Alle Hotels in Abseits vom Strip ansehen

Palms Place Hotel Spa 4.5

Abseits vom Strip, Las Vegas, Nevada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Große, stilvolle Suiten mit Kochnischen; einige verfügen über einen Kamin und Schlafcouchs
  • Wunderschöner Ausblick auf den Strip (in den oberen Stockwerken mit Blick nach Osten)
  • Ruhiges, rauchfreies Anwesen ohne Casino (für einige ein Kontra)
  • Attraktiver Außenpool mit Whirlpool und Bar
  • Großes, modernes Fitnesscenter mit guter Ausstattung
  • Schickes Spa mit gemischtgeschlechtlicher Dampfkabine
  • Für Amerika höhere Preisklasse im Restaurant Simon
  • Rojo Lounge ist ein stylisher Ort für Cocktails
  • Kostenloses WLAN auf den Zimmern und in öffentlichen Bereichen

Kontra

  • Kostenloser Zubringer zum Strip endet um 21:00.
  • Resort-Gebühr
  • Die Zimmerbalkone sind verschlossen

Fazit

Das 47 Stockwerke hohe und 599 Zimmer zählende Palms Place Hotel Spa ist unter den Luxushotels von Vegas eines, das sein Geld wert ist. Die günstigeren Preise hängen mit der Lage abseits des Strip zusammen, aber es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zum Strip (sogar am Abend) und das actiongeladene Palms Casino Resort befindet sich direkt nebenan, sodass Gäste trotzdem leichten Zugang zu all den Glücksspielen, Partys und Promi-Sichtungen haben, für die Vegas bekannt ist. Das Palms Place ist ruhiger, ohne Casino und rauchfrei, und die großen Suiten sind stilvoll und modern; alle sind mit Kochnischen ausgestattet. Der stilvolle Pool im 6. Stock ist ein Drehkreuz für Paare und Familien.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein All-Suite Luxus-Hotel abseits des Strip

Man könnte erwarten, die Palms Place to überwiegend Familien wegen seiner Lage abseits des Strip, der Mangel an Casino-und Küchenzeile ausgestatteten Suiten zeichnen. Es spielt ziehen einige - wie auch einige Geschäftsleute - aber die meisten der Gäste sind Paare (insbesondere jüngere Paare), die uns auf modernen Luxus zu einem niedrigeren Preis zu genießen. Das Hotel ist ruhig und rauchfrei.

Das Dekor ist durchweg elegant und modern. Die Lobby ist mit dunklen Holzvertäfelungen, geschmückt zurück losen metallischen sectionals und Metallic-Akzenten. Simon Restaurant und Rojo Lounge sind ebenso trendy; Simon hat eine grüne Metallstab , Oversize-Globus Leuchten und dekorative Seil als Wandtrennzeichen verwendet, während Rojo Lounge hat viele roten Akzenten und metallic.

Ort

Neben dem Palms Casino Resort, und eine kurze Fahrt vom Strip

Das Hotel liegt nicht am Strip nicht zu Fuß zu erreichen, und. Allerdings können die Gäste bekommen ihre spielenden beheben gleich nebenan im Palms Hotel and Casino, einen kurzen Spaziergang durch einen Verbindungsgang. Das Anwesen befindet sich neben einer belebten Straße in einem Geschäftsviertel, und es gibt Fastfood-Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichbar. Es ist eine 20-minütige Fahrt vom Flughafen und eine 10-minütige Fahrt zum Strip. Ein kostenloser Shuttleservice zum Strip ist vorhanden, aber es endet um 09.00 Uhr

Zimmer

Schicke, moderne Suiten mit Küchenzeile

Alle Zimmer hier sind große Suiten (ab 600 qm) und die Einrichtung ist stilvoll und gestrafft: dunkle Holzböden, weiße Bettwäsche Plüsch , große Spiegel über den Betten Verbesserung der Licht und Raum und eine Retro-Chic Sitzbereich ( grau Schnitts Sofas und Stühle mit Sahne Mitte des Jahrhunderts moderne Inspiration). Jedes Zimmer verfügt über eine Küchenzeile mit mindestens einer Mikrowelle, Spüle, Kühlschrank und Herd (größeren Suiten verfügen über voll ausgestattete Küchen). Die Platinum Serta Pillow-Top-Betten bekommen gute Noten für Komfort. Die Zimmerkategorien sind Studio-Suiten, Suiten mit einem Schlafzimmer und Suiten mit zwei Schlafzimmern; die beiden größeren Kategorien haben auch Kamine und Schlafsofas. Es gibt auch fünf Penthäuser zur Verfügung.

Die Plasma-TVs sind groß (42 Zoll) und Wi-Fi ist kostenlos. Um die (minimale) Lärm zu vermeiden und einen spektakulären Blick auf den Strip, fragen Sie nach einem Zimmer über dem Boden 20, mit Blick nach Osten. Obwohl jedes Zimmer hat einen Balkon , sie sind gesperrt und kann nicht verwendet, was frustrierend sein, einige können.

Angebote

Eine schicke Außenpool und mehrere Restaurants

Die sechste Etage Pool ist der Mittelpunkt des Ortes, und viele Gäste liegen auf den gepolsterten Liegen oder mit einem Drink an der gefunden werden Poolbar . Es ist chic, wenn nicht so groß wie einige Vegas Pools, mit einem angrenzenden Whirlpool , Cabanas mieten, Mosaik-Fliesen Spalten und eine L-Form, die rund um das Gebäude umhüllt; der Bereich kann ein wenig windig manchmal bekommen. Die Full-Service-Spa mit 20 Behandlungsräumen ist vornehm und hat eine coed Hamam. Das Gesundheits- und Fitnesscenter ist groß, mit Holzböden, Cardio-Geräten mit persönlichen TVs und Krafttraining Maschinen; Einige Fenster haben einen herrlichen Blick auf die Berge. Geschäftsreisende werden Computer, Faxgeräte und Drucker im Business Center zu finden. Das Restaurant, Simon (von renommierten Küchenchef Kerry Simon) ist teuer, aber Gourmet, mit Gegenständen wie getrüffeltem Mac und Käse, frisches Sushi und geräuchertem Huhn Pizza. Rojo Lounge ist ein stilvoller Ort für einen Drink oder leichte Kost.

Kunden, die sich Palms Place Hotel Spa angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Palms Place Hotel Spa wissen sollten

Adresse

4381 W Flamingo Rd, Las Vegas, Nevada 89104, United States

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Pros

  • Big, chic suites with kitchenettes; some have fireplaces and sofa beds
  • Beautiful view of the Strip (on higher floors facing east)
  • Quiet, smoke-free property with no casino (con for some)
  • Attractive outdoor pool with hot tub and bar
  • Large, modern fitness center with lots of equipment
  • Posh spa with coed steam room
  • Upscale American fare at Simon restaurant
  • Rojo Lounge is a stylish spot for cocktails
  • Free Wi-Fi in rooms and public areas
See More Pros

Cons

  • Free shuttle to the Strip ends around 9 p.m.
  • Resort fee
  • Room balconies are locked
See More Cons

Bottom Line

The 47-story, 599-room Palms Place Hotel Spa is one of the best values for a luxury hotel in Vegas. It's location off the Strip makes for lower prices, but there's a free shuttle to the Strip (ending in the evening) and the action-packed Palms Casino Resort is right next door, so guests still have easy access to the gambling, parties, and celeb sightings Vegas is known for. The Palms Place is quieter, sans casino, and smoke-free, and the big suites are chic and contemporary; all have kitchenettes. The chic sixth-floor pool is a hub for couples and families.

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Casino
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Palms Place Hotel and Spa

Scene

An all-suite luxury hotel off the Strip

One might expect the Palms Place to draw mostly families, because of its off the Strip location, lack of casino, and kitchenette-equipped suites. It does draw some -- as well as some business travelers -- but most of the guests are couples (particularly younger couples) who are looking to enjoy modern luxury at a lower cost. The hotel is quiet and smoke-free.

The decor throughout is sleek and modern. The lobby is adorned with dark wood paneling, back-less metallic sectionals, and metallic accents. Simon restaurant and Rojo Lounge are similarly trendy; Simon has a green metallic bar, oversize globe light fixtures, and decorative rope used as wall separators, while Rojo Lounge has plenty of red accents and more metallic.

See More Scene

Location

Next to the Palms Casino Resort, and a short drive from the Strip

The hotel is located off the Strip, and not within walking distance. However, guests can get their gambling fix right next door at the Palms Hotel and Casino, a short walk through a connecting corridor. The property is next to a busy street in a business area, and there are fast food restaurants and shops within walking distance. It's a 20-minute drive from the airport and a 10-minute drive to the Strip. A free shuttle service to the Strip is available, but it ends around 9 p.m.

See More Location

Rooms

Chic, modern suites with kitchenettes

All of the rooms here are big suites (starting at 600 square feet) and the decor is stylish and streamlined: dark wood floors, plush white bedding, big mirrors above the beds enhancing the light and space, and a retro-chic seating area (gray sectional couches and cream chairs with mid-century modern inspiration). Every room has a kitchenette with at least a microwave, sink, fridge, and stovetop (bigger suites have full kitchens). The Serta Platinum pillow-top beds get high marks for comfort. The room types include Studio Suites, One-Bedroom Suites, and Two-Bedroom Suites; the two larger categories also have fireplaces and sofa beds. There are also five penthouses available.

The plasma TVs are large (42 inches) and Wi-Fi is free. To avoid the (minimal) noise and get a spectacular view of the Strip, ask for a room above floor 20, facing east. Although each room has a balcony, they are locked and unavailable for use, which can be frustrating to some.

See More Rooms

Features

A chic outdoor pool and several restaurants

The sixth-floor pool is the hub of the resort, and many guests can be found lying on the cushioned loungers or having a drink at the poolside bar. It's chic, if not as huge as some Vegas pools, with an adjacent hot tub, cabanas for rent, mosaic tile columns, and an L shape that wraps around the building; the area can get a little windy at times. The full-service spa with 20 treatment rooms is posh and has a coed hammam. The health and fitness center is big, with wood floors, cardio machines with personal TVs, and strength-training machines; some windows have great views of the mountains beyond. Business travelers will find computers, fax machines, and printers in the business center. The restaurant, Simon (from renowned chef Kerry Simon) is pricey but gourmet, with items such as truffled mac and cheese, fresh sushi, and smoked chicken pizza. Rojo Lounge is a stylish spot for a drink or light fare.

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Beauty / Hair Salon

  • Business Center

  • Cable

  • Casino

  • Concierge

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.