Alle Hotels in Ambleside ansehen

The Regent Hotel 3.0

Ambleside, Lake District, Cumbria

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Minuten zum Lake Windermere
  • Geräumige und schöne Zimmer, einige mit Balkon und Seeblick
  • Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen
  • Angenehm heiter Innenhof mit Garten
  • Kostenloses W-LAN im ganzen
  • Vor-Ort-Restaurant mit Bar
  • Nichtraucherunterkunft (con für einige)
  • Vor-Ort-Wäscherei
  • Das Parken ist kostenlos

Kontra

  • Zusätzliche Gebühren für Haustiere (wenn auch sehr hundefreundliches Hotel)
  • Frühstück bekommt gemischte Kritiken
  • Keine Minibar oder Mini-Kühlschrank im Zimmer
  • Kein Pool, Spa, oder Fitness-Center

Fazit

Das familiengeführte-und-betrieben, ist haustierfreundliche Boutique-Hotel im Lake District nur einen kurzen Spaziergang von der charmanten Dorf Ambleside und über die Straße vom Ufer des Waterhead Bay. Die 30 saubere und komfortable Zimmer unterscheiden sich in Größe und Dekor, und viele haben Blick auf den See und / oder Balkon. Das Frühstück ist inbegriffen und wird bis zum Mittag, so dass die Gäste in schlafen oder zu früh für Spaziergänge entlang des Sees steigen. Das schöne Restaurant und die Bar zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet, und das Menü mischt traditionelle Cumbrian Einflüsse mit moderner britischer Lebensmittel. Insgesamt ist dies eine ausgezeichnete Mittelklasse-Option für Paare, die einen ruhigen Rückzugsort auf dem See.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Eine beliebte und entspannende Anschlag für Lake District Urlauber

Das Regent Hotel liegt am See das Leben mit einer freundlichen Atmosphäre. Die meisten Gäste sind in der Stadt für einen Urlaub zu entkommen und damit Menschen sind glücklich, in Gemeinschaftsräumen unterhalten. Von außen sieht das Hotel wie ein gemütliches im Tudor-Stil mit einem Schindeldach und weiß getünchten Wänden. Ein schmiedeeiserner Blumensegelboot begrüßt die Gäste auf dem Weg in und die Lobby ist hell und blau, mit türkisfarbenen Wände und Sitze Liebe gekrönt mit Akzent Kissen. Durch ein freundliches Personal besetzt, ist der Empfangsbereich modern und mit goldenen und metallischen Farbtönen sowie einem Kamin eingerichtet. Es sind keine Flure per se als Zimmer sind von separaten Außeneingängen zugegriffen, aber das Eigentum fühlt sich sicher. Mit dem See auf der gegenüberliegenden Straßen, sind hier die meisten Menschen, die Vorteile der malerischen Umgebung zu nehmen. Kinder sind willkommen, aber Hunde sind ein häufiger Anblick, da dies ein haustierfreundliches Hotel.

Ort

An der Bucht in Waterhead, etwa eine Meile von der Innenstadt von Ambleside

Das Hotel liegt auf Waterhead Bay in der Nähe von Nordrand des Lake Windermere ist das Regent nur wenige Minuten von den netten Restaurants, Bars und Geschäften von Ambleside - ein idealer Standort für Ausflüge in den Lake District insgesamt. Ein See Spaziergang Pfad kann direkt neben der Unterkunft entfernt, so dass die Gäste land schlängeln sich und genießen Sie den Panoramablick auf das Wasser und Langdale Pikes über die Straße. Die Fähre nach Bowness-on-Windermere ist auch hier, und die Besucher sind nur zwei Minuten zu Fuß entfernt von Borrans Park und Vogel-Haus-Wiese. Zwar gibt es eine Straße, die direkt vor dem Hotel, ist Verkehrslärm in der Regel nicht ein Problem, vor allem in der Nacht. Parken am Hotel ist kostenlos.

Zimmer

Unterschiedlicher Größe und Einrichtung, teilweise mit Seeblick

Des Regenten 30 Gästezimmer haben eine Größe von Standard-Einheiten, um Familie-große Räume und die Ausstattung variiert auch. Einige Zimmer sind modern mit schieferfarbenen Wänden, Fliesen und modernen Armaturen. Andere fühlen sich ein wenig mehr Land, wie die Sail Loft, das eine abgewinkelte Holzdecke mit Oberlicht und hellblauen Dekor hat. Familie-große Zimmer verfügen über separate Etagenbetten für die Kinder und ein paar Suiten sind Bi-Level oder haben Balkone / Terrassen ausgestattet. Saubere Badezimmer haben Spa-grade-Toilettenartikel in Schottland gemacht und eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, die von ebenerdigen Duschen zu / Duschkombinationen, um Whirlpools duschen. (Wenn Sie eine Vorliebe haben, fragen Sie.) Flachbild-TV, elektrischer Wasserkocher und Bademäntel sind ebenfalls in jedem Zimmer vorhanden. Wi-Fi ist kostenlos.

Angebote

Haustierfreundliche Hotel mit kostenfreiem Frühstück (spät serviert) am schönen Restaurant / Bar

Wenn Sie möchten, für Ihren Aufenthalt in schlafen, aber nicht wollen, um das kostenlose Frühstück verpassen, haben Sie Glück, denn The Regent serviert herzhafte Seen Tarif bis zum Mittag täglich. Diese extrem tierfreundliche Hotel wird sogar das Frühstück für Ihren Hund, wenn Sie fragen, wenn Gebühr für Haustier Aufenthalte und an Courtyard Zimmer beschränkt. Zwar gibt es keine Vor-Ort-Fitness-Center oder auf den Pool, es gibt viele Wanderwege und Parks in der Nähe. Es gibt nicht ein Business-Center, entweder, aber es ist kostenlos und schnell Wi-Fi im gesamten Gebäude.

Die Vor-Ort-Restaurant - zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet ist angenehm mit lila und bordeaux Akzent Wänden. Der Chef nutzt frischen, regionalen Zutaten für das Menü, das traditionelle Cumbrian und moderne britische Küche verbindet. Die Gäste können auch teilhaben an der umfangreichen Weinkarte und eine Vielzahl von Getränken in der vollen Bar gefunden. Wäscheservice sind gegen Aufpreis erhältlich.

Kunden, die sich The Regent Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Regent Hotel wissen sollten

Adresse

Waterhead Bay, Ambleside LA22 0ES, United Kingdom

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Ambleside

The Regent Hotel 3.0

Ambleside, Lake District, Cumbria

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Minutes to Lake Windermere
  • Spacious and lovely rooms, some with balconies and lake views
  • Breakfast is included with the room rate
  • Pleasantly cheerful interior courtyard with a garden
  • Free Wi-Fi throughout
  • On-site restaurant has a bar
  • Smoke-free property (con for some)
  • On-site laundry facilities
  • Parking is free

Cons

  • Additional fees for pets (though very dog-friendly hotel)
  • Breakfast gets mixed reviews
  • No minibars or mini-fridges in rooms
  • No pool, spa, or fitness center

Bottom Line

This family owned-and-operated, pet-friendly boutique hotel in the Lake District is just a short walk from the charming village of Ambleside and across the street from the shores of Waterhead Bay. The 30 clean and comfy rooms differ in size and decor, and many have lake views and/or balconies. Breakfast is included and served until noon, allowing guests to sleep in or to rise early for walks along the lake. The lovely restaurant and bar are open for breakfast, lunch, and dinner, and the menu mixes traditional Cumbrian influences with modern British foods. Overall, this is an excellent mid-range option for couples looking for a quiet retreat on the lake. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 7 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A popular and relaxing stop for Lake District vacationers 

The Regent Hotel is lakeside living with a friendly vibe. Most guests are in town for a holiday escape and thus people are happy to converse in common spaces. From the outside, the hotel looks like a cozy Tudor-style house with a shingled roof and whitewashed walls. A wrought-iron sailboat flowerpot greets guests on their way in and the lobby is bright and blue, with turquoise walls and love seats topped with accent pillows. Manned by a welcoming staff, the reception area is modern and decorated with golden and metallic hues as well as a fireplace. There are no hallways per se as rooms are accessed from separate outdoor entrances, but the property feels safe. With the lake right across the street, most people are here to take advantage of the picturesque surroundings. Kids are welcome, but dogs are a more common sight as this is a pet-friendly hotel. 

Location

On the bay in Waterhead, about a mile from downtown Ambleside

Map of The Regent Hotel

Located on Waterhead Bay near the northern edge of Lake Windermere, The Regent is just minutes from the cute restaurants, bars, and shops of Ambleside -- an ideal location for exploring the Lake District overall. A lake walk path can be found right next to the property, allowing guests to meander shoreside while enjoying the panoramic views of the water and Langdale Pikes across the street. The ferry to Bowness-on-Windermere is also here, and visitors are just a two-minute walk away from Borrans Park and Bird House Meadow. Though there’s a road running right outside the hotel, traffic noise is generally not an issue, especially at night. Parking at the hotel is free. 

Rooms

Varying sizes and decor, some with lake views

The Regent’s 30 guest rooms range in size from Standard units to family-sized spaces, and the decor varies as well. Some rooms are more contemporary with slate-colored walls, tiles, and modern fixtures. Others feel a little more country, like the Sail Loft, which has an angled wooden ceiling with a skylight and light-blue decor. Family-sized rooms have separate bunk beds for the kids and a few suites are bi-level or have furnished balconies/patios. Spotless bathrooms have spa-grade toiletries made in Scotland and a variety of amenities, ranging from walk-in showers to shower/tub combos to hot tubs. (If you have a preference, ask.) Flat-screen TVs, electric water kettles, and plush robes are also included in each room. Wi-Fi is free. 

Features

Pet-friendly property with free breakfast (served late) at lovely restaurant/bar

If you'd like to sleep in on your vacation but don't want to miss the free breakfast, you're in luck because The Regent serves hearty Lakeland fare until noon daily. This extremely pet-friendly hotel will even make breakfast for your dog if you ask, though additional fees apply for pet stays and are limited to Courtyard rooms. While there’s no on-site fitness center or pool, there are plenty of walking trails and parks nearby. There isn't a dedicated business center either, though there is free and fast Wi-Fi throughout the property. 

The on-site restaurant -- open for breakfast, lunch, and dinner is pleasingly decorated with mauve and burgundy accent walls. The chef takes advantage of fresh, local ingredients for the menu, which blends traditional Cumbrian and modern British cuisine. Guests can also partake of the extensive wine list and a variety of beverages found at the full bar. Laundry services are available for an additional charge. 

Customers Who Viewed The Regent Hotel Also Viewed

Things You Should Know About The Regent Hotel

Address

Waterhead Bay, Ambleside LA22 0ES, United Kingdom

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did