Alle Hotels in Abseits vom Strip ansehen

Palace Station Hotel and Casino 3.0

Abseits vom Strip, Las Vegas, Nevada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Großes Mittelklasse-Hotel und Casino mit günstiger Lage außerhalb des Hotels
  • Erschwingliche Zimmerpreise, besonders in älteren Courtyard-Zimmern
  • Innerhalb von fünf bis 10 Minuten vom Strip und dem Las Vegas Convention Center
  • Geräumige Gästezimmer mit modernem Dekor
  • Poker, Spielautomaten, Tischspiele und Bingo sind im Casino verfügbar
  • Sechs Restaurants sowie eine Sportbar und ein Irish Pub mit Live-Musik
  • Fitness-Center, Schönheitssalon und zwei Außenpools
  • Kostenloser Shuttle zum Strip und zum Flughafen
  • Kostenlose Parkplätze und WLAN (obwohl in der Resortgebühr enthalten)
  • 10 Tagungsräume, ein Konferenzraum und ein Business Center

Kontra

  • Resortgebühr muss zusätzlich zum Zimmerpreis bezahlt werden
  • Die öffentlichen Bereiche können rauchig sein, besonders das Casino
  • Courtyard Zimmer weisen Abnutzungserscheinungen auf

Fazit

Das Palace Station Hotel and Casino ist ein Mittelklasse-Hotel mit 1.011 Zimmern in zwei Gebäuden, das nur fünf Minuten vom Strip entfernt liegt, aber in Bezug auf den Preis eine Welt weit entfernt ist. Die niedrigen Preise und zahlreiche Spiel- und Speisemöglichkeiten machen dies zu einer beliebten Wahl. Es gibt eine Resortgebühr, und wie in vielen Casino-Hotels in Vegas kann der Geruch von Zigarettenrauch in den öffentlichen Bereichen überwältigend sein. Die Zimmer sind geräumig und elegant, mit Flachbild-TVs, und das Hotel bietet Extras, die andere Off-Strip-Hotels wie Boulder Station nicht - wie ein Fitness-Center, Haar-und Beauty-Salon, und kostenlosen Shuttle zum Strip und der Flughafen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Beliebt bei Einheimischen und sparsamen Urlaubern, mit dem für ein Vegas Casino typischen Dekor

Das Palace Station Hotel und Casino besteht aus zwei separaten Gebäuden - einem rauchfreien, zweistöckigen Courtyard-Gebäude und dem luxuriöseren Hauptturm, der über Glasaufzüge von der Casino-Etage aus zugänglich ist. Beide Strukturen sind typisch für Vegas-Anwesen, mit cremefarbenem und tonfarbenem Stuck und weitläufigen Parkplätzen mit Palmen. Die große, helle Lobby hat einen cremefarbenen, gemusterten Marmorboden und führt zu einem klassischen Casino-Hotel in Las Vegas mit dunklen, gemusterten Teppichen und imitativen Zinndecken. Es gibt viel Glitzer, Lärm und blinkende Lichter und eine große Auswahl an Spielen, Restaurants und Unterhaltung in den beiden Hotelgebäuden. Dekor variiert in den Restaurants und Bars. Jack's Irish Pub zum Beispiel ist ein gemütlicher Ort mit Holzböden, Schottenbuden und einer kleinen Bühne für Unterhaltung, während das Steakhouse Charcoal Room einen moderneren, schwungvollen Barbereich mit leuchtend roten Vinylstühlen und durchsichtigen Weinlagerschränken bietet . Der Zigarettenrauch kann in den öffentlichen Bereichen und vor allem im Casino ein Ärgernis sein - das ist natürlich in Vegas der Fall. Das Hotel ist dafür bekannt, sowohl Einheimische als auch Touristen anzulocken, die die Bank nicht kaputt machen wollen.

Ort

Fünf Minuten vom Strip entfernt, mit einem häufig kostenlosen Shuttle-Service

Die Palace Station ist leicht zu erreichen, da sie direkt von der Ausfahrt I-15 aus erreichbar ist. Die belebte Sahara Avenue verläuft auf der einen Seite des Hotels mit einer Mischung aus Häusern und kleinen Unternehmen in der Umgebung. Während ziemlich beschäftigt, ist diese Nachbarschaft nachts sicher und gut beleuchtet. Sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen werden diesen Ort günstig finden, da das Las Vegas Convention Center nur knapp 10 Fahrminuten entfernt liegt. Der berühmte Strip und die Fremont Street - mit noch mehr Restaurants und Spielen - sind in fünf bis zehn Minuten zu erreichen, und der kostenlose Shuttle des Hotels bedeutet, dass die Gäste nicht auf Taxis angewiesen sind. Discount-Shopping ist ebenfalls schnell zu erreichen - die Las Vegas North Premium Outlets erreichen Sie in etwa fünf Autominuten.

Zimmer

Grundausstattung, aber modern und stilvoll, einschließlich Suiten mit Whirlpools

Courtyard Zimmer sind zu den niedrigsten Preisen verfügbar und sind kleiner und weniger modern als die Zimmer im Hauptturm. Jedes Courtyard-Zimmer verfügt entweder über ein Kingsize-Bett oder zwei Doppelbetten, einen Flachbild-Sat-TV, einen Schreibtisch und einen Haartrockner. Hell und sonnig, mit großen Fenstern an einer Wand, sind die Courtyard Zimmer mit Teppich ausgelegt und in Beige und Weiß gehalten, mit Kopfteilen und Möbeln aus Holz, Nachttischlampen aus Metall mit weißen Lampenschirmen und farbenfrohen Naturfotografien an den Wänden. Die Badezimmer sind einfach und sauber mit beige Fliesen und Badewannen- / Duschkombinationen. Einige Gäste beschweren sich, dass Courtyard Rooms stickig sind und dass einige der Bettwäsche ersetzt werden müssen. Die Luxury Tower Suiten sind ähnlich eingerichtet, bieten jedoch mehr Platz, darunter Sitzecken mit Sesseln, sowie einen weitreichenden Blick auf die Stadt und die Berge. Die King Suites verfügen über Bartresen und private Whirlpools. Zimmer auf dem Grundstück fehlt Annehmlichkeiten, wie eine Kaffeemaschine und eine Minibar, bieten aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Angebote

Eine große Auswahl an Spiel- und Speiseoptionen sowie Pools und ein Salon

Das große Casino bietet Poker, Spielautomaten, Tischspiele, Bingo und ein Renn- und Sportbuch. Es gibt viele Restaurants rund um das Kasino. Die sechs Restaurants umfassen ein Steakhouse, ein mexikanisches Restaurant, ein Buffet und eine Austernbar, die eines der beliebtesten Fischrestaurants in Las Vegas ist - und regelmäßig auf das Abendessen wartet. Der Food Court hat Pizza, Sandwiches und ein Starbucks. Es gibt auch eine Sportbar und ein Irish Pub, in dem Freitag und Samstag Live-Musik gespielt wird. Es gibt zwei kleine Außenpools und zwei Whirlpools, die von Liegestühlen und Palmen umgeben sind und eher ruhig sind. Das Fitnesscenter verfügt über Cardio- und Kraftgeräte. Es gibt auch einen Friseur- und Schönheitssalon im Innenhof, der täglich geöffnet ist. Für Geschäftsreisende stehen 10 Konferenzräume, ein großer Konferenzraum und ein Business Center zur Verfügung. Kostenloses WLAN und Parkplätze sind in der täglichen Resortgebühr enthalten. Shuttles zum Flughafen und zum Strip sind inbegriffen, zuverlässig und häufig den ganzen Tag und bis spät in die Nacht.

Kunden, die sich Palace Station Hotel and Casino angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Palace Station Hotel and Casino wissen sollten

Adresse

2411 W Sahara Ave, Las Vegas, Nevada 89102-4343, United States

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Pros

  • Large, mid-range hotel and casino with convenient off-strip location
  • Affordable room rates, particularly in older Courtyard rooms
  • Within five to 10 minutes of the strip and the Las Vegas Convention Center
  • Spacious guest rooms with contemporary decor
  • Poker, slots, table games, and bingo available in the casino
  • Six restaurants plus a sports bar and Irish pub with live music
  • Fitness center, beauty salon, and two outdoor pools
  • Free shuttle to the strip and the airport
  • Free parking and Wi-Fi (although included in resort fee)
  • 10 meeting rooms, a conference space, and business center
See More Pros

Cons

  • Resort fee to pay on top of the room rate
  • Common areas can be smoky, particularly the casino
  • Courtyard rooms show wear and tear
See More Cons

Bottom Line

Palace Station Hotel and Casino is a mid-range property with 1,011 rooms across two buildings, located within five minutes of the strip, but a world away in terms of price. The low rates and numerous gaming and dining options make this a popular choice. There is a resort fee, however, and like many casino hotels in Vegas, the smell of cigarette smoke in the public areas can be overpowering. Rooms are spacious and smart, with flat-screen TVs, and the hotel offers extras that other off-strip hotels like Boulder Station don’t -- such as a fitness center, hair and beauty salon, and free shuttle to the strip and the airport. 

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Casino
  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool

Oyster Hotel Review

Palace Station Hotel and Casino

Scene

Popular with locals and thrifty vacationers, with decor typical of a Vegas casino 

Palace Station Hotel and Casino comprises two separate buildings -- a non-smoking two-story Courtyard building, and the more luxe main tower, accessed via glass elevators from the casino floor. Both structures are typical of Vegas properties, with cream- and clay-colored stucco, and vast parking lots studded with palm trees. The large, bright lobby has a cream-colored, patterned marble floor and leads through to a classic Vegas casino hotel complete with dark, patterned carpeting and imitation tin ceilings. There’s plenty of glitz, noise, and flashing lights, and a wide array of gaming, dining, and entertainment across the two hotel buildings. Decor varies in the restaurants and bars. Jack's Irish Pub, for example, is a cozy space with wood floors, plaid booths, and a small stage for entertainment, while the Charcoal Room steakhouse has a more modern, sultry bar area with bright red vinyl chairs and see-through wine storage cabinets. The cigarette smoke can be a nuisance to some throughout the common areas, and especially in the casino -- this is par for the course in Vegas, though. The hotel is known for attracting locals, as well as tourists who don't want to break the bank. 

See More Scene

Location

Five minutes from the strip, with a frequent free shuttle service 

Palace Station is easy to get to, as it’s accessed directly from an I-15 exit. Busy Sahara Avenue runs along one side of the hotel, with a mix of homes and small businesses in the surrounding area. While fairly busy, this neighborhood is safe and well-lit at night. Business travelers, as well as tourists, will find this location convenient as it’s just under 10 minutes' drive to the Las Vegas Convention Center. The famous strip and Fremont Street -- with yet more dining and gaming -- are within five to 10 minutes, and the hotel’s free shuttle means guests won’t be reliant on taxis. Discount shopping is within easy reach, too -- it's about five minutes' drive to the Las Vegas North Premium Outlets. 

See More Location

Rooms

Basic amenities but modern and stylish, including suites with hot tubs

Courtyard Rooms are available at the lowest rates, and are smaller and less modern than rooms in the main tower building. Each Courtyard Room has either a king-size bed or two doubles, a flat-screen TV with satellite channels, desk, and a hairdryer. Bright and sunny, with large windows along one wall, the Courtyard Rooms are carpeted and decorated in beige and white, with wooden headboards and furnishings, metal bedside lamps with white lampshades, and colorful nature photography on the walls. Bathrooms are basic and clean with beige tiling and shower/tub combos. Some guests complain that Courtyard Rooms are stuffy, and that some of the linens need replacing. Luxury Tower Suites are decorated similarly, but have more space that includes sitting areas with armchairs, along with far-reaching views of the city and mountains. King Suites have wet bars and private hot tubs. Rooms across the property lack conveniences, such as coffeemakers and minibars, but do offer good value. 

See More Rooms

Features

A wide range of gaming and dining options, plus pools and a salon 

The large casino here offers poker, slots, table games, bingo, and a race and sports book. There are plenty of dining options around the casino floor, too. The six restaurants include a steakhouse, a Mexican restaurant, a buffet, and an oyster bar that's one of the most popular seafood restaurants in Las Vegas -- and regularly has a wait for dinner. The food court has pizza, sandwiches, and a Starbucks. There are also a sports bar and an Irish pub, which has live music on Friday and Saturday nights. There are two small outdoor pools and two hot tubs, which are surrounded by loungers and palm trees, and tend to be fairly quiet. The fitness center has cardio and weight equipment. There's also a hair and beauty salon in the courtyard that's open daily. For corporate guests, there are 10 meeting rooms, a large conference space, and a business center. Free Wi-Fi and parking are included in the daily resort fee. Shuttles to the airport and strip are included, reliable, and frequent throughout the day and until late at night. 

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Beauty / Hair Salon

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Casino

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Gameroom / Arcade

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Smoking Rooms Available

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.