Alle Hotels in Las Vegas Strip ansehen

Bally's Las Vegas 3.0

Las Vegas Strip, Las Vegas, Nevada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Central Strip Lage mit einfachen Einschienenbahn Zugang
  • Renovierte Jubilee und Resort Towers
  • Mittelgroßer Pool (nach Vegas-Standards)
  • Mittelklasse- Casino (nach Vegas-Standards)
  • Große Auswahl an Speisemöglichkeiten , vom Food-Court bis zum High-End-Steakhouse
  • Kleines Spa und Fitnesscenter
  • Kostenlose Parkplätze und WLAN

Kontra

  • Dekor in den öffentlichen Bereichen des Hotels ist langweilig und / oder veraltet
  • Casino ist schrecklich rauchig (mehr als die meisten in Vegas)
  • Lange Check-in-Linien
  • Steile tägliche Resortgebühr

Fazit

In einer Stadt wie Vegas gibt es bei Bally nicht allzu viel Aufregung oder Glamour. Sein rauchiges Kasino und der uninspirierte Pool verfügen nicht über den grandiosen Luxus oder das kitschige Thema, das in anderen Resorts in Las Vegas zu finden ist. Und trotz seiner Versuche, das Anwesen zu modernisieren (einschließlich einer Renovierung der Jubilee und Resort Tower Zimmer 2013-2014), sind das Restaurant und die Ausstattung des Hotels immer noch nicht so gut wie ihre Kollegen. Tack auf eine heftige tägliche Resortgebühr und schrecklich lange Check-in-Linien (obwohl es eine Online-Check-in-Option gibt), und es scheint offensichtlich, dass fast jedes Hotel in Vegas ist eine bessere Wahl als Ballys. Gehen Sie neben dem Paris Las Vegas in Richtung schönere Zimmer und Annehmlichkeiten zu etwas höheren nächtlichen Preisen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein unauffälliges Hotel in Vegas, wo die Gäste zu günstigen Preisen und einer erstklassigen Lage angelockt werden

In unserem ursprünglichen Bericht von Bally's beschrieben wir das Hotel als den Ort, "wo Casinos sterben werden", und von unserem letzten Besuch, können wir sagen, dass sich nicht zu viel verändert hat - und dies auch nach dem Jubilee Tower und Resort Renovierungen des Turmzimmers in Betracht. Versuchen Sie, wie sie könnten, diese modernen Updates können die allgemeine Atmosphäre und die belebten Nahrungsmittelgerichte nicht außer Kraft setzen. Das Casino mit seinen niedrigen Decken und Wolken aus Zigarettenrauch zieht immer noch ein älteres, Slot-liebendes Publikum an, während eine jüngere Kundschaft mit einer Affinität zu Eimern von Miller Lite und schlecht sitzender Bademode sich immer noch um den Pool versammelt. Die Gemeinsamkeit, die sie verbindet? Die Notwendigkeit für einen günstigen Ort auf dem Strip zu bleiben.

Ort

Klatsch in der Mitte des Strip

Eine Sache, die Bally wirklich hat, ist seine Lage. Mitten im Herzen des Strip erwartet Sie dieses Hotel im Herzen von Vegas. Das Bellagio und Caesars Palace sind auf der anderen Straßenseite, das Paris ist nebenan, und es ist nur wenige Gehminuten von Sehenswürdigkeiten wie The High Roller und den Forum Shops. Praktischerweise hat Bally's auch eine eigene Einschienenbahnhaltestelle. Wie fast jedes andere Hotel auf dem Strip ist Bally's etwa eine 15-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen McCarran entfernt. Obwohl das Hotel kostenlose Parkplätze bietet, ist es wirklich nicht nötig, ein Auto zu mieten, wenn The Strip Ihr ​​Endziel ist. Der Strip ist unglaublich begehbar und Taxis und Uber sind leicht zu erreichen.

Zimmer

Renovierte Zimmer in zwei Türmen haben sehr unterschiedliche Persönlichkeiten

Ballys besteht aus zwei Türmen, Jubilee und Resort. Die Ohrstöpsel, die Sie beim Check-in erhalten, sind wahrscheinlich der beste Hinweis darauf, was diese Seite des Hotels bereithält. Der Jubilee Tower, der über dem Casino erbaut wurde , unterliegt nächtlichen Störungen. Alle Zimmer sind schick und hell, dank einer Renovierung im Jahr 2013, aber sie sind nicht so unglaublich, dass die Gäste den Lärm übersehen können. Jubilee-Zimmer haben einen auf den ersten Blick ansprechenden, retro-modernen Look, mit lustigen roten Kreispoptapeten ; dramatisch hohe, weiß gepolsterte Kopfteile; und weiße Bettwäsche mit roten Akzenten, die von dem tristen braunen Teppich und den Stühlen ablenken. Der Resort Tower ist eine bessere Option für Gäste, die während ihres Aufenthalts schlafen möchten. Diese Seite des Hotels befindet sich abseits des Casinos und ist nachts eher ruhig. Die Badezimmer sind mit einer großen begehbaren Dusche und einer strahlend weißen, soliden Arbeitsplatte ausgestattet. Einige Suiten verfügen über Whirlpools und einen atemberaubenden Blick auf den Strip und den Eiffelturm im benachbarten Paris .

Angebote

Nichts, was ein anderes Hotel in Vegas überstrahlt

Wie viele Hotels in Vegas ist das Casino die erste Annehmlichkeit, auf die die Gäste beim Betreten des Hotels blicken (oder auf eine notorisch lange Check-in-Schlange warten). Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Las Vegas ist das Casino jedoch kein ehrfurchtgebietender Raum für Licht und Geräusche. Es gibt nichts besonders Besonderes an Ballys Casino, und wir würden Geld wetten, dass es leicht gegen Atlantic City ausgewechselt werden könnte, ohne dass es jemand merkt. Die sexy junge Klientel, die in kurzen Kleidern und Stöckelschuhen um den Wynn und den Venezianer herumstampfen, kommt nicht wirklich zu Bally. Stattdessen ist das mittelgroße Casino (70.000 Quadratfuß im Vergleich zu den 170.000 des MGM Grand) größtenteils mit OAPs gefüllt, die von Gehhilfen bekleidet sind, die Kettenrauch haben, während sie endlos die Schlitze füllen. Dank ihnen und den niedrigen Decken des Raumes wird Ballys Casino routinemäßig von Zigarettenrauchwolken erstickt.

Ballys Pool ist sauber und relativ groß genug, um Familien, Paaren und bierfressenden Junggesellen die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Räume zu gestalten. Der Pool blickt auf die Parkgarage des Hotels und die gelegentlich vorbeifahrende Einschienenbahn. Von einigen Aussichtspunkten aus kann man sogar den High Roller sehen. Der Pool ist umgeben von vielen Riemchen aus Plastik - alles scheint schon bessere Tage gesehen zu haben. Statten Sie nicht unbedingt einer Cabana einen Upgrade ab, denn es ist kaum mehr als eine halbprivate überdachte Terrasse mit einem hängenden Flachbildfernseher, einigen fragwürdigen Mobiliar und ein paar fleckigen gepolsterten Liegestühlen. Die Pool-Bar sieht aus wie eine heruntergekommene Stadt Pool Snack Bar, abgesehen von der sexy Lady und Absolut Vodka Wandbild .

Bally's ist eines der wenigen Strip-Hotels mit eigenen Tennisplätzen . Die Gäste können einen der acht Plätze (alle in gutem Zustand) reservieren, um tagsüber oder nach Feierabend gegen eine angemessene Gebühr zu spielen.

Das Bally Avenue Shoppes ist ein unscheinbares Mini-Einkaufszentrum mit 20 Geschäften, darunter ein We-R-Nuts und ein Discounter-Schuhgeschäft. Es ist direkt gegenüber dem Food Court, der klassische Food-Court-Optionen wie Nathan's Hot Dogs, Sbarro, Subway bietet, und eine eigene Frozen Yoghurt Bar.

Der Zugang zum Fitnesscenter ist in der Tagesgebühr des Resorts inbegriffen. Es ist veraltet, aber in recht gutem Zustand und verfügt über Cardiogeräte von StarTrac, Precor und StairMaster sowie einen Überschuss an Krafttrainingsgeräten. Der Cookie-Cutter Spa von Bally könnte mit Rio 's Spa (einem anderen Harrah's Eigentum) getauscht werden und Sie würden den Unterschied nicht kennen. Obwohl es eine ganze Reihe von Gesichts-, Massage- und Schönheitsdiensten bietet, würden wir sagen, dass es sich lohnt, ein paar Extraschecks für eine Behandlung im luxuriöseren Spa des Bellagio auf der anderen Straßenseite zu holen.

Ein Feature, das sich seit unserem letzten Besuch wirklich verbessert hat, ist Ballys kulinarische Szene. Neben einem Food Court, einer Handvoll Bars und Lounges sowie einem Café in der Lobby bietet das Bally's mehrere aufregende Restaurants , darunter ein italienisches Restaurant im Familienstil, ein legeres mexikanisches Taqueria, ein feines südostasiatisches Konzept und das weltberühmte BLT Steak .

Kunden, die sich Bally's Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Bally's Las Vegas wissen sollten

Adresse

3645 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, Nevada 89109-4321, United States

Telefon

(702) 967-4111

Auch bekannt als

  • Ballys Hotel In Las Vegas Nevada
  • Bally's Hotel Las Vegas
  • Ballys Hotel Las Vegas
  • Ballys Las Vegas
  • Bally's Las Vegas Hotel & Casino

Zimmertypen

  • Classic Guest Room
  • Deluxe Guest Room
  • Grand Suite

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Photos and Review by

Review Summary


  • Central Strip location with easy monorail access  
  • Renovated Jubilee and Indigo Towers 
  • Mid-size pool (by Vegas standards) 
  • Mid-size casino (by Vegas standards)
  • Wide array of dining options, from food court staples to a high-end steakhouse 
  • Small spa and fitness center
  • Free parking and Wi-Fi  


  • Decor in hotel common areas is bland and/or dated
  • Casino is horribly smoky (more so than most in Vegas)  
  • Long check-in lines
  • Steep daily resort fee 

Bottom Line

In a city like Vegas, there isn't too much excitement or glamour to be found at Bally’s. Its smoky casino and uninspired pool lack the grandiose luxury or campy theme found at other Vegas resorts. And despite its attempts to update the property (including a 2013-2014 overhaul of Jubilee and Indigo Tower rooms), the hotel's restaurant and amenities still fall short of their peers. Tack on a hefty daily resort fee and horrendously long check-in lines (though there is an online check-in option), and it seems obvious that almost any hotel in Vegas is a better pick than Bally’s. Head next door to the Paris Las Vegas for nicer rooms and amenities at slightly higher nightly rates. 

Oyster Awards

Oyster Hotel Photos

See All Albums

Oyster Hotel Review


An unremarkable Vegas hotel where guests are lured by cheap rates and a prime location 

The common areas of this unremarkable Strip property could stand an update, such as the dim lobby

In our original review of Bally’s we described the hotel as the place “where casinos go to die,” and from our most recent visit, we can say that not too much has changed -- and this is even after taking the Jubilee Tower and Indigo Tower room renovations into consideration. Try as they might, these modern updates can't override the overall dumpy atmosphere created by the buildings’ dingy grey exterior, dim lobby, and busy food courts. The casino, with its low hanging ceilings and clouds of cigarette smoke, still attracts an older, slot-loving crowd, while a younger clientele with an affinity for buckets of Miller Lite and ill-fitting swimwear still gathers around the pool. The commonality that unites them? The need for a cheap place to stay on The Strip.  


Smack dab in the middle of The Strip 

Map of Bally's Las Vegas

One thing Bally’s really has going for it is its location. Smack dab in the center of The Strip, the hotel is truly in the heart of Vegas. The Bellagio and Caesars Palace are across the street, the Paris is next door, and it’s within walking distance to attractions like The High Roller and the Forum Shops. Conveniently, Bally’s also has its own monorail stop. Like almost every other hotel on the Strip, Bally’s is about a 15-minute drive from McCarran International Airport. Although the hotel offers free parking, there’s really no need to rent a car if The Strip is your final destination. The Strip is incredibly walkable and cabs and Uber are easy to come by.  

View the Full The Strip Area Guide

Nearby Hotels



Renovated rooms in two towers have very different personalities 

The recently renovated Grand Suite in the Jubilee Tower has fun red circle-print wallpaper (which distracts from the ugly brown carpeting) and a jetted tub

Bally’s is composed of two towers, Jubilee and Indigo. The earplugs guests receive upon check-in are probably the best indication of what this side of the hotel has in store. Built above the casino, the Jubilee Tower is subject to nighttime disturbances. All of the rooms are spiffy and bright thanks to a 2013 renovation, but they're not so incredible that guests can overlook the noise. Jubilee rooms have an appealing-at-first-glance retro-modern look, with fun red circle-print wallpaper; dramatically high, white-upholstered headboards; and white bedding with red accents that distracts from the dreary brown carpet and chairs.

The Indigo Tower is a better option for guests who’d like to sleep during their stay. Set away from the casino, this side of the hotel tends to be quieter at night. Certain floors were completely revamped in 2014. An initial glance of an Indigo room could bring "shabby-chic" to mind, but a deeper (i.e. three-second) inspection finds them far more shabby than chic. That's not to say they're dingy, but the sand-colored walls and carpet and traditional light-wood bed frames, side tables, and entertainment systems leave a lot to be desired. Plus the other furnishings -- blue velvet seating, glass coffee tables, stacked-ball floor lamps, marble-top desks -- look mismatched and random. Bathrooms feature large walk-in showers and sparkly white solid surface counter tops. Some suites have jetted tubs and awesome views of The Strip and the Eiffel Tower at the Paris next door. 

Rooms and Rates


Nothing that outshines any other Vegas hotel 

While the hotel does not stand out from other Vegas hotels, the pool is clean (though furniture is dated)

Like many Vegas hotels, the casino is the first amenity guests lay eyes on as they enter the hotel (or wait on a notoriously long check-in line). Yet, unlike many Vegas hotels, the casino isn’t some kind of awe-inducing space of lights and sounds. There’s nothing particularly special about Bally’s casino, and we’d bet money that it could be easily swapped for some low-caliber Atlantic City lookalike without anyone noticing. The sexy young clientele who stomp around the Wynn and the Venetian in short dresses and spiked heels don’t really make it over to Bally’s. Instead, the mid-size casino (70,000 square feet compared to the MGM Grand’s 170,000) is filled mostly with walker-clad OAPs who chain-smoke while endlessly feeding the slots. Thanks to them and the room’s low ceilings, Bally’s casino is routinely choked by clouds of cigarette smoke.  

Bally’s pool is clean, and relatively large enough to allow families, couples, and beer-guzzling bachelors to carve out their own spaces. The pool overlooks the hotel’s parking garage and the occasional passing monorail, and from some vantage points, you can even see the High Roller. The pool is surrounded by loads of strappy plastic lounge chairs -- all of which appear to have seen better days. Don’t bother upgrading to a cabana, as it’s little more than a semi-private covered patio with a hanging flat-screen TV, some questionable cabinetry, and a few stained cushioned lounge chairs. The pool bar looks like a run down town pool snack bar, save for the sexy lady and Absolut Vodka wall mural.

Bally's is one of the few Strip hotels that has its own tennis courts. Guests can reserve one of the eight courts (all in great condition) to play during the day or after hours for a reasonable fee.

The Bally Avenue Shoppes is an unimpressive mini-mall of 20 stores, including a We-R-Nuts and a discount shoe store. It’s just across from the food court, which features classic food court options like Nathan’s Hot Dogs, Sbarro, Subway, and a build your own frozen yogurt bar.  

Access to the fitness center is included in the resort’s daily fee. It’s dated, but in fairly good condition, and features StarTrac, Precor and StairMaster cardio equipment as well as a surplus of weight-training machines. The cookie-cutter Spa by Bally could be swapped with Rio’s spa (another Harrah’s property) and you wouldn’t know the difference. While it does offer a full range of facial, massage, and beauty services, we’d say it’s worth it to cough up a few extra bucks for a treatment at the Bellagio’s more luxurious spa across the street. 

One feature that has really improved since our last visit is Bally’s culinary scene. Along with its food court, handful of bars and lounges, and lobby coffee shop, Bally’s now has several exciting restaurant options, including a family-style Italian eatery, a casual Mexican taqueria, a fine dining South East Asian concept, and world renowned BLT Steak


Key Features
Fitness Center
Pets Allowed
Hotel Services
Dry Cleaning
Room Service
Pets Allowed
Family Services
Kids Allowed
Things to Do
Beauty Salon
Business Center
Fitness Center
Tennis Court
Room Features
Air Conditioner
Separate Bedroom / Living Room Space
Smoking Rooms Available
3645 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, Nevada 89109, United States
Phone (702) 967-4111
Also Known As
  • Ballys Hotel In Las Vegas Nevada
  • Bally's Hotel Las Vegas
  • Ballys Hotel Las Vegas
  • Ballys Las Vegas
  • Bally's Las Vegas Hotel & Casino
Room Types
  • Classic Guest Room
  • Deluxe Guest Room
  • Grand Suite

This Hotel Also Featured In: