Alle Hotels in Abseits vom Strip ansehen

Hampton Inn Tropicana 2.5

Abseits vom Strip, Las Vegas, Nevada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Die Zimmer verfügen über Flachbild-TV und eine Kaffeemaschine
  • Kostenlose Parkplätze und Shuttle zum Flughafen und dem Strip
  • Die Suiten verfügen über Wet-Bar und Mikrowellen
  • Außenpool mit Wasserfall, Whirlpool und Cabanas
  • Alle Preise beinhalten ein warmes und kaltes Frühstück
  • Lobby-Bar und einen Zimmerservice zu wählen Stunden
  • Kleine 24-Stunden-Fitnesscenter mit moderner Ausstattung
  • Business Center und große Veranstaltungseinrichtungen
  • Kostenloses WLAN im gesamten

Kontra

  • In einem unattraktiven Bereich im Hinblick auf die Autobahn
  • Keine vollständige Restaurant
  • Einige datierte Einrichtung und Badezimmer
  • Zimmer fehlt Mini-Kühlschrank und Safe

Fazit

Die unteren Mittelbereich Hampton Inn Tropicana liegt in der Nähe des Flughafens und hat viele kostenlose Parkplätze, es ist eine pragmatische Wahl für Geschäftsreisende machen Reisende in fliegen und ein Auto zu mieten. Es ist auch eine entwicklungsfähige Ort für Reisende auf der Suche in der Nähe, aber nicht direkt an der belebten Strip entfernt. Kostenloser Shuttleservice zum Strip und dem Flughafen machen es noch einfacher, plus sind Preise beinhalten ein warmes und kaltes Frühstück, und es gibt einen Außenpool mit angrenzendem Whirlpool. Die 322 Zimmer verfügen über einen Schreibtisch, eine Kaffeemaschine und einen Flachbild-TV, auch wenn sie einen Mini-Kühlschrank fehlt, und einige haben datiert eingerichtet. Es lohnt sich Preise im Vergleich Springhill Suites Las Vegas Convention Center , die ähnliche Annehmlichkeiten.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Zwei-und-ein-halb-Perle Eigenschaft, die ein Schnitt über dem Durchschnitt ist

Erbaut im Jahr 1996, ist das Hampton Inn Tropicana ein Wert Hotel, das sowohl für Geschäftsreisende als auch Urlauber, dank einer Vor-Ort-Bar, einen Außenpool, und die Nähe zum Flughafen geeignet ist. Die beige sechsstöckige Gebäude ist von einem Parkplatz zusammen mit einer Garage dreistöckigen Parkplatz umgeben. Es verfügt über ein Veranstaltungszentrum angebracht, das im Jahr 2015 renoviert wurde, zusammen mit allen Teppichen, Tapeten, und einige der Einrichtung im Hotel. Innerhalb der Lobby, eine Mosaikfliesen Wasserfall begrüßt die Besucher, unter dem orangefarbenen Schein der längliche Leuchten, die Scheiben von Zitrusfrüchten an der Decke ähneln. Eine komfortable Lounge mit modernem grau, lila, orange und Möbel erstreckt sich in Richtung der Lobby-Bar aus, wo es einen großen Gemeinschaftstisch unter einem Flachbild-TV zu spielen Kabelnachrichten.

Ort

Auf der Autobahn von der südlichen Seite des Streifens

Das Hotel liegt auf Dean Martin Dr. gegenüber der Autobahn inmitten Tankstellen, Baulücken, Budget-Motels, eine Vielzahl von Fast-Food-Ketten und Einkaufszentren. Sehenswürdigkeiten und Aufregung am Strip sind innerhalb von fünf Minuten mit dem Auto, während Destinationen wie Mandalay Bay und der T-Mobile Arena zu Fuß erreichbar nur auf der anderen Seite der Autobahn sind. Das Hotel hat auch regelmäßig ein Shuttle-Service zum Strip, sowie zum internationalen Flughafen McCarran, die etwa 10 Minuten mit dem Auto. Das Las Vegas Convention Center ist eine 15-minütige Fahrt.

Zimmer

Lässige Zimmer mit Kaffeemaschine und Suiten mit nassen Bars und Mikrowellen

Die 322 Zimmer des Hotels hatten teilweise Renovierung im Jahr 2015, die eine warme Wüste inspirierten Palette erstellt, bestehend aus braunen Kreis-gemusterten Teppichen und gelben Wänden. Die Holzmöbel sind älter und die Sitzecken Stroh Sessel mit Ottomanen datiert haben. Standardzimmer verfügen über praktische Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Schreibtisch mit ergonomischen Stühlen und Flachbild-TVs. Kaffeemaschinen sind ebenfalls vorhanden, aber es ist nichts wert, gibt es keine Mini-Kühlschrank oder in den Zimmern zur Verfügung. Suites hinzufügen separate Wohnzimmer mit Sofas und großen nassen Bars mit Full-Size-Kühlschränke und Mikrowellen. Die Konferenz Suite ersetzt das Wohnzimmer mit einem Meetingfläche, die zu einer Küchenzeile öffnet. Die Bäder variieren, wobei einige datiert werden, aber alle sind mit Dusche / Badewanne Combos, eine Auswahl an Pflegeprodukten, und Wand-Haartrockner.

Angebote

Außenpool und Whirlpool sowie eine Lobbybar, ein kostenloses Frühstück und einen kostenlosen Shuttle

Das Hampton Inn liegt leicht über dem Durchschnittswert Hotel bietet Freizeit- und Gastronomieeinrichtungen. Draußen verfügt über einen Innenhof mit einem kleinen Pool mit einem Faux-Rock-Wasserfall, rot-orange gestreiften Liegestühlen, einen Whirlpool und einige Cabanas am äußersten Ende des Decks. Ein Business-Center mit Computern und Druckern ist erreichbar mit Zimmerschlüssel, und es gibt eine 24-Stunden-Fitnesscenter mit modernen Cardio-Geräten, zusammen mit freien Gewichten und einem Gewicht Trainer. Aufgrund seiner Lage entfernt, ist eine nützliche Infrastruktur den kostenlosen Shuttleservice des Hotels zum Flughafen und dem Strip. Das Hotel verfügt auch über eine eigene Veranstaltungszentrum mit fast 10.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche über acht Zimmer, von denen der größte bis zu 400 Personen Platz bietet. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Gebäude. Alle Preise beinhalten ein kostenloses Frühstück, bestehend aus Joghurt, Müsli, Gebäck, frisches Obst und warmen Speisen wie Eier, Speck und Waffeln. Es gibt kein komplettes Restaurant, aber der Zimmerservice ist die meiste Zeit des Tages zur Verfügung und eine Lobby-Bar ist jeden Abend geöffnet.

Kunden, die sich Hampton Inn Tropicana angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hampton Inn Tropicana wissen sollten

Adresse

4975 Dean Martin Dr, Las Vegas, Nevada 89118-1656, United States

Telefon

(702) 948-8100

Auch bekannt als

  • Hampton Inn Las Vegas
  • Hampton Inn Tropicana Las Vegas, NV
  • Las Vegas Hampton Inn

Zimmertypen

  • One Bedroom Suite
  • Standard Room

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Photos and Review by

Review Summary


  • Rooms have flat-screen TVs and coffeemakers
  • Free parking and shuttle to the airport and the Strip
  • Suites include wet bars and microwaves
  • Outdoor pool with a waterfall, hot tub, and cabanas
  • All rates include a hot and cold breakfast
  • Lobby bar and room service during select hours
  • Small 24-hour fitness center with modern equipment
  • Business center and large event facilities  
  • Free Wi-Fi throughout 


  • In an unattractive area in view of the freeway
  • No full restaurant
  • Some dated furnishings and bathrooms
  • Rooms lack mini-fridges and safes

Bottom Line

The lower-middle-range Hampton Inn Tropicana is near the airport and has a lot of free parking, making it a pragmatic choice for business travelers flying in and renting a car. It's also a viable spot for travelers looking to be near but not right on the bustling Strip. Free shuttles to the Strip and the airport make things even easier, plus are rates include a hot and cold breakfast, and there's an outdoor pool with adjacent hot tub. The 322 rooms have work desks, coffeemakers, and flat-screen TVs, though they lack mini-fridges and some have dated furnishings. It's worth comparing rates at the SpringHill Suites Las Vegas Convention Center, which has similar amenities.

Oyster Hotel Photos

See All Albums

Oyster Hotel Review


Two-and-a-half-pearl property that's a cut above the average

Built in 1996, the Hampton Inn Tropicana is a value hotel that's suitable for both business and leisure travelers, thanks to an on-site bar, outdoor pool, and its proximity to the airport. The beige six-story building is surrounded by a parking lot along with a three-story parking garage. It has an attached event center that was renovated in 2015, along with all the carpets, wallpaper, and some of the furnishings in the hotel. Inside the lobby, a mosaic-tiled waterfall greets visitors, under the orange glow of oblong light fixtures that resemble slices of citrus fruit on the ceiling. A comfortable lounge area with contemporary gray, purple, and orange furniture stretches out toward the lobby bar, where there's a big communal table under a flat-screen TV playing cable news.  


 Across the freeway from the southern side of the Strip 

Map of Hampton Inn Tropicana

The hotel sits on Dean Martin Dr. across from the freeway amid gas stations, vacant lots, budget motels, a variety of fast food chains, and strip malls. Attractions and excitement along the Strip are within a five-minute drive, while destinations such as the Mandalay Bay and the T-Mobile Arena are within walking distance just on the other side of the freeway. The hotel also has regular shuttle service to the Strip, as well as to McCarran International Airport, which is about a 10-minute drive away. The Las Vegas Convention Center is a 15-minute drive.

View the Full Off the Strip Area Guide

Nearby Hotels


Casual rooms with coffeemakers and suites with wet bars and microwaves

The hotel's 322 rooms had partial renovations in 2015 that created a warm desert-inspired palette consisting of brown circle-patterned carpets and yellow walls. The wood furnishings are older and the sitting areas have dated thatched armchairs with ottomans. Standard rooms come with practical amenities such as free Wi-Fi, work desks with ergonomic chairs, and flat-screen TVs. Coffeemakers are also provided, but it's worth nothing there are no mini-fridges or in-room safes. Suites add separate living rooms with couches and big wet bars with full-size refrigerators and microwaves. The Conference Suite replaces the living room with a meeting space that opens to a kitchenette. Bathrooms vary, with some being dated, but all have shower/tub combos, a range of toiletries, and wall-mounted hairdryers. 

Rooms and Rates


Outdoor pool and hot tub, plus lobby bar, free breakfast, and free shuttle

This Hampton Inn is slightly above the average value hotel, offering leisure and dining facilities. Outside, a courtyard features a small pool with a faux-rock waterfall, red-and-orange striped loungers, a hot tub, and some cabanas on the far end of the deck. A business center with computers and printers is accessible with room keys, and there's a 24-hour fitness center with several modern cardio machines, along with free weights and a weight trainer. Due to its removed location, a useful amenity is the hotel's free shuttle service to the airport and the Strip. The hotel also has its own event center with almost 10,000 square feet of meeting space across eight rooms, the largest of which can accommodate up to 400 people. Wi-Fi is free throughout. All rates include a free buffet breakfast consisting of yogurt, cereal, pastries, fresh fruit, and hot options such as eggs, bacon, and waffles. There's no full restaurant, but room service is available throughout most of the day and a lobby bar is open every evening. 


Key Features
Fitness Center
Hotel Services
Transport to / from Hotel
Dry Cleaning
Free Breakfast
Room Service
Family Services
Kids Allowed
Things to Do
Business Center
Fitness Center
Room Features
Air Conditioner
Smoking Rooms Available
4975 S. Dean Martin Dr., Las Vegas, Nevada 89118-1655, United States
Phone (702) 948-8100
Also Known As
  • Hampton Inn Las Vegas
  • Hampton Inn Tropicana Las Vegas, NV
  • Las Vegas Hampton Inn
Room Types
  • One Bedroom Suite
  • Standard Room