Alle Hotels in Lake George ansehen

Comfort Suites Lake George 3.0

Lake George, New York

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Geräumige und komfortable Hotel in Familienbesitz
  • Freie und reichlich Frühstück serviert täglich
  • Großen Innenpool, Wasserrutsche und Whirlpool
  • Alle Zimmer verfügen über eine Mikrowelle und einen Mini-Kühlschrank
  • Größere Zimmer haben Badewannen und Gas-Kamine Jet
  • Fitnesscenter und ein Arcade-Spiel-Raum
  • 24-Stunden-Konferenzraum und Business-Center
  • Picknick und Grillplatz, sowie ein großer Kinderspielplatz
  • Wäscherei zur Verfügung
  • Kostenloses W-LAN

Kontra

  • Weder auf dem See noch zu Fuß in die Innenstadt
  • Kinderfreundliche Bereiche, wie den Pool, kann laut werden
  • Fahren notwendig, Restaurants und Bars erreichen

Fazit

Diese neuere Aufzug Gebäude 2007 erbaut verfügt über 98 saubere und komfortable Zimmer mit zwei Zwillingsbrüder, George und Mike betrieben. Hospitality liegt in der Familie (Eltern besitzen ein weiterer Ort nebenan), und die Gäste fühlen sich ein Gefühl der echte Wärme in der Regel fehlt von Kettennamen. Obwohl die Lage ist nicht auf dem Wasser, ist es leicht zu fahrende Strecke nach Lake George, Glen Lake, Attraktionen für Familien, und Outlet Malls. Die Zimmer verfügen über isolierte Wände, große Badezimmer, Mini-Kühlschrank und Mikrowelle (höherstufigen Zimmer verfügen über Whirlpools und / oder Gas-Feuerstellen). Mit dem Innenpool, Wasserrutsche, Picknickbereich und Kinderspielplatz, sind Kinder oft gesehen, läuft um an den Wochenenden, aber Mitte der Woche Geschäftsreisende können wahrscheinlich schätzen die Unternehmen und Fitnesseinrichtungen. Tägliches Frühstück, im Preis inbegriffen und bietet warme und kalte Speisen. Wi-Fi ist kostenlos.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Eine Kette Hotel, das wie eine große Hause fühlt, mit Persönlichkeit und Wärme

Das ganze Jahr über, vage im Tudor-Stil Hotel liegt von der Autobahn wieder auf dem Weg nach Lake George gesetzt. Die Gäste - vor allem Familien an den Wochenenden und Geschäftsreisende während der Woche - wird fahren einen Hügel hinauf, um auf die überdachte hölzerne Eingangs bekommen. Schiebetüren führen auf einen angenehmen Empfangsbereich, der wie ein großes Haus als ein Hotel fühlt und bietet saisonale Dekor Schliff. Es gibt einen großen Kristall-Kronleuchter, gemusterten Teppichen und Tapeten, und eine geschwungene Treppe von der Rezeption. Obwohl traditionelle und etwas Land in der Art, fühlen eingerichtet sauber und frisch, da das Hotel eröffnet im Jahr 2007. Das Gebäude war ein Neubau, und wird von Zwillingsbrüder Mike und George, die oft rund um sind für die Gäste zu treffen und manchmal begleitet führen ihre Frauen, Kinder und Hunde. Das familiäre Umfeld gibt dem Ort eine gewisse Persönlichkeit hinzugefügt, und die Zwillinge Eltern und seinem jüngeren Bruder betreiben ein Hotel nebenan.

Auch wenn das Hotel nicht auf dem Wasser, seiner umfangreichen Einrichtungen - darunter ein Freizeitbereich mit einem Innenpool, ein Fitnesscenter und ein Spielzimmer - dazu beitragen, dass es zu einer attraktiven Wahl für Urlaubsreisende. Geschäftsreisende werden wahrscheinlich schätzen die Konferenzräume in der Nähe der Lobby. Eine Auffahrt umgibt das gesamte Grundstück mit alten Bäumen und Rasenflächen, einem Pavillon, Basketballplatz, Picknick-Einrichtungen und ein Kinderspielplatz.

Ort

Eine Autobahn Lage zwischen Lake George und Outlet Malls

Diese günstige Autobahnhotel liegt an der Autobahn 9, die entlang der Route I-87 läuft. Die Lage ist südlich des Dorfes von Lake George - nur fünf Autominuten von der Stadt entfernt. Die Gäste können leicht sowohl Lake George und kleinere Glen Lake zu bekommen für Schwimmen und Bootfahren Chancen, mit dem Auto. Ebenfalls leicht zu fahrende Strecke gibt eine Reihe von Attraktionen für Familien, Outlet Malls und Restaurants (das Hotel kein Frühstück oder Mittagessen servieren). Die Gäste haben viele andere Aktivitäten und Strände zur Auswahl in wenigen Autominuten zu wählen, und die Rezeption können Karten und Insider-Tipps für den besten Spots an.

Dies ist ein Ganzjahres-Urlaubsziel, aber der bergigen Gegend von Lake George ist ein beliebtes Reiseziel im Sommer und hat eine Bevölkerung, die mehr als verdoppelt in der Größe während der drei Schlüssel Monate. Im Gegensatz zu Lands Adirondack Schwester Lake Placid - besser für den Wintersport dank Whiteface Mountain und Olympic Spiel Einrichtungen bekannt - die Gegend um Lake George neigt dazu, eine Tourismus Verlangsamung während der Wintermonate (weshalb viele andere Hotels in der nach unten) zu sehen. Der See befindet sich im südöstlichen Teil des Adirondack State Park - der größte Nationalpark in den unteren 48 Staaten mit mehr als 3.000 Seen und 2.000 Meilen von Wanderwegen zu erkunden.

Zimmer

Saubere und geräumige Zimmer mit traditioneller Einrichtung; einige haben Kamine

Es gibt 98 geräumige Zimmer auf vier Etagen in diesem Aufzug Gebäude, das ein Neubau ab 2007 war alles haben traditionelle Einrichtung mit geblümten, gestreift, oder festen Stoffen und dunklen lila Teppichboden. Die sieben Zimmertypen sind mit einem Kingsize-Bett oder zwei Königinnen, und verfügen über Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank, Mikrowelle, nice Schreibtisch und Sitzbereich mit ausziehbarem Sofa. Badezimmer in allen Zimmern - vor allem die Suiten - sind recht geräumig, mit viel Ablagefläche und ein paar persönliche Details wie gerahmte Thomas Jefferson Quotes.

Einige Standard-Zimmer haben Gas-Feuerstellen, und einige größeren Suiten verfügen über große Whirlpool-Wannen. In der Zwischenzeit für mehr Privatsphäre, Suiten mit einem Schlafzimmer haben Wohnzimmer durch eine Tür getrennt umschlossen.

Da das Hotel in der Nähe einer Autobahn und auf dem Wasser, sind Ansichten nicht wirklich ein herausragendes hier.

Angebote

Kein Restaurant für Mittag- und Abendessen, aber die Gäste haben Zugang zu Grill und Picknick-Einrichtungen

Das Anwesen liegt auf einem großen Stück Land mit schönen Bäumen, Liegeflächen und Sitzmöglichkeiten im Freien. Es gibt Blumen und Bänken vor der Einfahrt - vorweihnachtlich dekorierten - sowie einen romantischen und ruhigen abgeschirmten Pavillon neben einer Reihe von Bäumen. In der Rückseite des Hauses ist ein Basketballplatz, ein großer Spielplatz und Picknickplatz mit Tischen und Holzkohlegrills -an Bereich für Kinder und Gruppen besser geeignet.

Im Inneren können Familien (mit kleinen Kindern besonders) an der Innenpool, die einen 50-Fuß-gelbe Wasser hat gefunden werden. Es gibt einen separaten kiddy Kinderbecken und Whirlpool, sowie. Eltern, die nicht schwimmen können die Tische und Stühle zu verwenden, während sie ihren Kindern. In ruhigeren Zeiten (Kinder können eine Menge Lärm zu erstellen), finden die Gäste der Pool ist toll für Runde Schwimmen.

Neben dem Pool ist ein Verkaufsbereich und ein Fitnessraum mit drei Cardio-Geräten (Fahrrad, elliptisch, Laufband und) und Gewichte. Diesem Flur befindet sich hockey Erinnerungsstücke aus der Sammlung des Eigentümers gesäumt und führt zu einem Arcade-Spielzimmer mit einem Billardtisch.

Das kostenlose Frühstück wird täglich in der unteren Ebene neben der Lobby serviert. Die geräumigen und komfortablen Frühstücksraum hat mehr von der gleichen Land Dekor (denken laut Teppichboden), ein Gas-Kamin und großen Flachbild-TV in der Regel, die Nachrichten oder Wetter-Programme. Im Angebot jeden Morgen ist eine schöne Strecke mit warmen und kalten Speisen einschließlich Eier, Fleisch (in der Regel Speck), Waffeln, Joghurt, frisches Obst, Gebäck und Müsli. Kaffee, Tee und Säfte werden ebenfalls serviert.

Ein Business-Bereich und Konferenzraum ist 24 Stunden am Tag mit einer Kopie und Fax.

Das Parken ist kostenlos und Busse und Bootsanhänger sind willkommen. Wi-Fi ist ebenfalls kostenlos.

Kunden, die sich Comfort Suites Lake George angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Comfort Suites Lake George wissen sollten

Adresse

1533 State Route 9, Lake George 12845-3438, United States

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Lake George

Comfort Suites Lake George 3.0

Lake George, New York

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Spacious and comfortable family-owned hotel 
  • Free and ample breakfast served daily
  • Large indoor pool, waterslide, and hot tub
  • All rooms have microwaves and mini-fridges
  • Larger rooms have jetted tubs and gas fireplaces
  • Fitness center and arcade game room
  • 24-hour conference room and business center
  • Picnic and barbecue facilities, plus a large playground
  • Guest laundry available
  • Free Wi-Fi

Cons

  • Neither on the lake nor walking distance to downtown
  • Kid-friendly areas, like the pool, can get noisy
  • Driving necessary to reach restaurants and bars

Bottom Line

This newer elevator building built in 2007 has 98 clean and comfortable rooms operated by two twin brothers, George and Mike. Hospitality runs in the family (their parents own another place next door), and guests will feel a sense of genuine warmth usually lacking from chain names. Though the location is not on the water, it is easy driving distance to Lake George, Glen Lake, family attractions, and outlet malls. Rooms have insulated walls, large bathrooms, mini-fridges, and microwaves (higher-tier rooms include jetted tubs and/or gas fireplaces). With the indoor pool, waterslide, picnic area, and playground, kids are often seen running around on weekends, but mid-week business travelers can likely appreciate the business and fitness facilities. Daily breakfast, included in price, offers hot and cold items. Wi-Fi is free.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A chain hotel that feels like a big home, with personality and warmth 

The year-round, vaguely tudor-style hotel is set back from the highway on the way to Lake George. Guests — mostly families during weekends and business travelers during the week — will drive up a hill to get to the covered wooden entrance. Sliding doors lead to a comfortable lobby area that feels like a large home than a hotel, and features seasonal decor touches. There’s a large crystal chandelier, patterned carpets and wallpaper, and a curved staircase by the front desk. Though traditional and slightly country in style, furnishings feel clean and fresh, since the hotel opened in 2007. The building was a new construction, and is run by twin brothers Mike and George, who are often around to meet guests and sometimes accompanied by their wives, kids, and dogs. This family environment gives the place some added personality, and the twins' parents and younger brother run a place next door.

Even though the hotel isn't on the water, its extensive facilities — including a recreation area with an indoor swimming pool, a fitness center, and a game room — help make it an attractive pick for leisure travelers. Business travelers will likely appreciate the conference room near the lobby. A driveway surrounds the entire property with mature trees and grassy lawns, a gazebo, basketball court, picnic facilities, and a kids playground. 

Location

A highway location between Lake George and outlet malls

Map of Comfort Suites Lake George

This convenient highway hotel is along highway 9, which runs along route I-87. The location is south of the Village of Lake George — just a five-minute drive from town. Guests can easily get to both Lake George and smaller Glen Lake for swimming and boating opportunities, by car. Also within easy driving distance are a number of family attractions, outlet malls, and restaurants (the hotel does not serve breakfast or lunch). Guests have plenty of other activities and beaches to choose from within easy driving distance, and the front desk can offer maps and insider advice for the best spots.

This is a year-round resort, but, the mountainous area of Lake George is a popular summer destination and has a population that more than doubles in size during the three key months. Unlike fellow Adirondack sister Lake Placid — better known for winter sports thanks to Whiteface Mountain and Olympic game facilities — the area around Lake George tends to see a tourism slow-down during winter months (which is why many other hotels close down). The lake is located in the southeastern part of Adirondack State Park — the largest state park in the lower 48 states with more than 3,000 lakes and 2,000 miles of hiking trails to explore. 

Rooms

Clean and spacious rooms with traditional decor; some have fireplaces

There are 98 spacious rooms on four floors in this elevator building, which was a new construction as of 2007. All have traditional decor with flowered, striped, or solid upholsteries and dark mauve carpeting. The seven room types come with either one king bed or two queens, and have flat-screen TVs, mini-fridges, microwaves, nice work desks, and seating areas with pullout sofas. Bathrooms in all rooms -- especially the suites -- are quite spacious, with ample counter space and a few personal touches such as framed Thomas Jefferson quotes.

Some Standard rooms have gas fireplaces, and some larger suites have large whirlpool tubs. Meanwhile, for more privacy, One Bedroom Suites have enclosed living rooms separated by a door. 

Since the hotel is near a highway and on the water, views aren't really a standout here. 

Features

No restaurant for lunch and dinner, but guests have access to barbecue and picnic facilities

The property sits on a large piece of property with pretty trees, lawn space, and outdoor seating areas. There are flowers and benches in front by the entrance — decorated seasonally — as well as a romantic and peaceful screened-in gazebo next to a set of trees. In the rear of the property is a basketball court, large playground, and picnic area with tables and charcoal barbecues —an area better suited for kids and groups.

Inside, families (with little kids especially) can be found at the indoor pool area, which has a 50-foot yellow waterside. There is a separate kiddy wading pool and hot tub, as well. Parents who aren't swimming can use the tables and chairs while watching their kids. During quieter times (kids can can create a lot of noise), guests will find the pool is great for lap swimming. 

Next to the pool is a vending area and a fitness room with three cardio machines (bike, elliptic, and treadmill) and weights. This hallway is lined with hockey memorabilia from the owners' collection and leads to an arcade game room with a pool table. 

The free breakfast is served daily in the lower level off the lobby. The spacious and comfortable breakfast room has more of the same country decor (think loud carpeting), a gas fireplace, and large flat-screen TV usually showing news or weather programs. On offer each morning is a nice spread with hot and cold items including eggs, meat (usually bacon), waffles, yogurts, fresh fruits, pastries, and cereal. Coffee, tea, and juices are also served. 

A business area and conference room is open 24 hours a day with a copy and fax machine. 

Parking is free and buses and boat trailers are welcome. Wi-Fi is also free. 

Customers Who Viewed Comfort Suites Lake George Also Viewed

Things You Should Know About Comfort Suites Lake George

Address

1533 State Route 9, Lake George 12845-3438, United States

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked