Die besten Luxus-Hotels in Gardasee

Alle Hotels in Lake Garda ansehen

Gardasee luxuriösesten Hotels gehören ein Hügel gelegene Hotel mit atemberaubenden Blick und einem historischen Resort-Destination für europäische Königshäuser.

  1. Das 93-Zimmer-Lefay Resort & Spa Lago di Garda ist ein umweltfreundliches Luxushotel mit einer spektakulären Aussicht bei jeder Gelegenheit, drei stilvolle und schicke Pools und einer unterirdischen Höhle Stil Spa. Die Zimmer sind geräumig und elegant und verfügen über einen Balkon und großen Badewannen. Der Remote-Standort auf einer kurvigen Straße können die Gäste davon abhalten, wagen sich, vor allem in Abendstunden.

  2. Das 42-Zimmer-Lido Palace ist ein Luxushotel auf stattliche Gelände mit Blick auf den Gardasee und die umliegenden Berge. Es ist ein historisches Hotel mit einem innovativen Design modern gewordenen, die das historische Steinsockel mit Glasarchitektur kombiniert. Die Luxuszimmer sind komfortabel und trendy mit Flachbild-TV, eine Minibar, kostenloses WLAN und oft spektakuläre Ansichten, aber es fehlt ihnen an Kaffee- und Tee-Zubereitungsmöglichkeiten. Das Hotel bietet einen eleganten Wellnessbereich, zwei Restaurants, Innen- und Außenpools, einen Whirlpool und einem schönen Garten zum Entspannen.

  3. Das Aqualux ist ein Luxushotel und Spa befindet sich in einem glasigen und super moderne Gebäude am Ufer des Gardasees. Das 113-Zimmer-Hotel im Jahr 2012 eröffnet, und es zielt darauf ab, zu gefallen: die Anlagen sind wunderschön gestalteten, das kostenlose Frühstück ist ausgezeichnet - es enthält sogar Make-your-own Säfte - und die Vor-Ort-Spa ist hervorragend. Selbst die preiswerten Zimmer im Aqualux haben Raum in sich zu bewegen, und alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Für ein Hotel dieses Kalibers sollte Wi-Fi sein, ist aber nicht frei. Der Garten im Freien und zahlreiche Pools sorgen für viel Ablenkung. Die minimalistische Ästhetik des Hotels könnte nicht jedermanns Sache sein, vor allem diejenigen, die eine rustikale Mittelmeer Urlaub bevorzugen.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Lake Garda’s most luxurious hotels include a hilltop hotel with captivating views and a historic resort destination for European royalty.

1

Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Navazzo, Lombardy, Italy

The 93-room Lefay Resort and Spa Lago di Garda is an eco-friendly luxury hotel with spectacular views at every turn, three stylish and chic pools, and an underground cave-style spa. Rooms are spacious and stylish and come with balconies and large tubs. The remote location on a winding road may discourage guests from venturing out, especially in evenings. 

2

Lido Palace

Riva Del Garda, Trentino-Alto Adige, Italy

The 42-room Lido Palace is a luxury hotel set on stately grounds with views of Lake Garda and surrounding mountains. It’s a historic hotel turned modern with an innovative design that combines the historic stone base with glass architecture. The luxe rooms are comfortable and trendy with flat-screen TVs, minibars, free Wi-Fi, and often spectacular views, but they lack coffee- and tea-making facilities. The hotel offers a stylish spa, two restaurants, indoor and outdoor pools, a hot tub, and lovely gardens to relax in. 

3

Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino

Bardolino, Veneto, Italy

The Aqualux is a luxury hotel and spa housed in a glassy and super modern building on the shores of Lake Garda. The 113-room hotel opened in 2012, and it aims to please: the grounds are beautifully landscaped, the free breakfast is excellent -- it even includes make-your-own juices -- and the on-site spa is superb. Even the most inexpensive rooms at the Aqualux have space to move around in, and all rooms include balconies. For a hotel of this caliber, Wi-Fi should be, but isn't free. The outdoor garden and numerous pools provide plenty of distraction. The hotel's minimalist aesthetic might not be for everyone, especially those who prefer a more rustic Mediterranean vacation.