Alle Hotels in Abseits vom Strip ansehen

Red Roof Inn Las Vegas 3.0

Abseits vom Strip, Las Vegas, Nevada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

Kontra

  • Kein Full-Service-Restaurant oder eine Bar vor Ort
  • Kein Service am Pool

Fazit

Mehr Alterungs Apartment-Komplex als auffällige Hotel - es gibt eine vollständige Küchenzeile in jedem der 199 studiolike Gästezimmer - das Comfort Inn Las Vegas hat einen schönen Pool und seine gut für einen längeren Aufenthalt abseits der geschäftigen Streifen . Plus, es ist nur einen kurzen Spaziergang von den Parteien in der Hard Rock Hotel and Casino und UNLV Campus.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Ort

Tolle Lage abseits des Strip , gegenüber von den tobenden Parteien in der Hard Rock Hotel and Casino und neben der Universität von Nevada Campus

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hard Rock Hotel zu einigen der angesagtesten Clubs und Musikveranstaltungen in Vegas home - - Das Comfort Inn Las Vegas befindet sich auf einem weniger beliebt vierspurige Autobahn namens Paradise Road, die meist mit Einkaufszentren gefüllt , Fastfood-Ketten, und viel Verkehr. Es sind beliebte Restaurants in einem fünf-bis 15-minütigen Spaziergang vom Hotel entfernt, wie zum Beispiel ein PF Changs und eine Reihe von Steakhäuser - Del Frisco, Ruths Chris, Gordon Biersch und Morton. Darüber hinaus gibt es einen CVS-Apotheke auf der anderen Straßen (drei Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt). Aber wenn Sie sich entscheiden zu gehen, wissen, dass du bist wahrscheinlich die einzige Person auf dem Bürgersteig sein.

Etwas außerhalb der hellen Lichter, derbe Shows und grandiose Strukturen, gibt es eine Vegas, die über diesem dichten, 3,5-Meile-langen Reihe von Hotel-Casinos am Las Vegas Boulevard, bekannt als streckt Streifen . Leicht von der unaufhörlichen Trubel entfernt gibt eine Reihe von Hotels - die größere Nähe zum bieten - überall von fünf Minuten zu Fuß zu einem fünf-bis 10-Minuten-Taxi oder Shuttle-Fahrt vom Zentrum des Geschehens entfernt Las Vegas Convention Center , einen ruhigeren Schlaf, oder, manchmal, ein bisschen mehr bang for the buck.

Aber der Nachteil auf jede off-the-Streifen- Eigenschaft ist - vom Strip sein Abstand - Sie ahnen es. Walking unter der Nevada Sonne ist keine einfache Aufgabe, und viele von diesen Hotels sind durch lange, schattenlose Straßen und leere Grundstücke umgeben. Einige Hotels bieten einen Shuttle-Service zum Strip im Laufe des Tages, aber du bist wahrscheinlich zu stecken unter Fahrerhaus nach Taxi zu bekommen, wenn Sie Ihre Speisen und Getränke und spielen auf dem Strip die ganze Nacht wollen - und das schnell teuer zu bekommen.

  • Kostenloser Shuttle zum Zentrum der Streifen , das Kongresszentrum und der Flughafen von 9.00 bis 08.00 Uhr
  • Fünf Autominuten vom internationalen Flughafen McCarran
  • Fünf Autominuten von den Casinos, Performances, unglaublich Restaurants, Diskotheken und Designer-Shopping auf dem Streifen
  • Kostenlose Parkplätze am Hotel

Zimmer

Sauber, aber etwas beengt Zimmer sind mit ausgestattet Küchenzeile , kostenfreiem WLAN und alte Elektronik .

Kunden, die sich Red Roof Inn Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Red Roof Inn Las Vegas wissen sollten

Adresse

4350 Paradise Rd, Las Vegas, Nevada 89169, United States

Telefon

(702) 938-2000

Auch bekannt als

  • Comfort Inn
  • Comfort Inn Las Vegas
  • Las Vegas Comfort Inn

Zimmertypen

  • Standard Room

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Photos and Review by

Review Summary


Pros

Cons

  • No full-service restaurant or bar on-site
  • No poolside service

Bottom Line

More aging apartment complex than flashy hotel -- there's a full kitchenette in each of the 199 studiolike guest rooms -- the Comfort Inn Las Vegas has a nice pool and its fine for a longer stay off the bustling Strip. Plus, it's a short walk from the parties at the Hard Rock Hotel and Casino and the UNLV campus.

Oyster Hotel Photos

See All Albums

Oyster Hotel Review

Location

Great location off the Strip, across from the raging parties at the Hard Rock Hotel and Casino and next to the University of Nevada campus

Map of Red Roof Inn Las Vegas

Situated directly across from the Hard Rock Hotel -- home to some of the most popular clubs and music venues in Vegas -- the Comfort Inn Las Vegas is on a less popular four-lane highway called Paradise Road, which is mostly filled with strip malls, fast food joints, and plenty of traffic. There are popular restaurants within a five- to 15-minute walk of the hotel, such as a P.F. Chang's and a number of steakhouses -- Del Frisco's, Ruth's Chris, Gordon Biersch, and Morton's. In addition, there's a CVS pharmacy across the street (a three-minute walk from the hotel). But if you choose to walk, know that you're probably going to be the only person on the sidewalk.

Just outside the bright lights, bawdy shows, and grandiose structures, there's a Vegas that stretches beyond that dense, 3.5-mile-long line of hotel-casinos on Las Vegas Boulevard, known as the Strip. Slightly removed from the incessant hustle are a number of hotels -- located anywhere from a five-minute walk to a five- to 10-minute taxi or shuttle ride from the center of the action -- that offer closer proximity to the Las Vegas Convention Center, a quieter night's sleep, or, at times, a bit more bang for the buck.

But the downside to any off-the-Strip property is -- you guessed it -- its distance from the Strip. Walking under the Nevada sun is no easy feat, and many of these hotels are surrounded by long, shadeless roads and empty lots. Some hotels offer a shuttle service to the Strip during the day, but you're likely to get stuck taking cab after cab if you want to drink and dine and play on the Strip all night -- and that can get expensive quick.

  • Free hotel shuttle to the center of the Strip, the Convention Center, and the airport from 9 a.m. to 8 p.m.
  • Five-minute drive from McCarran International Airport
  • Five-minute drive from the casinos, performances, incredible restaurants, nightclubs, and designer shopping on the Strip
  • Free on-site parking

View the Full Off the Strip Area Guide

Nearby Hotels

Rooms

Clean but slightly cramped rooms come equipped with a kitchenette, free Wi-Fi, and old electronics.

A Standard King Room

Rooms and Rates

Amenities

Key Features
Pool
Fitness Center
Internet
Pets Allowed
Cribs
Hotel Services
Dry Cleaning
Free Breakfast
Laundry
Rental Car Service Desk Onsite
Pets Allowed
Family Services
Babysitting Services
Cribs
Kids Allowed
Things to Do
Business Center
Fitness Center
Pool
Tennis Court
Room Features
Air Conditioner
Television
Full Kitchen
Smoking Rooms Available
Internet
Address
4350 Paradise Road, Las Vegas, Nevada 89169, United States
Phone (702) 938-2000
Also Known As
  • Comfort Inn
  • Comfort Inn Las Vegas
  • Las Vegas Comfort Inn
Room Types
  • Standard Room