dekor. Nachttische, die wie Koffer sehen sind eine lustige Note. Anstelle von Zahlen, Zimmer haben Namen: Beatrix, De Quincey, Shelley, Coleridge, Dorothy, Ruskin, Walpole, Wordsworth, Judith, Herries und Southey. Moderne Extras wie Flachbild-TVs ergänzen gemütlich eingerichtet. Alle Zimmer sind mit Teppichboden, kostenlosem WLAN und einem Wasserkocher. Die Badezimmer sind mit stilvollen Marmorfliesen, modernen Armaturen, beheizte Handtuchhalter, Regenduschen (in einigen) und Badewannen- / Duschkombinationen mit modernen Armaturen. Blick auf den Garten sind in einigen angeboten. Die Zimmer im Erdgeschoss zur Verfügung. Gäste beschweren, obwohl, ist, dass der Raum in Einzelzimmer beschränkt.

Angebote

Ein Wintergarten-Restaurant mit reizvollen Blick auf den Garten

Das Wintergarten-Restaurant bietet Frühstück und Abendessen in stilvollem Ambiente. Der Speisesaal verfügt über beige Vorhänge, ein Sattel weißen Decke mit einem baumelnden Kronleuchter, und zeitgenössischen Möbeln. Vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster mit Blick auf den hoteleigenen Garten, der von Bäumen umgeben ist, die ihm einen einsamen Stimmung. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Weinen und richtet sich an vegan, vegetarisch und glutenfreie Diäten auf Anfrage.

Kunden, die sich Grasmere Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Grasmere Hotel wissen sollten

Adresse

Broadgate, Grasmere LA22 9TA, United Kingdom

Telefon

44 0 15394 35277

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

View All Hotels in Grasmere

Grasmere Hotel 3.5

Grasmere, Lake District, Cumbria

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Intimate country hotel with traditional decor, a fireplace, and a garden
  • Homey rooms with flat-screen TVs, modern bathrooms, and garden views
  • Conveniently located on River Rothay, a close walk to town
  • Stylish restaurant with undisturbed garden views and classic furnishings
  • Pets allowed (for a fee)
  • Traditionally furnished lounge with a fireplace
  • Free parking and Wi-Fi

Cons

  • Some rooms are small
  • The hotel has an old-fashioned key system
  • Restaurant is often crowded

Bottom Line

The 11-room Grasmere Hotel provides a romantic country setting for couples who want a peaceful getaway. This dog-friendly hotel offers a cozy fireplace lounge with classic furnishings and a stylish restaurant that features floor-to-ceilings windows overlooking a lovely garden with wooden patio furniture. Classically designed rooms are homey and modern, with sleek bathrooms, electric kettles,  and flat-screen TVs. Space is limited in single rooms, but upgraded Deluxe and Superior rooms are more spacious. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 6 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A cozy country estate, with traditional furniture and pops of modern decor

The Grasmere Hotel is an intimate three-story country getaway geared toward couples. Built in 1871 as a Victorian country estate, the hotel features a gravel driveway, pitched roof windows, a stone exterior, and a traditionally designed interior, with bursts of contemporary decor. Guests are often personally welcomed to the hotel with tea and cake, and leave knowing the staff on a first-name basis.  

The lounge is decorated in red striped sofas, contemporary green chairs, antiques, fireplaces, and portrait paintings are hung on the walls. The staircase is covered in blue carpeting and features intricate wood railings. Windows overlook the charming interior garden, which offers wooden patio furniture. The overall atmosphere is peaceful and romantic. 

Location

Along River Rothay in the countryside  

Map of Grasmere Hotel

The hotel is on the outskirts of Grasmere and situated along River Rothay, near the M6 expressway. The hotel’s country landscape and gardens make it feel secluded. But it’s a quick walk to town, where there are pubs, restaurants, and shops. There are also walking trails reachable from the hotel. The Lakes Art gallery and the Heaton Cooper art studio are within a few minutes walking distance. A food co-op and pharmacy are a one-minute walk away. The Grasmere Gingerbread Shop, built in the 1630s, is four minutes away on foot. The Lake District National Park is 36 minutes by car. 

Rooms

Traditional rooms with flat-screen TVs, modern bathrooms, and garden views 

Classically furnished Standard, Deluxe, and Superior rooms offer a fusion of traditional and modern decor. Nightstands that look like suitcases are a fun touch. Instead of numbers, rooms have names: Beatrix, De Quincey, Shelley, Coleridge, Dorothy, Ruskin, Walpole, Wordsworth, Judith, Herries, and Southey. Contemporary touches like flat-screen TVs complement homey furnishings. All rooms have carpeting, free Wi-Fi, and electric kettles. Bathrooms have stylish marble tiles, modern fixtures, heated towel racks, rainfall showerheads (in some), and shower/tub combos with modern fixtures. Garden views are offered in some. Ground floor rooms are available. Guests complain, though, that space is limited in single rooms. 

Features

A conservatory restaurant with charming garden views 

The conservatory restaurant serves breakfast and dinner in a stylish setting. The dining room features beige drapes, a pitched white ceiling with a dangling chandelier, and contemporary furniture. Floor-to-ceiling windows overlook the hotel’s private garden, which is surrounded by trees, giving it a secluded vibe. The restaurant offers a large selection of wines and caters to vegan, vegetarian, and gluten-free diets on request. 

Customers Who Viewed Grasmere Hotel Also Viewed

Things You Should Know About Grasmere Hotel

Address

Broadgate, Grasmere LA22 9TA, United Kingdom

Phone

44 0 15394 35277

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked